Schockmomente bei Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Schockmomente bei Resident Evil 4 (* Resident Evil)

An welchen Stellen im Spiel habt ihr euch
so erschrocken?
Was waren eurer Meinung nach die gruseligsten Stellen,die einem richtig Angst einflößen konnten?
naja, schwer zu sagen. RE4 hat nicht so die Gruselmomente, aber wenn dann bei Krauser bei diesen Ruinen, wenn er einfach mal hinter mir war.
Yo, bei mir auch an der Stelle. Das mit den wenigen gruseligen Stellen stimmt schon,aber ich bin schon erschrocken ,als da auf einmal son Typ aus dem Heißofen auf mich zugestürmt kam(auf der Insel).
wenn du zufällig die Szene meinst wo es eine Explosion gibt und son brennender Zombie auf dich zu kommt, ja da hab ich mich auch ziemlich erschreckt. Der Typ hat mich aber nicht bekommen und zwei Sekunden später war er eh tot.
Ja, die Stelle meinte ich. Der Typ hat mich noch gepackt undkurz darauf das Zeitliche gesegnet.
das war es auch schon mit den Schockmomenten, mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Resident Evil 4 ist halt mehr auf Action ausgelegt, was ich persönlich ein bißchen schade finde.
Stimmt. Ich hatte mir auch mehr Survival-Horror und weniger Action gewünscht. Aber ist trotzdem ien geiles Spiel.
Hoffentlich gibts dann bei RE5 mehr "Horror".
Hmm... keiner, leider.
Ich hab mich bei den ´´Regeneradores´´ so einmal richtig erschrocken, das sind die großen Typen die so in der art ein schnarchen von sich geben, dort wo der OP-Saal ist auf der Insel und ich wusste nicht von welcher richtung sie kamen.
bei den Fichern hab ich mich nicht so erschrocken, aber ich fand die voll scheiße zu töten.
vom ausschauen ist es ja auch nicht so wild, nur diese geräusche die sie von sich geben
Zu den Regenaradores: Einfach dran vorbei laufen!:-P

Wo ich mich erschreckt habe. Ufff! Bei Krauser auch. Aber das war eher nur ein kleiner Zucker und nicht wirklich erschreckt.

Dieses Asthma Geräusch von den Regenaradores ging mir eher mehr auf die Nerven.^^
ich bin erschrocken an der stelle wo so a art kühlschrank is oder so und dann explodiert des ding und da kommt a brennender zonbie auf einen zubestürmt ich hab voll ner kontroler aus der hand gefetzt..und am friedhof hab ich alle abgeknallt dachte ich plötzlich kuck ich nach rechts und 1m vo mir enfert stürmt so a hexenweib auf mich zu ich bin übelst erschrocken hab abber vor lauter schreck noch den kopf weggeballert *g*
Ich habe mich total erschrocken im Labyrinth, da springen manchmal Hunde aus der Hecke heraus.
Ich habe mich erschrocken wo sich die beiden Wege trennen und auf einmal diese beiden Weiber mit den kettensägen auf mich zuhkamen.
Mir war bei so Vieh mulmig das mich bei den Schächten verfolgt hat, dort wo man auf den Aufzug warten muss.
erschrocken weniger in RE4, nur was wohl die meisten schon hatten... derbst PANIK!
Das erste Mal als so ein Kerl mit Motorsäge mir von hinten voll den Kopf abgesägt hat.

Dann noch als ich zurück zur Kirche ging, da habe ich die 3 Hunde nicht gesehen, und aufeinmal sprang der eine voll auf mich.

Dann noch beim Fisch wo er mich ins Wasser zog und ich um mein Leben geschwommen bin.

Oder einfach wenns so ums Überleben geht, dann krieg ich so zittrige Hände und mein Pulsschlag erhöht sich drastisch.

Echt voll packendes Game das Teil xD
Meiner Meinung nach alles kein Vergleich mit dem Remake :D
Der einzig richtige Schockmoment ist wenn man sich auf den Bootssteg(Bei dem großen See, wo das dicke Fischmonster kommt) stellt und mit der Pistole ins Wasser schießt ...
ja genau das wolt ich grade sagen

wenn man ca. 7 mal reinschiest springt der del lago(der riesenfisch) raus und frisst dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.