Hab Resident Evil 4 auf leicht durchgespielt und den Profi Modus nicht finden habe neues Spiel angewält . Wie komme ich ran?
Ich schaff das Minigame The Mecrenaires einfach nicht, wie macht man das am bessten?
gibts da nen Trick?
Weil ich werde immer entweder von den 2 Motorsägenschlampen umgebracht, oder mir geht irgentwann die Muni aus...
gibts da nen Trick?
Weil ich werde immer entweder von den 2 Motorsägenschlampen umgebracht, oder mir geht irgentwann die Muni aus...
Sammle am besten erstmal genug Zeit-Boni ein und starte dann ein Massaker.
Lauf am besten eine weile rum, bis genug Gegner hinter dir her sind. Dann dreh dich um und mach eine fette Kombo.
Muni ?? Naja, eigentlich müsste sie reichen wenn du auch genug einsammelst.
Lauf am besten eine weile rum, bis genug Gegner hinter dir her sind. Dann dreh dich um und mach eine fette Kombo.
Muni ?? Naja, eigentlich müsste sie reichen wenn du auch genug einsammelst.
Ich habe 7 h gespielt und bin schon im Schloss bei Salazar, Ashley ist gefangen genommen worden, sag mir wie lang ich brauche um das Spiel durchzuspielen?
7 Stunden bis zum Schloss? Hast du etwa unterwegs ein Picknick gemacht? :D
Beim ersten Mal durchspielen habe ich etwa 12 Stunden gebraucht, um alles zu untersuchen und alle Wege abzulaufen. In dem Dreh solltest du etwa auch brauchen.
Beim ersten Mal durchspielen habe ich etwa 12 Stunden gebraucht, um alles zu untersuchen und alle Wege abzulaufen. In dem Dreh solltest du etwa auch brauchen.
@The Killa
Bei deinem jetzigen Tempo schätze ich das du noch gute 1/2 Stunden unterwegs bist, wenn es das erste mal ist. Im schlimmsten fall werden es aber 2-3 Stunden. Kommt halt drauf an wie du dich anstellst.
Bei deinem jetzigen Tempo schätze ich das du noch gute 1/2 Stunden unterwegs bist, wenn es das erste mal ist. Im schlimmsten fall werden es aber 2-3 Stunden. Kommt halt drauf an wie du dich anstellst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.