Wie findet ihr NEMESIS? (* Resident Evil)

Wie findet ihr NEMESIS? (* Resident Evil)

Habt ihr Angst vor Nemesis oder anderen Endgegnern aus Resident Evil?
wasn das für n thread?
1. angst haben braucht man vor spielfiguren nicht daher es zombies, monster etc. NICHT gibt
2. ist dashier schwachsinn
3. jetzt fällt mir nixmehr ein
Nemesis ist richtig krass. Hab das Spiel schon mehrere Male durch und immer wieder überrascht mich Nemesis aufs neue, denn er kommt manchmal an Orten, wo ich ihn gar nicht erwarte und das erschreckt mich dann immernoch ein wenig. Habs 2000 schon gespielt und spielts heutzutage immernoch. Als ich es zum ersten mal zusammen mit nem Freund gezockt hab, hatten wir richtig Schiss vor Nemesis, ist ja auch wohl verständlich im Alter von 10 Jahren.
Was sagt ihr zu den anderen Kreaturen?
vorweg: Schreib hier nicht irgend ein schwachsinniges Zeug hinein NightShadow und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann halt die FRESSE!

zurück zum Thema:
Habe leider nur noch Teil 4 gezockt und da fand ich keinen so berauschend. Waren alle eigentlich ziemlich easy.
Findet ihr es schlimm das wen der Typ mit der Kettensäge euch trift das man da gleich stirbt?
kettensäge? im 3er? hast du das jetzt mit re 4 verwechselt?
ja ich meine ja im 4er
schlimm is es ja nicht aber es nerft wenn du normale ganados abschiest drehst dich um um zu schauen ob wer hinter dir ist und aufeinmal ist ne kettensägenfrau vor dir und schneidet dir den kopf ab

aber ist realistisch
wen man von ner kettensäge erwischt wird dan erwarten die wenigsten das Leon oder Ada dan noch lebt
Ich fand die Musikuntermalung immer gruslig wenn man wusste jetzt kommt Nemesis. Oder in der Kirche. Wo man die Kristalle in die Statuen legen muss. Wenn man da bei einem Raum geht, ist Nemesis einen Raum über dir und man hört ihn Stampfen. Das fand ich schon unheimlich. Besonders weil er wirklich ekelerregend aussieht.
Nemesis ist voll cool!!!
Ich mag Nemi, aber im zweitem RE Film ist das mal so schäbbig, dass der aufeinmal "gut" wird.....und Jill geht total neben den Fähigkeiten dieser blonden komischen manipulierten Frau unter -.-

Und Nicolai ist zu lieb und ich fin de beide Filme sowieso total daneben, also von der story her -.-

Von den anderen Mostern mag ich glaub ich dike Hunter am liebsten und dann die Licker....^^

LG Jill
im Film war Nemesis so schlecht gemacht, schlechter gehts gar nicht mehr. An statt wie im Spiel auf den Gegner zuzurennen bleibt er erstmal stehen und scannt die umgebung ab. ist dann ein Gegner zu erkennen holt er die fetten wummen raus. Sowieso läuft er im film wie ne Machine und das jill dann hilft ist natürlich der "Oberknaller". Son schwachsinn.
Nun ja das war eben der Film. Im Spiel ist Nemesis nicht so lahm. Im Spiel wurde er darauf abgezüchtet alle STARS Leute umzubringen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im Film hingegen wird er von den einem Professor gesteuert. Es wäre viel cooler gewesen wenn man ihn einfach so hätte herumlaufen lassen ohne das ihn jemand kontrolliert.
Ja, hast du richtig in Erinnerung. Und cool wärs es auch gewesen wenn er einfach so aus dem nichs aufgetaucht wäre anstatt von weitem gleich sehbar zu sein.
Also, der Film hätte sich VIEL mehr an den dritten Teil der RE-Spiele halten sollen denn es war zu viel dazugedichtet, und dadurch wirkte der Film etwas zu kitschig.

Milla Jovovich hätte am besten garnicht mehr im 2ten Teil dabei sein sollen.
Ich konnt fast gar keine Beziehung zum dritten Teil erkennen, nur durch Nemesis und Jill aber das war ja wohl n Witz.
@ Cloud
Genau das meine ich ja, dass einzige was an RE3 Errinert ist NEMESIS und ein paar Kleinigkeiten.

Wenn sie schon den Film auf RE3 beziehen wollen, dann hätten sie es richtig machen sollen ...
aber genau das haben sie nicht und was rauskam war schrott. Die hätten das Spiel mal selber spielen sollen, dann hätten sie es vielleicht besser gemacht.
Auch wenns nicht dazu passt aber ich bin schon auf die SILENT HILL Verfilmung gespannt. Soll ja im Juni bei uns in den Kinos anlaufen. Den Trailer was ich gesehen habe und die Bilder lassen auf was grusliges hoffen. Aber wieder zurück zu Resident Evil.
Ich fand ja das die Gegner alle viel zu einseitig waren. Es gab ja nur Zombies und Nemesis und dieses Vieh aus dem einser Teil. Zur abwechslung könnten mal Mutanten kommen oder irgendwelche Abarten wie El Gigante. Wie seht ihr das?
Stimmt, im drittem Teil sind die Gegner relativ einseitig (was nen echten RE Freak...wie mich^^ nicht stören sollte)....aber im Code:Verinica X sind einige ziemlich gut dargestellte Gegner vertreten und auch finde ich in Code:Veronica X gut, dass man zwei "parallelstories" spielt und die Kulissen of wechseln....aber ich hab wirklich geweint als Steven zu diesem Monster wurde....immer auf die hübschen -.-

Aber der RE Teil auf dem Schiff (ich hab den aber frag bloß keiner nach dem Namen.....)der ist mal sowas von Laaaaaangweilig, vorallem wegen diesem mega Tyranten, der Kerl mit dem seltsamen Namen.... ich bin zwar Sammler und habe alle RE Teile für PS1 und 2 (außer Re4 und Survivor) und die Bücher dazu, aber mit dem Boot Teil kann ich nix anfangen, obwohl der automatische Wechsel in den Ego-Shooter schon total Geil ist^^
Dan wirds aber Zeit der 4er Teil ist echt sein Geld wert überhaupt auf der Ps2 den da gibt es viele Bonusspiele freizuspielen. Also gleich kaufen.
Angst habe ich vor den Gegnern nicht...
Aber ich bin manchmal erschrocken, man geht nen Gang entlang und plötzlich Kopf ab...

@ Jessie-Jill:
http://video.google.com/videoplay?docid=6460283684027314957&;pl=true|Das könnte dich vielleicht interessieren...
Naja bei Resident Evil 4 hat es mich eigentlich nicht so gerissen den das Spiel ist mehr auf Action ausgelegt. Aber trotzdem ist es ein gutes Spiel!!
@Alpo: Das Video ist mal sooooo hammer Gut!

WoW^^ Is direkt auf meiner Favo Liste gelandet^^
Aber mein armer Steven -.-
Als Steve gestorben ist......

.....HABE ICH ERSTMAL EINE PARTY GEFEIERT !!!!!!!
Ich hab mich erstaml drüber gefreut, dass das Spiel ohne diesen Spacken³ weitergeht. Aber leider, leider ists ja dann schon kurz danach aus.
muh^^

Ich mag ihn halt....aber das hängt bestimmt damit zusammen, dass ich weiblich bin und ihr nicht .....
@ Jessie-Jill
Sorry, ich hab's nicht so ernst gemeint. ;)
Ich persönlich interessiere mich da eher für echte Mädels, anstatt für erfundene Figuren ;)

Soll heißen, mit Ashley kann ich nix anfangen, und mit Steve noch viel weniger lol

Virtuelle Gestalten sind mir egal, dazu kann ich noch gut Spiel und Realität auseinander halten :D
@Tw!$ta: Ich bin doch nicht böse wegen sowas ^.~ Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Und da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, lache ich immer xD ( <~~ Lüge -.-)

@Captain Albert Wesker: Ja, ist ja auch richtig, sich nicht nur auf virtuelle Figuren einzuschießen, bis man wirklich glaubt da kommen gleich Zombies um die Ecke xD....aber man kann ja ruhig ein wenig den Charakteren nachgucken (ein wenig *räsper*).....sonst müssten die ja nicht so hübsche Leute da rumlaufen lassen, sondern könnten Jill durch ein bärtiges altes Wesen ersetzen :D ......

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon manchmal wie bei RE gefühlt, wie zum Beispiel, wenn ich im spätem Herbst zur Bushaltestelle gegangen bin und es überall nebelig war und dunkel und diese vielen Schattigen Seitenstraßen... Ich hab mir nur gedacht "So könnte es doch bei ner Zombieverseuchten Gegend aussehen" oder "Was wäre, wenn ich ein Zivilist wäre und gleich Nemi begegne"

aber ich verspreche, dass ich Fiction und Realität ausernander halten kann^^
Jo!
Von welchen vituellen Figuren redet ihr da von Ashley oder so ?
Naja so besonders haben die alle noch nicht ausgesehen außerdem hat man von echten Mädels sowieso viel mehr xD.
Genau das ist meine Rede Dr. Evil :D
Möhö echte Mädels wie ich eins bin^^

Naja, aber darum gehts jetzt gar nicht^^

Mal ne ándere Frage, welches Ranking muss man bei RE3 eigentlich haben, um alle Kostüme zu bekommen?

Und welches sind die beiden letzten Kostüme? ich schaffe das Spiel zwar jerdesmal, auch auf schwer, aber ich bin zu Gründlich un nehme immer alle dateien mit, was mich total viel Zeit kostet...
Wenn Du für jedes Durchspielen einen Rang E erhältst, schaltet sich auch immer ein Kostüm frei. Die letzten beiden Kostüme sind ein Geschäfts-Outfit und ein Politessen-Kostüm.
Dann ist das ja nicht so wichtig^^ *knuff* aber danke ^.~
Was ist an den Kostümen eigentlich so wichtig ich meine so lange sie keine Funktion erfüllen wie z.B in Resident Evil 4 ddie Ritterrüstung haben sie doch keinen Sinn. Auser das die Figur besser aussieht (nicht immer) hat man davon doch nichts, da sind Bonuswaffen doch viel besser oder?
ja, meiner meinung nach schon. macht total viel fun im schweren modus mit Raketenwerfer und Minigun rumzurennen.
Eben da braucht man doch die Outfits nicht mehr
Für Frauen ist ihr Aussehen aber meistens wichtig, unter den Zobis könnte ja schließlich noch ein Zivilist sein, da muss man doch toll aussehen xDDDDD
Naja wen man das so sieht!!
Mir ist es lieber ich hab genug Feuerkraft als das ich gut aussehe. Aber gut wen man schon von Zombies zerfleischt wird muss auch gut aussehen xD.
Genau, du hast es erfasst....ein wahrer Frauenversteher^^

Man kann auch mit den Waffen einer Frau kämpfen kämpfen, gutes Aussehen, Modegeschmack und eine eine Gatlingun ...das andere können die Kerle doch behalten :DDDD
also mir kommen rebecca und ada ziemlich sympatisch rüber ;). Trotzdem steh ich nicht auf die. ABer ich freu mich zb mehr wenn rebecca bzw. ada bei einem teil mitmachen.

Ich bin vor allem grosser Re1 und Re2 fan und als ich bei Re4 Wesker und Ada wieder gesehen habe, war die Freude um so höher. Auch ich fand schade, dass Steve zum Monster wurde. Könnte doch ne Romance zwischen den beiden werden. Schade halt. Ich sag nämlich nur eins:
Hätte man keinen Lieblingscharakter, dann hätte jeder von euch nur ein Teil von RE durchgespielt und sich ein anderes Spiel geholt. So isses nunmal.

Wen ich zum Beispiel richtig gut finde, sind:
Wesker, Jill, Chris, Barry, Rebecca, Ada, Leon

Aber beste is immer noch Wesker und Ada ;), weil die am interessantesten sind. so mysteriös :D
nemesis ts wenn ich im ne karotte ins maul stopfe goft er blöde
Und jetzt noch mal für alle, die nicht bei dir im Behandlungszimmer wohnen, lesbar formulieren.
@ DavizZz
Du hast total recht, ich habe mir Teil 2 schon wegen der Story von 1 gekauft, aber insgeheim war ich doch ein wenig traurig, als nicht Jill die Hauptperson war, aber im Teil 3 war ja alles wieder gut^^.
Und dann, dann war ich schon Fan, ich hab auf dem Trödel dann Dead Aim entdeckt, das musste mit und RE4 sowieso......aber für RE4 ist auch ein wenig Jan verantwortlich, wofür ich ihm sehr danke^^

Ja, aber meine Lieblingsfiguren sind:
Jill, Barry, Leon....ach eigentlich die selben, wie bei dir, außer, dass bei mir noch Carlos und Michail hinzukommen und natürlich Nemi ^.~

@ ter:
wenn du das versuchst möchte ich gern zusehen xD
sorri ich bin eigentlich ter aber so machts auch spaß
Hab mal ne gaaaaaaaaaaaaaannnnz wichtige Frage!!!!! Hab eben bei E-Bay Resident Evil 3 gesehen,um genau zu sein:Resident Evil 3 Nemesis(PS ONE)+Bonusspiel mit Bemerkung"Rarität".Was soll denn das für ein Bonusspiel sein und warum bitteschön Rarität????? Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen????
Die deutsche Version von RE3 ist eigentlich alles andere, als eine Rarität, außerdem ist sie zensiert. Da bei eBay normalerweise keine indizierten oder ab-18-Titel versteigert werden dürfen, hat der Verkäufer vielleicht ein zusätzliches Spiel beigelegt. Möglicherweise eine britische RE3-Version. Oder RE2. Oder oder oder. ;)
Nemi rulez.^^ Obwohl mir sein Raketenwerfer mächtig auf den Keks geht. :D

Lisa is mir irgendwie unheimlich. Die is selbst mir zu psycho.:D
Ausserdem hat die in dem Spiel nix zu suchen. :D
Hab mal ne gaaaaaaaaaaaannnz wichtige Frage!!!Hab eben bei E-Bay Resident Evil 3 Nemesis gesehen,um genau zu sein Resident Evil 3 Nemesis(PS One)+Bonusspiel,mit der Bezeichnung Rarität.Kann mir jemand sagen was das für ein Bonusgame sein sollund wesshalb die Bezeichnung Rarität???
Soweit ich weiss,rollen keine Köpfe und es gibt nur graues Blut
Öhm...Doppelposts sind nich nötig. Zumal deine Frage auch grade von Jan beantwortet wurde. ;)
Wenn du dieses Angebot meinst, is das Bonusspiel Resident Evil 2.

In keinem RE Teil rollen Köpfe. Die zerplatzen nur.
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach besonderen Stücken für meine Resi-Sammlung,hätte mal gerne gewusst, woher ich die Demo von Resident Evil 1,5 bekomme!!! Hab gehört,soll in der japan. Version von Resident Evil Directors Cut als Demo beiliegen.Stimmt das und wie komme ich dran???
^^Nein, das Bonusspiel ist nicht RE2! Lese es dir doch mal genau durch! ;-).
Meinst du mich, Twista? Ich hab's genau gelesen. ...siehe Foto... Auf dem Foto is RE2.
Was ist es denn nun???
@ Blütdämon
Habe da was falsch verstanden, sorry!
Ich dachte das er obendrauf noch RE2 legt, und nicht als das Bonusspiel. Aber ist doch jetzt auch egal. :-)

@ Leon1980
Ja Blutdämon hat recht, als Bonusspiel gibt es noch RE2. Also lohnt es sich doch wirklich, falls du nicht RE2 schon hast. :-)
Ist Rarität da zutreffend ?
Laut Jan (s.o.) is der dritte Teil nich sonderlich rar. Beim zweiten weiss ich's nich.
Na ja, nach etwa 6 Jahren ist es allgemein schwierig, an ein PSX-Spiel zu gelangen. RE3 ist aber gebraucht immer mal noch erhältlich - zumal es wegen seiner Zensierung nicht sonderlich beliebt ist. Mit RE2 ist das schon ein bisschen anders, immerhin wurde es gleich nach Erscheinen indiziert und wird ungern abgegeben. ;)
Ach wie gut ist es da wenn man sich das Game gleich im Mai 98 geholt hat! =P
Ich würde nur die japanische Resident Evil 3 Version empfehlen. Denn wie mir aufgefallen ist, sieht man bei der amerikanischen Version von Resident Evil 3 auch nicht wie dem einem Zombie im Krankenhaus von dem Hunter enthauptet wird. Der Kopf bleibt nämlich dran, es spritzt zwar viel Blut, aber der Kopf bleibt dran. Bei der japanischen allerdings sollte man sehen wie der Kopf davon fliegt.
Na ja, sich nur wegen einem rollenden Kopf, wenn es ihn denn zu sehen gibt, sich mit einer japanischen Version und deren Sprache rumärgern, find ich etwas albern. Zumal man die NTSC-Version nicht mal ohne Umbau spielen kann ...
Ja stimmt schon, dass war auch für die Leute die extrem pingelig sind. Zum Glück gibt es für die deutsche Version am PC einen Bloodpatch.
Also ich finde am PC verliert Resident Evil seinen ganzen Flair. Das ist mir einfach zu umständlich die ganzen Tasten zurecht zusuchen. Auch das Argument mit der besseren Grafik wird in den Schatten gestellt wen die Steuerung nicht stimmt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.