also, ich habe gestern erst einen "gefunden". Gefunden kann man zwar nicht sagen, aber ich war da. Wie kann ich da jetzt ne Station bauen um den Raum meinen nennen zu können? Brauch man da so ein riesen Schiff, um die Station da hin zu schleppen oderr eicht auch was kleineres, wie einen Mineralienkollektor um die Station da hin zu ziehen. Sorry, habe viel Geld, will nen Eigenen Sektor und auch gewinn machen. Wäre dankbar für eine Antwort!
Edit:
Ich habe in einem Unbekannten Sektor ein zerstörtes Sternentor gefunden. Ich meine in dem Unbekannten Sektor, zu dem man durch "Rhys Begierde" kommt. Was hat es damit auf sich?
Edit:
Ich habe in einem Unbekannten Sektor ein zerstörtes Sternentor gefunden. Ich meine in dem Unbekannten Sektor, zu dem man durch "Rhys Begierde" kommt. Was hat es damit auf sich?
Also zuerst mal, brauchts zu eine Station und zweitens die Kaputten Tore sind einfach nur Augenschmaus.
was is denn ein st???reicht auch eine argon titan oder kolossus?ich ´kann keine stationen kaufen die sind rot!was soll ich tun???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.