Wo hat der Francisco Copado eigentlich gespielt bevor er zu Frankfurt gegangen is?
Ich glaube er hat bei der SpVgg Unterhaching gespielt. Aber warum machst nur für eine Frage ein neues Thema auf? www.transfermarkt.de guck da!
schlecht....heut nen elfer verschossen........aber mutig von ihm es beim zweiten nochma zu versuchen und es dann besser zu machen.
Sein zweiten Elfer hätte kein Torwat der Welt gehalten zum ersten kann man nur sagen das er grottenschlecht und mittig geschossen wurde.
Ich fand es toll von ihm dass er den zweiten nochmal geschossen hat. Ich sass vorm Radio und hab mir so überlegt: "Was würdest du tun? Selbes Eck wäre zu naheliegend. Aber andererseits rechnet der Torwart vielleicht ja damit dass du nun zur Abwechslung das andere Eck probierst, und dann hat er ihn nochmal. Aber andererseits, ...." Kurz gesagt, ich hätte die Nerven einfach nicht gehabt. Aber er hat doch glaub ich ins andere Eck geschossen, oder?
1. Elfer - Links unten
2. Elfer - Rechts oben
Die "Ablenkunstaktik" hat also funktioniert. Allerdings hätte Koch ihn eh nicht gehalten. Selbst, wenn er die Ecke geahnt hätte. Der Schuss war einfach perfekt.
2. Elfer - Rechts oben
Die "Ablenkunstaktik" hat also funktioniert. Allerdings hätte Koch ihn eh nicht gehalten. Selbst, wenn er die Ecke geahnt hätte. Der Schuss war einfach perfekt.
copado is cool!!!! schade das er von haching nach frankfurt gegangen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.