Wann kommt bei dem Spiel denn endlich mal Schnee. Die einzige Möglichkeit war bei mir das Cheat-Device, aber das müsste doch auch anders gehen, oder? Ab wie viel Spielzeit kommt denn der Schnee?
es kommt gar nicht ich bin mit den Missionen Fertig aber noch NIE(ausser mit der cheatdevice) vorgekommen.
Ich hab auch alle Missionen, aber in alten Tests etc. wurde doch öffter mal angekündigt, dass in dem Spiel zum ersten Mal auch Schnee mitunter sein sollte. Ich hab noch nicht viel Spielzeit, da ich fast nie Speichere. Also kann es doch theoritisch durchaus möglich sein, dass erst nach einer bestimmten Spielzeit Schnee eintritt. Aber solange das Cheat-Device noch existiert, brauchen wir uns da ja mal keine Sorgen machen, oder?
Ihr habt scheinbar die US Version.
Ich hab die dt. und bei mir kommt Schnee,
wenn ich bei den Autohändler Missionen weiter
als Level 6 spiele,ich glaub in Level 8,9 oder 10
Man darf nach Level 6 allerdings nicht abkacken,
denn dann sind die Autohändler Missionen geschafft
und man kann sie nicht mehr weiter spielen.
Ich hab die dt. und bei mir kommt Schnee,
wenn ich bei den Autohändler Missionen weiter
als Level 6 spiele,ich glaub in Level 8,9 oder 10
Man darf nach Level 6 allerdings nicht abkacken,
denn dann sind die Autohändler Missionen geschafft
und man kann sie nicht mehr weiter spielen.
keine ahnung aber er hat recht nur so geht es.
ich finds echt schade es sollte schon ein paar mal schneien und den regen ein paar mal als schnee ersetzten.
ich finds echt schade es sollte schon ein paar mal schneien und den regen ein paar mal als schnee ersetzten.
boah leute guckt euch meinen thread an da steht alles!!!!so alles mögliche!
BeidenAutohändlerMissionenfängtesspäter anzu schneien,weil die Wetterbedingungen soschlechtwiemöglich seien sollen.
Wenn du maldrauf achtest,immerwenn mandie Autohändler Missionen anfängt wird das Wetter schlechter.
Wenn du maldrauf achtest,immerwenn mandie Autohändler Missionen anfängt wird das Wetter schlechter.
kurze zwischenfrage...wisst ihr schon ob die neue gamepro drausen ist?....
Siehst du Breaker242,dein thread war so unwitzig,
da wurde er gleich gelöscht.
Wie wärs denn wenn du einfach aufhören würdest Beiträge zu schreiben,kommt doch so und so nichts bei raus.
da wurde er gleich gelöscht.
Wie wärs denn wenn du einfach aufhören würdest Beiträge zu schreiben,kommt doch so und so nichts bei raus.
boah ihr stempelt mich als spammer ab und die andren reden nur scheisse?
HEY also ma ruhe hier
nach der 6ten Autohändler mission fängts an zu schneien ..mit welchem zusammenhang fragt mich nicht
ob es danach immer mal wieder schneit,so wie regnet, weiss ich nicht
nach der 6ten Autohändler mission fängts an zu schneien ..mit welchem zusammenhang fragt mich nicht
ob es danach immer mal wieder schneit,so wie regnet, weiss ich nicht
Ihr habt sie nicht mehr alle. wenn ihr bei Burger king einen burger esst, habt ihr zehn autos mehr in der garage
das geht gar nicht mit dem schnee ich hatte das spiel durch und..............
kein schnee
kein schnee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.