Ende des Spiels (* Fable)

Ende des Spiels (* Fable)

Ich speile Fable schon zu 2ten mal durch, beim ersten mal hab ich mich dafür entschieden meine schwester zu töten und musste danach in die nördliche einöde messer-jack besigen(drache). ein freund hat mir gesagt das wenn man das schwert in der wirbel wirft, das spiel vorbei sei. das hab ich in dieser runde verucht(jedoch hab ich es abgelehnt das schwert hinein zu werfen, wollte den ausgang finden, den es nicht gab, kam wieder zum wirbel zurück und werfte es erst dann in den wirbel)danach bekam ich die gleichen Quests mit den Herbeirufern.Müsste da da spiel nicht eigentlich beendet sein da man m-j total besiegt hat?
nein es ist erst vorbei wenn du messerjack zum zweiten mal besiegst.
es endet genau wie bei der anderen entschaidung
dein freund hatte vielleicht die x-box version, die heißt nämlich nur fable und da ist das spiel schon nach dem ersten fight gegen messer-jack vorbei.
Kann sein aber ich hab auch die X-box version.
Denn es gibt Fable The lost chapters auch für X-box!
Also ich habs auch für X-Box(TLC) und du kannst machen was du willst die Story bleibt gleich. Du kannst auch nachdem du Messer J. zum 2.Mal besiegt hast weiterspielen du musst nur die Credits auslaufen lassen.
Was passiert denn wenn man die Maske vom Jacky anzieht?
Nicht viel du kannst dann einfach keine Hüte oder Helme mehr anziehen.
das es weitergeht weiss ich aber es is ziemlich langweilig da man keine Quests machen kann.
Aber mit der Maske wird man absolut böse, also gut überlegen.
Wie öde, die Maske find ich eh voll hässlich.es sei denn man könnte so kommige kapuzen wie der Jaggy anziehen
Ich find die Maske sieht cool aus.
dIE SIEHT SCHEISSE AUS VIEL ZU BUNT LOL
Man müßte die Maske anziehen- und abnehmen können wie man will. Mit Maske sieht man halt leider das Gesicht nicht mehr...
mit der richtigen Bekleidung sieht sie cool aus
geht es nachdem man das Spiel durchgezockt hat eigentlich weiter? Bei mir kam dann ne Zwischensequnze und dann war schluss!!! Irgendwie blöd finde ich!!!(XBOX)
Noch was gehts bei the lost Chaptors weiter???
Es geht weiter, wenn du den Abspann ganz durchlaufen läßt (so ca. 10 Minuten), danach kannst du ganz normal weiterspielen, aber eben ohne Quests.
gehts auch beim normalen fable für xbox weiter?
nee, oder?
doch
cool!
findet man noch Helden wenn man den abspann weiter laufen lässt noch Hélden??? (PC-tlc)
Habe nur die XBox-Version von TLC, und da findet man keine Helden mehr, aber kannst doch beim Orakel in Snowspire erfahren, was aus denen geworden ist.
Schönen Bug gibt das übrigens mit der Maske...
Wenn man nämlich danach nochmal seinen Spielstand aus dem selben Spiel lädt, hat der die Maske immernoch auf... >.<
Die maske guckt durch die attentäter kleidung raus, also überschneidet sich mit dem Mundtuch. außerdem ist blöd, das man keine Hüte, die die Maske nicht verdecken, tragen kann, wie zB den Hexenmeister hut oder den Zuhälter hut.
wie befragt man das orakel eigentlich???
Man stellt sich auf die Empore gegnüber dem Orakel, einfach die Treppen hochgehen. Dann mit den Orakel-Ausdrucksmitteln das jeweilige wählen.
das geht bei mir nid!
fieleicht gehtdass nur im pc,TLC
Ich spiele auf der XBox, und da geht es. Was genau geht denn bei dir da nicht?
ich kann das orakel nicht befragen ,es antwortet einfach nicht.
Hast du denn schon die Tafeln bzw. Ausdrucksmittel, die du dazu brauchst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.