Blutiges Spiel (PlayStation 1+2)

Blutiges Spiel (PlayStation 1+2)

ICh ich hab Bock auf son echt blutiges und gruseliges ps2 Spiel, das aber auch gute grafik hat und aber auch gut ist!!!!
Könnt ihr mir da helfen bitte!!!

I love blood
Blutig und gruselig? Klingt mal wieder nach einem Adventure ... "Silent Hill" (Teil 2 bis 4) könnten Dir zusagen. Sie sind brutal und in Sachen Atmosphäre (zusammenspiel der Optik und Akustik) kaum zu überbieten.
Ja aber ich habe mal gehört dass des spiel net so gut sein soll, stimmt das denn?
Silent Hill hat wie jedes andere Spiel natürlich auch seine Macken. Besonders das Kampfsystem wird schnell langweilig, da es nicht viele Schusswaffen gibt und man hauptsächlich auf Schlagwaffen angewiesen ist. Zudem sind die Gegner nicht besonders vielfältig und meisten davon nicht schwierig zu besiegen. Dagen ist der subtile Horror aber prächtig inszeniert und lässt das Kampfsystem in den Hintergrund rücken. Die stilistische Inszenierung von Silent Hill (Grafik/Sound) sind es schon wert, dass man es spielt. :)
Ok ich glaub dass ich mir das holen werde, doch kenns du auch noch andre die du mir raten kannst?
"The Suffering" und "The Suffering: Ties that Bind" ist ähnlich. Beide Spiele besitzen eine ziemlich düstere Atmosphäre sind aber im Gegensatz zu Silent Hill deutlich Action orientierter. Es gibt eine Third-Person- und eine Ego-Perspektive, je nachdem, was Dir besser gefällt. Die Handlung ist ebenfalls sehr verworren, aber durchaus spannend.

Hier zwei Reviews der XBox-Versionen:
-> http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18659
-> http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22794
Ich hab das Game nirgends gefunden
http://85.10.194.68/Gameworld/SearchSubmit.do?searchLongTitle=The+Suffering

Teil 1 für PS2 ist nicht mehr überall zuhaben, aber GameWorld bietet auch Gebrauchtspiele an. Von daher hat man vielleicht ab und an mal Glück.
Nee ich mein ich hab Silent Hill 4 nirgends gefunden, is das schon älter?
Silent Hill 4: The Room erschien im Jahr 2004.
-> http://85.10.194.68/Gameworld/SearchSubmit.do?searchLongTitle=Silent+Hill
God of War oder Cold Fear sind viel. noch was. God of War wirst Du im Handel aber nicht ohne weiteres finden.
Was spricht gegen Resident Evil.
nix
"God of War" hat nun eine zweite USK-Prüfung durchlaufen und wurde mit dem Stempel "Keine Jugendfreigabe" versehen. Das Spiel erscheint somit vorraussichtlich im März 2006 in Deutschland.
@Exorzist
The Suffering kann ich auch empfehlen, egal was für einen Teil!
Also ich ham mir n paar Trailer von Silent Hill 4 angesehn, ich muss sagen ich mir dabei schon in die Hosen gemacht!!!!
Wenn ich das Spiel nur finden würde aber das Problem ist dass ich in Luxemburg lebe und ich glaub dass es es dort net gibt oder?
Was spricht denn gegen www.gameworld.de|GameWorld?
Hallo,
Resident Evil 4 könnte dir gefallen.
Blick in die Akte hilft. :)
OK Leute ich hab das Spiel gefunden, doch is da daselbe Problem wie mit Residen Evil 4 dass es eine geschnittene und ungeschnittene Version gibt?
Nein, bei Silent Hill 4 gibt es nur eine Version.
Juhuuuu dann kann ich mich jetzt gruseln!!!
Hab jetzt n bissl gespielt und finde es aber no net gruselig und die geschichte versteh ich net!!!
Wird des noch gruseliger????
@exorzist

schnapp dir project zero! da schrumpfen die eier gründlich!! Smiley
Ja lol ich hab mir Silent Hill schon geholt, und daher die frage ob es no gruseliger wird als am Anfang????
aso.. ups nicht gründlich gelesen sorry. klar wird es noch gruseliger
Ah ich find aber auch dass das Spiel zimlich verzwickt ist!!!!
Immer die Träume und so ich versteh gar nix!!!
Das ist bei Silent Hill normal, dass man nichts versteht. Die Stories der einzelnen Teile haben auch nicht viel miteinander zu tun und sind von Teil zu Teil meist abgeschlossen. Meist begreift man Silent Hill erst, wenn man es mehrfach durchgespielt hat.
Aber eigentlich ist die Sache doch recht eindeutig oder ? Ich kann dir sogar sagen,worum es im Film schon geht.
Oder sind es unerwartete Details die du damit ansprechen möchtest ?
Nee ich weiss bis jetzt nur dass wenn er durch das Loch steigt er in silent hill is glaub ich und wenn man rausgeht wacht er auf???????
Und dann warum er net aus dem Raum kommt???
Predator Concrete Jungle ist ordentlich brutal und blutig, hab ich aber auf dem deutschen Markt noch nicht gesehen. Liegt wohl daran das man diverse Körperteile abtrennen oder rausreißen kann. Ist bestimmt wiedermal verboten wurden, genauso wie Manhunt.
Die Silent Hill Teile ganz ordentlich würde mir aber lieber Cold Fear zulegen. ist spannend wie Silent Hill aber deutlich action lastiger, selbst Resident Evil kommt da nicht ganz mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.