RPG Maker XP Games (RPG-Maker)

RPG Maker XP Games (RPG-Maker)

Postet hier mal einige gute RPG Maker XP Games rein + downloadlink.
Was ist eurer Meinung nach das beste RPG-Maker XP Game?
hm..erlich gesagt kenn ich keine wirklich guten^^"

aber das hier geht sogar noch:
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=467&;ShowSort=Genre&SortValue=Horror&SortLevel=T
tja, schau mal auf www.rpgxp.de
Wo bekomme ich den rpg maker 20003????????
Wennman den überhaupt noch downloaden kann sagt mir das bitte
Man siehe den ersten Thread hier im Forum... *ächz*

Naja, gute XP-Games gibt es bis jetzt noch fast keine, da weder der XP noch die Spiele sich wirklich einen Namen gemacht ahben (zumindest was die Hauptcommunity betrifft).
Aber www.rpgxp.de und www.rpg-xp.de sind da auf jeden Fall gute Anlaufadressen.
mal ne bnlöde frage die hier zwar nicht reingehört aber wie mach ich bei rpgmaker xp spielen den bildschirm gross?
Da gibt es auf www.rpg-xp.de und www.rpgxp.de ein spezielles RGSS-Script für, musst mal schaun.
Was, es gibt RPG-maker XP-Games?
Wenn es nen RMXP gibt, dann gibt es auch RMXP-Games... -.-
Zaubertinte: [Wir rasen auf das Zeitalter zu, in dem Logik und Verstand nichts mehr zu melden haben, habe ich den Eindruck... -.-]
wenn ich versuche true fear zu starten kommt bei mir ne fehlermeldung das irgendein rgss-teil nicht gefunden wurde.wisst ihr woran das liegt?
Das RGSS ist das Standart-RTP für den Rpg-maker XP du musst es haben um sämtliche damit gemachten Spiele spielen zu können, genauso wie du für 2000er Spiele das RTP brauchst. Du kannst es z.B. hier runterladen: http://www.rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme
RGSS RTP Standart
Übrigens um es auf Vollbildschirmgröße zu spielen braucht man nur Alt und Enter gleichzeitig drücken^^
Und beten, dass das RGSS-Sript drin ist.
Vollbildmodus ist beim XP keine selbstverständlichkeit mehr.
also, hier, hab schonmal ne
demo meines spiels hochgeladen...

http://rapidshare.de/files/21465719/Darkness_Child_demo_v.1.0.zip.html

für kommentare und anregung und verbesserungsvorschläge schreibt mir!

Yion@gmx.net (ich hab auch msn, adresse ist
die gleiche wie die email adresse)
es gibt ein sehr gutes spiel sogar vollversion (ich finds jedenfalls geil)
es geht um hightech krieg
Es heißt: Knight Blade

http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.enterbrain.co.jp/tkool/RPG_XP/eng/download.html&;prev=/search%3Fq%3DKnight%2BBlade%2BXP%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

bitte schön

P.S.: einfach weiter runter scrollen
Ah du liebe Güte...
Was fidnen alle nur so toll an der Übersetzungsfunktion?
DAs versteht doch kein Mensch mehr! >.<
irgentwie kann ich dein Knight Blade-Spiel nicht runterladen.
"nicht gefunden auf ihrem Server..."
und bei Yion's Link blick ich net durch.
äh leero das bezweifel ich doch sehr da ich den rpg maker xp schließlich selber besitze,irgendwie hat das spiel yions link nen hau immer wenn man von diesem dorf in den wald geht verschwindet die lanze die man davor gekauft hat und knight blade funktioniert irgendwie auch nicht richtig,nachdem ich es herunter geladen hab und es mit winzip entpacken will sagt er mir etwas von einem nicht gültigen archiv und das ich es nochmal runterladen soll was aber nichts bringt
ehja das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber wie kann man die Ressourcen aus 'm Internet benutzen?
Nein. Die stehen da zur Zierde. *ernst*

Natürlich kannst du die benutzen, warum sollte man sie sonst uploaden? oO
ja, aber wie (wenn du mit mir geredet hast...)
und ist der deutsch Patch etwa auch verboten?
Wenn nicht wo gibt es den oder einen von denen?
Ja, der ist verboten.
Die Ressourcen lädst du runter und importierst du in dem Maker.
Naja aber hier wurde es ja net verboten. oder?
Also weiß jemand wo es Deutsch Patch für RPG-maker XP Trial Version gibt?
ach den Deutsch patch brauch ich nemmer aber wo gibt es ressourcen?
Wenn es DORT verboten ist, ist es auch HIER verboten.
Wann lernt ihr endlich mal, den gepinnten Thread hier zu lesen? -.-
Dort steht nur etwas von RPG-Makern,
nix von Deutsch Patch!
@Vincents Brut

L-E-R-N-L-E-S-E-N

K-L-I-C-K-E-N!

Deutschpatch=Übersetzung

Übersetzung=Deutschpatch
L-E-R-N-S-E-L-B-E-R-L-E-S-E-N

Da steht nur das man auf Hilfe, Links etc. zum RPG-Maker verzichten soll, nicht auf den Deutschpatch verdammt nochmal!
On bitte, er hat es dir sogar markiert!
Die Patches sind illegal und PUNKT.
Das Programm wird dabei verändert, also ist es illegal, da gibt es nichts, aber auch garnichts zu diskutieren! -.-
Und nebnebi: exakt das, was du aufgezählt hast darf man.
Wenn man auf Hilfe verzichten soll könnte MP das ganze Forum einfach dicht machen, nur mal so nebenbei erwähnt...
Ich suche einen einfachen RPG-Maker für 2D-Spiele, wie die SNES-Spiele "Lufia" oder "Secret of Mana" oder GB-Spiel "Pokémon".
Bitte (wenn möglich) Downloadlink angeben!!! Danke!!!
Der RPG-Maker um den es hier im Forum geht macht doch 2D Spiele-.-
Und dessen DL-Link ist hier verboten... xD
hat jemand den deutschpatch für RPG Maker XP ?
wenn ja kann mir den jemand geben?
nadl95@web.de
ach leute. einen maker (egal welchen) zu bekommen ist doch wirklich kinderleicht (es gibt doch genügend illegale quellen). mit etwas glück findet man auch makers wenn man googelt (meist auf spanischen, russischen oder südamerikanischen sites). der rpg maker 2000 ist wohl immer noch der beliebteste, weil einfach zu verstehen und zu bedienen. aber diese furchtbare auflösung nervt mich tierisch. deshalb rmxp besorgen oder kaufen. er ist wirklich um längen besser, allerdings gibt es noch relativ wenig graphic resourcen für den xp. allerdings könnt ihr auch, ohne zusatz programme, ältere graphicsets einfach importieren.
kann mir einer bitte den link für rpg maker xp Deutsch sagen oder mir eine E-mail schicken.

Strieter1@freenet.de
Der RPG Maker XP ist nur als Trial gratis erhältlich. Wenn du die VV möchtest musst du dafür bezahlen. Oder den Illegalen Weg nehmen und über den möchte, will und darf ich nicht bei MP sprechen.
Zumal man mittlerweile per www.google.de|Google sämtliche Maker in weniger als 5 Minuten findet...
Einfach " edonkey lite " runterladen!

dann einfach "Rpg maker xp" eintippen (Ohne Anführungszeichen) und runterladen.
So einfach gehts!


BeAtBrInSeR
Das ist 1. kompliziert, da es fünfmal so lange dauert, wie Google zu benutzen, 2. gefährlicher wegen Viren und 3. schlichtweg Blödsinn... -.-
Ey, wie bekommt man denn den RPG Maker XP????
Der kostet doch was, oder??
Ich hab nur die Testversion!!
aber in 30 Tagen ist die ja abgelaufen!!!
gibts irgend ne möglichkeit den auch illegal zu downloaden??
Man kann ALLES illegal bekommen. -.-
Aber auch hier sollte man den gepinnten Thread lesen und dann Google zu rate ziehen.
Ich mache gerade ein Spiel aber ich kann meine figur nicht ins haus bringen sie steht vor der tür stehen
Dann verwnede einen Teleport. oO
also ich hab den rm2k+rtp+add-on und den rm2k3+rtp+add-on per google von ner thailändischen site glücklicherweise sind sie maker in englisch/russisch und jeder der deutsch translate brauch sollte nicht versuchen etwas zu proggn
den rmxp als knights 2.0 vollversion+rtp(kein trial)hab ich von bitreactor und läuft super ist meiner meinung nach auch der beste maker allerdings passt mir der combatscreen nicht der wie bei dem 2000er ist beim 2003er machts mehr laune und erinnert z.b. an die final fantasy reihe
was ich sehr gut finde es gibt jetzt 4 mapping ebenen lower,medium und upper naja und dann noch event bei den alten gabs nur lower,upper und event somit werden die maps viel besser und leichter
na dann noch die mp3 musik unterstützung und ogg(filme) so könnte man z.b. die ff7,8,9 fmv,s nehmen für dem rmxp

nochmal um die legalität anzusprechen
es sollte niemand darüber reden der keine ahnung hat
die maker anzubieten z.b. über links ist nicht verboten auch nicht sich einen zu laden!
es ist nur verboten den maker länger als 24 stunden auf der festplatte zu haben und/oder den maker zu verändern und dann zu publizieren ausnahme ist die trial des rmxp die darf man 30 tage haben

aber mal im ernst legal/illegal = shice-egal
glaubt ihr don miguel hat sich die mühe gemacht den 95er zu klauen und zu editieren damit die leute jetzt doch dafür zahlen? ihr habt doch sicherlich alle mindestens eine gebrannte musik cd egal ob selbst geladen und gebrannt oder von nem kumpel

ach ja wer will kann mich unter meiner junkmail erreichen ch3ck4r@arcor.de wenn ihr z.b. eine der hier genannten programme haben möchtet
Sagt der richtige.
Es IST verboten alles au0ßer der Trial zum DL anzubieten. Wenn ich die neue Wir sind Helden-CD hochlade ist das genauso illegal, egal wie lange du es auf sder Platte hast.
Und Don Miguel hat die Sache nebenbei illegal durchgezogen, komm mir also nicht damit.

DU hast keine Ahnung, so sieht's aus.
Und am StandartKS was festmachen zu wollen ist lächerlich. Wenn du keine Ahnung hast, dann mach nicht einen auf wichtig, Punkt.
was bist du denn für,n spinner?
sagt dir "verstehendes lesen" was?

auch witzig wie häufig du "keine ahnung"
verwendest xD

du solltest nicht soviel von dir reden es geht hier nicht um dich deine engstirnigkeit und/oder inkompetenz sowie ahnungslosigkeit

jeder der über eine internetverbindung verfügt kann und sollte jede möglichkeit wahrnehmen sich jegliche information und datei zugänglich zu machen denn: jeder der information und dateien ins netzt stellt will jene publizieren

ich hoffe ich muss jetzt nicht noch das "The Mentor" manifest posten/zitieren damit du kleiner junge es verstehst

(und ist mogelpower nicht ein cheater board?)

@user:
lasst euch nix von typen wie dem mies machen ladet einfach
Genau! Ladet!
Irgendwann kommt dann die Zeit wo dann du etwas erstellst das du verkaufen willst und dann wird es über all kostenlos zum DN angeboten - und alle nutzen deinen tollen Rat.

Auch ich habe meine RPG Maker nicht legal erhalten. Aber hier ist es verboten darüber zu reden Akzeptier das, noob.

BDraw hat nebenbei bemerkt das zweifache von deinem Hirn weshalb du es dir in keinster Weise heraus nehmen kannst über ihn zu lästern.

Sprich: Hinfort, zurück nach gulli mit dir!

@User:
Wie gesagt ladet einfach und macht es wie euer großes Vorbild hier. Ein Vollidiot wie er im Buche steht. Aber trotzdem viel Spass...

Übrigens finde dich schoneinmal mit einer Sperre ab, programmierer. Du bist hier unerwünscht.
Achso, es ist völlig LEGAL, wenn ich KOSTENPFLICHTIGE DATEIEN ohne Einverständnis des Erstellers zum DL anbiete?

Und DU hast x mal keine Ahnung verwendet - ich exakt zwei mal, im direkten Zusammenhang.
Lies den ersten Thread hier im Forum. MP hat sich mit der Rechtslage auseinandergesetzt.

Und nur weil man die Möglichkeit HAT etwas zu laden, ist es noch lange nicht legal.
Was du willst oder nicht ist völlig irrelevant. Hier geht es um die Rechtslage.

Und MP ist ein Cheat-Forum, ja. Und? Cheats sind nichts illegales.


EDIT:
@MP: Könntet ihr vielleicht mal die Tatsächliche Sachlage posten? Damit es auch dem Letzten klar wird...
"Genau! Ladet!
Irgendwann kommt dann die Zeit wo dann du etwas erstellst das du verkaufen willst und dann wird es über all kostenlos zum DN angeboten - und alle nutzen deinen tollen Rat."

hehe noch so einer wer spiele verkaufen will sollte sie selber programmieren aber dazu seit ihr nicht in der lage der rpg maker ist ein spielzeug aber ihr pfeiffen denkt gleich an kommerz wie erbärmlich ihr benutzt wohl auch noch windows und den internet explorer xD lasst es sein kiddies ^^
Mal ganz kurz und knapp:
Keiner denkt an Komerz beim RPG Maker. Das müsste sogar dir klar sein... (?)

Ich sagte auserdem "Irgendwann kommt dann die Zeit wo dann du"

Mit Pronomen kennt der Herr sich wohl nicht aus, was? Du, damit meine ich dich. Und wenn du etwas komerzielles erstellst und es dann 100x raubkopiert wird, dann bist du es der dumm in die Wäsche guckt. o.O

PS: Ich nutze Windows und Firefox. Übrigens tolles Beispiel, hätte nicht gedacht das jemand wie du auf solche Ideen kommt... o.O

Edit: Ich wollte es nur nebenbei noch erwähnen... Du machst dich grade lächerlich. o.O Und dieser Thread landet nachher sicher im "Es war einmal... lol!" Thread. Gut gemacht! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.