Teamspeak (* Diablo 2)

Teamspeak (* Diablo 2)

Hi,
gibt es noch einen guten TS-Server, dh. ein Sever, der gut besucht ist, für Diablo 2 LOD-Spieler?
Oder wo trifft man sich, wenn man D2 spielt und Teamspeak (TS) nutzen möchte?
Thx für eure Vorschläge!
Na, ist ja Super die Beteiligung ! Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge!
PS: so schwer war die Frage doch gar nicht ?!
wenn keiner schreibt wird es keinen geben...
Und wenn die Frage net schwer ist, warum haste die Antwort dann nicht selbst?

schau mal http://www.google.de/search?hl=de&;q=%2Bd2+%2Bteamspeak+%2Bdiablo&meta=|hier.
Na danke sehr, Ihr seid ja Helden^^
Du musst dich nicht wundern wenn dir abjetzt fast keiner mehr antwortet -.-
Hai!
Sorry, aber auf eine vernünftige Frage mir solche Antworten zu geben.......nicht die feine englische Art (aber die kennen leider eh nicht mehr viele!)
Ein einfaches JA es gibt einen Server, der heisst....da bin ich auch , komm doch mal vorbei oder
Nein, es gibt keinen/ich weiß keinen. Das wärs gewesen.
Wer ´normal´ ist wird auch weiterhin antworten, wenn er etwas zu meiner Ursprungsfrage weiß.^^
Danke!
@CT wenn du so sehr auf die "feine englische Art" bestehst, dann sei doch selbst erst einmal besser! man soll sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die anderen kritisiert!
Du erwartest also wirklich, daß jedes Mitglied des Forums Dir, der Du hier echt nicht bekannt bist, ein "nein" reinsetzt?

Hätte schon was ziemlich spammiges, und würde Dir auch ent weiter helfen.

Und wenn dann solche Sprüche wie:
"Na, ist ja Super die Beteiligung ! Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge!
PS: so schwer war die Frage doch gar nicht ?!"

kommen, dann brauchste auch net erwarten, daß noch mehr kommt.

Und mal selber auf google oder sonstwo suchen, tut auch nicht weh, wenn ein Forum net weiterhelfen kann.
Ich verlange NICHT, daß mir jeder user hier antwortet. Eventuell habe ich meine Reaktion etwas übertrieben. Aber, um DomMac zu zitieren: "an die eigene Nase fassen" sollte sich jeder VOR einer Antwort! Und noch eine Kritik von mir:Muss man bekannt sein, um freundlich empfangen zu werden? Ich finde nein. OK, ihr kennt mich nicht! Ich allerdings kenne dieses Forum schon länger, bin allerdings nicht registriert. Ich lese hier ab und an, einfach um news über und von dia zu bekommen. Vorschlag von mir, vergessen wir das ganze hier, bevor wir uns die Stellungnahmen weiter und weiter hin und her schreiben. Bringt dann eh´ nichts mehr.
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben oder jemand fühlt sich persönlich angegriffen oder beleidigt, so war das nicht meine Absicht! Ich entschuldige mich dafür!
Bevor ich dachte, fage mal hier nach, habe ich bei Google und Co, bei Freunden und bei Dia-Spielern bereits nachgefragt. Leider habe ich daraufhin keinen
vernünftigen Server gefunden. Darum meine Ausgangsfrage hier!
Wobei, es gibt bestimmt den einen oder anderen Dia-Clan, der nen TS Server hat... allerdings...

sind halt Clans, ne.
@CT man muss nicht überall bekannt sein, um freundlich empfangen zu werden, man sollte nur auch freundlich sein, was diur in allem ernst, nicht ganz gelungen ist. aber ich dafür, dass wir das nun vergessen, und dir ne neue chance geben, bevor wir dich einfach als unhöflich abschieben.
@DomMac Danke
einfach zu LOL da das prob immer noch net geklärt ist....
Da hat er recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.