Skip Beat (Anime und Manga)

Skip Beat (Anime und Manga)

hallo leute! ((^-^))v

Kennt ihr auch den Manga Skip Beat???
Für die, die ihn kennen. Er ist doch total supi oder?
ja auf jeden fall ich bin schon gespant wie es weitergeht! allerdings schade dass die beine immer zu lang sind denn wenn die beine kürzer wären würden die figuren noch viel besser aussehen!wie glaubst du geht es weiter?
@Kirie: guck dir ma Rens und Shos Kinn an! Normal ist das nicht! Aber die Augen!!! Sowas würde ich in zehn Jahren nicht hinkriegen!("_")
_________
Über Zeichenstils lässt sich streiten...
hey!
Ich mag den Manga auch sehr gern und die Story ist auch recht witzig, aber ich lese es nicht regelmäßig...mal schauen, vllt fang ich ja bald damit an^^
am anfang konnte ich skip beat ja selbst nicht leiden. aber dann...
... dann wurde alles anders^^
hehe
jo, irgendwie ist die hauptperson echt abgefahren^^
Ja, mit ihrer Dämonenausstrahlung...(hätt ich selbst gern^^)
also ich hab 4 bände von skip beat
und in der daisuki lese ich sie auch.
hey^^

ich hab bis jetzt nur bis band 5 ich sollte mir mal in der nächsten zeit auch noch band 6 kaufen
aber mal was zum zeichen stil ... ich finde das die langen beine die charakterzüge der hauptpersnen besonderst gut rüberbringen und die augen zeigen die wahre seele der charakter sehr gut und ich finde auch das Yoshiki Nakamura verdammt gut ist was augen zeichnen angeht und darauf kann Nakamura echt stolz sein ^.^ aber es stört mich etwas das die bände so lange brauchen um rauszukommen.... aber da kann man nichts machen .... auf alle fälle steht schon mal fest das es sehr viele bände der serie geben wird zumal wen man bedenk wie weit die bände gehen und wie weite die daisuki schon ist -_- *kopfschüttelt* und damit hätten wir schon wieder einer der längsten manga serien die es gibt und auch noch eine der besten ^.^
bis dann

Sakura Yuki
I loooooove skip beat. muss mir ma bald band sechs kaufen.noch be ich würde mich freuen wenn die stimmung zwischen kanae und kyoko sser wird. ren is sowas von geil, da stören die langen beine gar nicht
@aiwendil

geb dir recht was ren an geht aber mir gefällt die stimmung zwischen den beiden mädchen so wie sie jetzt ist denn dann können wir uns immer auf eine überraschung freuen ^.^ aber was sagst du eigentlich zu sho den idioten
A*******!!!!!!! der typ hätte kyoko auch gar nicht verdient, dieser miese fiese.... aber wir wollen ja nicht beleidigend werden. ich find die szene in band 2, wo ren auf sho trifft genial. diesem abschaum von einem menschen muss mal richtig eine reingewürgt werden!!!!
@aiwendil

stimmt er ist mehr als nur ein idiot er ist es fast schon nicht mehr würdig zu leben aber das können wir leider nicht entscheiden ..... er hat sie nicht verdient und er bekommt sie zum glück auch nicht denn so wie es jetzt aussieht bekommt Ren Kyoko und das ist gut denn ich mag Ren irgendwie und der ist auch noch cool aber was red ich denn ^^ sie gehören ja nicht mir sondern der allgemeinheit ....... aber was Sho abgezogen hat war einfach nicht richtig aber ich denke mal er bekommt noch seine gerechte strafe dafür ^.^
das war soooooooo schade, dass kyokos racheakt gegen sho im 4. band nicht geklappt hat. der sack hat sich immer schön rausgeritten -_-

"...denn so wie es jetzt aussieht bekommt Ren Kyoko..." passiert im 6. Band irgendwas tolles??? ich muss es mir wirklich bald ma kaufen. aber ich bin ma wieder pleite buhuuuuuuu, sniff
jnhkjn
jnhkjn?????
naja ich weiss in etwas einiges im vorraus da ich es in der daisuki lese ^^ die ist nämlich weiter als die manga´s und da weiss man schon mal so manches ^^ und so wie es aussieht kennen alle drei (sho, ren, kyoko) schon von früher *gerade nicht weiss wie weit es in den manga´s ist* aber es scheint ne enge beziehung zwischen ren und kyoko zu geben und ren scheint sho schon früher gehasst zu haben .....
naja wie auch immer musst selbst erst wieder auf den neusten stand der dinge kommen also mal wieder in die manga´s schauen und so
bis dann

Sakura Yuki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.