Spiel will das ich Eu-F installiere, hab ich aber (* Battlefield)

Spiel will das ich Eu-F installiere, hab ich aber (* Battlefield)

folgendes: wenn ich auf einer map mitspielen will die im booster enthalten ist steht eine meldung das ich es zuerst installieren muss, hab ich aber, an was liegt das?
kann es vllt. dran liegen das ich patch 1.12 installieren muss?
ich habs auch ge-download-et und anschließend installiert. den 1.21er hatte ich vorher gepatcht.
es gab währen dieses vorganges keine probleme.
als ich dann über den EA-installer EF startete lief mein BF2 normal an. im multplayer konnte ich jedoch keinen server der eine EF karte anliegen hatte auswählen - das game forderte mich auf "EF zu installieren" um es gamen zu können.
derzeit bin ich um nichts weiter gekommen - muss ich den 1.21er nochmals aufsetzen?
oder kann es sein, dass ich meinen 1. game-spy-kontonamen eingegeben habe, EF aber mit meinem derzeitigen nick gamen wollte?
pl H!
THX im voraus.
das mit dem gamespy acc hab ich auch schon mehrmals probiert...

geht aber nicht...
hiho

leute leute :)

wenn ihr auf der EA download seite...mit dort gewählten nick: "AAAAA" !! BF²:EF installiert habt.

könnt ihr das game nicht mit nick "BBBBB" nutzen.

soll auch heissen,wenn ihr einen server connectet,mit eurem ingame nick "BBBBB" .... und ein mapwechsel auf eine BF²:EF map kommt,geht es nicht.
dafür hättet ihr mit "AAAAA" connecten müssen.

mfg.eXc|derFehmaraner
lustig, aber mit "gamespy-nick" kann man sich nicht einloggen.

und wenn ich mich mit meinem ingame nick (der mit dem ich sonst immer online spiele) einlogge und dann eine Bf² EF map spielen will steht da:
Bitteschön

da liegt das prob, ich HABS aber gekauft und installiert
hiho

und du bist dir sicher,auf der EA seite ... nach den gefragten "nick"

unreal91 ... angegeben hast !!

mfg.eXc|derFehmaraner
kann ich mir den download jetzt noch mal saugen und ihn dann mit meinem ingamenick nutzen?
o.k.-weiß schon, dass ich mir jetzt meinen "echten" nick geben muss um es gamen zu können und nicht einen anderen (weil ich ja so geheim bin "g").
oder kann ich noch mal löhnen? - da werd ich aber narrisch.
geht nicht, er verlangt 2 mal den gamespy acc, habs mit beiden versucht, musste aber immer den gamespy acc angeben...
und da löhn ich noch mal - um 10,- € die ich jetzt in den sand gesetzt habe hätt ich mir auch was anderes kaufen können als einen denkzettel!
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR HIER (und in den anderen foren) GEHOLFEN HABEN.
THX
hiho

@ a.friend

nix neu zahlen,dein EF liegt auf

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"DeinEAAccountname"

dort verzeichniss:
eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

mfg.eXc|derFehmaraner
@ fehmaraner

also wenn ich bei "DeinEAAccountname" zb. "EANasenbär" in "Nasenbär" umändere und "Nasenbär" meinem "wunschnick" enstpricht müsste ich als Nasenbär EF zocken können?

euer nasenbär "g"
hiho

nein!

du kannst nichts auf deinem system ändern,womit account daten geändert werden können.

siehe hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167588

mfg.eXc|derFehmaraner
@ fehmaraner
funzt net deshalb -
hab ich BF2, EF und alles was irgendwie nach EA aussah deinstalliert.
dann hab ich BF2, SF und die patches installiert und nochmals den download gesaugt. hat auch alles hingehauen. des weiteren habe ich meinen ingame-nick wie du beschrieben hast geändert und wollte einen EF-server connecten.
da erschein ein popup und forderte mich auf EF zu KAUFEN um es gamen zu können.
was hab ich denn falsch gemacht?
heul, hilfe!!!!!!!!!!!
ich hab das gleiche problem.ich habs zwar installiert aber das spiel sagt ich solls installieren.das komische daran ist das es gestern noch ging(mit dem gleichen nick).und irgendwie versteh ich das nicht mit den nicks was oben hingeschrieben wurde.
startet mal das BF²:EF über den EA downloader.ich habs gerade versucht und jetzt kann ich wieder EF maps spielen!!!
hiho

gestern habe ich meinen rechner neu aufgesetzt und alles noch mal raufgespielt.
war eine heiden arbeit aber -
ich connectete heute um 01:00 uhr einen server der eine BF2 karte im auswahlbildschirm stehen hatte.
plötzlich begann BF2 eine EF Karte zu laden.

ICH KONNTE ES AUCH GAMEN

warum es jetzt funzt und ob das ein dauerzustand (dass es funzt "g") ist kann ich nicht sagen.

aber vorerst
THX an alle die mir geholfen haben
so,
manchmal kann ich auf einen EF server - und dann fordert er mich wieder auf es zu kaufen?
da dürfte wohl ein "käferlein (BUG)" herumkrebsen.
und wir warten wieder mal auf einen patch - wie der wohl heißen wird? - 1.22?
bis jetzt hatte ich keine prob. mit BF2 - aber dieses EF booster-pack treibt mich an den rand des wahnsinns.
grummel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.