anmeldung bei bf2 euro force (* Battlefield)

anmeldung bei bf2 euro force (* Battlefield)

ich habe probleme bei euro force! kann mir jemand helfen ich bin warscheinlich zu dumm dafür... also wenn ich meinen code eingegeben habe soll ich mein gamespy name eingeben ist das der name mit dem ich bei bf2 spiele? und danach soll ich mein kontoname und mein passwort eingeben und wenn ich da mein spielername und mein passwort eingebe sagt er das eins von beiden falsch ist obwohl es richtig ist habe es mehrmals getestet!!! kann mir bitte jemand helfen geb ich was falsch ein?? bitte helft mir!!! oder kann es sein das jemand anders mein namen bei euro force benutzt?
Die Daten des GameSpy Accounts, sind gleichbedeutend mit deinen Battlefield 2 Accountdaten.

Du gelangst nun auf eine weitere Seite, wo du deinen Accountnamen und das Passwort des EA-Accounts eingeben musst.Wenn du noch keinen EA-Account besitzt, kannst du hier einen neuen erstellen.

*Achtung: Der EA-Account hat nichts mit dem Spieleraccount von Battlefield 2 zu tun.*
FRAGE!

muss ich unbedingt meinen GameSpy-Accountnamen eingeben bzw. ist der mit meinem nick im game ident?
oder kann ich auch einen anderen nick eingeben (z.B. wenn ich mir 2 angelegt habe den 2.)?

EF müsste sich ja am programm (BF2) draufsetzten und nicht nick-bezogen sein oder?
sonst muss ich ja für jeden nick den ich am rechner habe eine installation machen (ps: es zockt auch noch ein weiterer user BF2)!

kann es also sein, dass es deshalb nicht mit meinem aktuellen nick funzt weil ich den bei der ersten seite (gleich nach dem downloadcode) nicht eingegeben habe?

und was tu ich jetzt?
sagt bloß nochmal downloaden und mit dem aktuellen nick vorgehen.
du brauchst nen seperaten ea-account!!! nix spielername. du mußt auf der homepage einen anlegen...
hiho

EF ist an einem gamespy nick gebunden,und zwar nur an "einem"

der gamespy nick ist euer BF² ingame nick ... wenn ihr den nicht wollt,könnt ihr einen anderen wählen.voraussetzung,ihr müsst ihn bei gamespy neu einrichten.

der EA acoount ist nur als berechtigung für die EA downloadsektion .. und hat mit dem spiel BF²:EF nichts zu tun.

bei einem "nick" wechsel --> mit dem EA account einwählen,gewählten nick eingeben,und gut ist.
ein neuerlicher download ist nicht nötig.

mfg.eXc|derFehmaraner
so da bin ich wieder
ich habe mir nachdem ich bei gamespy einen nick ["----MegaByte" ;-) den vorschlag hat mir gamespy gemacht] angelegt habe [bei der erstinbetriebnahme von BF2] einen neuen nick zugelegt [der ---MB ist ja nicht auzuhalten g - und vorerst war er mir auch wurscht].
habe ich jetzt einen gamespyaccount mit dem bei der erstinstallation von BF2 vergebenen nick?
oder muss ich mir einen nick direkt unter gamespy neu einrichten um EF zocken zu können [d.h. wird ein nick der bei einer BF2 erstanmeldung in BF2 angelegt wird syncron bei gamespy als account angelegt?]?
noch was - wenn ich den downloadcode einmal benutzt habe kann ich ihn nie wieder für einen anderen nick benutzen - der ist gebunden "seufz" - SO macht man geschäfte - da kann ich leicht ein booster pack um 10,- € anbieten. gruß an EA.
o.k. bin jetzt etwas schlauer - nick´s werden bei der erstanmeldung bei BF2 syncron bei gamespy angelegt.
habe mich bei gamespy eingeloggt und mein konto gefunden.
also müsste es jetzt funzen - allerdings kann ich noch mal einen downloadcode löhnen.
trotzdem THX an alle.

meine weisheit des heutigen tages "SO macht EA geschäfte"
@ fehmaraner
wie geht der von dir beschrieben "NICK-WECHSEL"?
hiho

@ a.friend

du hast auf jeden fall dein EA account für die
EA Ddownloader homepage
du gehst auf die seite,gibst oben deine account daten ein,und connectest.

dort gibt es gamespy-spitznamen bearbeiten,dort gibst du nur deinen ganz normalen BF²nick,den du ständig für BF² nutzt ein.

dort kannst du auch einen,der jetzt genutzt wird ändern.


nochmals,keiner musst sich es ein zweitesmal saugen und bezahlen ...der nick lässt sich ändern,kein problem.
brennen lässt es sich auch:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=FVPcuB2i&;p_lva=1008&p_faqid=1010&p_created=1142424321&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9OTc5JnBfcGFnZT0x&p_li=


mfg.eXc|derFehmaraner
@ fehmaraner
funzt net deshalb -
hab ich BF2, EF und alles was irgendwie nach EA aussah deinstalliert.
dann hab ich BF2, SF und die patches installiert und nochmals den download gesaugt. hat auch alles hingehauen. des weiteren habe ich meinen ingame-nick wie du beschrieben hast geändert und wollte einen EF-server connecten.
da erschein ein popup und forderte mich auf EF zu KAUFEN um es gamen zu können.
was hab ich denn falsch gemacht?
heul, hilfe!!!!!!!!!!!
hiho

schreibe einmal einzeln deine schritte auf.

mfg.eXc|derFehmaraner
@ fehmaraner

.) ich änderte meinen nick in den ingame nick den ich jetzt benutze (via downloader homepage - ändern funzte)
.) habe alles gelöscht was irgendwie nach EA aussah (downloader, BF2, SF - profile habe ich belassen - bin zu faul zu noch mal einstellen)
.) neustart
.) BF2 rauf
.) neustart
.) SF rauf
.) neustart
.) patch 1.12 full
.) neustart
.) patch 1.12-1.2
.) neustart
.) patch 1.2-1.21
.) neustart
.) "kurz" BF2 probegespielt (1,5 stunden "g" - funzte, zeigte mir aber die EF server rot - ist eh verständlich da kein EF am system)
.) installation des ea downloaders (habe ich auf der D: partition meiner festplatte ligen)
.) einloggen mit meinem EA koto
.) download des EF
.) installation des EF
.) über den downloader gestartet
.) BF2 springt an (keine roten EF server mehr - EF also am system)
.) ich versuche mich in einen EF server einzuloggen

POPUP -sinngemäß- "KAUF ES DIR UM ES ZU GAMEN"

da spinn ich
mein ingamenick ist mit dem gamespyaccountnick ident, download auch o.k. und es geht nicht!!!!

gibt es irgeneinen fehler bei meiner "aufsetzerei"?

ach ja - habe nachgeschaut - es ist ein ordner "electronic arts/ea downloader/cache/"mein konto"/eagamesbf2-2006... (oder so ähnlich) unter programme eingerichtet!
muss ich da in einem unterordner vielleicht noch was ändern?

THX im voraus!
@ fehmaraner

habe genau das gleiche problem
wie du ,habe auch noch keine lösung
leider

mfg.
hiho

gestern habe ich meinen rechner neu aufgesetzt und alles noch mal raufgespielt.
war eine heiden arbeit aber -
ich connectete heute um 01:00 uhr einen server der eine BF2 karte im auswahlbildschirm stehen hatte.
plötzlich begann BF2 eine EF Karte zu laden.

ICH KONNTE ES AUCH GAMEN

warum es jetzt funzt und ob das ein dauerzustand (dass es funzt "g") ist kann ich nicht sagen.

aber vorerst
THX an alle die mir geholfen haben
hiho

:) fein mein freund

mfg.eXc|derFehmaraner
ich hab auch nen prob....und zwa kann ich nix downloaden...GARNIX...nagut den EA downloader aber dass wars dann..will ich EF saugen kommt ne site mit kaufen...geb ich den code ein sagta ich msus nen gültigen eingeben...ach komm schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.