Ich hab meinen Musiklehrer richtig geil verarscht :-D
Alles fing in einer ganz normalen,langweiligen Musikstunde an. Wir sollten ein paar moderne Musiker nennen.
Unser Musiklehrer kennt keine modernen Musiker deswegen hat sich einer aus meiner Klasse gedacht er sagt einfach einen den es nicht gibt :-D.... Er hat aufwezeigt und gesagt "Tepan".
Als wir mit aufzählen fertig waren sollten wir uns einen von den Musikern aussuchen und zu dem ein referat machen ... ist ja klar welchen wir da genommen haben.
ich und 3 freunde von mir haben dann selber lieder zu dem gemacht, uns selber einen Lebenslauf ausgedacht etc.
Die Lieder waren richtig geil *angeb* und der lebens lauf auch. Wir haben geschrieben das er mit 7 einmal angeschossen wurde und so :-D
Alle wußten das es "Tepan" nicht gibt(Außer unserem Musiklehrer) und haben sich schlappgelacht als wir unseren Vortrag gehalten haben. Die Lieder bestanden hauptsächlich nur aus "tepi tepi tepi" "yo man" und "nööööööö" :-D
Als wir mitn unserem Vortrag fertig waren hat der Musiklehrer gefragt wo wir die Informationen her haben da haben wir gesagt aus dem Internet. Er hat natürlcih nix gefunden und hat uns nach der nächsten Musikstunde zur Rede gestellt. Wir haben ihm alles erzählt abam er fand es nicht lustig und hat uns eine 6 gegeben. Ist das zu glauben???
Jetz will ich eure Meinung zu "Tepan" hören!
Habt ihr vieleicht eure Lehrer auch mal so geil verarscht???
Alles fing in einer ganz normalen,langweiligen Musikstunde an. Wir sollten ein paar moderne Musiker nennen.
Unser Musiklehrer kennt keine modernen Musiker deswegen hat sich einer aus meiner Klasse gedacht er sagt einfach einen den es nicht gibt :-D.... Er hat aufwezeigt und gesagt "Tepan".
Als wir mit aufzählen fertig waren sollten wir uns einen von den Musikern aussuchen und zu dem ein referat machen ... ist ja klar welchen wir da genommen haben.
ich und 3 freunde von mir haben dann selber lieder zu dem gemacht, uns selber einen Lebenslauf ausgedacht etc.
Die Lieder waren richtig geil *angeb* und der lebens lauf auch. Wir haben geschrieben das er mit 7 einmal angeschossen wurde und so :-D
Alle wußten das es "Tepan" nicht gibt(Außer unserem Musiklehrer) und haben sich schlappgelacht als wir unseren Vortrag gehalten haben. Die Lieder bestanden hauptsächlich nur aus "tepi tepi tepi" "yo man" und "nööööööö" :-D
Als wir mitn unserem Vortrag fertig waren hat der Musiklehrer gefragt wo wir die Informationen her haben da haben wir gesagt aus dem Internet. Er hat natürlcih nix gefunden und hat uns nach der nächsten Musikstunde zur Rede gestellt. Wir haben ihm alles erzählt abam er fand es nicht lustig und hat uns eine 6 gegeben. Ist das zu glauben???
Jetz will ich eure Meinung zu "Tepan" hören!
Habt ihr vieleicht eure Lehrer auch mal so geil verarscht???
jaja....das weiß ich ja;)
boah, das war sooooooooooooooooooooooooo geil:D
boah, das war sooooooooooooooooooooooooo geil:D
hättest ne andere quelle nennen müssen, dann wärs vielleicht auch kein sechser geworden ...
hm richtig ... Tepan klingt so wie ein türkischer Popstar ;)
also lustig isses alle male ^^ aber obs das wirklich wert war?
also lustig isses alle male ^^ aber obs das wirklich wert war?
Das ist Krass, das hab ich auch mal gemacht, aber eine 2 gekriegt!
Also das ist ja mal echt genial. ;-) Ein Referat zu einem Popstar machen, den es gar net gibt... auf jeden Fall ist das schonmal kreativ! Nur hätte ich vllt als Quelle irgendwas aus'm Fernsehen angegeben, dann kannste es ja nicht mitnehmen und er kann nicht einfach so nachgucken. ("Herr Lehreeeeer, Tepan sieht man sehr oft auf VIVA, das müssen sie mal nachmittags gucken, dann sehen sie ihn bestimmt." :))
bei uns hättest du deine eins gekriegt, zumindest bei unserem alten. einmal sollten wir uns in der siebten klasse melodien ausdenken und ein paar jungs aus meiner kalsse haben irgendwelche noten zusammengewürfelt und ne eins gekriegt! xD
lol ..nice idee aber scheiße umgesetzt sag ich da :D
hättest auch vernünftige lieder nehmen können die kein schwein kennt (: ..den dein lehrer hat das sicher mitbekommen und so dumm ist er a ned xD
..dann gibt ihr das ganze auch noch zu ..damn!! hätte doch so freaky werdn können ...
UND VoRaLLeM wieso TEPAN?!?! ..xD hättest ihr doch lieber "Group Tekan" mit ihrem krassen song "sonnenlicht" genommen xD LooooooL³ ..wer die letzten tage tv total gsehn hat, weiß wovon ich red ;D
peaaazze kiddies (:
hättest auch vernünftige lieder nehmen können die kein schwein kennt (: ..den dein lehrer hat das sicher mitbekommen und so dumm ist er a ned xD
..dann gibt ihr das ganze auch noch zu ..damn!! hätte doch so freaky werdn können ...
UND VoRaLLeM wieso TEPAN?!?! ..xD hättest ihr doch lieber "Group Tekan" mit ihrem krassen song "sonnenlicht" genommen xD LooooooL³ ..wer die letzten tage tv total gsehn hat, weiß wovon ich red ;D
peaaazze kiddies (:
Die geilste Lehrerverarsche der Welt!
Ganz lustig aber doch larm,aber auf keinen fall die geilste Lehrerverarsche der Welt
Ganz lustig aber doch larm,aber auf keinen fall die geilste Lehrerverarsche der Welt
Man hätte auch einfach eine Quelle faken können *augenroll*
@Malcoim
Würde es auf 'nem Musiksender gespielt werden, so würde man hundertpro etwas im Netz finden.
@Malcoim
Würde es auf 'nem Musiksender gespielt werden, so würde man hundertpro etwas im Netz finden.
wir erzählen der kunstlehrerin immer, dass lars schwänzt, obwohl der nich mehr in der klasse ist. und die trägt ihn jedemal wieder ins klassenbuch ein
wo bist du mein sonnenlischt
des war so geil tv total.die tokio hotel nachfolger :grup tekan
jetz geht die welt echt unter!
des war so geil tv total.die tokio hotel nachfolger :grup tekan
jetz geht die welt echt unter!
Tip: Ihr hättet ja selbst ne Homepage mit Bildern (von kostümierten Freunden oda andern) kurzzeitig ins Netz stelln könn, oda Lieder und Video selbst machen und vorspieln. Dann hätt der Lehrer wohl kein Zweifel mehr gehabt.
Aber is ja ne Hammer-Idee! LOL
Aber is ja ne Hammer-Idee! LOL
^^echt geile idee!! wär MIR nie gekommen (und ich hab schon so einige Kumpels/lehrer verarscht)
aber die 6 haut schon rein.
wenn der lehrer keine töchter/söhne hat, hättet ihr ja au sagen können, dass vor 2 monaten ein artikel in der bravo gewesen sei...
aber die 6 haut schon rein.
wenn der lehrer keine töchter/söhne hat, hättet ihr ja au sagen können, dass vor 2 monaten ein artikel in der bravo gewesen sei...
so ein kleiner scherz nebenbei ist wenn der lehrer sagt hast du eine idee? dann sagst du ich hab die idee eineidee zu haben so kriegst du auf alle fälle dieklasse zum lachen und mein lerehr hat auch gelacht
Tepan? Der hatte echt null Ahnung, dass es den net gibt? he, lol! hamma au mal so ähnlich gemacht... Tepan, looooooool! Muhahaha! die 6 hat sich echt gelohnt!
Man, euer lerhrer is echt be scheuert sag ich da nur...
Der war selber blöd und dann gibt der dir ne 6...
Trotzdem:GEILE IDEE!!!
Der war selber blöd und dann gibt der dir ne 6...
Trotzdem:GEILE IDEE!!!
jo find ich auch *respekt*
ich hätt das net durchgezogen ^^
wenn ich lehrer wär hätt ichs, glaub ich, net sooo schlimm "bestraft" - ich fänds eher witzig und würde euch noch en einser auf kreativität eintragen! ;-)
nagut das sag <<ICH>> bin ja kein lehrer.. (zum glück ^^)
ich hätt das net durchgezogen ^^
wenn ich lehrer wär hätt ichs, glaub ich, net sooo schlimm "bestraft" - ich fänds eher witzig und würde euch noch en einser auf kreativität eintragen! ;-)
nagut das sag <<ICH>> bin ja kein lehrer.. (zum glück ^^)
voll geil!
geht bei uns leider nicht, die Lehrer kennen sich zu gut aus.
ich erstelle in letzter Zeit Brathuhn Videos, unser lehrer heißt herr Brathuhn ohne sche*ß! Die Videos sind voll bekannt bei uns an der Schule und ich plane schon an Herr Brathuhn der Film! xD auf DVD damit wir es im Unterricht anschauen können.
geht bei uns leider nicht, die Lehrer kennen sich zu gut aus.
ich erstelle in letzter Zeit Brathuhn Videos, unser lehrer heißt herr Brathuhn ohne sche*ß! Die Videos sind voll bekannt bei uns an der Schule und ich plane schon an Herr Brathuhn der Film! xD auf DVD damit wir es im Unterricht anschauen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.