Hi, bitte antwortet mir,wie kann ich mir bei ´cs1.6 bots cheaten???Bitte antwortet mir.. es ist llegal...weiß ich !
Bots cheaten?
Du meinst Bots erstellen? Das ist nicht illegal!
Du tippst in die Konsole ( ^) bot_add ein oder drückst im Spiel "h"
Du meinst Bots erstellen? Das ist nicht illegal!
Du tippst in die Konsole ( ^) bot_add ein oder drückst im Spiel "h"
um gegen bots zu cheaten muste bei option > mouse > auto aim ein häckchen machen und dann sv_cheats 1
eingeben dann kanste cheaten
eingeben dann kanste cheaten
bot_add_ct = Counterterrorist
bod_add_t = Terrorist
Illegal ist die LAN Version allerdings.
bod_add_t = Terrorist
Illegal ist die LAN Version allerdings.
oh, cool, hab nicht gedacht das ihr mir schreiben würdet! Vielen thx !lol
Ja...nee. Mist, ich hab nicht gesagt das ich die lan version hab...das meinte ich mit illegal. Ich hab das jetzt gemacht: Ich hab dieses auto aim eingeschaltet und hab sv_cheats 1 eingegeben.(in der konsole is klar)dann hab ich add_bot eingegeben und dann kam: unknown komand.Auch bei bot_add_t und bot_add_ct. Hab ich was falsch gemacht?ich glab es liegt an meiner Version. Ich hab nämlich den zBot oder den PodBot nicht....schade,dann muss ich wohl abwarten bis mein in tenet wieder funktioniert.Dann kann ich wieder Source spielen.da hab ich das Original!
lol, du musst dir erstmal Bots runterladen, bevor du sie ins Spiel bringen kannst...
Bei der LAN Version ist er standartmäßig dabei, beim originalen Counterstrike sind keine Bots dabei.
Unter www.daddeln.de findest du eine große Auswahl an Bots für (fast) alle CS Versionen.
Unter www.daddeln.de findest du eine große Auswahl an Bots für (fast) alle CS Versionen.
Hab die Lan version von cs 1.6 nnd bei mir werden keine sounds wie los, gebt mir deckung, brauche verstärkung usw. abgespielt, warum nicht?
Wie kriegt man das hin?
Wie kriegt man das hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.