Hallo,
Also uich hab mir das oben gennante Handy gekauft und wenn ich leider anhöre dann klingt es sdchon gut aber ein bisschen komsich so ein leichts schhh als hätte das Handy bass?Gibt es eine Softwarewo ich das Handy aktuliesieren kann oder so wie bei einer Grafikkarten Treiber?Oder wisst ihr wie das Weggeht mit dem Rauschen?kann mann Software Downlaoden wenn ja wo?
Vielen Dank
Also uich hab mir das oben gennante Handy gekauft und wenn ich leider anhöre dann klingt es sdchon gut aber ein bisschen komsich so ein leichts schhh als hätte das Handy bass?Gibt es eine Softwarewo ich das Handy aktuliesieren kann oder so wie bei einer Grafikkarten Treiber?Oder wisst ihr wie das Weggeht mit dem Rauschen?kann mann Software Downlaoden wenn ja wo?
Vielen Dank
im Musikplayer kann man die Geräuschverteilung (nenn ich ma so) einstelln. Kannste auf Jazz, Pop usw einstelln oda selbst machen. Wenn das nich hilft, weiß ich nich.
Geht nich aber Trotzdem danke ^^!
Gibts jemanden der davon noch was weis oder so bitte!
Gibts jemanden der davon noch was weis oder so bitte!
KA aber bei den meisten lieder mp3 ist das so das so komisches rauschen als wäre einbisschen bass beim lied ist!das kann ich nicht so gut erklären!
hmmmmm naja ich hab auch das gleiche handy und bei mir ist dieses rauschen nicht bei mp3 sondern wenn ich kamera aufnehme so ein kleines rauschen.Wenn ich das Videoclip dann anschaue hört man das rauschen nicht.Am besten gehst du zu Nokia shop und lasst dir eine neue software raufmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.