Ich habe gehört das man in Area69
außerhalb einer Mission reinkann.
Man muss zur Madd dogg´s Bude.
Dann muss man mit einem Jetpack
unter dem Pool fliegen und dann
ist man in Area 69.
Bei mir klappt das igendwie nicht!
außerhalb einer Mission reinkann.
Man muss zur Madd dogg´s Bude.
Dann muss man mit einem Jetpack
unter dem Pool fliegen und dann
ist man in Area 69.
Bei mir klappt das igendwie nicht!
Ich würde gerne wissen wie
und von wem wurde dieses
Thema gelöscht.(Zu Nils)
Die das Thema nicht kennen.
Es war nur paar Minuten
und dann wurde es von einen
auf den anderen gelöscht!
und von wem wurde dieses
Thema gelöscht.(Zu Nils)
Die das Thema nicht kennen.
Es war nur paar Minuten
und dann wurde es von einen
auf den anderen gelöscht!
der name ist erlaubt??? naja also von area69 habe ich noch nie was gehört
das is das militär forschungszentrum südlich des verdant meadows
Ja, ich weiß auch wo Area69 ist
nur ich will wissen ob man da
außerhalb einer Mission reinkann
weil ich es gelesen hab!!!
nur ich will wissen ob man da
außerhalb einer Mission reinkann
weil ich es gelesen hab!!!
Hoi,
ja rein kann man da schon, jedoch ist es nicht einfach da 4 Kanonentürme in der Area sind die dich runterschiessen wenn du mit einem Jetpack, Flugzeug, Hubschrauber oder Fallschirm versuchst dort hinein zu kommen.
Qisou
ja rein kann man da schon, jedoch ist es nicht einfach da 4 Kanonentürme in der Area sind die dich runterschiessen wenn du mit einem Jetpack, Flugzeug, Hubschrauber oder Fallschirm versuchst dort hinein zu kommen.
Qisou
man lest doch einfach das forum mysteriöse dinge dort wird erwähnt wie man ins unterirdische des area 69 kommt man muss zur villa in mullholand und dort durch die ecke hinter der villa (wo auch der pool ist) fliegen dann fällt man runter und von dort aus mitm jetpack ins area 69 fliegen (also die ganze zeit durch die blue? hell) und dann muss man sich dort fallen lassen dann ist man im unterirdischen teil kann aber nichtmehr raus also ->selbstmord wenn man rauswillmfg saw ps:lest euch die anderen foren durch bevor ihr eins aufmacht das schon beantwortet wurde
ja reinkommen is e leicht wenn man nich gerade in den unterirdischen teil will ;)
@Saw
Genau das meinte ich!!!!!!!!
Ich weiß grade nicht wo diese Ecke ist.
Genau das meinte ich!!!!!!!!
Ich weiß grade nicht wo diese Ecke ist.
Vergesst die ganze ecken-geschichte!
ich hab gerade selber einen weg gefunden!
In San Fierero, dort wo die Krankenschwerster- freundin wohnt, ist doch so ein tunnel, da fielgt ihr mit dem jetpack rein, ein paar meter nach dem tunnelbeginn, müsst ihr nach oben fliegen, den da ist keiene coll-file auf der decke(also ihr könnt durchfliegen)
dan müsst ihr zur seite fliegen und ihr seit "unter" der Stadt. Jezt müsst ihr euch das speergebiet auf der karte markieren und hinfliegen, p.s nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es euch wieder irgendwo an land, und keien angst vor dem wasser, einfach unter dem meeresboden fliegen dabei sind die unterwasswer sicht ganz normal.
Seid ihr im Sperrgebiet angekommen, stellt euch auf die decke von irgend einem raum von Area69, nehm das jetpack ab, und lasst euch in die "blue hell"(das ewige nichts, indem ihr gerade gefolgen seid unter san andreas) fallen, und es teleportiert euch automatisch in die unterirdische anlage
ich hab gerade selber einen weg gefunden!
In San Fierero, dort wo die Krankenschwerster- freundin wohnt, ist doch so ein tunnel, da fielgt ihr mit dem jetpack rein, ein paar meter nach dem tunnelbeginn, müsst ihr nach oben fliegen, den da ist keiene coll-file auf der decke(also ihr könnt durchfliegen)
dan müsst ihr zur seite fliegen und ihr seit "unter" der Stadt. Jezt müsst ihr euch das speergebiet auf der karte markieren und hinfliegen, p.s nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es euch wieder irgendwo an land, und keien angst vor dem wasser, einfach unter dem meeresboden fliegen dabei sind die unterwasswer sicht ganz normal.
Seid ihr im Sperrgebiet angekommen, stellt euch auf die decke von irgend einem raum von Area69, nehm das jetpack ab, und lasst euch in die "blue hell"(das ewige nichts, indem ihr gerade gefolgen seid unter san andreas) fallen, und es teleportiert euch automatisch in die unterirdische anlage
was kennt ihr noch für wege in die hells?
kenne den in der ecke, im fitnesscenter, die unterwasser höhle (von jan the basketballer) und dann noch wenn man mit dem barron in zerros ins meer fliegt iss man auch in so ner art hell wo man aber laufen kann
kenne den in der ecke, im fitnesscenter, die unterwasser höhle (von jan the basketballer) und dann noch wenn man mit dem barron in zerros ins meer fliegt iss man auch in so ner art hell wo man aber laufen kann
@edi
In Moment habe ich keine Zeit!!
Wenn ich es gemacht habe melde ich mich
in diesen Thema.
In Moment habe ich keine Zeit!!
Wenn ich es gemacht habe melde ich mich
in diesen Thema.
Nein!,
Es gibt hier so einen der heißt nils.
Und am 16.03.06 gab es für ungefähr 5-10
Minuten diese Thema ,,zu nils´´.
Da haben die über nils gesprochen das er
aus Mogelpower weggehen soll.
Weil er z.b. Themas schließt.
Es gibt hier so einen der heißt nils.
Und am 16.03.06 gab es für ungefähr 5-10
Minuten diese Thema ,,zu nils´´.
Da haben die über nils gesprochen das er
aus Mogelpower weggehen soll.
Weil er z.b. Themas schließt.
Also jetzt noch mal ganz genau wie man in Area69 rein kommt.
1. Ihr geht zu der Villa in Los Santos die ihr kaufen könnt(NICHT Mad dogs Bude!).
2. Geht zum Pool und stellt euch in richtung Norden(auf dem Radar mit "N" gekennzeichnet).Ihr seht nun die Hauswand, schaut jetzt etwas nach links und ihr seht die Ecke der Hauswand. Nun cheatet ihr euch nen Jetpack( links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links rechts),dann lauft ihr IN die Ecke der Hauswand,und ihr werdet merken das man da durch kann.Ihr seht nun San Andreas von unten.
3.Ihr seit von eurer Höhe nur ein paar Meter unter eurer Villa,fliegt daher mit eurem Jetpack etwas tiefer. Nun makiert ihr auf eurer Karte die Area69.
Dann musst ihr nur noch dahin fliegen und euren Jatpack absetzen,ihr werdet fallen aber nicht sterben,ihr landet dann mitten im Unterirdischen Quartier der Area69. >>>Es gibt natürlich einen Hacken,ihr kommt nicht mehr raus<<<
M.f.G. -GTA-
1. Ihr geht zu der Villa in Los Santos die ihr kaufen könnt(NICHT Mad dogs Bude!).
2. Geht zum Pool und stellt euch in richtung Norden(auf dem Radar mit "N" gekennzeichnet).Ihr seht nun die Hauswand, schaut jetzt etwas nach links und ihr seht die Ecke der Hauswand. Nun cheatet ihr euch nen Jetpack( links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links rechts),dann lauft ihr IN die Ecke der Hauswand,und ihr werdet merken das man da durch kann.Ihr seht nun San Andreas von unten.
3.Ihr seit von eurer Höhe nur ein paar Meter unter eurer Villa,fliegt daher mit eurem Jetpack etwas tiefer. Nun makiert ihr auf eurer Karte die Area69.
Dann musst ihr nur noch dahin fliegen und euren Jatpack absetzen,ihr werdet fallen aber nicht sterben,ihr landet dann mitten im Unterirdischen Quartier der Area69. >>>Es gibt natürlich einen Hacken,ihr kommt nicht mehr raus<<<
M.f.G. -GTA-
Benuzt doch meinen Weg, der Klappt auch ohne irgendwelche Ecken, und die Flugzeit ist 40% weniger
Gibt's da nicht auch noch so'n Loch in Las Venturas bei 'ner Brücke, wo man auch unter die Stadt kann?
blackhell ist ein programmfehler wo man unter die stadt kommt durch des fitnesscenter in ls.die leute dort töten und dan mit jetpack durch das lochn in der ecke fliegen.
hier ein bild.nur durch die blackhell zugänglich!
http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=21516
http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=21516
wieso müsst ihr eigentlich immer die selben fragen stellen wie man in Area 69 kommt das wurd doch schaun tausendmal erklärt benutzt die suchfunktion jedesmal das selbe hab gehört da kann man reinw ie und immer der selbe scheiß
Im Blackhell seh ich nur ne Schaufel, sonst hab ich noch nie was gesehen.
Der 2er auf
dieser Karte.
dieser Karte.
der thread wird wegen louis noch gesperrt werden also hör auf mit dem Sch**ß!!
Ps:ihr seid vom thema abgewichen!das hier ist nicht der "ich finde nur eine schaufel" thread!!!
Ps:ihr seid vom thema abgewichen!das hier ist nicht der "ich finde nur eine schaufel" thread!!!
Ich bin ins Fitnesscenter gegangen, hab die 4 Leute umgebracht, bin mit nem Jetpack raufgeflogen und hab mir den 2er markiert(auf der Karte von oben), bin hin geflogen und da war nur ne Schaufel. Und von wegen, "wenn man zu tief fliegt fällt man runter", ich bin auf dem Boden rumgelaufen und da war dann nur die Schaufel.
@hi
Da auf der Karte steht was von dem 2er. Ich glaub da muss man hin um in die richtige Blackhell zu kommen.
Da auf der Karte steht was von dem 2er. Ich glaub da muss man hin um in die richtige Blackhell zu kommen.
tipp:du kannst in die area 69,indem du die stelle in deser markierst auf der karte.dann hinfliegen.natürlich in der blackhell.
Versuch ich jetzt mal. Ich meld' mich dann wieder und sag ob's geklappt hat.
@hi
lass dich doch registrieren du hast schon so viele posts oder hast du keine e-mail(ist nicht böse gemeint)
ich hab sa für die xbox und komme nicht in die blackhell aber ich würde so gerne mal wieder in area69.
Zu meiner Methode:
Das coll-Loch ist auf der rechten Seite(rechte seite von der Gante bride) rechts.
Das coll-Loch ist auf der rechten Seite(rechte seite von der Gante bride) rechts.
ich hab keine e-mail adresse.
ich weiss,ich hab sehr viel geschrieben(darf man so viel?)
du musst in ls ins fitness center.töte dort all leute,dann nimmste jetpack,fliegst durch die dunkle ecke nach oben.um in die area zu kommen,musst du auf der karte da in desert wo die area is ein roten punkt machen.dann in der blackhell dort hinfliegen.ich hoffe ich konnte dir helfen^^
ich weiss,ich hab sehr viel geschrieben(darf man so viel?)
du musst in ls ins fitness center.töte dort all leute,dann nimmste jetpack,fliegst durch die dunkle ecke nach oben.um in die area zu kommen,musst du auf der karte da in desert wo die area is ein roten punkt machen.dann in der blackhell dort hinfliegen.ich hoffe ich konnte dir helfen^^
das Mit dem Fitnes center Geht nicht!!!
Da ist die Blackhell, Area69 ist aber in der Whitehell!!
Da ist die Blackhell, Area69 ist aber in der Whitehell!!
in die area 59 konmt man nur wenn man in der bluehell ist also die welt oder matrix was ihr da sagt wo man unter san andreas ist
blackhell=schwarze welt die im fitnesscenter wenn ihr da die 4 spasten abknallt und durch die wand fliegt
bluehell=unter san andreas
blackhell=schwarze welt die im fitnesscenter wenn ihr da die 4 spasten abknallt und durch die wand fliegt
bluehell=unter san andreas
eine e-mail kostet im jahr 0,00000$
und dauert nur fünf minuten sie anzulegen.
und dauert nur fünf minuten sie anzulegen.
@hi
halt deine fresse du spast du nerfst
verarsch andere leute
halt deine fresse du spast du nerfst
verarsch andere leute
Jetzt bin ich hingeflogen(aber vom Fitnessstudio) und hab nur ein paar Fische gesehen.
@edi
Jetzt versuch ich's nochmal auf deine Art.
@edi
Jetzt versuch ich's nochmal auf deine Art.
nur ironisch.ich wollte nur fragen,ob man was bezahlen muss wenn man sich registriert(e-mail soll man beim registrieren ja auch ins feld eintragen)
...dieser spast nerft... nur dich, oder sehen das die anderen genauso?
Umfrage
Nerft "hi"?
Umfrage
Nerft "hi"?
sei ruhig,ICH hab nur fragen wollen ob e-mail was kostetttt!!!!!!!!!!selber sp***.echt.ihr seid zu empfindlich um ein ruiges gespräch zu füren.
ich muss mich ja auch wehren.war alles net böse gemeint,ich bin ja auch erst ein paar tage neu hier.willauch nicht nerven.
Da geht wieder nix. Ich flieg da nur gegen die Decke von dem Tunnel. Wie komm ich sonst noch in die Whitehell?
ich wollte niemand vera*****n.lasst dieses thema alle vergessen.ich weiss jetzt,dass e-mail nichts kostet.
ein paar meter nach tunnel eingang, dan wo diese graue-braune schicht vorbei ist.
Ach moment, ich mach einen Screener
Ach moment, ich mach einen Screener
@kleini
du meinst bluehell net whitehell
geh doch einfach da zu diesem pool da bei dieser villa und geh da dann durch die wnad ist viel leichter
du meinst bluehell net whitehell
geh doch einfach da zu diesem pool da bei dieser villa und geh da dann durch die wnad ist viel leichter
@hi: schon gut, mir wär lieber wenn edi antwortet, weil der sich sicher auskennt.
ich bin durch dass fitnescenter reingekommen alle abknallen und dann durch die decke in der linken ecke!(wenn du reinkommst die ganz links von dir.
sry an antonio:die antworten klangen verwirrend,weil wir die beiträge zur selben zeit geschrieben haben.
zu kleini:ich kenne keine eingänge zur whitehell.
zu kleini:ich kenne keine eingänge zur whitehell.
@Antonio Montana: Das hab ich schon probiert, ist aber nicht gegangen. Nur vom Fitnessstudio bin ich mal in irgendsone hell gekommen.
@kleini
aso vom fitnestudio bist du dann in die blackhell aber von der aus kannst du net in die area 69 nur nach liberty city kannst du von der blackhell aus
aso vom fitnestudio bist du dann in die blackhell aber von der aus kannst du net in die area 69 nur nach liberty city kannst du von der blackhell aus
zu antonio:ich wusste nicht,dass man die area net von der blackhell erreichen
ich bin in der blackhell genau da wo area 69 sein sollte doch da ist nur wasser viel wasser mit meeresgrund was soll ich tun??
hier!
@edi: Danke, ich hab den ganz kleinen Tunnel gemeint. Jetzt versuch ich's nochmal und dann sag ich euch obs ging.
Ihr müsst in die White hell, das ist die Matrix von auserhalb, die blackhell ist eine ganz andere Matrix, in der alle gebäude sind, Area69 in der Stadt(also auserhalb)-Matrix,
Also wird es euch wenig bringen, in der Gebäude Matrix danach zu suchen.
Also wird es euch wenig bringen, in der Gebäude Matrix danach zu suchen.
ich bin gerade in der blackhell und ertränke mich wie kommt man denn in die area69??
´das mit dem lol hab ich nich geschrieben irgendfeiner macht mich nacg @hi!
wie oft denn noch white hell gibt es net
white hell ist die blue hell heißt die
white hell ist die blue hell heißt die
@hi
doch aber hier jetzt net
also wie meinst du das überhaupt
doch aber hier jetzt net
also wie meinst du das überhaupt
@Antonio Montana: Schau dir edi's Screen an. Die Whitehell gibt es. Vom Fitnesceter kommt man nur in die Blackhell.
ich mein ja auch net die blackghell das was edi macht ist die bluehell man
@edi
sie wurde aber bluehell genannt man
edison carter nent die auch bluehell
sie wurde aber bluehell genannt man
edison carter nent die auch bluehell
@ hi
die kacke mit lol oben hab ich nich geschrieben da will mich einer nachahmen!
die kacke mit lol oben hab ich nich geschrieben da will mich einer nachahmen!
Bluehell ist die Matrx in der die Werkstadt von CJ ist in der die tore offen sind, und die Videos gedreht wurden.
ich hab mal ne frage wie viele wege kennt ihr in die bluehell ich kenne 4 wege und ihr
@edi
egal bergiss es nen sie halt white hell wenn es dich glücklich macht ist zwar falsch aber egal
egal bergiss es nen sie halt white hell wenn es dich glücklich macht ist zwar falsch aber egal
LOL
Rekord
Zum ersten Mal seit ich regi bin erlebe ich soetwas
100 Posts in einer Stunde!!
Rekord
Zum ersten Mal seit ich regi bin erlebe ich soetwas
100 Posts in einer Stunde!!
so,ne scheiße das war mal wieder BS219 der hat mich schon mal nachgemacht!
@Antonio Montana: Sorry hab ich falsch verstanden. Es gibt also nur Blackhell und Bluehell, oder?
@edi: Diesmal war alles schwarz als ich unter der Stadt war (hab nur noch auf'm Radar gesehen, dass ich mich bewege) und dann war ich in dem blöden Schiff! Ich versuchs nochmal.
@edi: Diesmal war alles schwarz als ich unter der Stadt war (hab nur noch auf'm Radar gesehen, dass ich mich bewege) und dann war ich in dem blöden Schiff! Ich versuchs nochmal.
noch ne andere bemerkung,
Wer glaubt das der Theared morgen gesperr/gelöscht wird?
@hi
wie kommst du darauf?
Wer glaubt das der Theared morgen gesperr/gelöscht wird?
@hi
wie kommst du darauf?
lasst doch keiner von euch ist registriert .:M4:. also BS219 kann diese ganzen posts geschrieben haben deshalb sag ich ein letzes mal:
LASST EUCH REGISTRIEREN ODER STREITET EUCH NICHT DENN ES GIBT KEINE BEWEISE DASS ES DER ANDERE WAR!!!!!!!
LASST EUCH REGISTRIEREN ODER STREITET EUCH NICHT DENN ES GIBT KEINE BEWEISE DASS ES DER ANDERE WAR!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.