Neidische Mitschüler! (Herzklopfen)

Neidische Mitschüler! (Herzklopfen)

Hallo zusammen,
Ich bin jetz seid etwa 2 Tagen mit jemanden aus meiner Klasse zusammen.
Mein Problemliegt darin das wenn ich morgens zu Schule komme immer von mitschülern dumm angemacht werde z.B. : "Komm F*** sie doch mal"

Deswegen meine Frage kann es sein das die , die das sagen Neidisch sind?
Ich glaub net das die Neidisch san nur sau blöd.
Joah, das kenn ich. Wer neidisch ist, hat nur zwei Möglichkeiten, um mit dem Überlegenden in Verbindung zu treten: Er steigt zu dem anderen hinauf oder er zieht in zu sich hinab. Es gibt 2 Möglichkeiten, zu dem höchsten Haus der Stadt zu werden. Wir reißen alle anderen nieder, oder wir arbeiten an unserem eigenem...
Das Schlimme am Neid ist nicht nur die Herabwürdigung der Erfolgreichen. Es ist vielmehr so, dass der Neidische sich selbst die Möglichkeit nimmt, sich zu verbessern. Statt seine Ebene zu verlassen zu verlassen, nutzt er seine Energie um andere herabzuziehen!

Geh einfach nicht auf sie ein!
Ja die kommen ja zu mir.
Wenn ich mich abwende hab ich große Hoffnung nen paar aufs Maul zu bekommen.
wie alt seid ihr denn? vielleicht können wir dir dann besser helfen
Ich bin 13 Freundin auch 13.

Naja die , die so ein auf nen Harten tuen sind auch in meiner Klasse 14-15
Beachte diese Trottel einfach nicht, lass dich auch nicht einschüchtern oder so, am besten du ignorierst sie und denkst an das, was Noob Gone Wild schon gesagt hat!
Hmm... das Problem kenne ich selbst jetzt nicht, da es bei mir in der Klasse eigentlich recht gut zugeht. Aber was ich dich fragen wollte, Hast du denn keine näheren Kumpels? Ich kenn nämlich von Schülern aus der Nachbarklasse das die einen allein immer Ärgern aber sobald man mit Kumpels abhängt lassen sie einen in Ruhe... also... zumindest mir hats damals geholfen als mich die Parallelklässler geärgert haben.
Bei solchen Leuten hilft oft einfach nurnoch aufs Maul sonst checken dies nicht das sie es lassen sollen.
Es kommt drauf an wenn du jetzt deine Klasse "vernachlässigst" also mehr mit ihr zusammen bist und nicht mehr mit deiner Klasse könnten sie neidisch sein
LOL

Das gleiche war bei mir auch:-)
Ich weiß das geht nach ner Zeit foll auf den nerv wenn sie immer sagen:

Und hasch se scho durchgeflö*et und...
Naja seit ich Schluss gemacht hab sagen se des neme!*erlöst sei
hallo? ja das ist unte jungen doch ganz normal das man sich geschmacklosigkeiten zuwirft
du musst es eben irgnorieren oder zurück geben

es ist niveaulos wenn man mit seinen kumpels über seine sexualität redet oder damit prahlt

sag ihnen einfach sie sollen die fresse zu halten und es eben respektieren

und die harten wollen doch erwachsen sein und da gehört auch zu das man eben ma einfach die fresse hält - du redest nicht davon und sie halten auchs goschen wir sin doch net mehr im kindergarten
warum f***st du sie nich? ;)
joeclond, kanns sein, dass du auch n bisschen neidisch bist? :P

@world of war: sag ihnen ins gesicht, dass sie nur neidisch sin, weil sie keine mädchen abkriegen.
die sind auf jeden fall neidisch ehrlich gesagt wär ich das auch^^
geh doch mal hin Warum hast du denn keine Freundinn du bist 15 da musst du doch eine haben!!Hattest du überhaupt schonmal ne Freundinn???(wen nicht)tja schon scheisse wenn man aussieht wie ein stück sch****e welchet mädchen will schon mit nem stück sch****e gehn!! also ich finds schon toll ne freundinn zu haben!! vllt bis du ja schwul??kann ja sein!!auf jeden fall is et immer leicht über einen seine freundinn herzufallen wenn man selbst keine abbekommt!! lol


so würds ich machen hehe
Ich hab jetzt gestern mit meiner Freundin darüber geredet also das was die in der Klasse sagen.

Sie meint : " Sie währen halt nur Neidisch und das wir das einfach nur ignorieren sollen"

Wie ihr also schon gesagt habt.

Ich habe zwar Freunde aber die machen da selbst mit. Und sagen eigentlich relativ das gleiche.

Wie heute in der Schule :

X : Na habt da gestern schön gep*****
Ich : Nein , wir haben nur ein Film geschaut
X : Jaja das sagen sie alle
Ich : Nein das simmt wirklich

Un nach dem gespräch hat der nen paar lügen dazu erfunden und es an die Tafel in der Klasse geschrieben.

@ Nitrokid

Wegen son paar jungs werde ich aber nicht Schluss machen :-)
tolle freunde hast du! würd mir überlegen, solche a*schlöcher als freunde zu haben -.-
sag einfach immer ,,ja''!!Dann guckt er blöd!!
lal
du musst die so richtig kontern.einige sprüche(bitte kein bann)hier:

http://pokeforum.foren-city.de/ oder http://cracklink.cr.funpic.de/.in beiden wird oft geflamed,guck ma rauf,und guck was ab ;-)

viel glück

bekomm kein schreck,das is kein pokemnforum >_>
Ohhhh löl, das hatte ich auch. Die haben Immer sowas wie "steck doch deinen schwanz mal rein" zu ihm gesagt und so. Ist wirklich scheiße. Aber das vergeht nach ner Zeit. Lasst euch nicht ärgern und lasst eure Liebe nicht an sowas zrbrechen. Wenn ihr sie einfach nicht mehr so sehr beachtet oder wenigstens nicht zeigt dass es euch ärgert, dann hören sie nach ner weile ganz von alleine auf. So war das bei mir auch!!
LASST EUCH NET UNTERBUTTERN!!!
mach das was omega sagt. oder geh mal in der pause mit deiner feundin und ihren freundinnen an deinen "kumpels" vorbei. deine freundin und ihre freundinnen müssen dich umarmen und so. dann werden sie noch neidischer und du kannst sagen:

"he4y bist du neidisch? du hast nicht mal ne freundin aber mich mögen sogar die freundinnen meiner freundin!" oder so ähnlich...
@ c.ronaldo7manu

hehe ;)

Ma ausprobieren am Monatag.

thx für den tipp
Einfach ja sagen, wie Omega Weapon erwähnte, zieht echt richtig gut. Und mach den Jungs mal klar, wie kindisch sie sich verhalten. >.<
joa war bei mir gernauso >.<
kann nur Omega, c.ronaldo7manu & feverex zustimmen, hat bei mir auch geklappt ^^
mach sie einfach noch neidischer, dann hören sie schon auf ;)
Komisch ^^ Bei mir wars umgekehrt, sie hat Schluss gemacht (Weil ich ihr was ganz böses an den Kopf geworfen habe, ich hab mich entschuldigt und bin ein paar Tage später wieder mit ihr 'zusammen' gekommen)da haben mich alle gefragt "Udn hast du sie wenigstens gepimpert?" Naja war aber mehr aus Scherz.
Ich bin mir zu 99% sicher das sie auch gerne eine Freundinn hätten!Nur sie trauen sich nicht weil sie einerseits zu schüchtern gegenüber mädchen sind un andererseits es ihnen peinlich wär unter ihrer klique!Sie denken sich wenn ich keine haben kann,dann darf keiner eine haben und versuchen dir dann weiss zu machen das das scheisse ist ne freundinn zu haben!totaler schwachsinn wie gesagt wenn se dich nochmal so sachen fragen einfach ,,ja'' sagen und vielleicht noch Details erzählen und es ehrlich rüber kommen lassen mit nem kleinen Lächeln(is natürlich gelogen) aber dann merken sie das es dir garnix aussmacht was die sagen und du sogar stolz drauf bist,dann sagen die sich nur noch,,mann hat der es gut'' und zerbrechen sich den kopf darüber weil die es net drauf haben!! hehe
Sollangsam hören sie auf mich zu ärgern... nur ab und zu mal in einer 5min Pause (ja sowas gibt es).
Kommt nochmal nen SPruch rüber worauf ich auch garnicht mehr reagiere u. meine Freundin auch nicht.

Thx für die Hilfe:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.