Hallo Leutz!
Im Laufe der Zeit wird unser Pokémon-Channel immer besser und häufiger besucht, was mich auch sehr freut. Das Problem aber ist, dass wir unbedingt noch OPs oder Halfops (erstmal zur 1-2 wöchigen Probe) bräuchten. (Da ich und auch andere Teammitglieder seltener in den Chat kommen können, um Support zu geben und auf den Channel aufzupassen.)
Wichtig ist, dass ihr ausreichend Kenntnisse über Pokémon (Spiele) verfügt, um anderen Gästen bei eventuellen Fragen und Problemen zu helfen. Ebenso ist Voraussetzung, dass ihr ein wenig Ahnung von IRC Chats habt (also auch wisst, wie ihr welche Modes setzt) - darum bitte ich auch nur um "Bewerbungen", wenn diejenigen auch diese Voraussetzungen erfüllen.
Bewerbungen bitte per Mail an mich
--> Für E-Mail Adresse siehe mein_Profil.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
- PKMNMASTER
Im Laufe der Zeit wird unser Pokémon-Channel immer besser und häufiger besucht, was mich auch sehr freut. Das Problem aber ist, dass wir unbedingt noch OPs oder Halfops (erstmal zur 1-2 wöchigen Probe) bräuchten. (Da ich und auch andere Teammitglieder seltener in den Chat kommen können, um Support zu geben und auf den Channel aufzupassen.)
Wichtig ist, dass ihr ausreichend Kenntnisse über Pokémon (Spiele) verfügt, um anderen Gästen bei eventuellen Fragen und Problemen zu helfen. Ebenso ist Voraussetzung, dass ihr ein wenig Ahnung von IRC Chats habt (also auch wisst, wie ihr welche Modes setzt) - darum bitte ich auch nur um "Bewerbungen", wenn diejenigen auch diese Voraussetzungen erfüllen.
Bewerbungen bitte per Mail an mich
--> Für E-Mail Adresse siehe mein_Profil.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
- PKMNMASTER
Wo denn sonst, du Nase? ^^
Hätte ich welche im Chat gefunden, würde ich es ja hier nicht posten.
Zaubertinte: [Bewirb' dich doch auch, dann ist wenigstens ein guter Neuzugang gewährleistet! :P]
Hätte ich welche im Chat gefunden, würde ich es ja hier nicht posten.
Zaubertinte: [Bewirb' dich doch auch, dann ist wenigstens ein guter Neuzugang gewährleistet! :P]
Hm, schade. Bisher keine Interessenten... ^^'
@BilliG-Kau-LAtZ: musst ja nicht jeden Tag kommen. ;)
Wichtig ist, dass der (Half)OP auch zuverlässig ist, weil ich inzwischen schon häufig enttäuscht wurde.
@BilliG-Kau-LAtZ: musst ja nicht jeden Tag kommen. ;)
Wichtig ist, dass der (Half)OP auch zuverlässig ist, weil ich inzwischen schon häufig enttäuscht wurde.
@PKMNMASTER
hmm.. ich bin so gut wie jeden tag on.. nicht immer.
Und von mir wird gesagt, dass ich sehr streng bin xP. Na ja auf jeden all hab ich vom IRC Ahnung und von Pokemon spielen auch. Aber da ich absoluter Nullcheater bin brauch man mir ned mit Ar und Xploder kommen :P
hmm.. ich bin so gut wie jeden tag on.. nicht immer.
Und von mir wird gesagt, dass ich sehr streng bin xP. Na ja auf jeden all hab ich vom IRC Ahnung und von Pokemon spielen auch. Aber da ich absoluter Nullcheater bin brauch man mir ned mit Ar und Xploder kommen :P
Dafür könnten wir ja dann jemanden anderes, der dafür speziallisiert ist, nehmen. OK, du bist erstmal drangenommen.
Schick mir dann mal eine Mail, damit wir das noch ein wenig vertiefen können. (Bin übrigens morgen nicht da, also machen wir das besser am Samstag aus.)
So, nun suche ich noch einen erfahrenen Cheater, der ebenso viele Cheats für sämtliche Pokémon Editionen parat hat (also die aktuelleren, die 1. und 2. Generation wird nicht zwingend benötigt.)
Schick mir dann mal eine Mail, damit wir das noch ein wenig vertiefen können. (Bin übrigens morgen nicht da, also machen wir das besser am Samstag aus.)
So, nun suche ich noch einen erfahrenen Cheater, der ebenso viele Cheats für sämtliche Pokémon Editionen parat hat (also die aktuelleren, die 1. und 2. Generation wird nicht zwingend benötigt.)
" (also die aktuelleren, die 1. und 2. Generation wird nicht zwingend benötigt.)"
Wie's irgend so'ne Oma mal sagte: "Ihr jungen Leute von heute wisst ja gar nicht mehr, was gut ist!" D:
Alle neue Editionen sind richtig lasch... <.<
Wie's irgend so'ne Oma mal sagte: "Ihr jungen Leute von heute wisst ja gar nicht mehr, was gut ist!" D:
Alle neue Editionen sind richtig lasch... <.<
Also ich kenn mich eigentlich gut aus in sachen pkmn und habe auch viel erfahrung was den Chat angeht^^!
@Obake: Es geht darum, dass meistens (zu 90%) Fragen ausschließlich zu den Editionen der 3. Generation gestellt werden.
Stell dich an und motz nicht, Opa!
@schneemann: Dann mail mal! ^^
Stell dich an und motz nicht, Opa!
@schneemann: Dann mail mal! ^^
Pass auf wem du hier Opa sagst, wenn du kleiner Dreikäsehoch noch nicht mal trocken hinter den Ohren bist. <.<
Und geht alle runter vom Rasen! D:
Und geht alle runter vom Rasen! D:
Nennt sich Ironie. *g*
Also bisher ist noch immer kein Cheatexperte da, bzw. hat sich nicht gemeldet. :(
Also bisher ist noch immer kein Cheatexperte da, bzw. hat sich nicht gemeldet. :(
Wer sucht hier auch schon Experten, sorry... Letzterzeit mal das Forum so angeguckt, 'was hier für Fragen rumliegen? o.o
es gibt sicher leute die sich mit dem thema sehr gut auskennen, nicht jeder hier hat schonmal ne dumme frage gestellt
Wer hier keine dummen Fragen stellt, hat genug in der Birne um sich von solchen Aufgaben fernzuhalten... o.O
ich hätte interesse wenn du ICQ hast add mich an unter: 299012396 oder schreibe mir ne Mail unter: reuthon@web.de
ich habg esehen das dein Forum geclosed ist.Ein Vorschlag von mir wäre auch eine Internetpräsens zu dem Forum zu eröffnen und das Forum jetzt schon in sogenannte Toplisten einzutragen.
Und wie ihr euch hier streitet wegen kleinigkeiten ist schrecklich einfach nur bedauernswert.
Und wie ihr euch hier streitet wegen kleinigkeiten ist schrecklich einfach nur bedauernswert.
Okay, die Addy hat sich geändert: El.Master@gmx.de
@Sayaman: Shit, dich habe ich übersehen, werde noch auf dich zukommen!
----------------------------------------------------------------------------------------
Hopp hopp, Bewerbungen schreiben! :>
//edit: So, noch ein paar weitere Änderungen...
Probezeit eines Half-OPs geht genau 2 Wochen, nicht kürzer! Der jeweilige Azubi wird dann von mir erfahren, ob er bestanden hat oder nicht. Zudem bleiben auch die jeweiligen Half-OPs weiterhin Half-OP, auch wenn sie bestanden haben (reicht ja auch vorerst aus.)
Die Bewerbungszeit läuft bis zum 22. Juli 2006 (Samstag), dannach werden die weiteren Mails unbeantwortet sein.
Bei Bedarf könnt ihr mich auch per ICQ und MSN kontaktieren (siehe http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=11647&layout=standard|mein_Profil .) Allerdings sind mir Mails lieber. :D
@Sayaman: Shit, dich habe ich übersehen, werde noch auf dich zukommen!
----------------------------------------------------------------------------------------
Hopp hopp, Bewerbungen schreiben! :>
//edit: So, noch ein paar weitere Änderungen...
Probezeit eines Half-OPs geht genau 2 Wochen, nicht kürzer! Der jeweilige Azubi wird dann von mir erfahren, ob er bestanden hat oder nicht. Zudem bleiben auch die jeweiligen Half-OPs weiterhin Half-OP, auch wenn sie bestanden haben (reicht ja auch vorerst aus.)
Die Bewerbungszeit läuft bis zum 22. Juli 2006 (Samstag), dannach werden die weiteren Mails unbeantwortet sein.
Bei Bedarf könnt ihr mich auch per ICQ und MSN kontaktieren (siehe http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=11647&layout=standard|mein_Profil .) Allerdings sind mir Mails lieber. :D
Naja gib ma Link.
Vielleicht mache ich ja mit (habe wenigstens mehr Niveau als andere ;) )
Vielleicht mache ich ja mit (habe wenigstens mehr Niveau als andere ;) )
Link? Hättest du aufs Profil geklickt, Nase.
Addy: El.Master@gmx.de
Addy: El.Master@gmx.de
Ok hab ich, Nase XD
Das ist ja was los *g*
Ps. Grüss mich auch in deinem Profil ;P
Das ist ja was los *g*
Ps. Grüss mich auch in deinem Profil ;P
Wenn das alle Freunde hier sagen würden, wäre das Profil warscheinlich das längste aller Zeiten... x.X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.