Graka anforderung (* Gothic 1+2)

Graka anforderung (* Gothic 1+2)

Hi, ich kaufe mir bald ein laptop,m aber weiß nicht genau, was der für ne graka haben soll, ich hätte so die geforce go 7600 264 MB im sinn, aber ich weiß auch nicht, ob das überhaupt für Gothic 3 langt!, büdde helft mir^^
Ich sag jetzt einfach mal: Ja! ;-)
Passt schon!
jo gut danke!, aber ich meinte 256 MB Graka und net 264 ;) na ich hoffe dann mal das das klappt ! oder wäre Radeon x700 mit 256 MB besser!?
Wenn du wirklich 7600 und nicht (afiar) 7400 meinst, dann nicht.

[Angaben ohne Gewähr!] ^^
Warte doch bis Gothic3 raus kommt.Dan weißt du es ganz genau und bis es raus kommt kannste dein Geld noch sparren.
mhhh... nö werd ich net machn^^, aber noch ne frage, wäre ein Centrino Duo Laptop geeignet?!, weil ich nur diese CPU'S fürn Lappi im Sinn hätte!
Da Duo Prozessoren die neuste Technik sind und Laptop Prozessoren sowieso schneller takten als DIE ANDEREN sollte das klappen (die doppelchip Technologie ist noch nicht Aus gereift, also noch ein bisschen warten) !
ich weiß nicht wer den blödsinn verzapft aber nur um das mal klarzustellen von wegen dualcore wäre noch nicht ausgereift.als die ersten dual core(extreme edition,X23800+)rauskamen gab es probleme unter windows xp,die man aber kurze zeit später durch einen patch behoben hat.die jetzigen dualcore´s laufen fehlerfrei und die problem kamen auch nicht immer vor(bei mir z.B:NICHT!!!)!

Also dualcore ist perfekte performance,qualität und zukunft in fehlerfreier perfektion!
(also verzapft diesen blödsinn BITTE nicht weiter!)
PS:falls ihr´s noch nicht wisst gothic3 wird dualcore unterstützen das heißt perfekte grafik,qualität und performance wird es ruckelfrei wohl nur mit 2Prozessorkernen geben!
aber für die genauen anforderungen muss man warten bis die systemanforderungen feststehen!
dann hab ich au mal ne frage... :D
ich kauf mir au ne neue, will die Sapphire Radeon X800GTO 256 mb kaufen..
die was ich jetz drin hab is ne ati radeon x300 se.
langt die oben genannte was ich mir kaufen will?
@chiper na, na, na..... Gothic3 wird dualcore nur dann nützen können, wenn es auch Betriebssysteme gibt, die DC unterstützen... und solange es solche Betriebssysteme noch nicht gibt, wird Gothic3 auch nich von DC's profitieren.
Patch`s mein freund!
wie gesagt wenn dual cores nicht von haus aus(was sie meistens tun) auf dem betriebssystem laufen,muss man sich den patch den es kostenlos zum download auf der homepage von microsoft gibt herunterladen.

aber wie gesagt bisher nehmen alle spiele dual cores an,vielleicht teil sie sich die arbeit noch nicht perfekt(z.b:einer die physik und der zweite das restliche spiel),aber wenn du z.b:ein zweites pogramm,spiel oder dergleichen laufen hast merkt man erst was zwei herzen leisten können.

es stimmt bisher unterstütz kein spiel dual cores perfekt ,aber in einem interview zwischen pirahna und gamestar hat kai gesagt das Gothic3 auf dual cores bauen will und damit noch besseres feeling und balance ins spiel zu bringen,die technischen vorteile sind gar nicht erst auszudenken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.