euro force installation funzt nicht (* Battlefield)

euro force installation funzt nicht (* Battlefield)

Hi Leute,
Ich bf2 Euro force gekauft und dann heruntergeladen. Als ich dann auf Installieren klickte kam auch zunächst ein Balken, der mir den Installationsfortschritt anzeigte. doch als die Installation bei 100% war verschwand der Balken ohne jegliche erfolgsmeldung.
Ich dachte mir, dass das schon nicht so schlimm sein würde und wollte mein Battlefield starten. Das klappte zwar auch, doch Euro Force Maps kann ich immer noch nicht spielen. und in meinem Ea downloader heißt es nach wie vor, das Spiel wäre bereit für die Installation wenn ich jedoch draufklicke verschindet die Meldung kurz und tauch dann wieder auf. Was richtig blöd ist, ist das ich das Euro Force nicht einmal für eine Neuinstallation wieder vom Rechner schmeißen kann da ich es auf diesem nicht finde.
Bitte helft mir mich regt dieser Dreck nämlich nur noch auf!!
Nochmal laden geht net oder?
ne blöderweise nich ich hab auch bf2 schon deinstalliert und es geht immer noch net
wie heißt denn das Verzeichniss in dem die Daten von Euroforces gespeichrt werden, dann kann ich das ja einfach mal löschen
@ VotanderHector

Wenn Sie Probleme beim Registrieren von "Battlefield 2 - Euro Force" oder Schwierigkeiten mit dem EA-Downloader haben, hier eine kleine Hilfestellung...

Um das Spiel herunter zu laden, gehen Sie wie folgt vor:

- Rufen Sie http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro auf
- Geben Sie den Code ein, der in Ihrer Verpackung zu Euro Force enthalten ist
- Geben Sie die Daten Ihres GameSpy Accounts ein (diese sind gleichbedeutend mit Ihren Battlefield 2 Accountdaten)
- Geben Sie im dritten Kästchen auf der Seite die Daten noch einmal zur Bestätigung ein
- Klicken Sie auf "Enter drücken"

Sie gelangen nun auf eine weitere Seite, wo Sie Ihren Accountnamen und das Passwort des EA-Accounts eingeben müssen.
Wenn Sie noch keinen EA-Account besitzen, können Sie hier ebenso einen neuen erstellen.

*Achtung: Der EA-Account hat nichts mit dem Spieleraccount von Battlefield 2 zu tun.*

Wenn Sie dies erfolgreich eingeben haben, können Sie jetzt den EA-Downloader herunterladen und installieren.

Öffnen Sie anschließend den Downloader und melden Sie sich mit Ihren EA-Accountnamen und Passwort an. Jetzt können Sie das Booster Pack "Euro Force" herunterladen, installieren und aus dem EA-Downloader, mit eingelegter Battlefield 2 DVD, starten.

Das Booster Pack "Euro Force" findest du unter C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

Quelle: http://eade.custhelp.com
danke aber das problem ist das der ea downloader nach der installation immer noch behauptet , das Spiel sei lediglich bereit zur Installation, nicht aber zum spielen.
wenn ich dann auf installieren klicke steht kurz(1 oder 2sek) da ,,Installieren" und dann springt er wieder zurück auf ,,bereit zur Installation".
was hat eigentlich folgende meldung während der Installation zu bedeuten:Fehlercode 7049:0
ist das schlimm kann ich den sownload einfach vortsetzen (bei mir macht der das nämlich)
Ich erhalte im EA Downloader den Fehlercode 7049:0.

Stellen Sie bitte folgendes sicher, wenn der Fehlercode 7049:0 bei Ihnen ausgegeben werden sollte:

Systemvoraussetzungen
Der EA Downloader ist auf Windows XP ausgelegt und läuft auch nur unter diesem Betriebssystem. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.
Weiter empfehlen wir derzeit, den Internet Explorer 6 von Microsoft als Standartbrowser zu verwenden.
Beachten Sie hier bitte, dass die Beta Version des Internet Explorer 7 zu Abstürzen des EA Downloaders führen kann.


Weiter gelten die folgenden Mindestvoraussetzungen:

Windows XP (mit Administratorrechten)
512MB RAM
1.7 GHz Intel Celeron D/Pentium 4 oder AMD Athlon XP/Sempron Prozessoren
ca. 400 MB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (128 MB RAM NVIDIA GeForce FX 5700 oder ATI Radeon 8500 - oder höher)
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Breitband Verbindung (Kabel, DSL, oder schneller)


Router und Firewall
Sollten Sie einen Router und/oder eine Firewall verwenden, so geben Sie bitte die Anwendung selbst, bzw. folgende Ports frei:

TCP-Ports
80
443
18120


Einstellungen des Internet Explorer 6
Haben Sie weiterhin Probleme mit dem EA Downloader oder bei einem Download selbst, sollten Sie folgende Einstellungen im Internet Explorer 6 vornehmen:

JavaScript aktivieren...
1. Öffnen Sie den Internet Explorer
2. Wählen Sie "Extras -> Internetoptionen"
3. Öffnen Sie die Registerkarte "Sicherheit", klicken dort auf "Internet" und wählen die Option "Stufe anpassen"
4. Blättern Sie im Fenster Sicherheitseinstellungen zum Eintrag "Active Scripting"
5. Aktivieren Sie die Einstellung und übernehmen dies
6. Bestätigen Sie die nun erscheinende Warnmeldung mit einem Klick auf "Ja" und klicke erneut auf "OK", um das Internetoptionen-Fenster zu schließen

Quelle: http://eade.custhelp.com
jo das hab ich ja aber alles überprüft ich hab dsl 6000
nen athlon 4000+ 1gb ram und ne gforce 7800gt und den dreck im internetexplorer hab ich auch umgestellt. das vorrangige problem iss aber das die installation nicht funzt weil der fehler kommt nur bei cirka 9von 10 downloads.
OK Leute hat sich erledigt ich hab das Spiel von Ea GAmes zugeschickt bekommen. Und zwar nicht etwa auf Cd sondern auf DVD(rofl)
ich hatte auch irgendein problem hab das teil runtergeladen und kurz vorm schluss war eine fehlermeldung aber zum glück ging das downloaden trotzdem, hat halt noch 6min gedauert und dann noch schnell installieren und gleich gezockt
sdsdsdsd
hab vormir des heut auch zu kaufen...ich hab noch nie ein spiel gedownloadet würd mich freun wenn ihr mir gleich einpaar tipps schreiben könntet
hiho

als tip (obwohl in den fakten aufgezählt)

EF boosterpack "muss" auf deinen BF² account konto angemeldet werden (gamespy nick genannt)

1.EA konto für die downloadseite eröffnen
2.den kaufcode eingeben
3.BF² nick eingeben
4.downloader saugen und EF installieren

nach EF install muss wieder der letzte patch installiert werden (full v1.22)

mfg.eXc|derFehmaraner
aber mein prob is noch besser,gg
Code eingegeben downloader inst. und der sagt das game ist bereit zum zocken????
ohne runterladen gleich nach inst. des downloaders.
bf2 gestartet und nix geht , wie immer
nochmal eingegeben und was sagt das teil jetzt?, ic muss einen gültigen code einegeben häääää?
soll das heissen die inst hab ich verkackt und das game also der zettel mit dem code ist wertlos?
hat bei mir zuerst auch nich funktioniert , ich hab alles gelöscht und nochmal installiert busw. jetzt funktionierts
ich hatte ah ma das prob bei af. ich hatte ea geschrieben und die ham gesagt dass der cache im downloader gelöscht werden muss. dann konnt ich das nochma laden und alles hat gefunzt
Ich finde man sollte EA Verklagen wegen so na frechheit das boosterpack downloaden zu müssen!!!! ich hoffe das wen sie sich noch so ne erweiterung einfallen lassen das das dan wieder auf ner DVD is und ja nicht wieder mit dem F.U.C.K Ea downlaoder ziehen muss!!!! das mit dem downloader wahr...ist echt ne schnapsidea!!!!!!!
Das ganze EA Team hat doch echt nen Hagelschaden gehabt beim programieren!!!!!

Lg Matzce
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.