geist in cs (* Half-Life & Counter-Strike)

geist in cs (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab heut cs gezockt und da war ein "geist" im spiel der server hatte cheat schutz.

ich habe seinen name gesehen aber nicht ihn komisch ^^
Hatte der Server Warcraft3 Mod an?
NEIN
?? Dann weiß ich auch nicht weiter, bei WC3 Servern kann man sich unsichtbar machen, aber auf normalen eigentlich nicht!
auf manchen AIM maps wird man unsichtbar wenn man genug leute killt
aha ich weiß was das waaaar ! zeus mode!
das ist ein server mod bei dem man was eingeben (rollthedice) muss und dann kommen so komische zufalls sachen .. is ganz lustig ...
aber auch voll unfair weil man is dann so füer 10 sec unverletzbar und man kann durch die wand
man sah ich nicht auf der spieler liste komisch oder

und der server hatte anti cheat schutz
ja das is nur so ein mod ...
denk ich mal ...
aso was war nochma der befehl für die config für playernamer unter dem crosshair? der speichert das ned bei mir wenn ichs bei multiplayer da mach ich muss dann ima wieder beim neu connecten machen das nerft ... wie wär der config befehl nochma`??
wie kann man unsichtbar werden in warcraft dinger
Musst die Rasse Mensch nehmen und Invis(oder c)ible auf Stufe 3 bringen. Dann mit Messer in der Hand in ne Ecke setzen.
Oder hatte er vielleicht noclip an ?
für noclip muss sv_cheat 1 sein
LOL klöppa wenn er sagt war kein wc mod... omg echt!

GETLOW hat recht is son shiit mod, mit rollthedice.
das rollthedice kommt aber sehr selten vor ... hab bisjetzt nur einmal auf sowas gezoggt
Ich hab schon oft auf so server gezockt... da war einer ganz unsichtbar ned wie beim WC3 mod... und hat alle umgemessert und im chat gelacht... Danach stellte sich heraus das es ein Admin war der das rollthedice dings zu seinen gunsten manipuliert hat.
kann auch sein das rpgmod ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.