Stats im Spiel ausblenden (* Half-Life & Counter-Strike)

Stats im Spiel ausblenden (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute, hab ein kleines problem:
habe letztens beim CS:S zoggen irgendeine tastenkombination gedrückt und seitdem werden bei mir unten rechts meine stats bzw meine verbindungsraten eingeblendet ('ping' 'fps' 'k/s in/out' usw.)! Das geht über 4 zeilen und nervt etwas, da ich kaum meine 'restmunition' und mein geld erkennen kann :/!
Hat jemand vll eine idee wie ich das wieder ausblenden kann? weiß zufällig jemand die tastenkombination?!
mfg
Ist bei mir auch, wär nett wenn uns jemand helfen könnte! ^^
Gannz Easy in console eingeben. Net_graph 0

glaub ich ^^
@ LinkinPark92:
Und, klappt es über console??

wenn ja, dann hätt ich noch ein problem...^^
Meine console funzt net!! Kann sie nicht einschalten!
Soweit (denke ich) ist alles eingestellt, console einblenden und mit der taste über TAB einschalten... geht bei mir aber net :/! help

Aber mal zurück zum ausblenden... gehts sonst nicht auch anders?!
versuch es ganz norml wie es oben steht, dann müsste es gehen,. vielleicht hast du die falsche Bezeichnung für die Tab Taste eingegeben, das musst du in der Config machen.
habs nochmal versucht, geht aber immer noch nicht! hab sogar die tastenbelegung zurück auf standart gestellt, jedoch ohne erfolg :/!
In den einstellungen ist 'console einblenden' angehackt, kann sie aber weder mit '^' oder mit 'ö' (wie es jetzt bei cs:s sein sollte?!) noch mit irgend einer anderen taste öffnen!!
is die console net standard mäßig auf ö bei css? (hab des game net aber hab das mal irgendwo gehört) vielleicht hilft das ja. sonst sry

mfg
nope du machst das so:du suchst deine Cs:s Verknüpfung dan machst du Rechsklick eigenschaften.Dan unter Ziel und dan machst du ganz am ende gibs du -console ein dan haste die console 100% ich hoffe ich konnte helfen.
@ its about
Vielen dank leute, vorallem an 'its about'!! Habs nach deiner anleitung versucht und es hat geklappt! Hab jetzt auch endlich eine console ^^
Und mit Net_graph 0 sind nun auch endlich die nervenden stats weg!
Vielen dank nochmal!
bei mir kommen die stats bei manchen servern auto und bei anderen garnicht liegt meisst am server
bei cvarblock müsst ihr nicht net_graph 0 eingeben sondern net0 dann geht der net graph weg
das steht da dann aber wenn man net_graph 0eingibt und es nicht klappt den satz da lesn ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.