SSBM wie habt ihr Giga Bowser hergeholt? (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM wie habt ihr Giga Bowser hergeholt? (Game Cube / Nintendo 64)

Mal ne frage wie holt man Giga Bowser her?Bitte sagts mir ich will in unbedingt er ist geil.
ihn kann man nicht holen.
das sind nur gerüchte das man ihn holen kann.
vielleicht aber geht es durch cheat modul.
geht wirklich nicht.

wenn man alle vier ecken und unten die 5 fragezeichen hat,hat man alle die man ohne cheats holen kann.
Hä ich hab ja mehr als nur die Fragezeichen und die 4 ecken zum beispiel:Master Hand,Cracy Hand.
Du hast master und crazy hand?
Nenn mal auf wiedu die bekommen hast ich muss die HAAAAAABBBBBBBEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Wird bestimmt geil mit dem duel des todes und dann caracter auswahl hihihihi^^
Von: Comander 17.03.06 - 19:17
Hä ich hab ja mehr als nur die Fragezeichen und die 4 ecken zum beispiel:Master Hand,Cracy Hand.

klar und raichu und sonnescheinpikachu und die ganze scheisse o_O

wer augen hat und mal einen blick in unsere anderen ssbm threads geworfen hat, der findet nach ein bissel suchen ne liste mit allen charas o_O

sorry aber giga bowser jibbet halt net
und master und crazy auch net

höchstens die tröphäe...

aber wer hier echt raichu haben will, der sollte mal mit mario den adv zocken und mit nem bobomb ne warpröhre öfnen, klappt sicher.,... _ironie...
....Und danach holt man Sunshine Mario^^
Der kann alle töten^^
Das mit der Sunshin Mario hab ich gelesen klar!Kennt jemand vielleicht Cheats ich kenne 2 nutzlose.Also kommen wir mal zu den Händen1.Schritt gegen sie im Event und im Classic modus(kämpfen gegen beide!)danach sollte mann ja die Trofäen haben (äm mit den Händen kann man dan nur im VS modus spielen im 1 Player modus sind sie durchstriechen eben blöd!)wenn ihr die Trofäen habt müsst ihr mit einem Charakter Event50 wiederholen und dasmal müsst ihr es unter 1ner minute schaffen nun müsst ihr im Classic Modus das Spiel auf jedem schwierigkeitsgrad auf Veryhard müsst ihr gegen beide Hände Kämpfen wenn ihr alles richtig macht sollte nachher ein neuer Herausforderer stehen wenn ihr es geschafft habt kommt was geschriebenes dann kommt gleich ein neuer Herausfoderer und ihr habt die Hände!
könnt ihr ma die xploder codes für giga bowser, wirefranes und popo und sandsack spielen geben? hab schon mehreres gefunden, aber das fängt mit HAE1 an... ich hab nur 0-9 und a-f. is das COBRA BIOS cheat eingabe menu... weiss das jemand???

PS.: Zelda is der beste chara...
1.:Wo gibs denn nen billigen X-plodr füre GC?
2.: Könnt ihr mir evt.cheats dafür geben?
3.: Wie ist denn die B attacke von crazy hand?
man...postest du jetzt in jedes forum diese Lügen???das sind nur fakes junge......und irgendwie glaub ich nich das du Super Mario bist...weswegen hast du dich denn neu angemeldet???
Comander, du lügst, ich weis, das klingt freak, aber ich hab alles gemacht, was du beschrieben hast (schon vorher), und hab immernoch keine Hände.

Wohl kann man sie spielen, wenn man x ploder hat, sonst aber nicht, sie sind keine echten Kämpfer.

l
@ wischmopp33
ich war noch garnet angemeldet!!!
nennt mich:
das war nur ironisch gemeint.
Von: Wischmopp33 19.03.06 - 13:37 (19.03.06 - 13:39)
man...postest du jetzt in jedes forum diese Lügen???das sind nur fakes junge......und irgendwie glaub ich nich das du Super Mario bist...weswegen hast du dich denn neu angemeldet???

lol du checks auch gar nichts...
du weist das super mario einige deutsche rekorde in ssbm hat, und du kannst davon ausgehen, das er weis wen es gibt und wen nicht o_O
er zeigt nur was fakes sind mann o mann

und das von comander war net ironisch gemeint, er dachte nur das schafft keiner, lollig, das schafft jeder, der die smash up von ganon kennt (für event 50 o_O)
Was Hä ich Bög jetzt gar nichts mehr ihr bringt mich ganz auseinander!?!?!?!?
2 nutzlose.Also kommen wir mal zu den Händen1.Schritt gegen sie im Event und im Classic modus(kämpfen gegen beide!)danach sollte mann ja die Trofäen haben (äm mit den Händen kann man dan nur im VS modus spielen im 1 Player modus sind sie durchstriechen eben blöd!)wenn ihr die Trofäen habt müsst ihr mit einem Charakter Event50 wiederholen und dasmal müsst ihr es unter 1ner minute schaffen nun müsst ihr im Classic Modus das Spiel auf jedem schwierigkeitsgrad auf Veryhard müsst ihr gegen beide Hände Kämpfen wenn ihr alles richtig macht sollte nachher ein neuer Herausforderer stehen wenn ihr es geschafft habt kommt was geschriebenes dann kommt gleich ein neuer Herausfoderer und ihr habt die Hände!

klar commander
erzähl das deinen freunden
Und ähhh ich meine das Sonic und Tails gar nicht
von Nintendo Endwickelt wurden, die seiten von Super Mario1 sind fast alle fakes(zumindest das was drin steht...)
achne....

hab ich das jetzt gesagt oder habe ich das gesagt?
Du hast das JETZT gesagt ;)
Von: Phantomganon 20.03.06 - 18:50
Von: Wischmopp33 19.03.06 - 13:37 (19.03.06 - 13:39)

lol du checks auch gar nichts...
du weist das super mario einige deutsche rekorde in ssbm hat, und du kannst davon ausgehen, das er weis wen es gibt und wen nicht o_O
er zeigt nur was fakes sind mann o mann

und das von comander war net ironisch gemeint, er dachte nur das schafft keiner, lollig, das schafft jeder, der die smash up von ganon kennt (für event 50 o_O)

lesen mann
Apropos event (hat Phantomg. in den Klammern erwähnt)
Kennt ihr den Trick mit Pummeluff, dass 51 Event?
www.ssbmvids.de glaub ich,
das is krass, dass die mit erhohlung das event in 30 sekunden schaffen!!
jo weis ich

habbisch in 42 sec....
Heisst das jetzt man kann Giga Bowser nicht herholen dann können wir den Tread wieder schliessen.
Meinetwegen XD
ÄHM

NEIN MAN KANN IHN NICHT ALS ANWÄHLBAREN SPIELER ERHALTEN ES SEI DENN MAN HAT EIN ACTION REPLAY MIT DEM MAN CHEATET: ES GIBT IHN ALS THROPHÄE INDEM MAN DEN ADV AUF NORMAL IN UNTER !( MIN DURCHSPIELT UND KEIN CONTINUE VERBRAUCHT DANN KOMMT NACH BOWSER IM LETZTEN LEVEL GIGA BOWSER UND WENN MAN DEN BESIEGT BEKOMMT MAN DIE TROPHÄE

HAT DAS JETZT JEDER KAPIERT:::::
Ja das weiss ich ja die Trofäe hab ich schon aber ein paar haben eben immer geredet dass mann in haben kann und darüber beschrieben dann muss ich mir also ein Action Replay kaufen wie sieht das den aus?
Der sieht irgentwie aus wie eine gefälschte Memory Card oder so...
Bei www.kai666.com steht auch sowas.
Ich kann aber auf das Gamecubedings nich drauf...
Kindersicherund hat mal wieder zugeschlagen....XD
wie wärs denn einfach mal googeln anstatt uns zu fragen wie das dings aussieht >_>

und dann gleich zu amazon.de und kaufen...
Ja toll da kannste ja besser zu www.ebay.de gehn...
da gibs die viel billiger...
aha

ne wirklich...
Etwas wieter oben stehen bilder von Sonic als Character wie beckommt man Sonic denn?
lol langsam frag ich mich, ob die user sich überhaupt mal die beiträge durchlesen, die da oben stehen (jedenfalls mal ein paar). nein da wird wieder erstma dumm gefragt ohne mal richtig zu lesen bzw. nachzudenken...

sonic gibt es nicht.
Och ihr seid doch alle cheater aber wenn ihr schon ein AR habt wie spielt man follgende Charas frei:Mario,Bowser,Yoshi,Zeda,Peach und den super seltenen Gelb-po-zwerg-Pichachu frei?
BITTE ANTWORTET
*this post was deleted at a request from a mod or admin*
lol
di jibbet doch schon alle oder?

und was soll das saph?
scheint jemand gelöscht zu haben auf grund massiver beleidigungen gegenüber dem user YoshIsToll =P
Ja es gibt auch noch dumme cheats auf der site:
http://www.ssbm.de/Specials/unwahrheiten.htm
.....
Jetz mal erlich: Balu den bären?
hast du auch mal den text gelesen, der drüber steht >_> ?
Also des mit Giga-Bouwser ist ober fies ...
und ich probier jetzt maldiese Warpröre zu öffnen hmm
klappt net aber vieleicht mit Samus mienen oder Ganonlinks bomben lol
Naja aber das mit super ultra giga bowser is auch etwas witztig^^
Ich find die Cheats so lächerlich, dass ich tot lachen könnte. Nicht nur Balu. Auch Popeye(oder wie der Spinatmann heißt) und Mickey Mouse. Das is geil.
Und wie überzeugend die dass immer wieder schreiben. So ernst! Is einfach urkomisch.
Ja ic fand die stelle bei Mega ultra giga bowser geil:
Dann wartet ihr den 12 1/2 stunden langen film ab und
HOLT EUCH EINEN RUNTER....
Das is doch zum totlachen :-D
jaer mit toad spielen. Was für attaken hat der denn?
ich wuerde gerne mal mit Balu den Bären spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaer!
Toad kann bestimmt auf B Toadsworth vor sich halten, um andere Attacken zu kontern, und auf B und nach unten pflückt er Pilze, die er dann auf die Gegner werfen kann und die umso mehr Schaden anrichten, je fieser der Gesichtsausdruck ist...^^
Gesichtsausdruck?!
Wie kann man den gesichtsausdruck von den spielern denn verändern oder hab ich jetz was falsch verstanden?
Das mit Sonic_und_Tails war sogar als Aprilscherz in einem Heft.
Und hier ist noch was mit Toad.
Ps:Ist auch ne gute Seite.
^^Dazu hab ich mal ne frage:
Wenn das alles nu fakes sind wie sind die dann an die spieler drann gekommen?
Moment.....Ahhhhhhh cheaten oder?
Ich hab die ganze beschreibene schei** auch schon mal gespielt, is nix passiert... man war ich mal naiv ;)
@Whitemew
Die Bilder sind auch Fakes.
Ja wie.... aso irgentwie zusammengemixt oder wie?
Ich hab mal irgentwo gelesen das man sich mir irgenteiner site solche ''fakes'' machen kann...
Ich weiß das aber nich sicher....
Und ihr wisst nicht wie diese site lautet?
stimmt das oder wie??
das man mit action replay giga bowser holen kann oder hab ich das missverastanden
Mit einem AR kann man als Giga Bowser,m.Wirefram,w.Wirefram,Sandsack und Meister/Crazy Hand spielen.Aber Sandsack,Meister/Crazy Hand können sich nicht bewegen.
wie geht das
Wieso kann mann die sich denn holen?
Das is dann doch völliger *********** sich dann codes dafür zu holen oder?
Ich weiß,aber es ist auch witzig,dass Meister/Crazy Hand unsterblich sind.Die haben nämlich keine KP sondern auch den Schaden in %.
man hat alle freigeschaltet wenn man 25 protagonisten hat. crazy und master hand kann man sich nicht holen, wenn dann mit mogekmodul.
was muss man beim AR eingeben damit man giga bowser und so bekommt
http://www.spieletipps.de/cp_10400_0/
Hier müsste irgendwo stehen, wie man (mit AR) Giga Bowser und die anderen bekommt.
Tja bloß schade dass man sandsack und crazy hand dann nich steuern kann...
Auch schade dass man mit Meister hand nich spielen kann...
Aber wenn ich mir überlege:
Wenn man mit crazy hand nich steuern kann, dann wird das wohl mit Meister Hand auch so sein^^
also hi an alle erst mal ch hab mal eine frage mir wurde gesagt das man celebi aus dem pokeball bekommt wen man alle kämpfer hat alle stages und so ein ko display keine ahnung was das sein soll ein ko display und jetzt wollte ich wissen was man wirklich braucht um celebi aus dem pokeball zu kriegen also ich hab jetzt schon alle kämpfer und alle stages. könntet ihr bitte antworten.
Hi! Wollte euch ma über die Existenz von Giga Bowser und Meiterhand, sowie 2 Trophäen (Mario&Yoshi und Samus ohne Helm) und die Trainingsarena aufklären! Also gut uffgepasst: JA ES GIBT SIE WIRKLICH!!! Und wer des jetz noch immer net rafft, der sollte die Aktuelle N-ZONE lesen, da stehts nähmlich drinn (S.97 Kurioses aus der Videospielbranche)! Alles Klar, ihr möchtegern Experten?
...geh sterben
N-Zone rauskrmat
*nicht findet*
*an den haaren packt*
*scheisse glaubt*

GEH STERBEN ^^^
mann ey, da krieg ich ja ne hodenverknotung wenn ich so ne scheisse lese
@ DragonX: Tja, schade nur, dass wir die in unser tollen PAL-Version nicht bekommen können, außer durch AR, ne?
Dann sagt mir jetzt wie man Giga Bowser ohne AR herholt,Upps es geht ja nicht,Upps es geht ja doch hat Phantomganon in einem anderen Forum geschrieben.
tatsache
ich sag nix mehr
bin von idioten umgeben... ^^
@ giga bowser:

komm mal zu mir nach hause dann hab ich ein giga bowser OHNE ar geholt ^^^^
@ Phantomganon: Geh nach Hause und nerv uns nicht mit falschen Aussagen. :-/ (*lol* muss ich auch mal benutzen...)
VERarscht nochmal DAS MAN GIGA BOWSER OHNE AR NICH KRIGT
@Kan

ich hoffe mal, das war jetzt ironie... ich kann die nämlich in deinem post net finden, deshlab frag ich lieber nach^^
kann man jetzt eigentlich toad kriegen ??? ich hab gehört mann muss classic spielen dann alle credits erwischen und dann adventure aber des mit den credits ist ja völlig unmoöglich wie kann man das schaffen bitte??????
@ Phantomganon: Nein, ich hab bloß den falschen Nick hinters "@" geschrieben oder ich hab mich auf ´nen Post von dir in ´nem anderen Thread bezogen oder ich hab einfach nur Scheiße gelabert. Mann, das hab ich vor ´nem Monat geschrieben. Ich hab kA mehr, was ich meinte. xD

@ geri12: Was für´n Quatsch. Aber toll, dass man dich dazu gekriegt hat, das wirklich zu versuchen. ;)
tja

lesen muss man können

ich kann nur nochmal betonen, das anch mr game and watch kommt, dass du alle charas hast

tja

das wars dann wohl mit toad

@ geri

ich habe ne idee, lösch deinen spielstand und amch das nochmal, bevor mr g. hast ok^^
Jetzt würde ich das da oben schreiben, bloß mit "schwachsinnigen" statt "falschen" Aussagen. ;P
hey...^^
ähh :
Supermario1 hat geschreiben das er gigabowser ohne AR(was is das eigentlich?!) gekriegt hat....
Wie denn?
@ whitemew

ARGGGGGGHHHHHHHH

LESEN LESEN mensch

wie oft hab ich jetzt hier schon gesagt das es diesen scheisse fetten stinkenden giga bowser nicht gibt
mannomann

lesen ui

PS:
AR= Action replay

zum ca. 100mal^^
hupps ;-D
ich hab ar
man kann giga bowser nehmen
dann kann man noch die größe ändern°°
dann hab ich auf final destination 4 giga bowsers mit der größten größe kämpfen lassen XD
sach mir mal den cheat :-)
Man kannn nur gegen Gigabowser kämpfen inden man das Adventurmode auf Normaler stufe und kein Contineu verbraucht durch zockt wenn man ihn besigt bekommt man eine Gigabowser Tropfe
1. Falsch, denn auch in Event Nr. 51 kann man gegen ihn kämpfen !

2. Weiß das, denke ich mal, jeder hier mittlerweile......!
*mal voll vom thema abkomm*
wie viele trophäen gib's eigentlich?
Kriegt man dann sonne meldung?
Ich glaub wenn man den adventure modus auf hard durchmacht, kriegt man eine von crazy hand weil ich den classic auf hard durchgemacht hab und dann masterhand gekriegt hab...
also ich hab jez (erst/schon) 232 trophäen!
es gibt 290 und cih habe 288
hab 289 ^^
ich glaub eher dass es 292 gibt aber 2 kann man net bekommen! die gibts nur auf der japanischen edition! einmal muss man auf der memory card ein spielstand von Metroid Prime haben und dann melee laden und einmal dasselbe mit super mario sunshine! mit metroid hab ichs schon versucht hat aber nit geklappt! und dasselbe geht auch mit pikmin, das hab ich auch probiert und hat als einziges funktioniert! ob das mit sunshine geht weiß ich (noch) nicht!

*auch mal vom thema abkomm*
wie verdient man sich eigentlich ne smash-münze?
100 münz kämpfe machen, oder wie auch immer die heißen.
is recht nervig, aber was soll man machen.

jo als einziges fehlt mir noch Cpt. Olimar, aber ich hab kein Pikmin und kenn auch niemanden, der nen spielstand hat, daher...

die 2 anderen trophäen gibt es auch auf der ami-version, nur tamagon gibts als einziges auf der japsen-version. also gibt es dort 293 trophäen.
Ich hab Pikmin^^(ausgeliehn...)
@saph:
Nein, ich mein wie man diese Münzen bekommt, die man fpr die Trophäen-Lotterie ausgeben kann, und nicht diese Trophäe "Smash-Münzen"! Hat das was mit "Smash"-Attacken zu tun?
nein

im VS kommt es darauf an, wie gut und wie lange man spielt
nach jedem kampf bekommt man münzen, da wo dann staht, wie viel damage man z.b. gegebnen hat, steht das oben links
ja, oben links steht ja auch, wie viele smash-münzen man bekommt! und in einem coin-match entspricht eine bronze-münze einer gold-münze! und eine gold-münze ist ebenhalt so eine münze! also braucht man 10 bronze-münzen zu sammeln! aber wie bekommt man diese münzen? hab mal irgendwo gelesen, dass man für 3 smash-attacken eine bronze-münze bekommt! klartext: man müsste 30(!) smash-attacken machen, um nur eine einzige münze zu bekommen! das hab ich schon mehrmals versucht und sogar mitgezählt, hat aber nie wirklich gefunzt! deswegen frag ich ja nach!
LOL hat da wer nen schmarn geschrieben :

Giga Bowser freispielen
Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab

Meint der damit ssbm ? Der macht sich doch nur lächerlich , die ganzen sachen gibts da doch garnicht
LOOOOOOOOOL! Was hat DBZ mit Melee zu tun? Das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe! Am Anfang hat es sich ja noch "etwas" realistisch angehört, aber dann...LOOOOOOOOOL!
immernoch die beste stelle:

"und holt euch dabei einen runter"

is aber schon alt ^^
"Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen" lol und dann"Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter."
@Fabian der Leise

^^den kenn ich schon das ist voll der müll danach soll man angeblich songoku in melle kriegen! LOL^^ soein blödsin!!^^
Giga Bowser kann man aber spielen, aber nur mit Action Replay! Wenn man das Match beendet hat freezt das Game aber, weil Giga Bowser nicht in den Winning-Screen gehört! ^^

Mit AR spielbar:
Male und Female Wireframe
Giga Bowser
Sandsack
Popo (einzelner IceClimber)
Dark Link
Masterhand (nur Bots als Player3!)
Crazyhand (nur Bots als Player4!)

Codes dafür stehen z.B. hier:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Ihr könnt auch auf den ganzen Storymode- und Eventmaps fighten! Unter anderem in einem Testlevel und einem DestroyTheTargets-Testlevel! Hier freezt das Game hinterher normalerweise nicht, kann aber trotzdem mal sein! Ist aber nicht schlimm, einfach Konsole neu starten! :-)
@ irving

ganz toll

haste schön von meta ridley kopiert

volldepp
@ Lord Irving: Und was erzählst du dann für nen Müll! Und ausserdem hat Phantomganon absolut Recht!
ich weis das isch das kopiert habe!! (DANKE)

ich wollts nur nochmal in dieses forum schreiben!!^^
weisst du eig. das du mir überstark auf die nüsse gehst?
Ja, und nicht nur dir ! :-/
SO jetzt hier nochmal: Kann mir jemand ALLE Punkte vom Debug Menü erklären? Die sind nämlich alle auf Eenglisch >.< Deswegen die meinste shice davon versteh ich nich, also wäre echt nett von euch wenn mir das jemand erklären könnte...o.o
@Lioyd Irving:
Du weißt wohl nicht, dass das schon in diesem FORUM steht...und zwar hier!
Kann mir vllt. jemand alle B-Links/Rechts Combos von Roy/Marth sagen? Wär echt nett ^-^
@Advance64

Doch ich weis das es da steht ich wollt es nur nochmal in dieses forum schreiben!!!

@Phantomganon und Herr der Zeiten

Tja das ist denn wohl euer problem!!^^
Noch jemand da? o_O
Hallo ichbin hier neu aber ich habes fast fertig mir fehlen noch toad und toadette und trophaen
ich kann euch sagen wie man charakter holt
auser toad und toadette wn ich was raus finde über sie sage ich es
also hier sind charakter PUMELUF man musseinmal den clasig oder aventure oder 50 vs =============machen LUIGI im adventure modus eine Zahl bei sekunden haben und zwar eine zwei und dan denaventure modus fertigmachen oder 800 vs ===========DR MARIO mit mario den clasic oder den adventure modus fertig oderund bei vs ============Marth aus fireemble mit allencharachter ein oder mehrere vs kampf machen auser mit den neuen ================= roy aus fieemble mit marth den clasig oder den adventure ===============Mewtu entweder 700vs oder 20 stunden insgesamt spielen ================== Mr Game And Watch 1000vs kampf oder mit allen auser mit toad toadette und Game and Watch============Falco 500 vs Kampf oder 100 man melle schafen============pichu 200 vs kampf oder das event pichu und pichachu schaffen ============ganandorf vs Kampf oder event 29 trofice treffer ============ jounglink 300 vs kampf oder mit zeldaund mit link adventure oder clasig und mit 8 anderen charachter spielen
wen ir fragen habt dan könt ihr mich fragen
Okay, wenn du unbedingt willst... >.>

Gibt es irgendein Trick, wie man Mewtu schneller bekommen kann? Ich hab jetzt ein neues Spiel gestartet :/
700 mal VS spiele spielen
Irgent ein Event kommt Mew2 auch vor ich weiss nicht ob mann ihn dort bekommt!
nein leider nicht
hallo ich hab ein fehler oben gemacht bei pichu man holt in indem man 300 vs mach oder das event legendere pokemon schaft
mal eine Frage:
Auf Google hab ich nach Bildern von Toadette und toad
gesucht.Und dann bin ich auf eine Seite gekommen,
da waren Toadette und Toad bei ssbm als spielbare
Charaktete da.Jetzt meine Frage:
Ist das ein Fake oder gibst die wirklich?
Des ist ein Fake -.-
Ich weiß nicht zum wievielten Mal ich sowas lese -.-
um nochmal zu einigen posts zu kommen man kann mit action replay die beiden hände spielen... ne steuern auch und zwar mit dem steuerkreuz anstat von dem stick z.B. -> + B
Idiot.
Ich weiß dass es hier eigentlich nicht zum Thema passt aber ich wollte euch fragen ob ihr wisst woher ich einen PC Adapter herbekomme um mit dem Gamecube am PC zu spielen
und warum dann schliessen?
ich glaube das können mods besser entscheiden als du
kannste mal aufhörn rumzuspammen
also zum thema:
mit AR (den code kannste aus dem internet holen :) )
so kriegt man ihn nich!!!
man kann nur gegen ihn kämpfen
man kann ihn aber net bekommen
(außer mit AR)
Hi hab den AR aber wenn ich denn cheat aktiviere und dann in einen Kampf gehe hängt sich mein Spiel auf kann mir einer mal erklären warum danke im voraus
P.S meine den cheat giga Bowser^^
noch eine frage wie kann ich den mastercode aktivieren
mh
bei sowas würd ich eig googlen empfehlen hab kein AR also auch keine ahnung in der sache
könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
danke trotzdem problem hat sich erledigt^^
Guck dir n video bei youtube an gib ein how to use action replay oder so was ähnliches da wird das beschrieben
achja und zum tehma giga bowser ich sag euch was das is nicht so toll wie alle denke giga bowser ist nich gut der is einfach nur bowser in groß format die selben atacken und so also eig. nur bowser in groß. wer will dem geb ich n code für gig bowser (nur mit action replay möglich)oder der kann bei google suchen.
Wo wir grad beim Thema sind...
Was können Master und Crazy hand eigentlich für attacken und auf welche knopfkombination sinddie verlegt?
das tut mir leid für dich den soweit ich weis kann man sie nicht spielen sie sind da aber es wurde keine steuernung festgelegt also sozusagen sie sind da aber man kann sie nicht spielen
Mist.
Sonic, Tails und Toad+schummeln. Sagt euch das was?
Wer schummelmodul zur hand hat...
Wie lautet dort die Knopfbelegungen? (Ich möchte es einfach wissen...)
was ich verstehe die frage nicht sorry
Giga Bowser freispielen
Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
O_o
lol
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2191971
Schön kopiert..... Oder von Ssbm.de kopiert.
Tipp: Lies dir vorher den GANZEN thread durch, bevor du irgentwas schreibst...
BOAH Chris
ich schmeiß mich weg xD
wie geil is das denn.
nein jetz ernsthaft
menschenskinna ihr schreibt ja alle gequillte kacke
ich weiß noch son typ der behauptet hat einen
Ganonlink freigespielt zu haben
wenn ganondorf und link auf die 0.0000000000001.sec. einen "double K.O schaffen"
ja klar und den rest kennt ihr ja von chris echt geil man
nun was die anderen angeht ihr seid ja nur frustriert weil ihr nicht schafft was ihr vorlügt ihr flachplayer mit euren beminderten fähigkeiten solltet einfach mal nen eigen threat eröffnen mit namen wer am meisten müll labert bekommt den trick zu hören wie man giga-ganon-mew-chu freischalten kann.

mfg Virgo

P.s: Ihr wisst schon wem ich meine
PP.s:@ Chris 388 wie geil xD
naja is zwar nur abkopiert aber trotzdem lol
könnt ihr mir den cheat Moon Jump geben
danke im voraus

P.S. im Internet geht der net
man kann giga browsr nicht bekommen nicht durch ein cheatmodul oder durch normales spielen das is nur gelaber!
wenn man mr. game and watch hat hat man automatisch alle charas dies gibt. d.h. wenn man mr.game and watch haben will muss man zuerst alle anderen charas freischalten capietsche. und auserdem wer cheatet schon in dem spiel.

Zaubertinte: [cheaten tut man nicht das verdierbt einem den spaß]
@Timi
Natürlich kann man Gigabowser bekommen!
Und den Sandsack und Master und Crazy hand und...
sogar Jorge Bush hab ich da mal irgentwo....
Alles mit Cheats, codes..etc.
Sciherlich macht cheaten keinen spaß, aber wenn man das spiel durchhat ist es genau das richtige zur ''belustigung'', zum beispiel ein Team kampf mir´t Sonic und Tales, gegen Jorge Bush und Luke Skiwalker auf der Plattform vom Target Test von Mario ist doch cool, oder nicht?
Ich glaube das ich das mal auf einer Seite gesehen hab... destar.ssbm.de oder so, bin mir ablosut nicht sicher.
Auf jeden kann man da mit Cheats alles machen!

Ohne bleibt es bei 25 (glaube) Charas.
Ausserdem kann man Mr. G&W auch holen, wenn man die 1000 VS. gemacht hat, also ist es defenitiv nicht der letzte...
kann sein das es giga browser gibt auf soner website steht das auch sorry war zu voreilig

naja ich hab das spiel durch hab aber kein cheatmodul

naja gruß timi
ttt
Wie kann man nur so spamen?!? Smiley
Jetzt will ich mal was klarstellen!!!
Im normalen Spiel kann man nur 29 Level und
25 charaktere (mit Sheik 26)freischalten!!!

Mit dem Action Replay kann man Giga Bowser,Master/ Crazy Hand,den Sandsack,und die Männlichen bzw. Weiblichen Meele Krieger.
Außerdem kann man die Charakter größe und Farbe ändern und in allen Leveln des Spiels spielen z.B. das Allstar zwischenlevel oder die Zielscheiben Level.
Diese Sachen sind dank des "Debug Menüs" möglich.
(nähere Informationen zum debug menü gibt's unter
http://ssbm.detstar.com/debug/ )

alle anderen Charaktere sind frei erfunden sie sind nicht in SSBM enthalten!!!

Allerdings könnten Sonic ,Tails o.a. in SSBB (Super Smash Bros. Brawl)vorkommen aber bis dahin muss man noch ein gutes Jahr warten -_-

Ihr könnt mir ruhig alle Fragen zu SSBM stellen.
Ich werde dann versuchen sie für euch zu beantworten.

PS: Hab alle Trophäen musste mir aber die Olimer Trophähe am ende doch cheaten, da ich kein "Pikmin" auf der Memory Karte habe...
ehm... 29 level??? was meist du bitte mit level. meines wissesn nach sind es 51^^
Stages meine ich damit. Nicht die event matches.
Apropos Events:
Findet ihr das 50 oder 51 am schwersten?
nich wirklich also das letzte is mit pummeluf ja nich schwer^^ aber mit wem anderes is es das schwerste und event 50 is nich schwer^^
lol ich hab waluigi freigeschaltet

leutz soll ich euch sagen wie dat geht???

das ist voll einfach :

mit jeden den classic modus auf hard durchspielen und den duell des todes mit jeden.wenn man das alles gemacht hat,dann muss man den adventure modus anwählen.ihr müsst den adventure-modus mit luigi spielen.beim ersten level dürft ihr nit länger als eine minute brauchen,um durchzukommen.aber ihr müsst auch drauf achten, wenn ihr am ziel angekommen seit,dass sich in eurer zeit ne 3 befindet.im zweiten level kommt dann nit mario mit peach an.sondern WALUIGI mit peach!!!! dannn müsst ihr WALUIGI eher als peach besiegen.dann einfach den adventure modus durchmachen und WALUIGI vordert euch heraus!!!wenn ihr den besiegt habt,dann bekommt ihr den auch.

ich kann euch schonmal sagen was der so für attacken kann:

b:violette feuerkugel(genauso wie marios und luigis feuerkugeln aber nur in violett)

b+rechts: violettes donner (zieht 36%ab und lässt es so richtig krachen)

:a+oben: kopfnuss (wie mario,luigi und dr.mario es auch können)

b+oben:waluigi schwebt über die kampffläche

b+unten: barriere (wehrt attacken ab und schleudert sie wieder zurück.aber das ist nicht alles!!!wenn jemand draufschlägt,dann bekommst du energie!!!)

so leutz mehr will ich euch einfach nit verraten,aber ich kann euch sagen,dass ihr mit waluigi giga bowser locker platt machen könnt.
glaubt bloß nit dass ich das mit AR-codes gemacht habe.ich habe nähmlich nur den NDS-xploder und nit diese action-replay-box.falls ihr mir nit glauben wollt,dann ist es mir eggal.hauptsache ich hab spaß mit waluigi zu kämpfen.
aha, hast du beweise?
Ich meine so ein kauderwelsch wie Duell des Todes mit jedem durchmachen ist nicht gerade vertraulich...
Naja, ich glaube nichts, solange ich keine beweise dafür hab, ein Foto würde ja eigetentlich schon reichen, oder ein Video.

Wenn du Waluigi freigeschaltet hast, musst du dann ziemlich gut sein, da du ja mit JEDEM einschließlich Mr. Game and Watch und Pichu den 51. Event machen musst. Ich frage mich wie du das angestellt hast...

Noch dazu müsste es -wenn Waluigi legal wäre- eigetnlich auch trophäen von ihm geben. Und dabei würde auch stehen, wie die B-Attacken heißen, die er machen kann.

Natürlich werde ich jetzt mal versuchen die 25 mal den 51 Event zu meistern, aber ich habe ihn bisher nur mit Pummeluff bestanden...
@ssbm waluigi secret. also echtma waluigi lächerlich genau der gleiche mist wie toad die gibt es nich man, junge ich sage hiermit allen klugscheißern es gibt nur die 25 charas und mit action replay kann man nur giga bowser sandsack die mänlichen und weiblichen lilanen viehcher spielen.so und lass mich raten wenn ich dich nach nem foto frage wird alls antwort irgend eine dumme antwort kommen wir ich habe keine camera oda so was also müll die foren nicht mit sonem lächerlichen scheiß zu.so meine meinung^^
@ russak

signed =)

@ spasti spammer
ich hab auch walugi
wähl mario im gelben kostüm muhahahaha

und dann musst deinen Gegner 5 mal mit der meteor attacke killn obwohl du nur 4 leben eingestellt hast
dann haste wario....

*du mcih auch^^
Sopp dann währe das ja auch geklährt-_-
Naja... hm... wo wir bei diesen "Neuen Charaktären" sind. Wen würdet ihr euch in SSBB wünschen?

PS: Naja ich komme damit zwar vom thema ab, aber was hat der restliche "mist" schon mit Giga Bowser zu tun^^
ich hätt auf jeden fall gern falco

P.S.: was sind meteor-attacken? (nich denken, das ich ein n00b bin!) mit samus unten+A in der luft oder mit mario zur seite+A in der luft?
hdf du spacko

ich meine waluigi mit anderen atacken du schwachkopf
Ok, das beleidigen hast du auf jeden fall drauf.
Achja, ich hab auch keine ahnung was ein Meteor angriff ist...
Auf jeden fall kann ich diesen einen Bonus nicht bekommen, wenn ich nicht weiß, was einer ist.
Ich glaube das war ''Fliegender Meteor'' oder so...
meteorangriffe:
ncih jeder hat einen
fox z.b. hat keinen

ich zähl mal die auf dir mir grad einfallen
(alle attacken in der luft ausführen, natürlich)

DK : vorwärts b, vorwärts a, runter a
C.F. runter a
Samus : runter a
Falco: runter a
mario vorwärts a
ganondorf runter a
marth rutner a

es gibt noch mehr
^^
bei mr G&W. luigi und kriby bin ich mir nciht sicher ob runter a zählt

PS:
bitte beleidige leute, die auf deinem niveau leben oder darunter
du kannst deine tricks dem penner am bahnhof sagen und in der grundschule in deiner nachbarschaft kannste damit angeben dass du mich als "spacko" beleidigt hast
...
n00b
*this post was deleted at a request from a mod or admin*
ja leute ihr müsst mir dat ja nit glauben.

ich bin halt gut in ssbm

oki ich behalte das mit waluigi geheim!!!!!

es ist ja ein geheimnis,dass ich herausgefunden hab

und wie kann man videos verschicken??? dann zeig ichs euch allen.dann seid ihr genatzt!!!!!!

ausserdem ist dat doch einfach das mit jedem zu machen!!!wenns für euch nit einfach ist,dann übt es doch!!!und wie kann man bilder senden??? dann seid ihr nähmlich blamiert!!!dann werdet ihr es mir glauben müssen!!!!

klar gibt es die waluigi-trophäe!!!!wen man ihn freigeschaltet hat und den adventure-modus und den allstar-modus und den classic-modus durchgemacht hat!!!
jaja waluigi hier waluigi da -_-

in der normalen SSBM Version kann an Waluigi nicht nehmen.

Aber ich weiß ja nicht von welchem Spinner du deine 1€ Vesion von SSBM hast.

PS: Ich habe einfach mal die Anleitung wie man Waluigi bekommt bevolgt (nagut ^^ da ich nicht endlos am zoggen bin habe ich es mir erlaubt Cheats zu benutze ich weiß, dass cheater allgemein gehasst werden deswegen entschuldige ich mich an dieser stelle für mein Verhalten^^).
Na... was glaubt ihr, was ich freigeschaltet habe???

Richtig: "NIX"

soo noch ein Fall von billigen Lügen geklä^^rt
echt, voll der lügner

P.S.: mach dir nen youtube-account und dann stells bei youtube rein und dann gib uns die internet-adresse
Pff...all das was der Schwachkopf da beschrieben hatte, habe ich vorher schon locker geschafft...mit jedem Charakter Event 51 zu schaffen ist kein Problem.

Omg..nya..ignoriert den Idioten einfach und alamiert die Mods bei so einem Spammer.

P.S.: Jagt ihn doch nicht dazu, Beweise ins Internet hineinzustellen, die er nicht haben "kann".

So macht ihr euch nur selbst lächerlich...lasst den labern, alamiert die Mods, bald ist er dann weg und gut ist.

Die machen sich doch nur den Spaß daraus, dass ihr euch hier so ins Zeug legt, dem dass gegenteil zu beweisen..... .

Zum Thema:

Ich habe Giga Bowser schon gespielt...und ganz ehrlich:

So gut ist er wirklich nicht. Es macht nur Fun gegen drei weitere Giga-Bowser-Charaktere und das im Giant-Meele mit Pilzen.

Er ist zu groß und wird dadurch leicht getroffen...ok..großflächigen Angriff...aber nur wenige Attacken von ihm sind stärker als die von Bowser.

Seine Specials mit dem Blitzen, dem einfrieren und der Explosion bei A-Oben, A-Unten und A-Smash sind nur bedingt sinnvoll. Besonders die Explosion ist shit, da sie WENIGER abzieht, als die A-Smash-Attacke von Bowser (egal, ob beide aufladen...) !

Und A-Unten frieft zu kurzfristig ein....das Eis bleibt nur länger erhalten, wenn man mehr geschwächt ist, ist auch bei Pummeluff´s Gesang oder einem Froster so.
Und dann fliegt der Gegner sowieso, wenn er nicht gerade groß (Pilz) ist, oder sich im Tempel-Untergeschoss befindet.

A-Oben hat neben den netten "Blitzchen" keine besonderen Effekte, da sie nur ein Geräusch hinterlassen...nya..ok, den Gegner ein wenig lähmen.....mehr auch nicht.

Fazit:

Giga Bowser wird meist für DEN Charakter gehalten...pff...da protestiere ich aber gehörig dagegen !

Er ist zwar nicht schlecht, da er immer weit genug trifft...aber leider wegen seiner Größe das meist ausgewählte Ziel im Kampf (siehe Duell des Todes).

Ein guter Fox, Link oder Marth ist da schon die bessere Wahl, ja sogar Bowser selbst !

Aber....nya...muss jeder selbst für sich entscheiden.

Das war mein Wort dazu.
signed
jop sehe ich auch so alle labern immer das der soooooo toll ist (habe ich auch gesagt) tja wo ich ihn gespielt habe habe ich gelacht.also echt sooooo toll is der nich das stimme ich herr der zeiten zu^^
WIll den gar nicht spielen...
Wie das aussehen würde 8Der Bowser hat sich wohl das Triforce Stück der Kraft von Ganon geliehen...)
allerdings kann man mit dem debug Menü Gigabrowser verkleinern. Das hilft aber auch net^^

Naja gibt's sonst noch was zu besprechen...
Entwedr wir unterhalte uns weiter über gefakte Charaktere oder wir reden nochmal über SSBB oder
falls jemand noch ne Idee hat kann er sie ja schreiben.
aha
dat is mir scheiss eggal

diejenigen,die mir glauben sind einfach klug
hey leutz wie kann man das debug-menü freischalten?

geht dat nur durch den schummelmodul oder auch sO?
hey leutz sagt mal wie man dat mit den bildern und videos machen kann oki?
ja webcam oda mit handy oda camera und nochma so ich sage dir mal was es gibt den nicht der klare beweiß ist das man den allstar modus freischaltet wenn man alle charas freischaltet und wenn es waluigi gäbe würde wohl kaum nach der freischaltung von mr.g&w die message kommen das du jetzt alle charas freigeschaltet hast .und jetzt in den allstar modus kannst so das wars jetzt .wenn du ihn wirklich hast dann behaupte das erst wieder wen du klare beweise hast^^
und dann einfahc, wenn du das video hast, youtube account machen und dann reinstellen und dann link senden ; diejenigen di dir glauben sind nich klug sondern... *ähem*...

P.S.: komm nich mit so ner ausrede, wie: meine eltern erlauben den account nich
achja, kennt ihr ne internet-site, wo alle AR-codes für die DEUTSCHE version stehen
ja mach ich
du willst AR codes für die deutsche version?
wenn ja aktiviere den Code:

7X1H-THWE-401YB
47K3-GPZC-DBY82

Damit aktivierst du das Debug-Menü
Anleitungen(leider Enlisch) auf
http://ssbm.detstar.com/debug/
ich habe an euch ne frege bleibt das spiel bei euch auch hängen wenn ihr den sandsack als chara wählt oda das level dummy^^?
ich hätte gern alle AR codes, nich das debug, das hab ich schon

P.S.: bei sandsack nich, aber bei dummy
ich meine ob das auch mal ohne ar geht
nein das geht leider nicht!!!
Ich Cheate erst bei Spielen, die ich schon durch habe, daher kann man sicher sein-bei Cheatern, die so eine ''Einstellung'' besitzen wie ich-, dass Cheater spiele ziemlich schnell durchbekommen um hinterher zu schummeln...

Jetz mal ein anderes Thema:

Wenn man jetzt einstellt:
Spieler 1 Masterhand
wird dann ein Spieler (zb. Mario) überschrieben also quasi ausgetauscht für diesen Kampf?

Mein Freund behauptet, wenn das der fall wäre, hätte Masterhand dann die Reichweite von Mario, also gilt dann die nah und fernweite der jeweiligen angriffe.

Ok, ich will ihm das nicht glauben, aber einen AR werde ich mir noch holen, dann werden wir es ja sehen. Könntet ihr mir vielleicht eine antwort auf das problem geben?
Ich Cheate erst bei Spielen, die ich schon durch habe, daher kann man sicher sein-bei Cheatern, die so eine ''Einstellung'' besitzen wie ich-, dass Cheater spiele ziemlich schnell durchbekommen um hinterher zu schummeln...

Jetz mal ein anderes Thema:

Wenn man jetzt einstellt:
Spieler 1 Masterhand
wird dann ein Spieler (zb. Mario) überschrieben also quasi ausgetauscht für diesen Kampf?

Mein Freund behauptet, wenn das der fall wäre, hätte Masterhand dann die Reichweite von Mario, also gilt dann die nah und fernweite der jeweiligen angriffe.

Ok, ich will ihm das nicht glauben, aber einen AR werde ich mir noch holen, dann werden wir es ja sehen. Könntet ihr mir vielleicht eine antwort auf das problem geben?
doppelpost ^^ =]
schade
also ich kann event 51 nur mit peach am besten durschspielen
heyy leutz

man kann ja zu giga bowser kommen indem man den adventure-modus mit drei leben und der stufe normal macht ne????hab ich auch geschafft.und ihr bestimmt auch.

also erstmal kommt man ja zu bowser ne???

und da ist ja dann diese normale final destination-musik

nachdem man ihn besiegt hat,kommt ja giga bowser

dann muss man ja gegen den kämpfen

und dann ist da auf einmal ne ganz andere musik auf den final destination-level

warum gibts denn diese musik nit im soundtest????

kann man diese musik irgendwo dann freischalten???

ich finde die nähmlich voll cool
Ich weiß auch nicht, warum das nicht geht.
Ich habe genau das selbe problem mit den Musiktracks:
-alternativ Icicle Mountain
- Adventure Modus F-Zero rennen alternativ musik

Es müsste meines Wissens eigetnlich folgende lösung einen Sinn ergeben:

Höre ALLE musikarten, die es gibt, bevor du den Sound Test frischaltest..
on das klappt weiß ich nicht...
na toll

ich hab doch schon den soundtest
kann man vielleicht den soundtest löschen?
Es ist mit dem debug menü möglich wirklich ALLE Sounds und Töne anzuhören.
nicht nur damit...
hey leutz

woher habt ihr dieses AR-teil geholt???

EB-GAMES ODER SATURN?????

also nit im internet
MasterBlasterX: nicht nur damit...
Wie denn noch???
@Melee Master: es geht auch mt dem normalen soundtest ^^ =]

@THE GLITCHES: ich habs von e-bay (hab meinen vater gefragt =P
mit dem normalen Sound test kann man nicht alle sounds anhören z.B die Giga Bowser musik.

@THE GLITCHES: mein AR hab ich von Saturn. Da gab es eins mit extra Soul Calibur cheats oder Pokemon Kolosseum cheats
Ist die Metall Box von Amazon gut?
Dazu auch ne frage: Warum ist da ne Memo bei?
das is die richtige (die Box) und die MC is dabei weil ..... keine Ahnung brauch man aber-_-
chrm chrm
könnten wir bitte zum thema zurückkehren
achne
bessa doch nich^^
@ssbm waluigi secret: wird das noch was?
wie soll das den werden man kann kein vid machen von etwas was es nich gibt^^
es ist sooo klar, dass WL nicht in SSBM existiert.
also... was nu?
aber natürlich gibt es den, immerhin, er muss es ja wissen

omg, wie kommt man auf solche lügen und nennt sich dann auch so?
der hat sich verzogen
echt
@ssbm waluigi secret:
Na du hältst dich wohl für ganz lustig!Aber ich würde auch Waluigi sehen wenn Ich bunte pillen mit Magic Mushrooms kombinieren würde.
der war wohl nich mehr klar im kopf und hatt ihn mit mario verwechselt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.