1.FC.KÖLN!WAS NUN? (Fußball)

1.FC.KÖLN!WAS NUN? (Fußball)

hey
was denkt ihr ist der fc schon abgstiegen?
ja die sind voll schlecht -.- die habens nich ma in die 2 bundesliga verdient meiner meinung nach
ja. Ichmag sie aber...das wird echt nix mehr. Köln ist auf jedenfall schon draußen. Bei Duisburg wär ich mir noch nicht so sicher. das Spiel gegen Frankfurt wird zeigen ob sie das Potential haben drine zu bleiben.
duisburg ist auf jedenfall weg...

nur 4 siege, das sagt alles!!!
Bei Köln ist es das Problem das sie zu "schlecht" für die 1.liga und zu "gut" für die zweite sind...ob das sich irgendwann mal ändern wird? weiß nur gott, allah, shiva oder buddah
jo. aber ich habe beide schon abgeschrieben obwohl ich köln mag. lautern und mainz sollen aber drinne bleiben und dafür soll wolfsburg runter.
ja, denke ich auch. köln und duisburg sind für mich schon weg. Beim dritten Abstiegsplatz wird es spannend
Auch wenn es nicht gut aussieht und ich mich jetzt anhöre wie Hanspeter Latour, aber ich glaube immer noch an den FC Köln. Die Leistung macht mir Mut. Erst der Sieg nach starkem Spiel gegen Berlin, danach ein Klassespiel gegen den Club. Ich meine, wenn man bedenkt, die haben eine Klasse-Moral gezeigt, haben sich nie aufgegeben, immerhin drei Tore erzielt, und es hätten sogar noch mehr sein können, wenn ich an Poldi's Riesenchance am Anfang denke oder an den Pfostentreffer gegen Ende. Ausserdem waren mindestens drei der vier Gegentore absolut vermeidbar. Also, von der Leistung her kann es der FC noch schaffen. Und es sind ja nur sechs Punkte. Allerdings hat das Spiel gegen den FCN leider auch etwas anderes gezeigt, nämlich genau dasselbe wie letztes Jahr beim VfL Bochum: Klasse Spiele, die durch eine Mischung aus Dummheit und Unglück aber dennoch nicht gewonnen wurden. Und in Bochum ist das Ende vom Lied ja bekannt .... Trotzdem, ich glaube nach wie vor an den FC Köln und drücke ganz fest die Daumen.
ich glaube auch noch an köln die könn das alles noch schaffen wenn sie kämpfen und das versuchen sie eben!!mal sehn was heute draus wird!!!
ich glaube auch an köln
viel glück
Nach heute gegen Hannover siehts leider schlecht aus.Bin zwar Kölnfan,aber nach dem heutigen Spiel glaub ich nimmer an den Klassenerhalt.
Gegen den Club wars Spiel gut,bloss zu dumm,vor allem Elfer und so.Aber Heute warn wir ja alles andere als gut:((
Naja, und für Köln stehen ja immer noch die großen Gegner aus:
Bayern
Hamburg
Bremen
und ich glaub auch Schalke

Es sieht meiner Meinung nach sehr schlecht aus für Köln
Der 1. FC Köln ist einfach - so leid es mir tut das sagen zu müssen - zu dämlich für die erste Liga. Zusammenfassend würde ich drei Gründe nennen warum es so schlecht aussieht:

01) Das gesamte Umfeld in Köln, die Medienlandschaft, die Fans usw., weshalb die Spieler schon beim kleinsten Abwärtstrend total nervös (gemacht) wurden

02) Das Hin und Her unter Hanspeter Latour (den ich für einen guten Trainer halte). Mal Viererkette, dann wieder Dreierkette, selten eine konstante Stammelf, mal offensive Spielweise und dann wieder Angsthasenfussball

03) Eine Mischung aus Unglück und Dummheit. Der FC hat sich oft das was vorne aufgebaut wurde in der "Verteidigung" wieder kaputtgemacht. Siehe gegen Nürnberg, wo sowohl Dummheit (die beiden Elfer) als auch viel Pech (Pfostentreffer und Poldi's Riesenchance) im Spiel waren. Denn am Kader leigt's dieses Jahr wirklich nicht.
ach was da geht noch was!!!
hinrunde wars total knapp gegen bayern das hätten sie schaffen können alo ich glaub daran!!!
können wir das schffen??jo wir schaffen das!!!hehe
Wenn die den Klassenerhalt schaffen schenke ich dir, Mino, eine Dauerkarte für die Stamford Bridge!
@ Mino:

Ich wünschte du hättest recht. Aber neun Punkte, das is eigentlich kaum zu schaffen in der kurzen Zeit. Wenn sie jetzt noch die komplette Rückrunde hätten, dann könnte ich auch noch dran glauben, ich meine, es ist auch jetzt noch möglich, schliesslich ist nichts unmöglich. Das Problem ist nur das, erstens müsste die Konkurrenz permanent verlieren, und zweitens müsste Köln auch mal wieder öfters gewinnen, woran ich wegen Punkt 03) nicht so richtig glauben mag. Trotzdem, ich drück euch die Daumen.
ach was die hoffnung stirb zuletzt!!
ich hab auch schon nicht mehr dran geglaubt aber wunder geschehen immer wieder!!
vor allem bei kölle!!
gut abgemacht ich weiß zwar net wer die stamford bridge sind denke mal eishockey oda so was aber bitte!!
lol

Stamford Bridge = Stadion von Chelsea London
hahahaa ups :)
ja im ausland kenn ich mich net so aus ist aber auch ganz nett!!lol
ohlä ohlä sie steigen ab juhu die brauchen wir nicht ausser podolski
Pödolski brauchen wir unbedingt auch für die WM
wenn sich Köln wieder fangen will, dann müssen sie nach dem - scheinbar unvermeidlichen - Abstieg jetzt unbedingt am Trainer festhalten, um Konstanz in die Manschaft und in den Verein zu bringen...
das ganze Theater dass sich in Köln immer wieder abspielt - dass ein Trainer dort maximal ein Jahr durchhält und dass ein Sportchef oder was auch immer die haben hinschmeißt kurz vor Ende der Hinrunde - ist an ametuerhaftigkeit kaum zu überbieten!

Ich hab nichs gegen Köln aber in einem Verein bei dem sich regelmäßig ein neuer auf die Trainerbank setzt und im Präsidium das gleiche..., pfui das hat nichts in der Liga 1 zu suchen.
das peinlichste an fc köln ist dass sie spitzenspieler haben aber nicht gewinnen könnenn
Ich kann da beim besten willen keine Stammformation erkennen - die Routine fehlt überall im Verein...
hach frankfurt ist so dumm.........hätten am ende noch locker gewinnen können.......aber naja.....shit happens.
frankfurt hätten echt locke rgewinnen können !!aber vlt war köln ja einfach zu gut!hehe naja diese woche bayern dat wird schon jut lufen!!
Nen Köln steigt aaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbb
NEIN man was willst du denn hir???bist warscheinlich son toller bayernfan mach dich schon mal auf dein schlimmstes wochenende gefasst!!!!
ja auf jeden fall.weil die schon so wenige pu kte haben und die müssten jetz alllllle spiele gewinnnen -.-
Also ich persönlich hoffe nur dass nach dem wohl unvermeidlichen Abstieg endlich wieder etwas Konstanz reingebracht wird indem Hanspeter Latour Trainer in Köln bleibt, und dass der FC dann sein - durchaus vorhandenes - spielerisches Potenzial endlich mal ausschöpft, denn sein wir ehrlich, die Mehrzahl der Spiele war ja wohl wirklich nicht gut, obwohl die Jungs viel besser könnten, so ist das eben wenn man unten drinsteht und verkrampft ist. Insofern hoffe ich dass der FC eine Klassesaison in der 2. Liga spielt (mit Betonung auf spielt), dann mit breiter Brust raufkommt und da weitermacht wo sie in der Aufstiegssaison 2006-2007 aufgehört haben. Und dann noch ruhig und souverän bleiben wenn sich die erste Mini-Krise andeutet, dann ist auch der Klassenerhalt drin. Denn sein wir ehrlich, spielerisch hat der FC ohne Frage das Zeug für Platz 10-12, ich sehe Bielefeld oder Frankfurt nicht stärker besetzt, aber durch das nervöse Kölner Umfeld sind sie sofort hektisch und verkrampft geworden sobald mal mehr als ein Spiel in Folge nicht gewonnen wurde. Man sollte in Köln endlich einsehen dass der FC Köln sich nicht mehr mit Bayern messen kann, und dass es für einen Aufsteiger von Anfang an gegen den Abstieg geht. Diese Riesenerwartungen in Köln sind meiner Meinung nach ein absolutes Eigentor.
es kann einfach nicht sein das in jedem spiel eine fast komplett neue abwehr spielt!
Es kann vor allem nicht sein dass sich bei keiner dieser unterschiedlichen Abwehrreihen auch nur im Ansatz eine Besserung zeigt *g* ....
wie immer stimm ich dir zu sid vicious hehe.
ich glaube trotzdem noch an ein wunder!!
BAYERN - KÖLN
ENDERGEBNIS 1-3
TORE:BALLCK
PODOLSKI;STEIT;PODOLSKI
HEHE
naja hat nicht ganz gestimtm aber war doch net gaanz so schlecht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.