gruß
ich hätt da mal eine frage!
letztlich saß ich als pilot in einem kampfheli.
mein schütze (der konnte das) holte mit der rakete jeden anderen heli runter - dazu korrigierte er die flugbahn der rakete (manchmal auch mehrmals).
dann haben wir gewechselt - und ich hab nur die bodenziele getroffen "heul".
seitdem treffe ich den "kerl" öfters (immer am gleichen server)- ich flieg und er macht den co - funzt super und wir machen auch points.
wenn ich dann aber den co mach - kann ich die RAKETE NICHT STEUERN! ICH SCHIEß IMMER EINEN METER DANEBEN.
wie steuere ich die rakete?
THX im voraus!
ich hätt da mal eine frage!
letztlich saß ich als pilot in einem kampfheli.
mein schütze (der konnte das) holte mit der rakete jeden anderen heli runter - dazu korrigierte er die flugbahn der rakete (manchmal auch mehrmals).
dann haben wir gewechselt - und ich hab nur die bodenziele getroffen "heul".
seitdem treffe ich den "kerl" öfters (immer am gleichen server)- ich flieg und er macht den co - funzt super und wir machen auch points.
wenn ich dann aber den co mach - kann ich die RAKETE NICHT STEUERN! ICH SCHIEß IMMER EINEN METER DANEBEN.
wie steuere ich die rakete?
THX im voraus!
Wenn die Rakete fliegt (wie heißen diese Raketen ?? Will ich wissen, also die Bezeichnung), musst du mit dem Fadenkreuz in die gewünschte Richtung lenken und die Feuertaste drücken.
Ich drück sie immer schnell hintereinander.
Ich drück sie immer schnell hintereinander.
@ CiF3r
wie die raketen genau bezeichnet werden kann ich dir nicht sagen, jedch sind es jene, welche der bordschütze ("copilot") im kampfheli abfeuern kann und deren flugbahn man auf dem "kleinen monitor" (in welchen beim "waffe wechseln" umgeschaltet wird) verfolgen kann.
meine feuertaste liegt auf der LMT - also brauche ich nur immer mit dem kleinen fadenkreuz auf den heli zielen und (mehrmals) klicken?
wie die raketen genau bezeichnet werden kann ich dir nicht sagen, jedch sind es jene, welche der bordschütze ("copilot") im kampfheli abfeuern kann und deren flugbahn man auf dem "kleinen monitor" (in welchen beim "waffe wechseln" umgeschaltet wird) verfolgen kann.
meine feuertaste liegt auf der LMT - also brauche ich nur immer mit dem kleinen fadenkreuz auf den heli zielen und (mehrmals) klicken?
also irgendwas mach ich falsch!
-) ich ziele auf ein sich bewegendes bodenziel (M1A2)
-) ich feuere (mit der LMT)
-) ich bemerke, dass ich danebenschieße
-) ich visiere den panzer noch mal an
-) ich klicke mit der LMT
...
ABER MEINE TV-RAKETE (danke @ niki) FLIEGT STUR GERADEAUS WEITER -
der panzerfahrer grinst sich eins und brennt uns eins über
AUTSCH
-) ich ziele auf ein sich bewegendes bodenziel (M1A2)
-) ich feuere (mit der LMT)
-) ich bemerke, dass ich danebenschieße
-) ich visiere den panzer noch mal an
...
ABER MEINE TV-RAKETE (danke @ niki) FLIEGT STUR GERADEAUS WEITER -
der panzerfahrer grinst sich eins und brennt uns eins über
AUTSCH
@ niki: WOW darauf bin ich selber gekommen -.- Nur den NAMEN der Teile will ich wissen. Die Herstellerbezeichnung.
@friend: du musst natürlich mit dem fadenkreuz ganz an den rand des TVs gehen und klicken. Wenn er zb vor dir liegt der tank, zielst du mitm fadenkreuz soweit wies geht nach oben und klickz0rst.
@friend: du musst natürlich mit dem fadenkreuz ganz an den rand des TVs gehen und klicken. Wenn er zb vor dir liegt der tank, zielst du mitm fadenkreuz soweit wies geht nach oben und klickz0rst.
Wenn du die rakete abgefeuert hast musst du in der Sicht bleiben nich wieder weg machen so kannst du die TV-Rakete auch lenken *grins*
Aber das weis wie ich festgestellt hab leider noch längst nicht jeder... Viele wissen noch nicht mal, das es eine Rakete als CoPi gibt.
jup
jetzt ist keiner mehr vor mir sicher "g"
funzt auch bei luftzielen (heli´s)
THX
THX
@CiF3r
Ich versuchs mal:
-bei den Amis wirds die AGM-114 Hellfire sein, die ist momentan Standard für sämtliche US-Kampfhelis (also Cobra-Familie, Apaches, Blackhawks, Comanches)
-da die MEC den Mi-28 einsetzt, tippe ich da mal auf die AT-6 Spiral, bzw. das Nachfolgemodell AT-9 Spiral.
-Beim WZ-10 muss ich passen. Aber der wird momentan ja erst entwickelt. Weiss nicht, wie weit die Chinesen in der Raketenfrage schon sind, ich vermute aber, dass derselbe Raketentyp wie beim Harbin Z-9 Zaitun zum Einsatz komm. Weiss leider nicht, wie diese Raketen heissen...
Ich versuchs mal:
-bei den Amis wirds die AGM-114 Hellfire sein, die ist momentan Standard für sämtliche US-Kampfhelis (also Cobra-Familie, Apaches, Blackhawks, Comanches)
-da die MEC den Mi-28 einsetzt, tippe ich da mal auf die AT-6 Spiral, bzw. das Nachfolgemodell AT-9 Spiral.
-Beim WZ-10 muss ich passen. Aber der wird momentan ja erst entwickelt. Weiss nicht, wie weit die Chinesen in der Raketenfrage schon sind, ich vermute aber, dass derselbe Raketentyp wie beim Harbin Z-9 Zaitun zum Einsatz komm. Weiss leider nicht, wie diese Raketen heissen...
Geil danke Raketenfreund. Die Hellfire gibts auch in C&C Generals, da haben die Drohnen eine Hellfire-Rakete.
Ach ja, richtig. Von der MQ-1 Predator Drohne (Hersteller: General Atomics) gibts auch die Variante mit der Hellfire-Rakete. Das wäre die (freizuschaltende) Aufklärungsdrohne in Generals, die von Fahrzeugen gestartete Hellfire-Drohne aus Zero Hour gibts (noch) nicht. Ist in der Realität ziemlicher Unsinn, die Hellfire-Rakete ist zu gross (1,63m lang/46kg schwer), als dass sie von einer von einem Fahrzeug gestarteten kleinen Drohne getragen werden könnte. Macht aber nichts, schliesslich ist Generals ja nur ein Spiel ;-)
"a.friend"
jup
THX
-----------------------------------------------------------------
Was hast du denn jetzt gemacht?
jup
THX
-----------------------------------------------------------------
Was hast du denn jetzt gemacht?
ich hab jetzt geschnitten, dass die rakete mehrere kurskorrekturen akzeptiert (solange man die "monitoransicht" nicht verlässt).
jetzt klicke ich solange (mit der LMT = feuertaste) bis mein "gegenüber" getroffen ist.
und JUPIIIIII es funktioniert.
deshalb nochmals DANKE für die hilfe (weil jetzt treff ich endlich auch was mit der rakete - "g").
ps: weiß nicht warum es zuerst nicht funzte.
jetzt klicke ich solange (mit der LMT = feuertaste) bis mein "gegenüber" getroffen ist.
und JUPIIIIII es funktioniert.
deshalb nochmals DANKE für die hilfe (weil jetzt treff ich endlich auch was mit der rakete - "g").
ps: weiß nicht warum es zuerst nicht funzte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.