Full Metal Alchemist (Anime und Manga)

Full Metal Alchemist (Anime und Manga)

Hagane no Renkinjutsushi - Fullmetal Alchemist

Habe gerade die 51 Anime-Episoden durch, und bin von diesem krassen Ende erschüttert. ;_;

Gibt es ein alternatives Ende? Es soll ja ein Film dazu geben, wann spielt der? Vor oder nach der 51 Folge?
Und sieht das Ende im Manga anders aus? (Da ja die Homunculi im Manga total anders sein sollen)
Bin grade erst bei Folge 32... That Download sucks! So langsam... TT.TT Aber das das Ende krass sein muss, is doch wohl klar! Is doch die ganze Zeit schon ziemlich heftig... Ich kanns kaum noch abwarten! Beeil dich! Argh! >.<; Bin schon ganz hibbelig! XD Von nem Movie hab ich auch noch nichts gehört... *Schulterzuck* Tut mir sorry...
Der Film "Conquerer of Shambala" spielt nach folge 51 und zeigt was danach geschieht
der film spielt hauptsächlich in deutschland zur hitlerzeit mehr sag ich nicht^^ ich willl ja nicht spoilern
"Aber das das Ende krass sein muss, is doch wohl klar! Is doch die ganze Zeit schon ziemlich heftig... "

BEI FOLGE 32??? Meine Fresse, hast du wenig Ahnung... Folgen 45 aufwärts sind die Härte, und 51 der blanke Horror. o.O
Dich erwartet da einiges! D:

Ach... Wenn du jede Folge vom Internet ziehst, wartest bis sie unten ist, und dann erst schauen kannst, hast du einen an der Waffel. So verblödet man doch... Smiley
Schick mir heute Abend 'ne Mail (irgendwann ab 19:00 Uhr), und ich zeige dir wie du sie alle sauber nacheinander sehen kannst. ^^


@ "X-shunin >>Hub Style<< " (was für'n Namen o.O)

Hast schon genug gesagt. Letzte Folge endet mit den Sätzen, die sowas vermuten lassen. (Aber vor der 50sten Folgen sollte man überhaupt keine Länder nennen <.<)

Naja, geil. Hab' den Film immer in greifbarer Nähe gehabt und nicht bemerkt. *g*
@Obake
Kennst du wirklich ne möglichkeit kann ich dir auch ne mail schicken?
Ja klar, spammt mich zu... o.O

Aber erst ab 17:00 Uhr!! D:
Dann verlasse ich das Büro und mache mich auf die Socken heimwärts... Antwort kommt aber erst um 20:00 Uhr oder sowas, da ich erst dann wirklich zu Hause sein werde. (Muss auf einen Sprung irgendwovorbei)

Ich brauche eben meinen Laptop von Zuhause, da ist ein ganz brauchbarer Link d'rauf. o.O

Aber es lohnt sich, ich habe mir die gesamte Reihe von "Bleach" unter einer Woche angeschaut. :D
das movie gibt es mit ger. subs von GFE
Movie... movie... o.O

Sind doch 5 Folgen. <.<
Ich entschuldige mich für meine wenige Ahnung und Verblödung.
Trotzdem bleibe ich (gerade weil ich keine Ahnung habe und daher Neuem gegenüber misstrauisch bin) lieber bei den guten, alten Downloaden...
Aber ich freu mich schon auf das Ende, auch wenn ich wahrscheinlich noch ein wenig warten muss... ^.^;
Könnt ihr mir denn mal ein paar Anime empfehlen im Stil von FMA? Schonmal Danke.
Es gibt noch eine OVA von FMA aber das is nur ne art zusammenfassung aller folgen nennt sich: Full metal ALchemist: Reflections
Könnt ihr mir denn mal ein paar Anime empfehlen im Stil von FMA?

Naruto & Bleach, vielleicht? o.O
Thx. Naruto kenn ich schon, aber werd ma unter bleach n bissel gucken... ^.^;
Bleach täuscht ein wenig, weil es zunächst "death god" gegen "hollow" heisst. (was ich meine kapiert man ab der ersten Folge. :P)

Schon bald wird daraus aber "death god" gegen "death god", und dann get die Post ab. Smiley
Das ist dann so'n richtiges non-stop "Boah ey!"-Anime.


Selst mal 'ne Frage:

Wer kann mir Animes im Stil von Fullmetal Alchemist (Hagane no Renkinjutsushi), dadurch dass die Animes bereits fertiggedreht wurden?

Ich kenne nur 3 Animes, die ein fixes Ende besitzen:
Fullmetal Alchemist, Neon Genesis Evangelion, Akira (<-- noch nicht gesehen. War mir zu lange o.O)
Wie wärs mit Ghost in the shell? Den ganzen Chibliwerken? Gibts doch ne Menge! Tenjo Tenge.
Ich persönlich empfehle dir Ghost in the shell, weil das auch so ein wenig psycho-dunkel-irgendwas-Mischung is...
Und du solltest dir Akira wirklich mal angucken. Lohnt sich! ;p
Ist Ghost in the shell terminiert? Gibt es eine fixe Schlussfolge?

Ich bleibe nur ungerne bei einen "Fortsetzung folgt..."
Es ist keine Serie sondern eher ein Film. Hat also ein Ende. Guck es dir einfach an, wirst schon sehen... *Muhaha*
Ta-dahhhh!
Bin durch mit folge 51 und den 5 Fortsetzungsfolgen. Muhaha...
Hab mir auch mal Bleach angeschaut, is aber nich so mein Fall...*Schulterzuck*
Ah, ja... bin auch durch... Naja, eigentlich habe ich dann abgestellt, als Fullmetal das Flugzeug spaltet und meint "dies sollte genug Material sein".
Mal ne Frage... Wann glaubt ihr hat Dante den Körper von... Lira? (Hieß sie so...?)übernommen? Als Greed sie am Femster hat stehen sehen? Schon vorher? Oder denkt ihr es ist ne andere Dante gemeint? (Wäre zu überlegen, denn ihr Körper is ja am Ende genauso halbverwest wie Hohenheims... Müsste also schon ne Weile in dem Körper stecken. Hohenheim hat seinen Körper schließlich anscheinend lnage nich mehr gewechselt...)
Danke sprang kurz vor dem Erscheinen vom Greed im neuen Körper.

Wieso? Vorher waren mal kurz beide zu sehen. Hohemheim hat auch erklährt, dass ein Verwesen mit der Seele zu tun hat, und nicht mit dem Körper.
Desshalb ist SEINE Verwesung exakt gleich gross wie die von Dante, obwohl die Körper zeitlich so weit auseinander liegen.
Aso... *Schulterzuck* Thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.