Seperate Ways (* Resident Evil)

Seperate Ways (* Resident Evil)

kann mir einer plz bei seperate ways helfen? ich schaff saddler nich wie kill ich den am schnellsten und mit welcher waffe gehts am besten? krauser war ja wohl leicht den hab ich mitm messer gemacht xD.
thx scjoma im vorraus,sry das ich nen extra treaht aufmach aber ich hab nix gefunden..
Einfach nur ausweichen und schießen. Dann mit dem Messer ins auge stechen.
Saddler besiegt man am besten mit der Armbrust. Schnellfeuerwaffen sind gänzlich ungeeignet, da er die Geschosse auffangen und "zürückschießen" kann. Wenn er das Auge hervorholt, wie Vahle schon sagte, mit dem Messer zustechen.
jo thx habs geschafft
hab die schrot und die armbrust genommen dann hab ichs nachm 4ten versuch geschafft..
mal noch a frage ich bin seperate ways ja jetz fertig und ich will die typewriter aber da steht am ende wennma mit dem save weitermacht das die dann umsonst is wenn ich dann seperate ways nochma mach da kostet sie 300 000..und mit leon bin ich nur bis zum ersten händler um zu testen und da gibts die net..kommt die erst später? weil mit dem beendeten save hab ich mit ada auch nur bis zum ersten händler gemacht...und ich hatte meine ganzen waffen schon am anfang die ich vorher am ende hatte also wie bekomm cih die jetz umsonst..?
Das stimmt nicht, die Typewriter ist nicht umsonst.
hmm..das steht aber da wenn man seperate ways beendet hat das wennman mit dem save weitermacht und neu beginnt dase umsonst is des ises ja eben! wo soll ich 300 000auftreiben xD
Ada's Typewriter kostet 300.000 PTAS, Leon's sogar 1.000.000 PTAS. Wo Du soviel Geld hernehmen sollst? Na, aufsammeln? Schätze verkaufen? Ist doch eigentlich kein großes Problem.:)
hmm..warum steht dan so a scheiss da mit dem savegame dasma wennma mit dem weiterspiel dase umsonst is..
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, dass da irgendwas von "umsonst" gestanden hat ...
Bei dem Saddler Kampf bin ich zuerst runtergerannt, um mir all die Gegenstände zu holen, danach sprang Saddler sofort zu mir und stand ganz nah an mich ran, ich habe die TMP gezückt und ihm eine fette Ladung verpasst, und zwar muss man ihm in den Kopf schiessen weil er keine seiner Attacken ausführen kann und zurückzuckt, dann sah ich sein Auge und stach zu.
Dann rannte ich in den Gang wo ich ihn schon mit der Armbrust empfing.
Ich habe 3 Treffer gelandet als er langsam zu mir rüberkam, dann stach ich nochmals mit dem Messer zu.
Er startete seine Attacke, ich wich aus und rannte nochmal nach ganz oben wo der Kampf startete, und als er sich wieder mit dem Arm auf meine Ebene schwang, nahm ich das letzte mal die TMP und feuerte alles aus was ich noch übrich hatte, schon war er erledigt.
und warum erzählst du uns das alles???????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.