Dragon Ballz bei tele 5 (Dragon Ball)

Dragon Ballz bei tele 5 (Dragon Ball)

hallo,
ist das bei euch auch so das ihr nur 10 minuten von den 2 folgen sehen könnt bei tele 5? Bei mir ist erst ab 20 uhr tele 5 davor ist ein anderer sender wieso?
weil das von bundesland und vom empfang her abhängig ist bzw. aus welchem Bundesland du kommst. Über digital Satellit sollte es keine Probleme geben.
genau
ich z.B. komme aus Bayern und kann alle sendungen sehen
in niedersachsen gibts auch keine probleme
@Kilimanscharo: Welches Bundesland, welcher Empfang (Kabel oder Schüssel)?
wer kommt aus nds? und welche stadt?
so bitteschön, hab hier noch was für euch:
;)

http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=2148
komme aus hamburg
welcher sender läuft den eigentlich vor tele5 bei dir? würde mich mal bei deinem kabelanbieter erkundigen.
Bei mir in Nordrheinwestfaln gehts
bei mir in wien ist es die ganze zeit so das am tele 5 sender die ganze zeit tele 5 gespielt wird und das die jezt dbz wieder von neu gemacht haben geht mir am arsch die solln endlich die buu saga zu ende senden
bei mir auch ich komme aus niedersachsen
hab heute nachgeguckt vor 20 uhr läüft bei miir qvc und dann um 20 uhr tele 5. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
@Kilimanscharo: Du hast Kabel, oder? Wenn ja, dann erkundige dich mal bei deinem Anbieter.
keine ahnung ob ich kabel hab.Ich hab einfach das normale fernseh program wo ca 40 sender laufen.
Wie kann ich das ändern oder mich bei meinem anbieter erkundigen?
lol, man muss doch wissen ob man Kabel oder Satellit hat. Anyway, frag am besten mal deine Eltern. Ich denke das du kabel hast, den da kommt das mit 40 Sendern hin. Ich schätze dann auch mal, das ihr bei Kabel Deutschland seid und ehe das hier jetzt in privatgespräche zwischen uns ausufert, kannst du mich auch in ICQ kontaktieren.
ja genau wir haben kabel deutschland das wurde ja neu gemacht.hab leider kein icq
ja wir haben das schon
@Kilimanscharo: Dann bleibt abschließend nur noch zu sagen: Frag mal bei denen nach, warum das so ist und ob das evtl. umgestellt wird bzw. umgestellt werden kann.
ich kann alles guckn
interessiert doch keinen ob du es gucken kannst, vielmehr ist interessant wo es NICHT geht
Also bei mir in Schleswig-Holstein geht es anscheinend, wir haben Kabel und mein kleiner Bruder guckt das immer. Manchmal verpasst er aber den Anfang, wenn Sonnenklar TV oder so ein Blödsinn überzieht.
Hallo
du musst früher anschalten ist bei mir auch ma passiert kommt eigentlich nur in der Werbung die andere sendung
sorry hab falsch geguckt
ich kann alles gucken digital
@themaster: 3 threads in 4 Minuten... TOP!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.