HM Erntewichtel (RPG-Maker)

HM Erntewichtel (RPG-Maker)

Kann mir jemand sagen wie ich sowas programmieren kann?
Ich hab schon ein Feld, das man bepflanzen kann, aber ich hätt auch gern solche wichtel, die verschiedene arbeiten übernehmen...
Hey ich mach auch ein harvestmoon rpg ;P
hast du für dein feld eigendlich schon ein script?
also, dass man darauf was anbauen kann, dass was wächst wenn man gießt, dass man bei Regen nicht gießen muss, dass man umgraben/ernten kann usw? (muss man ja alles bedenken) also wenn du das hingekriegt hast, denk ich mal dürfte es für dich doch kein Problem sein, sowas wie die Erntewichtel zu programmieren.
Ich würde für jeden Erntewichtel ein Common event machen erstmal, dann brauchst du noch ein skript für die Symphatiepunkte, ab wann ein Zwerg das für dich macht, oder irgendeine andere Bedingung. Wenn du den Rest dann auch hast, was man mit dem Feld anstellen kann, machst du für den Zwerg die Sprites, beim gießen zb und benutzt deine Events.
Hat jemand nen Harvest moon spiel fertig oder weiß wo man sich eins downloaden kann???
*intresse hab*
Ich kenn "Harvest moon friends of the sun" darüber gibts nen Forum und blablub aber ich weiß echt net, wo downloaden ich hätte es auch zu gerne! "Harvest moon Projekt" gibts auch noch aber die sind glaub noch nich fertig.
ja von Harvest moon Projekt hab ich schon gehört aber das is erst 42´% fertich.
Weiß jemand wo man das andere downloaden kann???
Ich hab nen titel für Harvest Moon.
http://charas-project.net/resources/Titles/19392_1142988105_small.png
könnt ihr ja mal anschauen^^
Habt ihr ICQ?
Ich könnte euch nen bisschen Matreal schicken.
Was denn für "Material"^^? Und ich geb ungern meine icq nummer in foren preis, gib uns doch deine xD Achja und auf deine Site komm ich übrigns au nich drauf^^;;;;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.