Das ist absofort das offizielle Schalke Thread.
Alle Bemerkungen über den Verein hier rein. Meinetwegen auch Kriterien aber keine dummen.
Frage an euch:
1. Meint ihr Schalke schafft den Einzug in die Champions League?
2. Meint ihr Schalke gewinnt den UEFA Pokal
Wenn Nein wei weit traut ihr ihnen zu zu kommen (Achtelfinale, Virtelfinale...)
3. Meint ihr Schalke wird Meister?
4. Meint ihr Schalke wird Bayern am Sonntag schlagen?
5. Meint ihr Schalke schlägt Palermo am Donnerstag in Gelsenkrichen?
Alle Bemerkungen über den Verein hier rein. Meinetwegen auch Kriterien aber keine dummen.
Frage an euch:
1. Meint ihr Schalke schafft den Einzug in die Champions League?
2. Meint ihr Schalke gewinnt den UEFA Pokal
Wenn Nein wei weit traut ihr ihnen zu zu kommen (Achtelfinale, Virtelfinale...)
3. Meint ihr Schalke wird Meister?
4. Meint ihr Schalke wird Bayern am Sonntag schlagen?
5. Meint ihr Schalke schlägt Palermo am Donnerstag in Gelsenkrichen?
1.Ja,sind gut in Form
2.Nein(Glaube aber an Halbfinale oder Viertelfinale)
3.Glaub ich nicht mehr, also Nein
4.denk mal 1:1 oder 2:2
5.Glaube ja und zwar 2:0
Als Bemerkung zu Schalke bin zwar kein Fan von Schalke finde sie aber trozdem gut.
2.Nein(Glaube aber an Halbfinale oder Viertelfinale)
3.Glaub ich nicht mehr, also Nein
4.denk mal 1:1 oder 2:2
5.Glaube ja und zwar 2:0
Als Bemerkung zu Schalke bin zwar kein Fan von Schalke finde sie aber trozdem gut.
1. schalke und bremen machen den 3. platz unter sich aus.
2. warum nicht? sooo viele stärkere mannschaften gibt es doch gar nicht!
3. nein!
4. ja sie sollen bayern schlagen, damit der hsv 3 punkte gut macht!^^
5. ja das packen sie schon, hauptsache kein tor kassieren!
weiß einer wann hamit altintop wieder fit ist?
2. warum nicht? sooo viele stärkere mannschaften gibt es doch gar nicht!
3. nein!
4. ja sie sollen bayern schlagen, damit der hsv 3 punkte gut macht!^^
5. ja das packen sie schon, hauptsache kein tor kassieren!
weiß einer wann hamit altintop wieder fit ist?
1. Nein, es schaffen Hamburg und Bremen. Wenn es Hamburg nicht schaffen würde, dann wäre das unfair. Hamburg ist für mich der zweitbeste Verein Deutschlands.
2. Nein, vielleicht Halbfinale
3. Nein, Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen. Und selbst wenn, dann bestimmt nicht von Schalke!
4. Bayern gewinnt
5. Ich denke: ja
2. Nein, vielleicht Halbfinale
3. Nein, Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen. Und selbst wenn, dann bestimmt nicht von Schalke!
4. Bayern gewinnt
5. Ich denke: ja
1. Ja, sie werden Vize-Meister hinter den Bayern, es wird zwar ein enger Kampf mit Werder und HSV, doch am Ende hat Königsblau die Nase vorn.
2. Nein, sie werden gegen Palermo ausscheiden, es wird zwar ein enges Spiel, doch Palermo ist am Ende mit Glück im Viertelfinale.
3. Nein, die Bayern lassen sich das nicht mehr nehmen. Um die 6 Punkte wird der Abstand betragen.
4. Nein, auch wenn die Bayern momentan schwächeln. Magath wird die Mannschaft zusammenscheißen und das Ergebnis wird 1:1 sein.
5. Oben schon erklärt!
2. Nein, sie werden gegen Palermo ausscheiden, es wird zwar ein enges Spiel, doch Palermo ist am Ende mit Glück im Viertelfinale.
3. Nein, die Bayern lassen sich das nicht mehr nehmen. Um die 6 Punkte wird der Abstand betragen.
4. Nein, auch wenn die Bayern momentan schwächeln. Magath wird die Mannschaft zusammenscheißen und das Ergebnis wird 1:1 sein.
5. Oben schon erklärt!
Meine Meinung:
1. Auf jedenfall. Die beste Rückrunden Manschaft sind wir. Außerdem waren wir es die Deutschland's gesicht wieder reinigten. Wir sind noch international vertreten, sonst keine Manschaft aus Deutschland.
2. @FRIK: Tja... Schalke 04 - Palermo 3:0
3. Ne, echte Chance entsteht nur wenn wir Bayern schlagen erst dannnnnn...
4. Hoffentlich. Wer ist schon nicht dafür das Bayern nicht wieder Deutscher Meister wird.
5. Tja schon geklärt.
1. Auf jedenfall. Die beste Rückrunden Manschaft sind wir. Außerdem waren wir es die Deutschland's gesicht wieder reinigten. Wir sind noch international vertreten, sonst keine Manschaft aus Deutschland.
2. @FRIK: Tja... Schalke 04 - Palermo 3:0
3. Ne, echte Chance entsteht nur wenn wir Bayern schlagen erst dannnnnn...
4. Hoffentlich. Wer ist schon nicht dafür das Bayern nicht wieder Deutscher Meister wird.
5. Tja schon geklärt.
Ja, allerdings wohne ich etwas weiter davon entfernt.
Ich hoffe Bayern bekommt die volle Packung.
Ich hoffe Bayern bekommt die volle Packung.
Hoffe ich auch zumal Lincoln und Bordon wieder dabei sind.
Deisler und evtl. Lucio fehlen.
Deisler und evtl. Lucio fehlen.
"Wer ist schon nicht dafür das Bayern nicht wieder Deutscher Meister wird."
Na, mindestens vier User aus diesem Forum. ;~)
Schalke hat zur Zeit einen Lauf, sodass sogar die CL wieder drin ist, hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht.
Was die Meisterschaft betrifft - da muss man erst mal das Spiel heute abwarten. Ich gehe von einem Sieg der Bayern aus, da ich hoffe, dass sie sich nach den Misserfolgen in CL und Bundesliga heute wieder finden werden und sich auch durch den Fall mit Schweinsteiger nicht beeinflussen lassen werden.
Jedenfalls erwarte ich ein spannendes Spiel.
Na, mindestens vier User aus diesem Forum. ;~)
Schalke hat zur Zeit einen Lauf, sodass sogar die CL wieder drin ist, hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht.
Was die Meisterschaft betrifft - da muss man erst mal das Spiel heute abwarten. Ich gehe von einem Sieg der Bayern aus, da ich hoffe, dass sie sich nach den Misserfolgen in CL und Bundesliga heute wieder finden werden und sich auch durch den Fall mit Schweinsteiger nicht beeinflussen lassen werden.
Jedenfalls erwarte ich ein spannendes Spiel.
Mal gucken- Denen fehlen Deisler und Kirami oder wie der heißt. Lucio hat eine Verletzung und es ist denkbar das auch er nicht mit macht. Und ob dieser Wettskandal ohne Spuren an Schweini gegangen ist bleibt ab zu warten.
Haha S04 !
Was war denn das für ne leistung grenzt ja an das spiel gegen Mailand von Bayern seite ! Nur Waren die Bayern diesmal das team das die Tore machte !
Haha und das 3:0 geil wie doof kann mann denn so am 16ner sein und den ball so verlieren ? War ja dann auch mal wieder was für den Makaay der hoffendlich wieder bessere zeiten für ihn kommen !
Naja S04'er wünsche euch viel Glück im UEFA-CUP hoffe das ihr den holt aber in der Bundesliga an einen CL-Platz zu denken wär nicht richtig den UEFA-CUP Platz den habt ihr und von der CL könnta träumen aber ich glaub net dran !
Was war denn das für ne leistung grenzt ja an das spiel gegen Mailand von Bayern seite ! Nur Waren die Bayern diesmal das team das die Tore machte !
Haha und das 3:0 geil wie doof kann mann denn so am 16ner sein und den ball so verlieren ? War ja dann auch mal wieder was für den Makaay der hoffendlich wieder bessere zeiten für ihn kommen !
Naja S04'er wünsche euch viel Glück im UEFA-CUP hoffe das ihr den holt aber in der Bundesliga an einen CL-Platz zu denken wär nicht richtig den UEFA-CUP Platz den habt ihr und von der CL könnta träumen aber ich glaub net dran !
Den von der Champion League können wir noch schaffen. Der 3.Platz ist hundertpto drine.
Egal, dann eben kein Sieg gegen Bayern.
Egal, dann eben kein Sieg gegen Bayern.
lol
ich hätte dem asamoah eine reinhauen können, als er von der "möglichen" Meisterschaft geschwaffelt hat.
es war gestern ein ganz klarer und verdienter SIEG der Bayern.
Mich wurmt aber immer noch, dass der *piep* Krstaijc(??) nach seinem Fehler in den neuen Rasen der Arena getretten hat.
ich hätte dem asamoah eine reinhauen können, als er von der "möglichen" Meisterschaft geschwaffelt hat.
es war gestern ein ganz klarer und verdienter SIEG der Bayern.
Mich wurmt aber immer noch, dass der *piep* Krstaijc(??) nach seinem Fehler in den neuen Rasen der Arena getretten hat.
Yoyo. Immer wenn Schalke sagt sie können Meister werden verhauen dies. Egal. UEFA Cup ist mit das wichtigste und ich hoffe das S04 als Deutsche Manschaft dort überlebt. Zumal dann ein Champion League Einzug 100% sicher wäre.
ich mag schalke zwar nicht, aber deutschland MUSS unbedingt den pokal holen, sonst ist in 2 jahren schluss mit 3 cl plätzen... so weit ich weiß könnte portugal uns in der 5 jahreswertung noch überholen!!!
Schalke ist Top Favorit im UEFA Pokal. Außer FC Sevilla dürfte Schalke niemand schlagen können.
Das hört sich nach der 0:3 Schlappe koisch an aber ich denke die Chancen auf's Halbfinale sind gut. Das müsste S04 noch hin kriegen. Und was hacken alle auf Schalke rum??? was war mit Deutschland, Werder und besonders Bayern als es um die Ehre ging!!! Alle haben sie gegen die Italiener gewonnen. Bis letztlich Italien ein blauen Wunder erlebte und Schalke kam.
Also lasst S04 in Ruhe! Nur weil sie einmal verlieren heißt es nicht sie sollen verdammt werden. den bei manchen Kommentaren hier denkt man das einige ihnen gar nichts gönnen.
Das hört sich nach der 0:3 Schlappe koisch an aber ich denke die Chancen auf's Halbfinale sind gut. Das müsste S04 noch hin kriegen. Und was hacken alle auf Schalke rum??? was war mit Deutschland, Werder und besonders Bayern als es um die Ehre ging!!! Alle haben sie gegen die Italiener gewonnen. Bis letztlich Italien ein blauen Wunder erlebte und Schalke kam.
Also lasst S04 in Ruhe! Nur weil sie einmal verlieren heißt es nicht sie sollen verdammt werden. den bei manchen Kommentaren hier denkt man das einige ihnen gar nichts gönnen.
ich mag schalke zwar auch net BESONDERS aber ich mag die ein bissl boah ich bin ausgeflippt wo die verloren ham gegen diese sch***ß bayern aber was sols man kanns eh net mehr ändern!!!
@Devil Never Cry
Ahja, du vergleichst also Palermo mit AC Mailand und Juventus Turin? Wir waren in der Champions League, während die "Ehrenretter" schon in der Vorrunde(!!) der Champions League ausgeschieden sind. Ihr habt genauso wenig gerissen, wie Bayern in Mailand. Palermo hätte sogar Bremen weggefegt und das mag schon was heißen!
Im Wettbewerb der ewigen Verlierer kann Schalke natürlich mitreden aber für die CL reicht es noch lange nicht!
Ahja, du vergleichst also Palermo mit AC Mailand und Juventus Turin? Wir waren in der Champions League, während die "Ehrenretter" schon in der Vorrunde(!!) der Champions League ausgeschieden sind. Ihr habt genauso wenig gerissen, wie Bayern in Mailand. Palermo hätte sogar Bremen weggefegt und das mag schon was heißen!
Im Wettbewerb der ewigen Verlierer kann Schalke natürlich mitreden aber für die CL reicht es noch lange nicht!
aber dafür hat schalke sich viel besser gegen ac mailand präsentiert als bayern münchen!!!
sie haben ingegensatz zu bayern 2 richtig gute spiele gezeigt... bayern nur ein gutes und naja, über das andere brauchen wir nicht reden!!! >>BLAMAGE<<
sie haben ingegensatz zu bayern 2 richtig gute spiele gezeigt... bayern nur ein gutes und naja, über das andere brauchen wir nicht reden!!! >>BLAMAGE<<
Das ist eben der Unterschied. Schalke spielt ausnahmsweise mal gut, aber verliert trotzdem.
Für mich ist es eine "Blamage", wenn man in der Vorrunde schon fliegt xD
Nicht mal Bremen ist rausgeflogen ...
Für mich ist es eine "Blamage", wenn man in der Vorrunde schon fliegt xD
Nicht mal Bremen ist rausgeflogen ...
manchester ist ebenfalls rausgeflogen und die gehören zu den besten 10 teams der welt...oder nicht?
und bayern hätte man auch nur wünschen können das sie in der Vorrunde rausfliegen!!!
und bayern hätte man auch nur wünschen können das sie in der Vorrunde rausfliegen!!!
Also hört mal her ja also das was hier zum teil geschrieben wird ist echter käse ! Das mann Deutschen Vereinen gönt früher aus den pokal im EC zu fliegen is ne blamage für jeden selbst ! Auch wenn ich die schalker *heulsusen* net leiden kann hoffe ich im EC immer das sie so weit wie möglich kommen da uns das in Deutschland nur helfen kann !
*5 Jahres wetung* *nachdenken*
Und klar hat Bayern gegen Mailand schlecht ausgesehen aber und is genauso wie Schalke am Sonntag bei Bayern aufgetretten is !
Viel Glück Schalke im UEFA-CUP !!!
MFG
Bayern München Fan !!!
UND NIEMALS VERGESSEN.....EISERN UNION !
*5 Jahres wetung* *nachdenken*
Und klar hat Bayern gegen Mailand schlecht ausgesehen aber und is genauso wie Schalke am Sonntag bei Bayern aufgetretten is !
Viel Glück Schalke im UEFA-CUP !!!
MFG
Bayern München Fan !!!
UND NIEMALS VERGESSEN.....EISERN UNION !
1. Schalke hatte in er CL die shwerte Grupe. Vergleicht ml Schalkes Gruppe mit der von Bayernundreen un ihr wist w der Hame hängt.
2. Das beste Spiel d Milan gelieert ha war ggen S04. Enma hat Schake 2:2 und 2:3 gespielt. Jeder on ech kann e sich ngucen. Ein Verlch zwiscen den puieen Milan - S04 und Milan - FCB is nihtmöglich da FCB einfch zu schwach war.
3. Also kann man uns nicht als Losermanchaft darstellen. Wir sind wenigsetens wie Bremen (auch wenn die nen dummen Fehler gemacht haben) mit Ehre und Kampfgeist raus geflogen. FCB mit einer Blamage.
Und wir können wenigstens behupten noch Internatinoal zu spielen.
2. Das beste Spiel d Milan gelieert ha war ggen S04. Enma hat Schake 2:2 und 2:3 gespielt. Jeder on ech kann e sich ngucen. Ein Verlch zwiscen den puieen Milan - S04 und Milan - FCB is nihtmöglich da FCB einfch zu schwach war.
3. Also kann man uns nicht als Losermanchaft darstellen. Wir sind wenigsetens wie Bremen (auch wenn die nen dummen Fehler gemacht haben) mit Ehre und Kampfgeist raus geflogen. FCB mit einer Blamage.
Und wir können wenigstens behupten noch Internatinoal zu spielen.
Ich sehe das Ausscheiden gegen Milan insgesamt nicht als Blamage an, auch wenn das 1:4 schon sehr heftig war.
Im Hinspiel hatte Bayern Milan so was von an die Wand gespielt, das war traumhaft gewesen - dann hatten sie sich aber nach jedem Gegentor sehr leicht verunsichern lassen und sind dann doch verdient rausgeflogen.
Bayern hatte die Bundesliga dieses Jahr in meinen Augen wieder am besten vertreten (auch wenn das sicherlich sehr subjektiv ist), oder zumindest die meisten Punkte für die Wertung geholt.
Sie waren zwar in einer vergleichsweise leichteren Gruppe, sind aber den Verhältnissen entsprechend dennoch locker leicht durchmarschiert und hatten gegen Juventus, die in der Liga meilenweit vor Milan sind, einen 3er geholt und waren auch in beiden Spielen die bessere Mannschaft - dies wiederum ist Schalke gegen Milan und Werder gegen Barca in der Gruppe nicht gelungen.
Jedenfalls; Schalke hat gute Chancen den Uefa-Cup zu gewinnen. Imo neben Sevilla der heißeste Kandidat auf den Titel.
Im Hinspiel hatte Bayern Milan so was von an die Wand gespielt, das war traumhaft gewesen - dann hatten sie sich aber nach jedem Gegentor sehr leicht verunsichern lassen und sind dann doch verdient rausgeflogen.
Bayern hatte die Bundesliga dieses Jahr in meinen Augen wieder am besten vertreten (auch wenn das sicherlich sehr subjektiv ist), oder zumindest die meisten Punkte für die Wertung geholt.
Sie waren zwar in einer vergleichsweise leichteren Gruppe, sind aber den Verhältnissen entsprechend dennoch locker leicht durchmarschiert und hatten gegen Juventus, die in der Liga meilenweit vor Milan sind, einen 3er geholt und waren auch in beiden Spielen die bessere Mannschaft - dies wiederum ist Schalke gegen Milan und Werder gegen Barca in der Gruppe nicht gelungen.
Jedenfalls; Schalke hat gute Chancen den Uefa-Cup zu gewinnen. Imo neben Sevilla der heißeste Kandidat auf den Titel.
Juve hat FCB auch geschlagen.
@c.ronaldo7manu : Sry mein Rechner hing da.
Noch mal:
Das beste Spiel das Milan geliefert hat war gegen S04. Einmal hat Schake 2:2 und 2:3 gespielt. Jeder kann es sich angucken. Ein Verlch zwiscen den spielen Milan - S04 und Milan - FCB is nicht möglich da der FCB einfch zu schwach war.
@c.ronaldo7manu : Sry mein Rechner hing da.
Noch mal:
Das beste Spiel das Milan geliefert hat war gegen S04. Einmal hat Schake 2:2 und 2:3 gespielt. Jeder kann es sich angucken. Ein Verlch zwiscen den spielen Milan - S04 und Milan - FCB is nicht möglich da der FCB einfch zu schwach war.
Wie oft willst du das noch schreiben?
Wow, super!! 2:2 unentschieden und 2:3 verloren. Respekt.
Bayern hat gegen Juventus Turin (die vor Mailand in der Liga sind) 3:1 gewonnen und dann unnötig 2:1 verloren.
Wer hat den die ganzen Punkte für Deutschland gemacht? Ganz sicher nicht Schalke. Ohne Bayern wäre der 3. Champions League Platz schon lange weg und solche Stars (wenn man sie überhaupt so nennen kann) wie Van der Vaart oder Makaay gar nicht erst in der Bundesliga. Die meisten aus dem Ausland kennen sowieso nur Bayern als deutschen Club.
Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass Bayern in Mailand scheiße gespielt hat, aber man sollte auch bedenken, dass mindestens 2 Treffer für Milan nicht gegeben werden durften (lachhafter Elfmeter im Hinspiel, Abseitstor)
Außerdem kann man bestimmt nicht wegen dem UEFA-Cup angeben xD Besser im Achtelfinale der CL gewesen (auch ein bisschen Geld bekommen) als im Turnier der ewigen verlierer weiterzuspielen.
Wow, super!! 2:2 unentschieden und 2:3 verloren. Respekt.
Bayern hat gegen Juventus Turin (die vor Mailand in der Liga sind) 3:1 gewonnen und dann unnötig 2:1 verloren.
Wer hat den die ganzen Punkte für Deutschland gemacht? Ganz sicher nicht Schalke. Ohne Bayern wäre der 3. Champions League Platz schon lange weg und solche Stars (wenn man sie überhaupt so nennen kann) wie Van der Vaart oder Makaay gar nicht erst in der Bundesliga. Die meisten aus dem Ausland kennen sowieso nur Bayern als deutschen Club.
Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass Bayern in Mailand scheiße gespielt hat, aber man sollte auch bedenken, dass mindestens 2 Treffer für Milan nicht gegeben werden durften (lachhafter Elfmeter im Hinspiel, Abseitstor)
Außerdem kann man bestimmt nicht wegen dem UEFA-Cup angeben xD Besser im Achtelfinale der CL gewesen (auch ein bisschen Geld bekommen) als im Turnier der ewigen verlierer weiterzuspielen.
Cool Was Schalke gestern Abend geschafft hat ! Bin zwar bayern Fan aber freu mich riesig das sie 3:1 in Sofia gewonnen haben GZ !!
UNV....Eisern Union !!!
UNV....Eisern Union !!!
das war ein spiel gestern 3:1 tore: 0:1 BORIMOV
1:1 VARELA 2:1 LINCOLN(HAMMER TOR) 3:1 ASAMOAH
1:1 VARELA 2:1 LINCOLN(HAMMER TOR) 3:1 ASAMOAH
Das 2:1 von Lincoln ey und wie der dann noch so einen auf Gangsta machte. Typisch Brasilianer...^^
Auf Schalke!
Auf Schalke!
Ich will's mal so sagen - die anderen Teams, die sonst noch übrig sind, schätze ich nicht stärker ein als Schalke. Obwohl Sevilla in dieser Saison in der Liga ganz ordentlich spielt.
Also entweder Schalke oder die Spanier, denke ich mal.
Also entweder Schalke oder die Spanier, denke ich mal.
Was mit Basel und Steau Bukarest? Steau Bukarest hat doch letztes jahr den UEFA Pokal gewonnen oder? Und der FC Basel wird dieser und war letztes jahr immerhin schweizerischer Meister.
nein den uefa-cup hat cska moskau gewonnen. steau und rapid sind bei stark, aber einer von beiden kommt weiter.
ach so ohh.... na ja ich sag entweder FC Basel oder der FC Schalke 04, beide sind gut. Und ich möchte das der S04 in die CL kommt.
werden sie glaub ich auch aber dieses jahr wird schätze ich schalke 04 nicht uefa-cup sieger aber vill werden sie es jahr das wär cool^^
Bremen muss noch gegen S04, am nächsten samstag gegen bayern und am letzten Spieltag gegen HSV ran. Ich glaub da haben wir gute Chancen den 3 Platz zu holen. hauptsache wir gewinnen gegen Bremen und die anderen beiden auch.
Nein, Basel gebe ich nicht die gleichen Chancen wie Sevilla. Mich würde es zwar freuen, wenn sich Basel gegen Sevilla durchsetzen würde (wenn sie aufeinandertreffen würden), aber Sevilla schätze ich stärker ein. Sie sind in Spanien auf CL-Kurs und haben momentan einfach einen Lauf.
Kann sein. Mal gucken wie sich Schalke im Halbfinale gegen Sevilla schlägt, ein ganz dicker Brocken. Aber mit CL ist nix. Die haben nur Platz 5.
Die sind doch garnicht weiter! Erstmal müssen Sevilla und Schalke weiterkommen!
Na ja. Wenn S04 auswärts 3:1 gewinnt und Sevilla zu Hause 4.1 dann denk ich schon das sie gegeneinander spielen.
"Aber mit CL ist nix. Die haben nur Platz 5."
Ich hatte oben gemeint, dass sie noch gut im Rennen um die CL-Plätze sind. Vier Punkte Rückstand bei noch sieben Spielen sind ja durchaus möglich aufzuholen.
Ich hatte oben gemeint, dass sie noch gut im Rennen um die CL-Plätze sind. Vier Punkte Rückstand bei noch sieben Spielen sind ja durchaus möglich aufzuholen.
genau. Und ich glaub das Platz 3 noch drine ist da ja Brmen gegen uns Schalker, Hamburg und Bayern spielen muss. da ist noch alles offen.
Schalke sind sowieso die besten.... werden dritter und holen den UEFA-Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schalke packt nix... Vierter in der Liga werden sie, da Werder und der HSV eh viel,viel besser sind, und halbfinale iss schluss für schalke im uefa cup.
Schalke wird nie und nimmer noch dritter. Haben genauso schlechte aussichten, wie HSV erster zu werden oder Köln den Klassenerhalt zu schaffen!
Die Karten für den HSV zum Meistertitel stehen eindeutig besser als chance auf den Klassenerhalt für Köln!!!
UEFA Cup ist drine. wir werden den Titel holen. Und hier sollen einige sich bloß nicht als Spanier ausgeben die wahrscheinlich nur Dortmund Fans ind und um den UI Cup kämpfen wie lächerlich
Während HSV dumm im Achtelfinale guckt sind wir wenigstens schon Halbfinale.
Während HSV dumm im Achtelfinale guckt sind wir wenigstens schon Halbfinale.
du spinner!!! schalke iss sooo erbärmlich!!! immerhin kommen die auch aus der cl!!! hsv hat ne viel stärkere mannschaft als schalke... im uefa cup iss der hsv gegen bukarest hängen geblieben, also kein direkter vergleich. doch in der liga iss der hsv wohl eindeutig besser als schalke!!! die sind doch echt zu lachen!!! LOL!!!!
Ooh...da redet ein HSV'ler. Ihr werdet sowieso nächstes jahr abkacken. was wetten das Schalke better wird. Nächstes jahr werden wir mindestens 4. Und ein direkter vergleich ist da schon der S04 hatte wesentlich härtere gegner am hals ob in der CL oder im UEFA Cup.
HSV ist um einiges stärker als Schalke! Wenn ich Assauers Aussagen höre, dass sie bald so gut sind wie Bayern muss ich kotzen. Endlich mal ein ernsthafter Konkurent für uns, das Schalke mal war aber nie wieder sein wird!
Die orte merk ich mir. Nächstes jahr fetzen wir euch eh alle weg.
Wenn du aus schalke kommst, dann iss für dich hier nix zu holen!!!! H-H-H-HSV!!!
LOL als Dortmunder den HSV unterstützen wie peinlich.
Da sieht man wieder wie sehr ihr gesunken seit in den letzten jahren weil ihr net mal in der Lage seit selber Schalke die Stirn zu bieten. Schalke ist jetzt die Nummer 1 in Nordrhei-Westfalen.
Außerdem ist das ein Schalke Forum also schleich dich ja! Kommt erstmal in den UEFA oder better gesagt...UI Cup
Da sieht man wieder wie sehr ihr gesunken seit in den letzten jahren weil ihr net mal in der Lage seit selber Schalke die Stirn zu bieten. Schalke ist jetzt die Nummer 1 in Nordrhei-Westfalen.
Außerdem ist das ein Schalke Forum also schleich dich ja! Kommt erstmal in den UEFA oder better gesagt...UI Cup
Viel Glück Schalke Heute Drücke ganz fest die Daumen als Bayern Fan !!!
Du bist schon der hammer... wieso peinlich??? der hsv iss halt ne gute mannschaft... man kann auch noch andere vereine unterstützen... ihr schalker versteht halt nix von fanfreundschaft... trottel...
Hey jetzt kriegt euch mal alle wieder ein !!!
Laßt das bitte sein mann muß sich hier nicht gegenseitig anpöbeln oder ?
Ich drücke Schalke in dem UEFA-CUP die daumen wie ich es für jede andere Deutsche Manschaft es tun würde klar ist das jeder seine eigene Manschaft noch mehr gönnt !
In der Bundesliga seit ihr mir alle Egal weil es gibt niemand besseres als den FC Bayern München ! Der der junge mit seinen H-H-H-S-V sag ich nur HA-HA-HA-S-V man Cl vielleicht aber nie meister dann eher wieder mal Dortmund oder Bremen oder sogar Schalke aber nich der Verein !
Laßt das bitte sein mann muß sich hier nicht gegenseitig anpöbeln oder ?
Ich drücke Schalke in dem UEFA-CUP die daumen wie ich es für jede andere Deutsche Manschaft es tun würde klar ist das jeder seine eigene Manschaft noch mehr gönnt !
In der Bundesliga seit ihr mir alle Egal weil es gibt niemand besseres als den FC Bayern München ! Der der junge mit seinen H-H-H-S-V sag ich nur HA-HA-HA-S-V man Cl vielleicht aber nie meister dann eher wieder mal Dortmund oder Bremen oder sogar Schalke aber nich der Verein !
Ich bin ja auch Dortmunder!!! Mag den HSV halt eben auch gerne sehen!!! ;)
das gibt wohl nichts, 1:0 für sevilla aber noch sind 15 min zu spielen!!!
Och wie schade!!! WEG ISS DER DRECK!!! haha, nix wars mit uefa cup, wa???
@: Chegga kommt erst mal rein hahahahahahaha...
Na ja...wir waren wenigstens net so unsportlich und haben die Sevillianer ausgepfiffen. Außerdem haben wir im Hinspiel ein Tor gemacht das net gezählt wurde. Hätte das gezählt wären wir weiter weil Sevillas Tor ja erst in der Verlängerung kam.
Na ja...wir waren wenigstens net so unsportlich und haben die Sevillianer ausgepfiffen. Außerdem haben wir im Hinspiel ein Tor gemacht das net gezählt wurde. Hätte das gezählt wären wir weiter weil Sevillas Tor ja erst in der Verlängerung kam.
Eben und deswegen haben die nur mit Glück gewonnen mehr will ich ja auch nicht sagen was dagegen?
Nö, aber wenn das tor von schalke gefallen wär, denn hätte das spiel trotzdem noch anders verlaufen können... nech... ;)
klar hab ich was anderes gegt. Nur hat Sevilla erst in der nahspielzeit getroffen. Und nicht das handspiel der Sevillianer vergessen im Hinspil und das im eigenen Strafraum nanananana...wären gleich 2 Tore. Wir waren better. Aber mir inzwischen egal. wenn net dieses dann nächstes jahr eben.
Ja eigentlich war ich ja auch für schalke, denn es geht ja auch um den deutschen fussball, oder???
ich finde schalke ist die beste manschaft der welt.
100%KÖNIGSBLAU UND EIN HOCH AUF ALLE SCHALKE SPIELER VORALLEM FÜR KEVIN(KURANI)
100%KÖNIGSBLAU UND EIN HOCH AUF ALLE SCHALKE SPIELER VORALLEM FÜR KEVIN(KURANI)
Kuranyi war mein Lieblingsspieler solange er in Stuttgart war. Als er aber gewechselt ist nich mehr
Naja, schalke iss wohl nich die beste mannschaft der welt, schön das du so ein optimist bist, aber bleibe lieber realist!!! ;)
Ja ich glaube schon heute ist Assauer zurück getreten weil er als Maulwurf verdächtigt wurde
Neer konnt bezeugen und Focus räumte ein somit ist er nicht der Maulwurf.
Außerdem spricht man bei Schalke von Insolvenz das heißt nicht pleite sein sondern Zahlungsunfähig.
Beispiel: Du kannst Häuser im Wert von 500 Mile haben hastaber kein Geld mehr auf'm Konto und hast Schulden in Höhe von 100 Mille. Dann verkäufste z.B. 2 der Häuser bist deine Schulden los und hast wieder 100 Mille € auf dem Konto. Dabei wird dies schon sei 4 Jahren bei Schalke vermutet und askann nun echt niht angehen.
Außerdem spricht man bei Schalke von Insolvenz das heißt nicht pleite sein sondern Zahlungsunfähig.
Beispiel: Du kannst Häuser im Wert von 500 Mile haben hastaber kein Geld mehr auf'm Konto und hast Schulden in Höhe von 100 Mille. Dann verkäufste z.B. 2 der Häuser bist deine Schulden los und hast wieder 100 Mille € auf dem Konto. Dabei wird dies schon sei 4 Jahren bei Schalke vermutet und askann nun echt niht angehen.
Trotzdem ist er zurück getreten weil der vorstand sich gegen ihn ausgesprochen had
Yo da kurani isch yo au nit da beschtde aber da rudi raucht zuviel stumbe (die stinke)
Ich bins da johannes zürcher aus missne
77974 Meißenheim
aber ich bin bayern fan kein schalke also ist mir schalke scheiss egal
tschüss ihr bayern fans
Ich bins da johannes zürcher aus missne
77974 Meißenheim
aber ich bin bayern fan kein schalke also ist mir schalke scheiss egal
tschüss ihr bayern fans
Was gibts neues Leute ?
Weiß jemand ob Lincoln
zu Bayern wechselt ?
Weiß jemand ob Lincoln
zu Bayern wechselt ?
Lincoln wechselt nicht zum FCB weil die Ablösesumme um 20 mio erhöht wurde
Lol
Lincoln ist schon lange kein Thema mehr! Der Schönspieler will nicht weg von Schalke (Gott sei Dank) Hoeneß hat gesagt, dass das Angebot auch nicht erhöht wird. Ich als Bayernfan höre das natürlich gerne
Da haben wir nochmal Glück gehabt :)
Lincoln ist schon lange kein Thema mehr! Der Schönspieler will nicht weg von Schalke (Gott sei Dank) Hoeneß hat gesagt, dass das Angebot auch nicht erhöht wird. Ich als Bayernfan höre das natürlich gerne
Da haben wir nochmal Glück gehabt :)
Tja der S04 ist derzeit Tabellenführer und heute geht's gg Bochum ran, ein Sieg gg den VFL wäre prima für uns dann wären wir erstmal (zumindest für 1 Tag) die Bayern los.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.