Also,ich hab mir San Andreas von nem kumpel ausgeliehen.
Ich wills installieren,und auf einmal ungefähr bei der hälfte,steht da:
Feature:San Andreas Game data
Component:audio
File:D\data2.cub
Error:Datenfehler(CRC-Prüfung)
Wisst ihr vielleicht was damit gemeint is....ich hab schon die cd gesäubert,englische installation ausprobiert,und die audiodateien nich mit installiert....aber die cd is auch schon ziemlich verkratzt aber mein freund sagte er habe das spiel erst vorkurzem neu instaliert...ich hoffe ihr könnt mir helfen,oder sagen wo ich hilfe kriegen kann
Ich wills installieren,und auf einmal ungefähr bei der hälfte,steht da:
Feature:San Andreas Game data
Component:audio
File:D\data2.cub
Error:Datenfehler(CRC-Prüfung)
Wisst ihr vielleicht was damit gemeint is....ich hab schon die cd gesäubert,englische installation ausprobiert,und die audiodateien nich mit installiert....aber die cd is auch schon ziemlich verkratzt aber mein freund sagte er habe das spiel erst vorkurzem neu instaliert...ich hoffe ihr könnt mir helfen,oder sagen wo ich hilfe kriegen kann
Die Kratzer können das sein, aber ist es denn auch die originale CD? Wenn nicht, dann kannst du es vergessen.
DAS STEHT BEI MIE AUCH!!!
ich habs für ps2 und pc,jetzt wollte ich sa neu installieren nachdem ich es gelöscht hatte,also auf meinem notebook,und da steht genau das gleiche!!
meine cd is überhaupt nicht zerkratz!!!
ich bemerkte es als ich es auf meinem pc installieren wollte!
ich habs für ps2 und pc,jetzt wollte ich sa neu installieren nachdem ich es gelöscht hatte,also auf meinem notebook,und da steht genau das gleiche!!
meine cd is überhaupt nicht zerkratz!!!
ich bemerkte es als ich es auf meinem pc installieren wollte!
hast du internet (also immer verbunden)?
hat dein freund seine version registriert?
hat dein freund seine version registriert?
boah.leute,dass ist alles quatsch!
ich hab doch den selben fehler, bei meiner version,die vorher nicht online regestriert war...
und verkratzt ist meine cd auch nicht,denn ich spiel damit aufm pc,aber ich spiel damit nicht frisbee....
also muss der fehler wo anders liegen..
ich hab doch den selben fehler, bei meiner version,die vorher nicht online regestriert war...
und verkratzt ist meine cd auch nicht,denn ich spiel damit aufm pc,aber ich spiel damit nicht frisbee....
also muss der fehler wo anders liegen..
Ich habe es instaliert und jetzt mach CJ ale 10 Sekunden eine Bewegung Ich kom nicht mal zum Rad
kann uns jetzt jemand unsere frage beantowrten??
ich hab genau das selber problem wie wischmopp, und ausserdem ist meine cd nicht zerkratzt.
ich hab genau das selber problem wie wischmopp, und ausserdem ist meine cd nicht zerkratzt.
ihr könnt es mit einem anderen Laufwerk versuchen oder den inhalt auf die festplatte kopieren und von dort aus installieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.