Hi
Bin grade wieder am Budokai 3 durchzocken und hab jetzt auch wieder von fast jedem Durchbruch. Mir fehlen im Storymodus nur noch Yamchu und Tenshinhan.
So jetzt meine Frage: Wie bekommt man von den restlichen Kämpfern wie z.B. Son Goten, Trunks, Freezer usw. Durchbruch?
Muss ich da irgendwas haben oder so?
Danke für eure Antwort
Bin grade wieder am Budokai 3 durchzocken und hab jetzt auch wieder von fast jedem Durchbruch. Mir fehlen im Storymodus nur noch Yamchu und Tenshinhan.
So jetzt meine Frage: Wie bekommt man von den restlichen Kämpfern wie z.B. Son Goten, Trunks, Freezer usw. Durchbruch?
Muss ich da irgendwas haben oder so?
Danke für eure Antwort
mach doch einfach den trick geh in den shop wo mann skils kaufen kann halte L1,L2,R1,R2 gesdrückt immmer gedrückt halten beim rein und rausgehen du bekommst jedesmal einen durchbruch
@Sepp 3: das geht nur in budokai 2.
@Shady: benutz in zukunft mal die vorhandenen! hier wird immer wegen jedem furz nen neuer thread eröffnet!
@Shady: benutz in zukunft mal die vorhandenen! hier wird immer wegen jedem furz nen neuer thread eröffnet!
hier, ich machs dir sogar einfach:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131861
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131861
na toll
hab den thread auch schon gesehen, aber hab dann einfach einen thread eröffnet. Kann mir hier keiner einfach erklären, wie ich die durchbrüche bekomme?
ist das so schwer?
hab den thread auch schon gesehen, aber hab dann einfach einen thread eröffnet. Kann mir hier keiner einfach erklären, wie ich die durchbrüche bekomme?
ist das so schwer?
du musst sie die wünschen und wenn du alle im dragon universum hast dann kommen sie im shop für die restlichen spieler und dann kauf sie einfach
du kannst die frage auch dort stellen! fang jertzt bloß nicht an zu heulen!
nur weil da deine frage nicht drin vorkommt, musste nicht extra nen neuen machen!
nur weil da deine frage nicht drin vorkommt, musste nicht extra nen neuen machen!
danke super-gogeta
jetzt hat jeder vom dragon universum durchbruch, aber im skill shop kann ich keine für die anderen kaufen. brauch ich da einen weiteren skill oder sowas in der art?
@hahaha
als ob man bei diesem spam-thread eine vernünftige antwort bekommt...
"Gamecube ist eine scheiß Konsole"
"genau gamecube hat nur schnelle ladezeiten die ps2 ist DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Edit: Hab grad im Wichtig Thread gelesen, dass man Babas Kristallkugel braucht. Wo bekommt man die am Besten?
jetzt hat jeder vom dragon universum durchbruch, aber im skill shop kann ich keine für die anderen kaufen. brauch ich da einen weiteren skill oder sowas in der art?
@hahaha
als ob man bei diesem spam-thread eine vernünftige antwort bekommt...
"Gamecube ist eine scheiß Konsole"
"genau gamecube hat nur schnelle ladezeiten die ps2 ist DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Edit: Hab grad im Wichtig Thread gelesen, dass man Babas Kristallkugel braucht. Wo bekommt man die am Besten?
hast du schon auf schwer durch gespielt wenn nich dann mach das mal dann bekommst du nämilch den schwierigkeis grad z1 .
ja also wenn du auf hart schafst dann kommt z1 und wenn du z1 durchschafst dann kommt z2 und dann z3 und dann bekommst du eine kapsel .
aha
ich glaube, ich kenne den grund warum ich noch keine durchbrüche kaufen kann. ich bekomme einfach nicht saibaiman. hab schon so oft in der dragon arena gespielt, aber nappa kommt nicht. hab irgendwo gelesen, dass man dann noch alle charakter braucht. stimmt das?
ich glaube, ich kenne den grund warum ich noch keine durchbrüche kaufen kann. ich bekomme einfach nicht saibaiman. hab schon so oft in der dragon arena gespielt, aber nappa kommt nicht. hab irgendwo gelesen, dass man dann noch alle charakter braucht. stimmt das?
@super-gogeta: keine Doppelsposts!
Tolles Privatgespräch ihr zwei! das ist kein Chat!
Tolles Privatgespräch ihr zwei! das ist kein Chat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.