CSS unzensiert machen bekommen kaufen (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS unzensiert machen bekommen kaufen (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich hab mir ja sscho seit längerem HL² + css geholt alles mit blut und so. Mein freund will jetzt auch noch CSS aber nicht die zensierrte. SO 1. Wenn er sich im Laden den Pack HL² Deathmatch + CSS + DoD SOurce holt is der doch zensiert oder?! kann man das aufheben? Patch? An die unzensierte kommt man nimmer oder?!?!
Guckt auf die USK.
- 18 = Unzensiert.
- 16 = Zensiert.
Ich dachte immer, dass Cs nur ab 18 ist, wenn man es im Zusammenhang mit Half-Life 2 kauft, weil das ab 18 ist? Ich hab mal gegooglet, man kann es wieder rückgängig machen indem man irgendwas mit ner Ragdoll.cfg macht, aber ich versteh das nicht so ganz, kann mir jemand helfen?
CSS ist und war immer ab 16, Half Life 2 ist ab 18.
CS war mal ab 18, da es damals als zu Brutal eingeschätzt wurde, oder so. Mit der Zeit ging die USK auf 16 Jahre runter.

Und Half Life ² hat nichts mit CS zu tun, da CS ein Mod von Half Life ist, und nicht Half Life ².
Ja, ich weiß, deshalb sagte ich ja, dass das Set ( Hl2 + Source) nur wegen Half-life ab 18 ist/war!
Ja ich hab die Half life 2 Version ab 18 aber jetzt seit neueren wo ich source neu installen musste hat er die Lv datei runtergeladen und macht es immer :/
wie krieg ich die wegggg Hillfffe! ich will blut sehen und Ragdoll!
Ja dass es keins ab 18 gibt weiß ich auch
für die überschrift gehörst du geschlagen.
die US-Version von CSs is AB 18 aber nen unterschied kenn ich nich

16er = UNCUT

www.ogdb.de
es steht zwar dabei es wär CUT aber meins is UNCUT ohne patch oder sonstiges. da kann auch jeder reinschreiben was er will und in der HL²: GOTY is es auch UNCUT, weiß ich aus eigener erfahrung.
OK hat sich erledigt mein freund hat sich einfach den Pack gekauft DoD Source HL² Deathmatch und CSS ab 16 is aber uncut. Wieso gibts dann eigentlich so komische patch????
mein kollege hat sich ma ne zensierte version von css geholt. er hat dann später ma bei steam seinen css spielinhalt gelöscht und schwupps.....war seine version unzensiert. weiß nich ob das zufall war oder ob das immer so is, falls einer n zensiertes spiel kann er es ja mal ausprobiern.
Steam english einstellen ---> mit Kreditkarte kaufen, klappt wunderbar und man muss nicht durch 100 Läden rennen. Kriegsts nämlich sofort^^
Also früher als css nur mit hl2 verkauft wurde gab es die version mit blut und ragdoll. das source-paket von ea games enthält die zensierte ab16-version ohne ragdoll und blut. Das Blut kann man ÜBER DIE REGISTRY EIN-/AUSCHALTEN, und zwar unter den verschidenen "user token"-Eintragen in den verschiedenen Steam-ordnern in der registry.
Ich habe bei mir blut abgestellt, aber jetzt sind auch die ragdoll-effekte weg, die ich aber wieder haben will. WEISS JEMAND WIE MAN DIE RAGDOLLEFFEKTE EINZELN WIEDER AKTIVIEREN KANN? Wäre echt super:-)
PS: falls es einer genau wissen will, um blut und so zu aktivieren reicht es, die werte aller "user token"-eintrage zu löschen
aber so ist ja wohl keiner dass er blut anmacht;-)
Er hat sich den Pack mit Hl² dm und dod s gekauft und es war schon wie meins (HL² pack) also net zensiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.