halli hallo leutz^^
ich hät da ma ne frage.
schon beim ersten teil von hdr sum hat bei mir kein einziger trainer funktioniert... und bei teil 2 jetz au net :(
kann mir einer helfen und sagen was ich machen muss, damit diese ***** trainer funzen? ich bins leid ohne zu zocken^^
p.s. ich will jetz bidde nichts vonwegen "cheaten is eh scheisse" oder so hören^^
im voraus schoma danke
ich hät da ma ne frage.
schon beim ersten teil von hdr sum hat bei mir kein einziger trainer funktioniert... und bei teil 2 jetz au net :(
kann mir einer helfen und sagen was ich machen muss, damit diese ***** trainer funzen? ich bins leid ohne zu zocken^^
p.s. ich will jetz bidde nichts vonwegen "cheaten is eh scheisse" oder so hören^^
im voraus schoma danke
also, ich kann ohne cheats auch kaum leben, aber bei mir klappen die trainer auch nicht, jetzt habe ich mir einfach finalbig runtergeladen, und die INI.big datei editiert, da kannst du wirklich alles ändern
Ich war früher mal cheater, damit hab ich aufghört weils n Spielspass verdirbt und ich gut genug bin um ohne zu spielen, des Forum is geil deswegen nutz ichs (nur mal im Vorraus wegen den folgenden aussagen:)
CHEATEN IS SCHEIßE UND WER CHEATET KANN DES GAMEN NED, SOLANG MAN NUR SICH SELBST DEN SPIELSPASS VERDIRBT, OKEH, ABER MACHTS DES NED IM INTERNET ODER SO, DES WÄR ECHT BLÖD, DEN ANDEREN DEN SPASS ZU VERDERBEN. DES EINZIG GUTE AN DER FINALBIG IS, DIE KOMMANDOPOINTS ERHÖHEN, WENN MAN DES KANN!!!!!
CHEATEN IS SCHEIßE UND WER CHEATET KANN DES GAMEN NED, SOLANG MAN NUR SICH SELBST DEN SPIELSPASS VERDIRBT, OKEH, ABER MACHTS DES NED IM INTERNET ODER SO, DES WÄR ECHT BLÖD, DEN ANDEREN DEN SPASS ZU VERDERBEN. DES EINZIG GUTE AN DER FINALBIG IS, DIE KOMMANDOPOINTS ERHÖHEN, WENN MAN DES KANN!!!!!
also,
1: danke^^ ich werd mir dieses final teil downloaden^^
2: ich cheate NIE im inet und sonst auch nur bei strategiespielen in sofern, dass alle unendlich einheiten bauen können, weil ich so richtige epische schlachten mit hunderten von kriegern einfach nur goil finde XD
3: ich hatte mich ja wohl klar ausgedrückt, als ich sagte *zitat*:p.s. ich will jetz bidde nichts vonwegen "cheaten is eh scheisse" oder so hören^^
oder etwa nicht? ;-)
1: danke^^ ich werd mir dieses final teil downloaden^^
2: ich cheate NIE im inet und sonst auch nur bei strategiespielen in sofern, dass alle unendlich einheiten bauen können, weil ich so richtige epische schlachten mit hunderten von kriegern einfach nur goil finde XD
3: ich hatte mich ja wohl klar ausgedrückt, als ich sagte *zitat*:p.s. ich will jetz bidde nichts vonwegen "cheaten is eh scheisse" oder so hören^^
oder etwa nicht? ;-)
dann bist eh ok ;)
so mit commandpoints cheats bin ich auch n bisschen fan.
PS:cheaten is scheisse hab ich nie gesagt, nur so nebenbei ;)
so mit commandpoints cheats bin ich auch n bisschen fan.
PS:cheaten is scheisse hab ich nie gesagt, nur so nebenbei ;)
toll... nächstes problem, ich blick net wie man des benutzt... ich schaffs zwar die ini. datei zu öffnen aber dann???
tja...
-.-
tja...
-.-
Ihr seid doch kindisch . ha ha ha
Und der nächste der sasgt cheaten ist scheisssse .
hetze ich Elbenkriger auf den leib.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der nächste der sasgt cheaten ist scheisssse .
hetze ich Elbenkriger auf den leib.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese ganzen Beiträge soll man sich mal ansehen, dann merkt man, wer hier kindisch ist o.O
PS: Zaubertinte: [Cheaten sucks =P]
PS: Zaubertinte: [Cheaten sucks =P]
Mich ärgert es auch das bei SUM keine Trainer gehen :(
PS: Legolas der Orks tötet ist nicht kindisch er ist nur ein bischen hohl im Kopf.
PS: Legolas der Orks tötet ist nicht kindisch er ist nur ein bischen hohl im Kopf.
Hast du nicht den Mumm meinen Namen auszusprechen, Mäusekind?^^
Du solltest erstmal Deutsch studieren (siehe andre Beiträge von dir o.O) und lernen, wie man sich in einem Forum benimmt....
Pubertierende Kiddies... Mann, Mann -.-
PS: Fragestellungen haben am Ende ein '?' (Fragezeichen) xD
Du solltest erstmal Deutsch studieren (siehe andre Beiträge von dir o.O) und lernen, wie man sich in einem Forum benimmt....
Pubertierende Kiddies... Mann, Mann -.-
PS: Fragestellungen haben am Ende ein '?' (Fragezeichen) xD
also das mit final big ist cool aber ab den patch 1.03 funktioniert das nicht mehr weil da die ganzen eigenschaften nicht mehr in der gamedat stehen und das ist total sch****e. wenn jemand den patch 1.03 hat und weis wo man die eigenschaften jetzt ändern kann schreibt das mal bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.