hallo vllt kann mir jemand sagen wie man den stab des philosophen bekommt schaff es einfach nicht unter 6 min alle goblins zu töten
WAAAAAAAAAASSSSS?
Wie ist das Spiel?
Das muss ich mir unbedingt holen...
Wie ist das Spiel?
Das muss ich mir unbedingt holen...
auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn? auf 'einfach' MUSST du es schaffen können, das is, wie der name schon sagt "EINFACH"!!!
ich kann mich nichmehr genau erinnern... aber da kannst du doch auch legna nehmen...
oh...ich seh grad...
meinst du drakengard1 oder 2???
bei teil 2 gibts den stab auch...
ich kann mich nichmehr genau erinnern... aber da kannst du doch auch legna nehmen...
oh...ich seh grad...
meinst du drakengard1 oder 2???
bei teil 2 gibts den stab auch...
Er meint wohl Drakengard 1.
Er hat schon mal darauf angesprochen.
Er hat schon mal darauf angesprochen.
Drakengard2 isch voll geil,find ich.Was isch oder sind eure libliengs Charackter(e)?Meine Nummer1 ist Manah (Magierin) und meine Nummer2 ist Nowe (Ritter)
Ich fand Drakengard1 ziemlich lasch. Ich kam bis zu dem Punkt, wo man die Waffen sammeln sollte.. Da wurde mir das Game dann zu blöde.
Ist Drakengard2 besser als Drakengard1 und wenn ja in welchen Punkten?
Ist Drakengard2 besser als Drakengard1 und wenn ja in welchen Punkten?
Bestimmt in allen.
Ich finds nur Schade das Caim nicht mehr da ist*heul*
Ist der Drache ein anderer oder ist das Angelus?(Drache aus Drakengard 1)
Ich finds nur Schade das Caim nicht mehr da ist*heul*
Ist der Drache ein anderer oder ist das Angelus?(Drache aus Drakengard 1)
drakengard 1 hab ich nicht.
ich komme bei einem level nicht weiter kann mir da jemand helfen?
ich komme bei einem level nicht weiter kann mir da jemand helfen?
Wenn du nicht weiter kommst muss du es uns schon beschreiben.
Warum und Wo?
Dann könnten wir dir helfen,gelle?
Warum und Wo?
Dann könnten wir dir helfen,gelle?
Das ist das level wo general gismor nowe das gift gibt und der dann plötzlich so wütend wird das er ihn schwer verletzt und ich komme bei den zwei grossen kriegern nicht weiter!das gift schwächt mich dauernd.,.
Gibt es in Drakengard2 eigentlich auch wieder die lästigen Gegner, die gegen Magie und Drachenfeuer immun sind? (ich fand das eine ziemliche Schwachstelle im Ersten Teil)
@ligi: Ich spiele zwar Drakengard2 nicht, aber vielleicht gibt es einen Cheat, der dir in dieser Situation helfen könnte?
@ligi: Ich spiele zwar Drakengard2 nicht, aber vielleicht gibt es einen Cheat, der dir in dieser Situation helfen könnte?
Ja,so ein riese der zwei ruinen überreste als keulen dabei hat,au!
seine schwachstelle ist der kopf auch gibt es ein seltsames schwein mit dem ich viel gekämpft habe.
ihr könnt ruhich öfter kommen!!!!
seine schwachstelle ist der kopf auch gibt es ein seltsames schwein mit dem ich viel gekämpft habe.
ihr könnt ruhich öfter kommen!!!!
Hilfe!!! Bei Drakengard 1. Wo finde ich da Seere? Habe das Spiel durchgespielt aber ich finde ihn nicht.
Hat sich erledigt, bin jetzt bein waffen suchen. Manche sind ganz schön schwer zu ergattern.
Ach herje wenn ihr nicht kommt gehe ich auch aufwiedersehen....ihr seht mich nicht mehr!
Bin bei so ungefähr 70%. Mal nee frage wie bekomme ich Yaha bei Drakengard 2 klein???
@DR2 kannst du mir helfen ich will nowe tranieren also sein leben erhöhen wie kann ich das machen?
Da muss man die Freien Expeditionen machen. Erst sind immer die in der Luft dran, wenn du das geschafft hast kommen die an Land.
Zu deiner frage so weit bin ich noch nicht.bin gerade da wo gismor nowe das gift gibt und da bekomme ich probleme.
bei den 2 kriegern krach ich zusammen.
dieses verdammte gift wo bekomme ich den schlüssel für das tor um zu legna zu kommen?
dieses verdammte gift wo bekomme ich den schlüssel für das tor um zu legna zu kommen?
HUPPS!!!!
DAS IST EIN NAME VON WOANDERS!!!!
FALSCHER NAME FALSCHES FORUM.
SORRY!!!!!!
DAS IST EIN NAME VON WOANDERS!!!!
FALSCHER NAME FALSCHES FORUM.
SORRY!!!!!!
Du musst die 2 Krieger besiegen. Versuch es das du den schlag zurückwirfst,dann kannst du zuschlagen.
Ok die frage wird zurückgenommen.
wie kann ich hanschs kleines"schmusetier"besiegen?
legnas feuer ist erlischt und die attacken von nowe und manah nützen nichts.
Hilfe!!!
wie kann ich hanschs kleines"schmusetier"besiegen?
legnas feuer ist erlischt und die attacken von nowe und manah nützen nichts.
Hilfe!!!
Da sind dann so blöde Lichtmagiar, die musst du besiegen dan kannst du wieder mit legna feuern.
Habe das spiel jetzt endlich durchgespielt es ist manchmal extrem schwer!
Habe das spiel jetzt endlich durchgespielt es ist manchmal extrem schwer!
Durchgespielt???????!!!!!!!!
dann hab ich fragen......
wann kommt urick und ist er am anfang ein freund?
ist caim tasächlich dabei und versucht nowe zu töten?
das wars erst mal.
dann hab ich fragen......
wann kommt urick und ist er am anfang ein freund?
ist caim tasächlich dabei und versucht nowe zu töten?
das wars erst mal.
.....wieder mal der falsche name......
ich nehme den jetzt einfach immer ok?
ich nehme den jetzt einfach immer ok?
Ulrik kommt so in dem Kapitel 5 oder 6 er ist am anfang schon ein freund er kennt Nowe schon länger.
Caim will ihn am anfang töten dann bittet er ihn Angelus zu töten.
Caim will ihn am anfang töten dann bittet er ihn Angelus zu töten.
Angelus kommt auch noch vor????????
ach,herr,je.........
ich finde urick geil!!!!!!
caim und angelus sind doch im teil 1 gestorben und jetzt im 2 teil auch noch böse,........
ach,herr,je.........
ich finde urick geil!!!!!!
caim und angelus sind doch im teil 1 gestorben und jetzt im 2 teil auch noch böse,........
nein sind sie nicht wenn man es normal durchspielt ohne auf die anderen enden zu achten ist Angelus die jetzige Göttin, das problem ist das sie ihren verstand verloren hat. blöd gelaufen. Urik ist nicht nur geil sondern auch Stark.
Na toll ein drache mit mit verständnis problemen...
göttIN?ist angelus ein weiblicher drache?
dr1 hab ich nie gehabt.
göttIN?ist angelus ein weiblicher drache?
dr1 hab ich nie gehabt.
Jepp sie ist weiblich. Ich will dir nicht den spass verderben an Urick aber er stirbt bei einen der Siegel da er ein Wächter ist.
Wenn du Dr1 haben willst schau doch mal bei ebay rein oder bei Playcom, da müsste es das spiel noch geben.
Wenn du Dr1 haben willst schau doch mal bei ebay rein oder bei Playcom, da müsste es das spiel noch geben.
das nimmt mir nicht den spass.
wer hat ihn umgebracht?
......manah(ich will dw1 nicht).
wer hat ihn umgebracht?
......manah(ich will dw1 nicht).
Erst muss man Caim besiegen dann will Caim Nowe angreifen und Urick fängt den schlag ab und Caim tötet ihn dann. Aber Urick wollte den tot.
Davon hab ich nen Clip gesehen.
warum ist caim böse geworden und angelus dazu?
entschuldige das ich so viele fragen stelle,ich bin recht neugierig!^^
......manah.
warum ist caim böse geworden und angelus dazu?
entschuldige das ich so viele fragen stelle,ich bin recht neugierig!^^
......manah.
Er ist nicht böse geworden, er will nur seinen Drachen befreien, das versucht er so weit ich mitbekommen habe 18 Jahre lang.
Er nicht aber Nowe befreit ihn ungewollt. In dem Spiel musst du alle Siegel vernichten und das letztes siegel ist der rote drache.
Und dann.......muss ich wahrscheinlich auch noch gegen sie kämpfen.
.....manah.
.....manah.
ich freue mich nicht.
Ich finde es sogar traurig.
was dann wohl in dr3 passiert?
Ich finde es sogar traurig.
was dann wohl in dr3 passiert?
Konnt ein 3 Teil auch noch raus? Dann müssen wir woll gegen Nowe kämpfen :)
Ich weis nicht ob der dritte rauskommt....
gegen nowe,dann wahrscheinlich auch legna.
welche farbe dann wohl der Drache hätte?
.....manah.
gegen nowe,dann wahrscheinlich auch legna.
welche farbe dann wohl der Drache hätte?
.....manah.
Legna stirbt in den 2 Teil, Nowe findet raus das Legna ihn benutzt hat. Die Drachen wollen nähmlich die weltherschaft an sich reißen. Also bringt er seinen "Vater" um.
Ich würde sagen der Drache hätte dann die farbe schwarz.
Ich würde sagen der Drache hätte dann die farbe schwarz.
WAAAAASSSSSSS?
legna?
aber,........warum nur......,.....es sit bestimmt nicht leicht für ihn legna umzubringen,oder?
hatte legna nowe den nicht gern?(als nowe ihn umbringt)
.....manah.
legna?
aber,........warum nur......,.....es sit bestimmt nicht leicht für ihn legna umzubringen,oder?
hatte legna nowe den nicht gern?(als nowe ihn umbringt)
.....manah.
Legna hat in ihn nicht mehr seinen Sohn gesehen. Denke nicht das es für ihn nicht leicht wahr Legna zu töten.
Achherje,und ich hab schon mit dem schostier von hansh probleme ich kann es nicht angreifen,es ist viel zu schnell!!!!!
.....manah.
.....manah.
leider ist es schnell, aber man kann es besiegen wenn man ungefähr weiß wo es hin will.
Klasse,...ich hab es schon erwischt aber wenn ich wenigstens sehen würde wie viel leben es noch hat,dann würde ich es besiegen(es gibt sowieso nur 2 spiele die ich durchgespielt habe)da kann das Vieh so schnell sein wie es will ich mach aus ihm schon irgendwie sushi(oder wie ma das schreibt).
.......manah.
.......manah.
Hast du an der Linken seite des bildschirms keine anzeige? Was für spiele hast du noch?
Ach simmt ja da ist die anzeige links!!!!^^
ich habe noch dynasty warriors(3und5),eye toy play 1und2,age of mythologie,command &conquer renegade,jurassic park operation genesis und natürlich drakengard 2.
auch noch andere die ich allerdings nicht aufschreiben will.
.....manah.
ich habe noch dynasty warriors(3und5),eye toy play 1und2,age of mythologie,command &conquer renegade,jurassic park operation genesis und natürlich drakengard 2.
auch noch andere die ich allerdings nicht aufschreiben will.
.....manah.
Um das 3j.v.christus die zeit der :die drei Königreiche.
dieses Spiel hat viele Ähnlichkeiten von dw dabei geht es darum sein Königreich zu verteidigen und andere angreifen(Empirie)beim normalen einfach nur durchspielen(kann sehr lange dauern)für jede Schlacht kann man einen schwierigkeitsgrad auswählen und dann sich durch eine Horde von Kriegern bringen bis zum anführer den man dann auch umbringt.
......manah.
dieses Spiel hat viele Ähnlichkeiten von dw dabei geht es darum sein Königreich zu verteidigen und andere angreifen(Empirie)beim normalen einfach nur durchspielen(kann sehr lange dauern)für jede Schlacht kann man einen schwierigkeitsgrad auswählen und dann sich durch eine Horde von Kriegern bringen bis zum anführer den man dann auch umbringt.
......manah.
Das ist aber auch wirklich passiert.
hat so manches mit dr gemeinsam....
......manah.
hat so manches mit dr gemeinsam....
......manah.
Hab ne frage:verändert sich legna noch mal???
falls mal wieder jemand kommt!!!!
......manah.
falls mal wieder jemand kommt!!!!
......manah.
Ich hab grad 92% bei drakengard 1, weiß aber nicht welche noch fehlen.Hab im Internet nach Waffenlisten gesucht und ich fand nur ne englische.Das ist aber blöd, denn die namen sind auf englisch öfter nicht richtig ins deutsche zu übersetzen, da sie auf engl. ganz anders heißen! Bitte, bitte könnte mir nicht jemand ne gute Seite für eine deutsche waffenliste sagen, mir fehlen nur noch 5 Waffen!!!!!!! Mag endlich Kapitel 13 zocken......Bitte meldet euch bald einmal, ich werd öfters wieder vorbeischaun.
Ich suche mal,kann aber nichts garantieren!!
aus welchem Spiel(film)hast du diesen Namen??
.....manah.
aus welchem Spiel(film)hast du diesen Namen??
.....manah.
Hey manah, es freut mich dass du mir hilfst.Hast du eigentlich schon alle waffen gesammelt oder wie weit bist du?
Wahrscheinlich spielst du schon am 2er teil...
Meng Hu ist der Name vom Nanman König bei Dynasty Warriors.Der war einer meiner Lieblingscharakter.
Ich warte gespannt auf deine nächste message
PS: VIIIIIIIEEELLLLEENN DANK FÜR DEINE HILFE!!
Wahrscheinlich spielst du schon am 2er teil...
Meng Hu ist der Name vom Nanman König bei Dynasty Warriors.Der war einer meiner Lieblingscharakter.
Ich warte gespannt auf deine nächste message
PS: VIIIIIIIEEELLLLEENN DANK FÜR DEINE HILFE!!
Ich hab was gefunden aber ich kapier des net.
meng hu wird aber so geschrieben:"Meng Hou"
ich spiele dynasty warriors 3 und 5empires,deswegen habe ich gefragt,seine frau ist zhu rong!
mein lieblingscharachtere ist Sun Shang Xiang:
tochter von:sun Jian
Frau von:dem kaiser der shu Liu Bei.
Söhne:Liu Chan
schau mal auf spieletipss.de da müsste was von dr1 stehen!
PS:ich habe nur den 2teil den ersten hatte ich nie......
......manah.
meng hu wird aber so geschrieben:"Meng Hou"
ich spiele dynasty warriors 3 und 5empires,deswegen habe ich gefragt,seine frau ist zhu rong!
mein lieblingscharachtere ist Sun Shang Xiang:
tochter von:sun Jian
Frau von:dem kaiser der shu Liu Bei.
Söhne:Liu Chan
schau mal auf spieletipss.de da müsste was von dr1 stehen!
PS:ich habe nur den 2teil den ersten hatte ich nie......
......manah.
Hi manah! Beim Eingeben hatte ich schon gedacht, dass man den namen anders schreibt(hab ja auch schon 1 Jahr nicht mehr dw gespielt).Übrigens sun Shang Xiao ist auch einer meiner favoriten gewesen, mit ihr hatte ich meine erste 10er waffe.Auf spieletipps hab ich übrigens auch schon flüchtig hineingeschaut, dass kam mir aber gleich komisch vor.Naja ich werd dann noch mal schaun...
Mich freut dass du auch ein dw fan bist, mir gefiel der 4er teil am besten.Danke fürs helfen, ich meld mich morgen wieder mal!!
Mich freut dass du auch ein dw fan bist, mir gefiel der 4er teil am besten.Danke fürs helfen, ich meld mich morgen wieder mal!!
Wenn du lust hast schu mal hier vorbei:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187093.
das geht es auch um dw....naja meistens?!^^
........manah.
das geht es auch um dw....naja meistens?!^^
........manah.
Hey manah, sorry dass ich mich erst heute melden konnte. Naja bei spieletipps gibts nix,jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
YO manah.Kennst du vielleicht jemanden, der den 1er teil bei drakengard schon fertig hat und mir helfen könnte?
bitte frag doch mal herum,ich würde ALLES dafür tun, um endlich die letzten 5 waffen zu bekommen!!!
DU hättest was gut bei mir
schreib bald zurück
bitte frag doch mal herum,ich würde ALLES dafür tun, um endlich die letzten 5 waffen zu bekommen!!!
DU hättest was gut bei mir
schreib bald zurück
Ich komme hier jeden tag zehn mal vorbei mindestens.
ich kenne leider keinen der dr1 fertig hat ausser DR2(weiter oben)und der hat(so viel ich mitbekommen habe)nur bis dort gespielt dan wurde ihm das spiel zu blöd und hat aufgehört.....
kleiner tipp von mir:drakengard 2 ist vieeeel besser als der ertse an deiner stelle würde ich es mir hollen.
aber die grünen komischen viecher sind immer noch da und die würfel in der luft auch nur sehen sie etwas anders aus!!!^^
......manah.
ich kenne leider keinen der dr1 fertig hat ausser DR2(weiter oben)und der hat(so viel ich mitbekommen habe)nur bis dort gespielt dan wurde ihm das spiel zu blöd und hat aufgehört.....
kleiner tipp von mir:drakengard 2 ist vieeeel besser als der ertse an deiner stelle würde ich es mir hollen.
aber die grünen komischen viecher sind immer noch da und die würfel in der luft auch nur sehen sie etwas anders aus!!!^^
......manah.
http://www.youtube.com/watch?v=opEkkTS1-jE
ich glaube der rets erledigt sich von selbst!.....
.....manah.
ich glaube der rets erledigt sich von selbst!.....
.....manah.
Ich bin aber schon so weit gekommen und ich muss dir sagen, ich bin wahrscheinlich einer der 3 ergeizigstn Menschn auf dieser gottverdammten Welt und ich WILL es zu ende bringen, bin ja schon fast fertig. Ich weiß nicht wies mit euch steht, aber ich kauf mir nicht einfach ein anderes spiel, wenn ich das andere nicht schaff.Ich hab bis jetzt noch alles geschafft, was ich mir in den kopf gesetzt habe, auch wenns jahre dauerte.
Ich erstell mal ein eigenes thema, wenns geht.
Drakengard 1 Waffensuche will ich es nennen
Drakengard 1 Waffensuche will ich es nennen
Ja,nur habe ich gerade besuch(übernachtung)und da habe ich nicht so viel Zeit!
dafür gehts bei mir gleich richtig ab!!!!
warum willst du ein neues thema beginnen???
.......manah.
dafür gehts bei mir gleich richtig ab!!!!
warum willst du ein neues thema beginnen???
.......manah.
Genug von deinen Sexgeschichten, so wollt ichs gar nicht wissn. Ich hab ein neues thema erstellt, dass mir wer helfen kann, aber es kommt doch keiner!!:(
He wie kommst du jetzt auf S**.
das war meine kousine und ich bin auch nur ein mädche.
(ein mädchen das gerne an kriegspielen mätzelt!!!hehe.^^)
ich bin beim 2teil weiter gekommen aber es ist langweilig!!!!.......
es sollten mal 2luftschiffe kommen 30ballons 5flugzeuge und vielleicht ein paar 40gargyle!!!!
das wäre mal was,das würde spass machen das zu metzeln!!!!
(Huhu manah schreib nicht wieder so viel)!!!!
.......manah.
das war meine kousine und ich bin auch nur ein mädche.
(ein mädchen das gerne an kriegspielen mätzelt!!!hehe.^^)
ich bin beim 2teil weiter gekommen aber es ist langweilig!!!!.......
es sollten mal 2luftschiffe kommen 30ballons 5flugzeuge und vielleicht ein paar 40gargyle!!!!
das wäre mal was,das würde spass machen das zu metzeln!!!!
(Huhu manah schreib nicht wieder so viel)!!!!
.......manah.
schreib so viel du willst, ich freu mich über deine messages.Sorry, ich bin ein böser junge, denke immer an das eine.... NA WENN DU SAGST ES GEHT VOLL AB!:Ich kenn keine Mädchen außer dir die gern mal kriegsspiele zocken, dass find ich wirklich cool.Alle anderen sind so brav und langweilig!!:( (kotz)
Erzähl einmal vom 2er teil, würd mich sehr interessieren
Übrigens: Ich versuch mich noch immer an den letzten 8% (=5 Waffen) am 1er teil.
UND:Ich werd meinen namen das nächste mal ändern(HINWEIS:Nach dem KING of RAP!).
jetzt hab ich weit mehr als du geschgriebn, lol!!!!!
Erzähl einmal vom 2er teil, würd mich sehr interessieren
Übrigens: Ich versuch mich noch immer an den letzten 8% (=5 Waffen) am 1er teil.
UND:Ich werd meinen namen das nächste mal ändern(HINWEIS:Nach dem KING of RAP!).
jetzt hab ich weit mehr als du geschgriebn, lol!!!!!
Du meinst wohl die mädchen die mit puppen spielen,e ehj so was hab ich nieee gemacht.ich habe die teile immer gehast!!!!!
ich finde keine worte wie ich den 2teil beschreiben soll,er ist einfach cool.
aber viellicht zeigt dir dieses video mehr!!!
(kleinen moment)
ich finde keine worte wie ich den 2teil beschreiben soll,er ist einfach cool.
aber viellicht zeigt dir dieses video mehr!!!
(kleinen moment)
oder ea gesagt diese:http://www.youtube.com/results?search_query=drakengard+2&search=Search]
sie sie dir mal an!
........manah.
sie sie dir mal an!
........manah.
wisstihr wie man beim roten drachen mit den ringen weiterkommt?
ich flatter durch die ringe verlier sie dann aber doch
und gibt es beim blauen drachen auch sowas wie eine chaos-stufe wie bei drakengard 1
ich flatter durch die ringe verlier sie dann aber doch
und gibt es beim blauen drachen auch sowas wie eine chaos-stufe wie bei drakengard 1
YO manah ich muss dir sagen, dass ich nun alle waffen besitze und den rest der story gemeistert habe!
Ich finds cool dass du lieber mit spielekonsolen spielst,anstatt mit puppen!!
Scheinst ja ein richtig cooler typ.........
entschuldigung, eine richtig coole DAME zu sein!!
Mich würds nicht stören, wenn du mal etwas von DIR erzählst, bin ja soooooo neugierig!!
Ich habe deine Seite gecheckt, war auch einiges von dem 1er teil dabei(zumindest in den ersten videos).
Freu mich von dir zu hören!!!!!!!!!
Ich finds cool dass du lieber mit spielekonsolen spielst,anstatt mit puppen!!
Scheinst ja ein richtig cooler typ.........
entschuldigung, eine richtig coole DAME zu sein!!
Mich würds nicht stören, wenn du mal etwas von DIR erzählst, bin ja soooooo neugierig!!
Ich habe deine Seite gecheckt, war auch einiges von dem 1er teil dabei(zumindest in den ersten videos).
Freu mich von dir zu hören!!!!!!!!!
Sorry chaos, ich hab nur den ersten teil , kann dir nicht helfen!!
Ja den muss man aber freispielen erst einfach dann normal,schwer,chaos und dan gibts glaub ich noch extreme!
ich habe eine frage zum ersten teil:wer ist das kleine mädchen mit den blonden haaren und roten augen???(oh bitte sag nicht das sie manah heist!!!)
manah ist eine figur aus dem 2teil die mit nowe und seinem drachen kämpft kann man auch spielen!!
PS.der blaue drache(legna)wird später schwarz.
.........manah.
ich habe eine frage zum ersten teil:wer ist das kleine mädchen mit den blonden haaren und roten augen???(oh bitte sag nicht das sie manah heist!!!)
manah ist eine figur aus dem 2teil die mit nowe und seinem drachen kämpft kann man auch spielen!!
PS.der blaue drache(legna)wird später schwarz.
.........manah.
Mal wieder fast gleichtzeitig,hehe.
was vom mir???
Entschuldigung aber hast du sie noch alle sehe ich etwa so aus???
eines kann ich dir sagen bin fast 14 und schaue jetzt schon filme ab 18 z.B. resident evil oder h(m)ostel(weis nicht)........u.s.w.
........manah.
was vom mir???
Entschuldigung aber hast du sie noch alle sehe ich etwa so aus???
eines kann ich dir sagen bin fast 14 und schaue jetzt schon filme ab 18 z.B. resident evil oder h(m)ostel(weis nicht)........u.s.w.
........manah.
Wieso hast du sie noch alle, WAS SOLLN DAS HEIßEN???
Ich sag eh nicht, dass du son girlie bist, sonnst würd ich gar nicht mit dir reden!
Übrigens, ich bin auch schon 14, 15 Ende Oktober.
Resident evil hab ich auch beide teile gesehen, und alle spiele bis auf den 5., der kommt aber erst raus, glaub ich.Wenns dich da nie gegruselt hat, hast du auf jeden fall stärkere nerven als ich!!:D
Und das kleine blonde mädchen war manah, besser gesagt die besessene form.SIE WAR DIE PRIESTERIN IM 1.TEIL!!!!
DAS SPIELZEUG DER GÖTTER UND DAS OBERHAUPT DES IMPERIUMS!!
Kannst du dir das vorstellen?!
GT
Ich sag eh nicht, dass du son girlie bist, sonnst würd ich gar nicht mit dir reden!
Übrigens, ich bin auch schon 14, 15 Ende Oktober.
Resident evil hab ich auch beide teile gesehen, und alle spiele bis auf den 5., der kommt aber erst raus, glaub ich.Wenns dich da nie gegruselt hat, hast du auf jeden fall stärkere nerven als ich!!:D
Und das kleine blonde mädchen war manah, besser gesagt die besessene form.SIE WAR DIE PRIESTERIN IM 1.TEIL!!!!
DAS SPIELZEUG DER GÖTTER UND DAS OBERHAUPT DES IMPERIUMS!!
Kannst du dir das vorstellen?!
GT
mit chaos mein ich den chaosdrache (drakengard 1)
kriegt mann am ende alle charaktere wieder un
weiß jemand wie die anderen endsequenzen aussehen
hab kein bock auf hard und extrem durchzuspielen
bin übrigens auch 14 und zock auch resis
kriegt mann am ende alle charaktere wieder un
weiß jemand wie die anderen endsequenzen aussehen
hab kein bock auf hard und extrem durchzuspielen
bin übrigens auch 14 und zock auch resis
Wer war der typ mit den roten haaren und wie hies sein schwarzer(magersüchtiger)drache???
dr2 langweilt mich diese minotaurus und ogar sind langweilig!
da wären doch mal 5minotaurus,5ogar und 2kopfgeldjäger was!!hehe,bei mir müssen in kreigspielen immer köpfe rollen!!!!^^
..........manah.
dr2 langweilt mich diese minotaurus und ogar sind langweilig!
da wären doch mal 5minotaurus,5ogar und 2kopfgeldjäger was!!hehe,bei mir müssen in kreigspielen immer köpfe rollen!!!!^^
..........manah.
Der typ mit den BRAUNEN Haaren ist Inuart, Sohn einer Adelsfamilie in Caims einstigem Königreich.Auch er stellt sich auf die Seite des Imperiums, durch die liebe zu Furiae in Verzweiflung getrieben(Sie ist Caims schwester und Göttin der Siegel).
Sein schwarzer drache hat keinen namen und ist alles andere als magersüchtig, der hätte einmal beinahe angelus gekillt!!
Wenn MICH der blutdurst packt, gibt es mehr als nur ein paar rollende köpfe!!!
Sein schwarzer drache hat keinen namen und ist alles andere als magersüchtig, der hätte einmal beinahe angelus gekillt!!
Wenn MICH der blutdurst packt, gibt es mehr als nur ein paar rollende köpfe!!!
Wenn du mehr über was erfahren möchtest frag mich, ich melde mich aber erst morgen wieder.
PS:woher kommst du eigentlich manah, und wie heißt du??!!
PS:woher kommst du eigentlich manah, und wie heißt du??!!
was bringen eigentlich die deizit waffen
die sind doch total schwach aber sollen doch stark sein hat der händler gesagt
sind die für irgendwas gut?
und was manah angeht die wurde von ihrer mutter ausgesetzt und is dann durchgedreht
die sind doch total schwach aber sollen doch stark sein hat der händler gesagt
sind die für irgendwas gut?
und was manah angeht die wurde von ihrer mutter ausgesetzt und is dann durchgedreht
ich weiß übrigens immer noch nicht ob man die figuren wieder bekommtund gibts in dr2 auch die geilen waffen
mondfeuer und todbringer
PS:hey 50 cent du bist hier in nem FORUM und nicht in
nem CHAT-ROOM
hier kommen auch viele leute die sich dass nur durchlesen für infos und da hatv ein flirt nix zu suchen
mondfeuer und todbringer
PS:hey 50 cent du bist hier in nem FORUM und nicht in
nem CHAT-ROOM
hier kommen auch viele leute die sich dass nur durchlesen für infos und da hatv ein flirt nix zu suchen
Jetzt muss ich mich erstmal einkriegen vor lachen,......ok es geht wieder!
fragen hab ich noch keine außer zum 2 aber den hat niemand oder???
PS.an 50 Cent ich sage nur in Deutschland mein wahrer Name ist janine.mehr sage ich nicht dazu!!!!!!!!!
.........manah.
fragen hab ich noch keine außer zum 2 aber den hat niemand oder???
PS.an 50 Cent ich sage nur in Deutschland mein wahrer Name ist janine.mehr sage ich nicht dazu!!!!!!!!!
.........manah.
Noch was chaosdrache meinst du jetzt mich oder die manah aus dem spiel??^^
........manah.
........manah.
NEIN!!!!natürlich nicht!!!!!!
ich hab ne frage wie schwer ist yaha zu besigen.
bin gerade im kapitel 5 oder so!....
diese minotaurus sind ein witz was kommen danach für monster???
.......manah.
ich hab ne frage wie schwer ist yaha zu besigen.
bin gerade im kapitel 5 oder so!....
diese minotaurus sind ein witz was kommen danach für monster???
.......manah.
yaha ist sehr schwer du must erst mit nowe und manah alle gnome umlegen und dann mit urik auf den großen einschlagen bei der attacke mit den kreisen wo zacken rauskommen weißt schon das mit dem tannenbaum einfach stehen bleiben und wenn iner unter dir ist zur seite rollen oder gehen wenn der große ne attacke macht nicht blocken sondern magie das ist der einzige weg ihn dann aufzuhalten also alle magiepunkte dafür aufsparen
so müsste es eigentlich klappen solange du dich nicht zwischendurch von yahas geschwätz ablenken lässt
so müsste es eigentlich klappen solange du dich nicht zwischendurch von yahas geschwätz ablenken lässt
die minotauren sind wirklich ziemlich trottelich
sie laufen ständig gegen wände
danach kommen haubtsächlich an land nur noch die alten bis bis auf solche komischen schwarzen magier die mit der zeit ziemlich nerven weil sie sich wegbeamen können man läuft nur noch durch die gegend kurz vor angelus kommen noch solche goblins mit weiß leuchtenden schwertern und nor solche andern krüppeligen geister die auch kacke sind weil wenn man sie tötet der geist durch den raum schwebt und der fährt dann wieder in sie rein ich habs sie immer wieder getötet bis ich gecheckt habe das ich dem geist nachlaufen muss
übrigens angelus ist ein witz und gismor auch yaha ist ganz klar der stärkste
sie laufen ständig gegen wände
danach kommen haubtsächlich an land nur noch die alten bis bis auf solche komischen schwarzen magier die mit der zeit ziemlich nerven weil sie sich wegbeamen können man läuft nur noch durch die gegend kurz vor angelus kommen noch solche goblins mit weiß leuchtenden schwertern und nor solche andern krüppeligen geister die auch kacke sind weil wenn man sie tötet der geist durch den raum schwebt und der fährt dann wieder in sie rein ich habs sie immer wieder getötet bis ich gecheckt habe das ich dem geist nachlaufen muss
übrigens angelus ist ein witz und gismor auch yaha ist ganz klar der stärkste
hey manah noch ein tipp
du darfst yaha auf keinen fall sofort besiegen sondern dich vom baummonster umlegen lassen weil du bei den gnomen super gut trainieren und wenn du bei game over wiederholen machst bleiben die erfahrungspunkte ja erhalten
du darfst yaha auf keinen fall sofort besiegen sondern dich vom baummonster umlegen lassen weil du bei den gnomen super gut trainieren und wenn du bei game over wiederholen machst bleiben die erfahrungspunkte ja erhalten
ach es kommen dann übrigens noch solche grünen monster
die sind ziemlich funny
HAB ENDLICH TODBRINGER
die sind ziemlich funny
HAB ENDLICH TODBRINGER
bin gerade beim baum,der is schwer!!!
und dann noch gegen yaha.....der hat mich so gemetzelt das war nicht fair hatte ihn schon halb tot nur mit manah!!!!!
PS.was meinst du jetzt mit den 2letzten nachrichten???
.......manah.
und dann noch gegen yaha.....der hat mich so gemetzelt das war nicht fair hatte ihn schon halb tot nur mit manah!!!!!
PS.was meinst du jetzt mit den 2letzten nachrichten???
.......manah.
erstmal muss man garnicht direkt gegen yaha kämpfen und ich bin jetzt in nem level wo man in manah drinsteckt und ganz viele böse kleine manah mich töten wollten
???in manah????!!!!!!
was ist das level wo man mit legna durch einen sturm von totenköpfen fliegt?(hab ich mal auf nem bild gesehen.
.........manah.
was ist das level wo man mit legna durch einen sturm von totenköpfen fliegt?(hab ich mal auf nem bild gesehen.
.........manah.
ich werde getötet.....von meinem eigenen vater
das konnte noch nicht mal darth vader hinter sich bringen
das konnte noch nicht mal darth vader hinter sich bringen
ein schweres level das war ziemlich merkwürdig
die schädel ham immer mich mit siegeln attackiert
das war krank
die schädel ham immer mich mit siegeln attackiert
das war krank
wahahahaha
bin durch
hab legna getötet...versinke in schuldgefühlen
bin durch
hab legna getötet...versinke in schuldgefühlen
Legna töten ist sicher schwer?!
ich versuche es morgen mit dem baum nochmal.....
worum ging es eigentlich in dr1.
@chaosdrache haste auch alle schwierigkeitsgrade durch???!^^
.........manah.
ich versuche es morgen mit dem baum nochmal.....
worum ging es eigentlich in dr1.
@chaosdrache haste auch alle schwierigkeitsgrade durch???!^^
.........manah.
nö legna ist eigentlich schwach
hab nur vor miener entwicklung als ich gegen ersten legna kämpfen musste nicht gewusst dass man ihn nur einmal schlagen muss
ich weiß das gerade eben war etwas verwirrend
wirst es checken wenn du an der stelle bist
in dr.1 gehts darum das du dich am schwarzen drachen zu rächen und manah aufzuhalten
der rote drache hat 3 stufen und dann noch die stufe chaos der ist schwarz und lila schimmernd mit knochen und so
ach ja und nach einem der enden bekommst du noch den kampfjet(der is funny)
schonmal ein tipp im vorraus falls du es dir holst(empfehlenswert):
beim ende für de3n kampfjet wo die schwangere riesenfrau singt ist es unmöglich zu gewinnen außer
du drückst bei den ringen auf start und dann kannst du sehen was für ringe kommen
ne hab nicht alle durch zock es erst 4 tage
ich weiß hab etwas viel geschrieben, hab halt lange weile
hab nur vor miener entwicklung als ich gegen ersten legna kämpfen musste nicht gewusst dass man ihn nur einmal schlagen muss
ich weiß das gerade eben war etwas verwirrend
wirst es checken wenn du an der stelle bist
in dr.1 gehts darum das du dich am schwarzen drachen zu rächen und manah aufzuhalten
der rote drache hat 3 stufen und dann noch die stufe chaos der ist schwarz und lila schimmernd mit knochen und so
ach ja und nach einem der enden bekommst du noch den kampfjet(der is funny)
schonmal ein tipp im vorraus falls du es dir holst(empfehlenswert):
beim ende für de3n kampfjet wo die schwangere riesenfrau singt ist es unmöglich zu gewinnen außer
du drückst bei den ringen auf start und dann kannst du sehen was für ringe kommen
ne hab nicht alle durch zock es erst 4 tage
ich weiß hab etwas viel geschrieben, hab halt lange weile
Eine frage wer ist der drache mit dem silbernen kopf.
oder ist das legnas nächste evulotion???
wenn yaha der stärkste ist muss es ja leicht sein trotzdem fand ich bissher hanschs kleines schostier am schlimmsten wegen den magiern!
.......manah.
oder ist das legnas nächste evulotion???
wenn yaha der stärkste ist muss es ja leicht sein trotzdem fand ich bissher hanschs kleines schostier am schlimmsten wegen den magiern!
.......manah.
der mit dem silbernen kopf ist stufe 3
ich fand hanch sein vieh nicht so stark wie yaha
die magier hab ich mit manah und spezialattacken vom drache weggehauen war eigentlich ganz einfach weil ich manah gut trainiert hab
ich fand hanch sein vieh nicht so stark wie yaha
die magier hab ich mit manah und spezialattacken vom drache weggehauen war eigentlich ganz einfach weil ich manah gut trainiert hab
Wann kommt das mit dem silberen kopf?
yaha ist aber auch wirklich kein gegner ich hatte mir das schwieriger vorgestellt!
(ich kill den heute mal)
......manah(freu mich schon auf legnas nächste evulotion).
yaha ist aber auch wirklich kein gegner ich hatte mir das schwieriger vorgestellt!
(ich kill den heute mal)
......manah(freu mich schon auf legnas nächste evulotion).
Hab ihn gekillt gismor kurz dannach der feigling ist abgehauen,jetzt muss ich manah retten doch ich weis nicht wo lang ich gehen muss!!!!!?
......manah.
......manah.
den schwarzen d4rachen bekommst du kurz vor angelus
bei manah weiß ich nicht mehr genau was du meinst beschreibs mir mal
bei manah weiß ich nicht mehr genau was du meinst beschreibs mir mal
hab das spiel ja durch und immer noch keine ähnliche stufe wie chaos aus dr1 nur 1,2und 3 deshalb heiß ich ab jetzt Wiips 360
Mir ist das völlig egal wie dein nick ist....
Ok:ich bin bei dem level wo manah geht,ich bin ihr jetzt nach bis zum siegelorden wo ich sie finden muss bis zum 10glockenschlag sonsd wird sie hingerichtet.
doch ich weis nicht wo lang ich gehen muss!!?
......manah.
Ok:ich bin bei dem level wo manah geht,ich bin ihr jetzt nach bis zum siegelorden wo ich sie finden muss bis zum 10glockenschlag sonsd wird sie hingerichtet.
doch ich weis nicht wo lang ich gehen muss!!?
......manah.
ach das level
kann mich natürlich nicht mehr erinnern wo genau ich immer abgebogen bin war aber eigentlich ganz einfach
ich glaub du musstest irgendwelche bestimmten gegner für eine truhe besiegen
vieleicht war die truhe einfach nur am ende von so einem gang
jedenfalls musst du dann zu so einem raum wo hinten in der mitte eine tür ist und auf der karte siehst du das hinter der tür nur wie 4 kerker sind und dann is schluss und wenn du da bist nimmst du die erste tür links
dann schließt sich dir manah dann wieder an
kann mich natürlich nicht mehr erinnern wo genau ich immer abgebogen bin war aber eigentlich ganz einfach
ich glaub du musstest irgendwelche bestimmten gegner für eine truhe besiegen
vieleicht war die truhe einfach nur am ende von so einem gang
jedenfalls musst du dann zu so einem raum wo hinten in der mitte eine tür ist und auf der karte siehst du das hinter der tür nur wie 4 kerker sind und dann is schluss und wenn du da bist nimmst du die erste tür links
dann schließt sich dir manah dann wieder an
Am liebsten würde ich sie killen!!!!
doofe nuss!!
was ist dein lieblingscharachtere?
und kann man wenn man fertig ist trotzdem noch weiter machen(freie expedition)?
......manah.
doofe nuss!!
was ist dein lieblingscharachtere?
und kann man wenn man fertig ist trotzdem noch weiter machen(freie expedition)?
......manah.
mein liebliengscharakter is urik danach kommt manah und dann nowe
ja freie expedition is immer noch möglich und zwar mit allen charakteren und urik sogar ohne maske wenn man will (kristall der enthüllung
außerdem geht es von vorne aber mit allen charakteren
auf dem selben level und mit den selben waffen los
nur legna is wieder stufe 1
das bedeutet man kann die oger am anfang mit manah level 30 und ordensfluch stufe 4 killen
ich glaube es ist dann aber nächster schwierigkeitsgrad
ja freie expedition is immer noch möglich und zwar mit allen charakteren und urik sogar ohne maske wenn man will (kristall der enthüllung
außerdem geht es von vorne aber mit allen charakteren
auf dem selben level und mit den selben waffen los
nur legna is wieder stufe 1
das bedeutet man kann die oger am anfang mit manah level 30 und ordensfluch stufe 4 killen
ich glaube es ist dann aber nächster schwierigkeitsgrad
wenn du bei der stelle bist wo nowe und manah(schon leicht durchgedreht) seere suchen wo auch die grünen
ritter kommen musst du unbedingt bei abzweigungen
in die großen räume gehen
bei einem siehst du erst nix dann kommen ganz viele
grüne ritter und die besiegst du dann
jetzt erscheint eine truhe in dem das langschwert
TODBRINGER
ritter kommen musst du unbedingt bei abzweigungen
in die großen räume gehen
bei einem siehst du erst nix dann kommen ganz viele
grüne ritter und die besiegst du dann
jetzt erscheint eine truhe in dem das langschwert
TODBRINGER
tschuldigung bin ausversehen auf veröffentlichen gekomm
...ist
das leuchtet grün auf und ist das stärkste langschwert im spiel
wie ich deinen texten entnehmen konnte haben wir beide eine schwäche für rollende köpfe und blutfontänen
da ist die waffengeschichte genau das richtige
...ist
das leuchtet grün auf und ist das stärkste langschwert im spiel
wie ich deinen texten entnehmen konnte haben wir beide eine schwäche für rollende köpfe und blutfontänen
da ist die waffengeschichte genau das richtige
Ja danke!!!
mein lieblingscharachtere:
1.urick
2.legna
3.manah
4.nowe
5.eris
achja wird eris nochmal verbündete weil ich sammle noch manchmal waffen für sie ein z.B.hanch´s speer!?
.......manah.
mein lieblingscharachtere:
1.urick
2.legna
3.manah
4.nowe
5.eris
achja wird eris nochmal verbündete weil ich sammle noch manchmal waffen für sie ein z.B.hanch´s speer!?
.......manah.
ja eris stirbt zwar zwischendurch mal kommt dann aber wieder
legna hat ich nicht mitgezählt der ist bei mir mit urik ungefähr gleich auch wenn ichs scheiße fand dass man ihn töten muss
eris bekommt dann übrigens noch eine stärkere waffe
als hanchs speer die auch die besten werte hat
bringt aber leider nicht viel eris ist damit immer noch zu doof zum kämpfen
legna hat ich nicht mitgezählt der ist bei mir mit urik ungefähr gleich auch wenn ichs scheiße fand dass man ihn töten muss
eris bekommt dann übrigens noch eine stärkere waffe
als hanchs speer die auch die besten werte hat
bringt aber leider nicht viel eris ist damit immer noch zu doof zum kämpfen
Wie soll wohl der 3teil weitegehen?
wenn die drachen doch böse werden?
die denken nie nach!!!
.....manah.
wenn die drachen doch böse werden?
die denken nie nach!!!
.....manah.
legna konnte nowe am ende wieder leiden
er hat jedenfalls wieder seinen sohn in ihm gesehen
dumm nur das er dann tod war
dann war wieder alles normal
im dritten teil hat man bestimmt einen grünen drachen den man selbst dann aufgezogen hat
man muss da bestimmt gegen die götter kämpfen und manah macht bestimmt wieder scheiße
das macht sie in jedem teil
er hat jedenfalls wieder seinen sohn in ihm gesehen
dumm nur das er dann tod war
dann war wieder alles normal
im dritten teil hat man bestimmt einen grünen drachen den man selbst dann aufgezogen hat
man muss da bestimmt gegen die götter kämpfen und manah macht bestimmt wieder scheiße
das macht sie in jedem teil
vielleicht is der held dann das kind von nowe und manah der held
die beiden haben ja am ende eine heiße affäre begonnen
die beiden haben ja am ende eine heiße affäre begonnen
Grün???
igitt!!!
ich mal sehr gerne drachen...und kann das auch enorm gut die sehen bei mir aus wie von künstlern gemalt!
ich hoffe das er schwarz,silber oder vielleicht sogar weis ist?!*g*^^
legna wollte ihn töten weil er ihn nicht leiden konnte ich dachte weil die drachen die weltherrschafft wollten?!!!!
PS.ich hoffe nowe ist dann ein verbündeter vielleicht sogar der vater vom neuen helden!!!^^
......manah.
igitt!!!
ich mal sehr gerne drachen...und kann das auch enorm gut die sehen bei mir aus wie von künstlern gemalt!
ich hoffe das er schwarz,silber oder vielleicht sogar weis ist?!*g*^^
legna wollte ihn töten weil er ihn nicht leiden konnte ich dachte weil die drachen die weltherrschafft wollten?!!!!
PS.ich hoffe nowe ist dann ein verbündeter vielleicht sogar der vater vom neuen helden!!!^^
......manah.
ich mal auch gerne drachen
was hast du eigentlich gegen grün?
außerdem ist die entstufe von legna schon schwarz
ja ldie drachen wollten schon die herrschaft aber legna hat in dem kampf nicht mehr seinen sohn in nowe gesehen
was hast du eigentlich gegen grün?
außerdem ist die entstufe von legna schon schwarz
ja ldie drachen wollten schon die herrschaft aber legna hat in dem kampf nicht mehr seinen sohn in nowe gesehen
Grün sieht man überall und ich mag lieber die farben blau,silber und schwarz.
Qiuz:was kommt dabei heraus wenn man von angelus das us wegnimmt und den namen umdreht?
PS.kennst du das drachen poster von archemy gothig(oder wie auch immer)der drache is cool!!!!
........manah.
Qiuz:was kommt dabei heraus wenn man von angelus das us wegnimmt und den namen umdreht?
PS.kennst du das drachen poster von archemy gothig(oder wie auch immer)der drache is cool!!!!
........manah.
da kommt tatsächlich legna raus
ob die beiden verwant sind?
das poster kenn ich nicht
hast du herrschaft des feuers gesehen die drachen dort sind auch ziehmlich lustig
ich hab noch eine andere theorie für legnas namen:
die dritte stufe hat einen schwanz der ausieht wie ein angelhaken
deshalb haben sie vielleicht einfach angel genommen und das wort umgetreht?!
ob die beiden verwant sind?
das poster kenn ich nicht
hast du herrschaft des feuers gesehen die drachen dort sind auch ziehmlich lustig
ich hab noch eine andere theorie für legnas namen:
die dritte stufe hat einen schwanz der ausieht wie ein angelhaken
deshalb haben sie vielleicht einfach angel genommen und das wort umgetreht?!
obwohl ich glaub nicht das sie mit der deutschen sprache so verbunden sind
Glaub ich nicht.....
die herrschafft der feuer hab ich auf dvd.
vielleicht wäre grün doch nicht so schlecht aber mal ne andere form wie z.B.chinesisch also schlangenartig nur mit flügeln!
......manah.
die herrschafft der feuer hab ich auf dvd.
vielleicht wäre grün doch nicht so schlecht aber mal ne andere form wie z.B.chinesisch also schlangenartig nur mit flügeln!
......manah.
könnte vielleicht mal ganz lustig sein aber ein richtiger drache macht auf dauer bestimmt mehr fun
ich würde es ja so machen das alle characktere einen paktpartner haben oder du mherere bekommst
es wäre doch cool mal auf einem golem wie der von seere durch die gegend zu latschen oder mit einer riesenschlange oder einem riesenskorpion
ich würde es ja so machen das alle characktere einen paktpartner haben oder du mherere bekommst
es wäre doch cool mal auf einem golem wie der von seere durch die gegend zu latschen oder mit einer riesenschlange oder einem riesenskorpion
Man kann nie wissen was ein richtiger drache ist!...
skorpione,schlangen und spinnen sind meine lieblingstiere!!!!!
gibt es eine attacke von legna die meteoriten regnen läss?
ich könnte mir vorstellen das der nächste drache suleg heist wäre ein guter name!!!^^
.......manah.
skorpione,schlangen und spinnen sind meine lieblingstiere!!!!!
gibt es eine attacke von legna die meteoriten regnen läss?
ich könnte mir vorstellen das der nächste drache suleg heist wäre ein guter name!!!^^
.......manah.
ich find sie auch cool besonders spinnen
hab mal ein vortrag in bio trüber gehalten
es gibt ja jetzt auch so eine richtig giftige spinne in deutschland
ach egal es gibt iegentlich keine attacke nur die wo er feuerbälle aus dem maul schießt die sieht aus wie ein meteoritenhagel
der letzte kann dann eine attacke wo er einen feuerstrahl aus dem mund feuert die heißt höllenfeuer
sonst verändert sich nicht viel bei den attacken
hab mal ein vortrag in bio trüber gehalten
es gibt ja jetzt auch so eine richtig giftige spinne in deutschland
ach egal es gibt iegentlich keine attacke nur die wo er feuerbälle aus dem maul schießt die sieht aus wie ein meteoritenhagel
der letzte kann dann eine attacke wo er einen feuerstrahl aus dem mund feuert die heißt höllenfeuer
sonst verändert sich nicht viel bei den attacken
die 4. stufe kann bestimmt noch coole attacken
hab aber keine ahnung wieman den bekommt ich denke mal mit dem letzten ende weil wenn man auf einem spielstand durch ist geht es mit dem nächsten schwierigkeitsgrad weiter und legna ist wieder erste stufe nach extreme gibts aber keinen nächsten schwierigkeitsgrad deshalb beginnt es nicht wieder von anfang an
suleg find ich in ordnung
hab aber keine ahnung wieman den bekommt ich denke mal mit dem letzten ende weil wenn man auf einem spielstand durch ist geht es mit dem nächsten schwierigkeitsgrad weiter und legna ist wieder erste stufe nach extreme gibts aber keinen nächsten schwierigkeitsgrad deshalb beginnt es nicht wieder von anfang an
suleg find ich in ordnung
Wären geile attacken so meteoritenhagel oder wo er über die feinde fleigt das ihnen schwindelig wird dannach könnten sie nicht mehr angreufen.ideen habe ich geneug,schlag du mal was vor!
......manah.
......manah.
wie wär ein drache der 6 gliedmaßen hat also auch arme der auch landen kann
man könnte auf dem boden langlatschen und die gegner auffressen zertrampeln oder einen feuerstrahl den boden lang schießen
der würde laufen wie ein krokodil
oder wie wäre ein drache der nicht feuer sondern blitze schießt
der wäre weiß und würde kugelblitze feuern
und eine seiner spezialattacken ist ein riesiger blitz der aus dem maul käme
oder aus dem himmel kommen ganz viele blitze
oder aus seinem maul kommen viele blitze die die gegner lähmen
und der feuerdrache kann einen riesigen feuerball schießen der am boden explodiert und alle gegner weghaut und einen feuerball der in den boden hinneingeht und feuerfontänen aus dem boden schiesen
und eine wo er von flammen umgeben bist und über den boden gleitet
oder wie wäre eine hitzewälle die alle gegner auf dem boden schwächt
wie du siehst hab ich auch ein paar einfälle
man könnte auf dem boden langlatschen und die gegner auffressen zertrampeln oder einen feuerstrahl den boden lang schießen
der würde laufen wie ein krokodil
oder wie wäre ein drache der nicht feuer sondern blitze schießt
der wäre weiß und würde kugelblitze feuern
und eine seiner spezialattacken ist ein riesiger blitz der aus dem maul käme
oder aus dem himmel kommen ganz viele blitze
oder aus seinem maul kommen viele blitze die die gegner lähmen
und der feuerdrache kann einen riesigen feuerball schießen der am boden explodiert und alle gegner weghaut und einen feuerball der in den boden hinneingeht und feuerfontänen aus dem boden schiesen
und eine wo er von flammen umgeben bist und über den boden gleitet
oder wie wäre eine hitzewälle die alle gegner auf dem boden schwächt
wie du siehst hab ich auch ein paar einfälle
oder eine attacke wo er er oben in der luft im kreis fliegt dann seine flügel zusammen zieht und ein tornado die gegner durch dir luft schleudert
in den späteren leveln spukt er dann auch noch feuer hinein und es wird ein flammentonado
die gegner die es hochschleudert werden zwar nur etwas geschwächt man kann aber auch immer mal wärend der attacke einen auffressen und bekommt so etwas energie wieder dazu
könnte immer mal nützlich sein
in den späteren leveln spukt er dann auch noch feuer hinein und es wird ein flammentonado
die gegner die es hochschleudert werden zwar nur etwas geschwächt man kann aber auch immer mal wärend der attacke einen auffressen und bekommt so etwas energie wieder dazu
könnte immer mal nützlich sein
oder so ein schlangendrache könnte bei größeren
gegnern wie oger sich um sie rum wickeln und sie zerquetschen oder sein flügel anlegen und sich in die erde bohren
dann kommt er dahinter wieder raus geschoßen und alle
gegner in der nähe werden weggefetzt
gegnern wie oger sich um sie rum wickeln und sie zerquetschen oder sein flügel anlegen und sich in die erde bohren
dann kommt er dahinter wieder raus geschoßen und alle
gegner in der nähe werden weggefetzt
Keine schlechten einfälle.
ich gebe gleich ein bild ein wie ich den drachen gerne hätte!
ich gebe gleich ein bild ein wie ich den drachen gerne hätte!
http://www.piercing-tattoo-eichstaett.de/drache.gif
so eine form wäre geil!
das mit dem feuertotnado wäre nicht schlecht....und wenn er dann dazu eine wasserkugel oder eine blitzkugel einsamm gibt es je nachdem einen anderen tornado!
.......manah.
so eine form wäre geil!
das mit dem feuertotnado wäre nicht schlecht....und wenn er dann dazu eine wasserkugel oder eine blitzkugel einsamm gibt es je nachdem einen anderen tornado!
.......manah.
So einen drachen meine ich.
wie könnte die story vom 3teil sein:?
die hauptfiguer wäre dann bei mir der sohn von nowe,der irgentwas retten muss(weis jetzt nicht was)und dabei sich durch eine menge schlachten kämpft mit seinem drachen suleg den er im wald gefunden hat.
bis zu seinem endgegener.
oder vielleicht eine bande von leuten die suleg´s famillie und alle anderen drachen töten wollen!
........manah.
wie könnte die story vom 3teil sein:?
die hauptfiguer wäre dann bei mir der sohn von nowe,der irgentwas retten muss(weis jetzt nicht was)und dabei sich durch eine menge schlachten kämpft mit seinem drachen suleg den er im wald gefunden hat.
bis zu seinem endgegener.
oder vielleicht eine bande von leuten die suleg´s famillie und alle anderen drachen töten wollen!
........manah.
Ach für die gegner in der luft.die reiten dan auf greifen oder riesenfledermäuse!
und die an land haben dann so blutige hunde magersüchtig,schwarz und bissig.die aber erst später kommen.
für gegener im und an wasser seeschlangen und riesige quallen die blitze schissen die seeschlangen beissen und spritzen gift das einen jeweils langsamer macht.
......manah.
und die an land haben dann so blutige hunde magersüchtig,schwarz und bissig.die aber erst später kommen.
für gegener im und an wasser seeschlangen und riesige quallen die blitze schissen die seeschlangen beissen und spritzen gift das einen jeweils langsamer macht.
......manah.
die hauptfigur ist das kind von nowe und manah das ist klar ich würde sagen die drachen haben sich weiterentwickelt also das es ebebn auch solche gibt wie ich schon beschrieben hab mit armen und schlangendrachen und welche die blitze schießen können und welche die größer sind als die normalen und so und die sind ja die diener der götter und die glauben das die drachen zu mächtig geworden sind und auf menschen haben sie auch kein bock mehr und du must dann eben mit dem kind von manah und nowe und suleg zu den göttern gelangen und die hetzen riesige armeen von untoten und dämonen auf die menschen los die endgegner sind verschiedene götter
mit den fledermäusen und so stimm ich dir zu
mit den fledermäusen und so stimm ich dir zu
Nun ja....alles schön und gut aber die entwickler haben die entscheidung und nicht wir....
als gefährten würde ich dann ritter auf pferden(einhörner und fliegenden pferden nehmen).
manah kehm in meiner sory nicht vor weil sie von den göttern bereits getötet wurde und nowe ist ein gefangener der auch getötet werden soll und das muss man verhindern!
nur wie hiese dannn der sohn???!
.......manah.
als gefährten würde ich dann ritter auf pferden(einhörner und fliegenden pferden nehmen).
manah kehm in meiner sory nicht vor weil sie von den göttern bereits getötet wurde und nowe ist ein gefangener der auch getötet werden soll und das muss man verhindern!
nur wie hiese dannn der sohn???!
.......manah.
PS.nowe wäre dann bei mir um die 20 so en alten sack will bestimmt niemand.....!^^*g*
.......manah.
.......manah.
der wird mit 20 bestimmt noch eine kriegen aber ich denke das er wegen manah verzweifelt sein wird und sich irgendwan zum wohle der menschheit opfert
wie der sohn heißt weiß ich nicht
vielleicht manowe oder mano weil die helden ja immer nur 4 buchstaben hatten
wie der sohn heißt weiß ich nicht
vielleicht manowe oder mano weil die helden ja immer nur 4 buchstaben hatten
obwohl manowe klingt irgendwie scheiße obwohl caim und nowe auch nicht gerade die schönsten namen sind
caim klingt eher nach einer beleidigung
caim klingt eher nach einer beleidigung
Ich kann mir sehr gute nahmen ausdenken ich überlege heute nacht mal einen!
.....manah.
.....manah.
Nein obern habe ich doch nahmen geschrieben aber es heist doch namen!^^
ich weis noch keinen namen,mal sehen vielleicht fällt mir was ein auch wenn mich mein husten ganz schön nervt........
PS.wegen den frazosen mein früerer hies herr.harsch kannst dir ja denken ohne h.
........manah.
ich weis noch keinen namen,mal sehen vielleicht fällt mir was ein auch wenn mich mein husten ganz schön nervt........
PS.wegen den frazosen mein früerer hies herr.harsch kannst dir ja denken ohne h.
........manah.
Jezt hab ich vergessen das das mein leherer wahr zu schreiben .......auf welche gedanken ich so komme....(iiiii)
.........manah.
.........manah.
herr harsch?!
der arme mann
früher wohnten wir mal in einem haus wo eine frau puff hieß
der arme mann
früher wohnten wir mal in einem haus wo eine frau puff hieß
Cool!!^^
das mit dem namen wird nichts.....nun den es ist ja auch die entscheidung der entwickler,wer weis vielleicht muss man auch gegen nowe kämpfen das ich total beschissen fänd.jedesmal gegen den vorherigen helden!!!!!!
.........manah.
das mit dem namen wird nichts.....nun den es ist ja auch die entscheidung der entwickler,wer weis vielleicht muss man auch gegen nowe kämpfen das ich total beschissen fänd.jedesmal gegen den vorherigen helden!!!!!!
.........manah.
ich glaub nicht das die 2mal die selbe nummer abziehen!
übrigens ich spiel es jetzt zum 2.mal durch und da werden ganz neue level freigeschaltet.
übrigens ich spiel es jetzt zum 2.mal durch und da werden ganz neue level freigeschaltet.
ich spiele das spiel jetzt zum 3 ma durch. wo um alles in der welt bekommt man seeres dolch ich habe auf jeder seite im internet nachgesehen
??
guten tag die leute!!!!^^
@Wiips 360 ich hoffe es,es würde sicher das spiel ruinieren!
........manah.
guten tag die leute!!!!^^
@Wiips 360 ich hoffe es,es würde sicher das spiel ruinieren!
........manah.
boa coll danke ``macht mir ganz duselig im kopf´´ ich mach mich ma auf die suche
mann solte ein drakengard forum erstellen oder???
jahaa ich habs is aber doof zwar stark aber doof immer mehr lebens energie abziehen is voll kaka
is doch scheiße obs energie abzieht
is wenigstens nicht so wie die anderen waffen
todbringer hab ich schon wie krieg ich mondfeuer
in dr1 is seeres dolch nich gerade der hammer nur sein golem is stark mit der waffe kannst du nich viel machen
@ duslig im kopf: das hier ist doch ein drakengardforum oder
is wenigstens nicht so wie die anderen waffen
todbringer hab ich schon wie krieg ich mondfeuer
in dr1 is seeres dolch nich gerade der hammer nur sein golem is stark mit der waffe kannst du nich viel machen
@ duslig im kopf: das hier ist doch ein drakengardforum oder
Über den 1.kann ich nicht mitreden....
ich mach am 2.erst mal nicht weiter ausser freie expeditionen!
......manah.
ich mach am 2.erst mal nicht weiter ausser freie expeditionen!
......manah.
wieso machst du nicht weiter es wird ab yaha eigentlich ziehmlich leicht!
und die 3. evo vom drachen kommt auch bald
@ dragonchild: bei den ersten beiden beiträgen hießt du dragonchild dann daonchild und dann dagonchild
hat das einen tieferen sinn oder seid ihr verschiedene personen
weil man kann sich doch nicht 2mal verschreiben der name bleibt doch im fenster
und die 3. evo vom drachen kommt auch bald
@ dragonchild: bei den ersten beiden beiträgen hießt du dragonchild dann daonchild und dann dagonchild
hat das einen tieferen sinn oder seid ihr verschiedene personen
weil man kann sich doch nicht 2mal verschreiben der name bleibt doch im fenster
@Wiips weist du zufällig noch wann genau?(kapitel,verse).
ich bin gerade bei dem kapitel wehklagen verse 6oder7 oder so?!^^
.......manah.
ich bin gerade bei dem kapitel wehklagen verse 6oder7 oder so?!^^
.......manah.
das kapitel war glaub ich 9 das geht aber ab yaha sehr schnell ich hab nichtmal 1 tag gebraucht du must nur gismor besiegen das ist ziemlich leicht (strahlen nicht blocken sondern ausweichen) und dann wird angelus befreit (coole zwischensequenzen) dann kommt nur noch das level wo man ihn verfolgen muss und der drache entwickelt sich
bei welchem distrikt bist du überhaupt
bei welchem distrikt bist du überhaupt
Ich habe gerade gismor weggemacht und bin dabei manah zu retten......
also bei yaha bin ich schon vorbei und ich fand ihn leicht!
.......manah.
also bei yaha bin ich schon vorbei und ich fand ihn leicht!
.......manah.
HILLFFFEEEEEEE!!!!!!!
ich weis nicht wie ich caim killen soll!!!!!
der ist mir zu schnell obwohl ich ihn schon fast tot hatte.......mir fehlte ein astraltrank...!
gibts da ein paar tipps.
PS.die totenköpfe hab ich gekillt....die waren leicht.....
danke wiips 360 diese dinger wo die geister kommen hab ich gleich gekillt....jetzt bin ich im distrikt des leuchtenden lebens und soll caim umbringen.
.......manah.
ich weis nicht wie ich caim killen soll!!!!!
der ist mir zu schnell obwohl ich ihn schon fast tot hatte.......mir fehlte ein astraltrank...!
gibts da ein paar tipps.
PS.die totenköpfe hab ich gekillt....die waren leicht.....
danke wiips 360 diese dinger wo die geister kommen hab ich gleich gekillt....jetzt bin ich im distrikt des leuchtenden lebens und soll caim umbringen.
.......manah.
warte bis caim eine sprungattake einsetzt und weiche dieser aus dann greif von hinten ihn an. am besten mit orors löwenschwert
DRAKENGARD
==========
Walkthrough für die Waffen
Version 1.00
03-07-2004
von: Hannes K.
E-Mail : blada@gmx.at
Einleitung:
Dieser Walkthrough ist nur ein Lösungsweg für die Waffen die es in
Drakengard gibt.
Ich habe die Beschreibungen recht kurz und einfach gehalten und sie
müsste trotzdem Verständlich genug sein, damit man sich noch
Auskennt (hoffe ich).
Die Beschreibung der Wege müsste sich während des Spielens normalerweise
von selbst erklären.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bzw. wenn jemand
Verbesserungsvorschläge hat, so kann man mir jederzeit eine E-Mail senden.
Viel Spaß noch beim Spielen.
PS.: Wenn jemand das 13. Kapitel geschafft hat, Gratuliere ich Ihm.
Ich habe es bis jetzt, nach ungefähr 100 Versuchen, noch nicht geschafft.
INHALT
======
KAPITEL I : GESCHICHTE
KAPITEL II : FREIE EXPEDITION
KAPITEL III : WAFFENLISTE NACH WAFFENART
KAPITEL IV : WAFFEN IN MODUS NORMAL
KAPITEL V : WAFFEN IN MODUS LEICHT / NORMAL
KAPITEL VI : CREDITS
======================
KAPITEL 1
=========
VERS 2
------
- KNOCHENBRECHER (AXT) [01]
- Automatisch nach Beendigung des Verses
- Modus : Leicht / Normal
VERS 8
------
- SKALDENLIED (LANGSCHWERT) [02]
- Südwestlich vom Startpunkt bei der Kaserne alle Gegner töten
VERS 10
-------
- DRACHENLANZE (SPEER) [03]
- Vom Startpunkt den rechten Korridor entlang und über die Stiege in das
2.Geschoss (Die Schatzkiste ist in der Karte eingetragen).
-------
- SÜNDE UND SÜHNE (SCHWERT) [04]
- Im 2.Geschoss, in der Balkongalerie, wo je Durchgang (4x) 2 fette Ritter
sind, diese töten und die Schatzkiste erscheint in einer der seitlichen
Waffenkammern.
KAPITEL 2
=========
VERS 3
------
- TYRANNENHAMMER ( HAMMER) [05]
- Alle Gegner besiegen auf der Startseite bevor man über die Brücke geht.
Dann die Gegner auf der Brücke und die Schatzkiste erscheint auf dieser.
VERS 6
------
- JUNGFERNKLINGE (SCHWERT) [06]
- Links neben dem Hauptziel in einer Hütte.
VERS V
------
- BAUERNSTREICH (STREITKOLBEN) [07]
- Oberhalb des Hauptziels in einer Hütte.
VERS XIII
---------
- WEISENSTAB (STAB) [08]
- Alle Gegner töten in dem Seitental wo man in Vers 8 gestartet ist und die
Schatzkiste erscheint in der nähe der östlichen Brücke bei einen Felsen
(östlich des Flusses).
KAPITEL 3
=========
VERS 7
------
- KLINGENBRECHER (SCHWERT) [09]
- Gehe Richtung Westen, bis man zu 2 Felsen kommt. Dort ist die Schatzkiste.
VERS XIV
--------
- ROTGIER (AXT) [10]
- Im östlichen Höhlendurchgang den großen Ritter töten der nicht als Hauptziel
gekennzeichnet ist und die Schatzkiste erscheint im brennenden Gefängnis.
VERS XV
-------
- WOLFSTÖTER (SPEER) [11]
- Gehe vom Startpunkt Richtung Südwesten. In einem brennenden Gebäude ist die
Schatzkiste.
KAPITEL 4
=========
VERS 5
------
- RAIKUNI (HELLEBARDE) [12]
- Ignoriere alle Gegner und gehe zum großen Felsen in der Mitte der Ebene.
Bei diesem Felsen ist ein schmaler Pfad wo 4 Oger-Krieger sind.
Töte diese und die Schatzkiste erscheint am Ende des Pfads.
VERS VI
-------
- SAMSARAVANAS (SCHWERT) [13]
- Nordwestlich vom Startpunkt, neben einem Felsen, ist die Schatzkiste.
KAPITEL 5
=========
VERS 3
------
- HEILIGER STREITKOLBEN (STREITKOLBEN) [14]
- Ignoriere alle Gegner und töte zuerst die 6 Katapult Bediener
(2 je Katapult; eines ist im Südwesten, eines ist im Südosten,
eines ist im Norden), danach töte 200 Soldaten und das in einer
Zeit von unter 10:00 Minuten.
VERS 6
------
- NOBUYOSHI (LANGSCHWERT) [15]
- Sprich 2x mit dem knienden Soldaten und die Schatzkiste erscheint neben dir.
KAPITEL 6
=========
VERS 4
------
- FLAMBERGE (LANGSCHWERT) [16]
- Töte alle Gegner im 2.Geschoss
KAPITEL 8
=========
VERS 4
------
- MONDFEUER (LANGSCHWERT) [17]
- Töte die ersten 4 Hauptzielgruppen und die Oger-Krieger und die Schatzkiste
erscheint in einer Seitengasse.
KAPITEL 9
=========
VERS 2
------
- SUDEGRIMM (AXT) [18]
- In einer Seitengasse, wo 4 Normale Soldaten sind, ist die Schatzkiste.
KAPITEL 10
==========
VERS II
-------
- LIEBESWAHN (AXT) [19]
- Töte alle Gegner im 3 Raum vor dem Aufgang in das nächste Geschoss.
Dann erscheint die Schatzkiste beim Kreuzförmigen Raum.
- Modus : Normal
-------
- TODBRINGER (LANGSCHWERT) [20]
- Töte alle Gegner im 2.Geschoss.
VERS III
--------
- TRAUERSFREUND (STREITKOLBEN) [21]
- Links neben dem Startpunkt steht die Schatzkiste.
VERS 3
------
- GIFTHIEB (AXT) [22]
- Renne bis zum letzten Raum wo der Aufgang zum 2.Geschoss ist. Dort
angekommen, erscheint die Schatzkiste in den Raum mit den vielen Türen
(Ist in der Karte eingetragen).
------
- WITWENTOD (HELLEBARDE) [23]
- Im 2.Geschoss, im Nordwestlichen Raum (Ist in der Karte eingetragen)
KAPITEL 11
==========
VERS 1
------
- BLUTMAHR (SCHWERT) [24]
- Vom Startpunkt durch den rechten Korridor, durch die 2 Räume, dann den
Korridor Richtung Norden entlang und bei der ersten Abbiegung links.
Danach kommt man zu einer Kreuzung. Dort dann nach rechts in den mittleren
Raum im Norden (Es steht eine Heilende Schatzkiste dort) und jetzt Richtung
Osten in den Nordöstlichen Raum. Wenn man diesen Weg genauso gegangen ist,
erscheinen in diesen Raum jetzt Gegner. Die alle töten und die Schatzkiste
erscheint im Raum.
------
- MARABUS (STAB) [25]
- Gehe ins 3.Geschoss und töte die 4 Hauptziele. Danach erscheint eine
Schatzkiste vor dir mit einem Schlüssel und eine Schatzkiste im 2.Geschoss
in den runden Raum. Wenn du den Schlüssel genommen hast, gehe nicht zur Tür
bevor du nicht die Schatzkiste im 2.Geschoss geöffnet hast. Im 2.Geschoss
angekommen siehst du auf der Übersichtskarte ein neues Hauptziel.
Nachdem du die Schatzkiste geöffnet hast kannst du zurück ins 3.Geschoss
zur Tür oder du gehst zum neuen Hauptziel das zu einem alternativen
Ende führt.
VERS 2
------
- TODESSENSE (HELLEBARDE) [26]
- Vom Startpunkt gerade aus, über die Brücke und dann auf der rechten Seite
ist die Schatzkiste.
VERS II
-------
- TEUFELSSCHUPPE (HELLEBARDE) [27]
- Laufe in das 1.Geschoss zum Südlichen Raum wo du in Vers 1 gestartet bist
und besiege alle Gegner dort bevor die Missionszeit unter 55:00 Minuten ist
(das heißt, du hast 5 Minuten Zeit). Dann erscheint die Schatzkiste
in diesen Raum.
-------
- SCHÄDELSPALTER (STREITKOLBEN) [28]
- Die Schatzkiste erscheint nach 15 Minuten im Östlichen Raum im 1.Geschoss.
KAPITEL 12
==========
VERS 3
------
- TAKAMASA (LANGSCHWERT) [29]
- Töte alle Gegner in den Seitengassen bevor du die Hauptziele angreifst.
------
- BALBERITHS TRÄNEN (SPEER) [30]
- Nachdem du die 5 Untoten Krieger (1.Hauptziel) getötet hast, fliege nach
Norden und töte dort alle Baby Gegner die nicht als Hauptziel
gekennzeichnet sind.
VERS 6
------
- SEELENFÄNGER (HAMMER) [31]
- Nach 15 Minuten erscheint die Schatzkiste in der Nordöstlichen Sackgasse.
LEONARDS SÜHNE
==============
VERS 3
------
- KADAVERMACHER (STREITKOLBEN) [32]
- Ignoriere alle Hauptziele und gehe Richtung Westen ins letzte Tal und töte
dort alle berittenen Ritter. Dann erscheint die Schatzkiste im Garnisonslager.
VERS 4
------
- DÄMONENSPALTER (LANGSCHWERT) [33]
- Bevor man die 3 Geister tötet, die Schatztruhe suchen die rechts neben
einer Stiege ist.
VERS 6
------
- ABTRÜNNIGENSICHEL (HELLEBARDE) [34]
- Töte alle junge Rekruten die alleine sind.
SEERES GEBET
============
VERS 2
------
- DRACHENKLAUE (SCHWERT) [35]
- Die Schatzkiste ist in einer Nische im Süden (Ist in der Karte eingetragen)
VERS 5
------
- STAB DES PHILOSOPHEN (STAB) [36]
- Töte alle 264 Goblins in einer Zeit unter 6:00 Minuten ohne die
Hauptziele zu töten.
VERS 6
------
- LONGINUS (SPEER) [37]
- Ignoriere alle Gegner und gehe Richtung Nordwesten bis die Felswand eine
Rechtskurve macht. Dort hinter einen runden Felsen ist die
Schatzkiste versteckt.
VERS 8
------
- ZWILLINGSLEFZEN (HELLEBARDE) [38]
- Töte zuerst die 2 Katapult Bediener und dann alle Goblins.
VERS 10
-------
- EISENBASTARD (LANGSCHWERT) [39]
- Besiege alle Gegner in einer Zeit unter 5:00 Minuten.
KAPITEL II : FREI EXPEDITION
============================
DAS SCHLOSS DER GÖTTIN
======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- TODESTANZ (SCHWERT) [40]
- Zeit : Keine Vorgabe
- Magieangriffe : Ja
- Lebensenergie : Keine Vorgabe
DIE SCHLOSSUMGEBUNG
-------------------
- JAGDKNECHT (SCHWERT) [41]
- Vom Startpunkt Richtung Osten den Weg entlang bis zum östlichen Seitental
in dem eine Kaserne steht. Im Seitental bis zur Kaserne alle Gegner töten
und die Schatzkiste erscheint bei der Kaserne.
DAS SCHLOSSINNERE
-----------------
- USURPATOR (SPEER) [42]
- Vom 1.Geschoss ins 2.Geschoss gehen wo 2 Räume sind und dort alle
Gegner töten.
DER RUHIGE FORST
================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- METZGERMESSER (SCHWERT) [43]
- Zeit : unter 2:30 Minuten
DAS DORF DER ELFEN
------------------
- BLUTWAPPEN (SPEER) [44]
- Über die Brücke und dann rechts. Alle Gegner dort töten und am Ende
des Weges erscheint die Schatzkiste.
DAS TAL DER FEEN
----------------
- DRACHENHIEB (STREITKOLBEN) [45]
- Alle Gegner um den Schrein töten und die Schatzkiste erscheint im Schrein.
DER WALS DES SIEGELS
====================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- VATERLANDSLIEBE (LANGSCHWERT) [46]
- Zeit : unter 4:10 Minuten
- Magieangriffe : Nein
DIE IMPERIALE GARNISON
----------------------
- LILIENSCHNEIDE (LANGSCHWERT) [47]
- Die Schatzkiste erscheint nach 25 Minuten beim letzten Hauptgegner.
DIE WÜSTE IM MONDSCHEIN
=======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- NAUTILAS SPEER (SPEER) [48]
- Zeit : unter 3:00 Minuten
DER WÜSTEN-TEMPEL
-----------------
- STACHELMARTER (STREITKOLBEN) [49]
- Die Schatzkiste erscheint nach 20 Minuten im brennenden Gefängnis.
DER MEERES-TEMPEL
=================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- BASILISKENSTURM (HAMMER) [50]
- Zeit : unter 8:00 Minuten
- Lebensenergie : mind. 25%
DAS WINTERLICHE ÖDLAND
======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- INJURIUS (LANGSCHWERT) [51]
- Zeit : unter 3:20 Minuten
DIE SIEDLUNG IM GEBIEGE
-----------------------
- EXEKUTOR (AXT) [52]
- Fliege zu dem Canyon im Osten und töte alle 10 schwarzen Oger und
die Schatzkiste erscheint dort.
DAS AZUR-GEBIRGE
================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- LEIBWÄCHTER (LANGSCHWERT) [53]
DAS HÜGELLAND
-------------
- HEILIGER KRISTALLSTAB (STAB) [54]
- Töte 1250 Soldaten und die Schatzkiste erscheint.
DIE HIMMELS-FESTUNG
===================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- GEFALLENER ENGEL (SPEER) [55]
- Lebensenergie : mind. 75%
IM INNEREN DER HIMMELS-FESTUNG
------------------------------
- STURMBRINGER (SPEER) [56]
- Töte 150 Gegner und die Schatzkiste erscheint.
DIE IMPERIALE STADT
===================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- JUGENDTRAUM (SCHWERT) [57]
- Zeit : unter 5:00 Minuten
- Lebensenergie : mind. 50%
DIE IMPERIALE STADT IM TRÜMMERN
-------------------------------
- BRODEMHOEN (HELLEBARDE) [58]
- Ignoriere alle Gegner und fliege mit deinem Drachen bis ans andere Ende
der Stadt. Dort angekommen, springe vom Drachen ab und gehe zu der Stiege
und die Schatzkiste erscheint.
DER ALTAR IN DER IMPERIALEN STADT
---------------------------------
- SCHATZMACHER (HAMMER) [59]
- Ignoriere alle Gegner und laufe zum 1. Bild auf der rechten Seite und
siehe es dir an. Dann zum 1. Bild auf der linken Seite, dann das 7. Bild
auf der rechten und zuletzt das 7. Bild auf der linken Seite. Dann erscheint
die Schatzkiste.
DAS PURPUR-GEBIRGE
==================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- TEUFELSZEPTER (STREITKOLBEN) [60]
DIE UNWEGSAMEN BERGE
--------------------
- GIERESLOHN ( LANGSCHWERT) [61]
- Töte die 5 schwarzen Oger.
DAS KOLOSSEUM
-------------
- WINDSINGER (HELLEBARDE) [62]
- Töte 9 der 10 Gegnergruppen in einer Zeit unter 9:00 Minuten.
DIE MEERES-FESTUNG
==================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- GELÜBDEBRUCH (STREITKOLBEN) [63]
- Zeit : unter 3:40 Minuten
IM INNEREN DER MEERES-FESTUNG
-----------------------------
- OZYMANDIAS SPEER (SPEER) [64]
- In der Festung sind 10 Schatzkisten mit Schlüsseln versteckt
(7 im 1.Geschoss, 2 im 2.Geschoss, 1 im 3.Geschoss). Finde sie alle
und die Schatzkiste erscheint im 1.Geschoss (Ist in der Karte eingetragen).
========================================
SCHWERT (10 STÜCK)
------------------
SÜNDE UND SÜHNE [04]
JUNGFERNKLINGE [06]
KLINGENBRECHER [09]
SAMSARAVANAS [13]
BLUTMAHR [24]
DRACHENKLAUE [35]
TODESTANZ [40]
JAGDKNECHT [41]
METZGERMESSER [43]
JUGENDTRAUM [57]
LANGSCHWERT (14 STÜCK)
----------------------
SKALDENLIED [02]
NOBUYOSHI [15]
FLAMBERGE [16]
MONDFEUER [17]
TODBRINGER [20]
TAKAMASA [29]
DÄMONENSPALTER [33]
EISENBASTARD [39]
VATERLANDSLIEBE [46]
LILIENSCHNEIDE [47]
INJURIUS [51]
LEIBWÄCHTER [53]
GIERESLOHN [61]
CAIMS SCHWERT [65]
SPEER (10 STÜCK)
----------------
DRACHENLANZE [03]
WOLFSTÖTER [11]
BALBERITHS TRÄNEN [30]
LONGINUS [37]
USURPATOR [42]
BLUTWAPPEN [44]
NAUTILAS SPEER [48]
GEFALLENER ENGEL [55]
STURMBRINGER [56]
OZYMANDIAS SPEER [64]
STAB (4 STÜCK)
--------------
WEISENSTAB [08]
MARABUS [25]
STAB DES PHILOSOPHEN [36]
HEILIGER KRISTALLSTAB [54]
AXT (6 STÜCK)
-------------
KNOCHENBRECHER [01]
ROTGIER [10]
SUDEGRIMM [18]
LIEBESWAHN [19]
GIFTHIEB [22]
EXEKUTOR [52]
HELLEBARDE (8 STÜCK)
--------------------
RAIKUNI [12]
WITWENTOD [23]
TODESSENSE [26]
TEUFELSSCHUPPE [27]
ABTRÜNNIGENSICHEL [34]
ZWILLINGSLEFZEN [38]
BRODEMHOEN [58]
WINDSINGER [62]
STREITKOLBEN (9 STÜCK)
----------------------
BAUERNSTREICH [07]
HEILIGER STREITKOLBEN [14]
TRAUERSFREUND [21]
SCHÄDELSPALTER [28]
KADAVERMACHER [32]
DRACHENHIEB [45]
STACHELMARTER [49]
TEUFELSZEPTER [60]
GELÜBDEBRUCH [63]
HAMMER (4 STÜCK)
----------------
TYRANNENHAMMER [05]
SEELENFÄNGER [31]
BASILISKENSTURM [50]
SCHATZMACHER [59]
===================================
Die hier angeführten Waffen bekommt man nur im Spielmodus Normal.
LIEBESWAHN (AXT) [19]
TODBRINGER (LANGSCHWERT) [20]
GIFTHIEB (AXT) [22]
WITWENTOD (HELLEBARDE) [23]
BLUTMAHR (SCHWERT) [24]
MARABUS (STAB) [25]
TEUFELSSCHUPPE (HELLEBARDE) [27]
SCHÄDELSPALTER (STREITKOLBEN) [28]
TAKAMASA (LANGSCHWERT) [29]
BALBERITHS TRÄNEN (SPEER) [30]
SEELENFÄNGER (HAMMER) [31]
KADAVERMACHER (STREITKOLBEN) [32]
ABTRÜNNIGENSICHEL (HELLEBARDE) [34]
DRACHENKLAUE (SCHWERT) [35]
STAB DES PHILOSOPHEN (STAB) [36]
LONGINUS (SPEER) [37]
ZWILLINGSLEFZEN (HELLEBARDE) [38]
EISENBASTARD (LANGSCHWERT) [39]
LILIENSCHNEIDE (LANGSCHWERT) [47]
SCHATZMACHER (HAMMER) [59]
GIERESLOHN ( LANGSCHWERT) [61]
WINDSINGER (HELLEBARDE) [62]
OZYMANDIAS SPEER (SPEER) [64]
===========================================
Die hier angeführten Waffen bekommt man im Spielmodus Leicht sowie Normal.
KNOCHENBRECHER (AXT) [01]
SKALDENLIED (LANGSCHWERT) [02]
DRACHENLANZE (SPEER) [03]
SÜNDE UND SÜHNE (SCHWERT) [04]
TYRANNENHAMMER ( HAMMER) [05]
JUNGFERNKLINGE (SCHWERT) [06]
BAUERNSTREICH (STREITKOLBEN) [07]
WEISENSTAB (STAB) [08]
KLINGENBRECHER (SCHWERT) [09]
ROTGIER (AXT) [10]
WOLFSTÖTER (SPEER) [11]
RAIKUNI (HELLEBARDE) [12]
SAMSARAVANAS (SCHWERT) [13]
HEILIGER STREITKOLBEN (STREITKOLBEN) [14]
NOBUYOSHI (LANGSCHWERT) [15]
FLAMBERGE (LANGSCHWERT) [16]
MONDFEUER (LANGSCHWERT) [17]
SUDEGRIMM (AXT) [18]
TRAUERSFREUND (STREITKOLBEN) [21]
TODESSENSE (HELLEBARDE) [26]
DÄMONENSPALTER (LANGSCHWERT) [33]
TODESTANZ (SCHWERT) [40]
JAGDKNECHT (SCHWERT) [41]
USURPATOR (SPEER) [42]
METZGERMESSER (SCHWERT) [43]
BLUTWAPPEN (SPEER) [44]
DRACHENHIEB (STREITKOLBEN) [45]
VATERLANDSLIEBE (LANGSCHWERT) [46]
NAUTILAS SPEER (SPEER) [48]
STACHELMARTER (STREITKOLBEN) [49]
BASILISKENSTURM (HAMMER) [50]
INJURIUS (LANGSCHWERT) [51]
EXEKUTOR (AXT) [52]
LEIBWÄCHTER (LANGSCHWERT) [53]
HEILIGER KRISTALLSTAB (STAB) [54]
GEFALLENER ENGEL (SPEER) [55]
STURMBRINGER (SPEER) [56]
JUGENDTRAUM (SCHWERT) [57]
BRODEMHOEN (HELLEBARDE) [58]
TEUFELSZEPTER (STREITKOLBEN) [60]
GELÜBDEBRUCH (STREITKOLBEN) [63]
====================
Ich Hoffe diese Lösung konnte Dir helfen.
Danke an Square Enix für dieses schöne, irritierende und verwirrende Spiel.
==========
Walkthrough für die Waffen
Version 1.00
03-07-2004
von: Hannes K.
E-Mail : blada@gmx.at
Einleitung:
Dieser Walkthrough ist nur ein Lösungsweg für die Waffen die es in
Drakengard gibt.
Ich habe die Beschreibungen recht kurz und einfach gehalten und sie
müsste trotzdem Verständlich genug sein, damit man sich noch
Auskennt (hoffe ich).
Die Beschreibung der Wege müsste sich während des Spielens normalerweise
von selbst erklären.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bzw. wenn jemand
Verbesserungsvorschläge hat, so kann man mir jederzeit eine E-Mail senden.
Viel Spaß noch beim Spielen.
PS.: Wenn jemand das 13. Kapitel geschafft hat, Gratuliere ich Ihm.
Ich habe es bis jetzt, nach ungefähr 100 Versuchen, noch nicht geschafft.
INHALT
======
KAPITEL II : FREIE EXPEDITION
======================
KAPITEL 1
=========
VERS 2
------
- KNOCHENBRECHER (AXT) [01]
- Automatisch nach Beendigung des Verses
VERS 8
------
- SKALDENLIED (LANGSCHWERT) [02]
- Südwestlich vom Startpunkt bei der Kaserne alle Gegner töten
VERS 10
-------
- DRACHENLANZE (SPEER) [03]
- Vom Startpunkt den rechten Korridor entlang und über die Stiege in das
2.Geschoss (Die Schatzkiste ist in der Karte eingetragen).
-------
- SÜNDE UND SÜHNE (SCHWERT) [04]
- Im 2.Geschoss, in der Balkongalerie, wo je Durchgang (4x) 2 fette Ritter
sind, diese töten und die Schatzkiste erscheint in einer der seitlichen
Waffenkammern.
KAPITEL 2
=========
VERS 3
------
- TYRANNENHAMMER ( HAMMER) [05]
- Alle Gegner besiegen auf der Startseite bevor man über die Brücke geht.
Dann die Gegner auf der Brücke und die Schatzkiste erscheint auf dieser.
VERS 6
------
- JUNGFERNKLINGE (SCHWERT) [06]
- Links neben dem Hauptziel in einer Hütte.
VERS V
------
- BAUERNSTREICH (STREITKOLBEN) [07]
- Oberhalb des Hauptziels in einer Hütte.
VERS XIII
---------
- WEISENSTAB (STAB) [08]
- Alle Gegner töten in dem Seitental wo man in Vers 8 gestartet ist und die
Schatzkiste erscheint in der nähe der östlichen Brücke bei einen Felsen
(östlich des Flusses).
KAPITEL 3
=========
VERS 7
------
- KLINGENBRECHER (SCHWERT) [09]
- Gehe Richtung Westen, bis man zu 2 Felsen kommt. Dort ist die Schatzkiste.
VERS XIV
--------
- ROTGIER (AXT) [10]
- Im östlichen Höhlendurchgang den großen Ritter töten der nicht als Hauptziel
gekennzeichnet ist und die Schatzkiste erscheint im brennenden Gefängnis.
VERS XV
-------
- WOLFSTÖTER (SPEER) [11]
- Gehe vom Startpunkt Richtung Südwesten. In einem brennenden Gebäude ist die
Schatzkiste.
KAPITEL 4
=========
VERS 5
------
- RAIKUNI (HELLEBARDE) [12]
- Ignoriere alle Gegner und gehe zum großen Felsen in der Mitte der Ebene.
Bei diesem Felsen ist ein schmaler Pfad wo 4 Oger-Krieger sind.
Töte diese und die Schatzkiste erscheint am Ende des Pfads.
VERS VI
-------
- SAMSARAVANAS (SCHWERT) [13]
- Nordwestlich vom Startpunkt, neben einem Felsen, ist die Schatzkiste.
KAPITEL 5
=========
VERS 3
------
- HEILIGER STREITKOLBEN (STREITKOLBEN) [14]
- Ignoriere alle Gegner und töte zuerst die 6 Katapult Bediener
(2 je Katapult; eines ist im Südwesten, eines ist im Südosten,
eines ist im Norden), danach töte 200 Soldaten und das in einer
Zeit von unter 10:00 Minuten.
VERS 6
------
- NOBUYOSHI (LANGSCHWERT) [15]
- Sprich 2x mit dem knienden Soldaten und die Schatzkiste erscheint neben dir.
KAPITEL 6
=========
VERS 4
------
- FLAMBERGE (LANGSCHWERT) [16]
- Töte alle Gegner im 2.Geschoss
KAPITEL 8
=========
VERS 4
------
- MONDFEUER (LANGSCHWERT) [17]
- Töte die ersten 4 Hauptzielgruppen und die Oger-Krieger und die Schatzkiste
erscheint in einer Seitengasse.
KAPITEL 9
=========
VERS 2
------
- SUDEGRIMM (AXT) [18]
- In einer Seitengasse, wo 4 Normale Soldaten sind, ist die Schatzkiste.
KAPITEL 10
==========
VERS II
-------
- LIEBESWAHN (AXT) [19]
- Töte alle Gegner im 3 Raum vor dem Aufgang in das nächste Geschoss.
Dann erscheint die Schatzkiste beim Kreuzförmigen Raum.
-------
- TODBRINGER (LANGSCHWERT) [20]
- Töte alle Gegner im 2.Geschoss.
VERS III
--------
- TRAUERSFREUND (STREITKOLBEN) [21]
- Links neben dem Startpunkt steht die Schatzkiste.
VERS 3
------
- GIFTHIEB (AXT) [22]
- Renne bis zum letzten Raum wo der Aufgang zum 2.Geschoss ist. Dort
angekommen, erscheint die Schatzkiste in den Raum mit den vielen Türen
(Ist in der Karte eingetragen).
------
- WITWENTOD (HELLEBARDE) [23]
- Im 2.Geschoss, im Nordwestlichen Raum (Ist in der Karte eingetragen)
KAPITEL 11
==========
VERS 1
------
- BLUTMAHR (SCHWERT) [24]
- Vom Startpunkt durch den rechten Korridor, durch die 2 Räume, dann den
Korridor Richtung Norden entlang und bei der ersten Abbiegung links.
Danach kommt man zu einer Kreuzung. Dort dann nach rechts in den mittleren
Raum im Norden (Es steht eine Heilende Schatzkiste dort) und jetzt Richtung
Osten in den Nordöstlichen Raum. Wenn man diesen Weg genauso gegangen ist,
erscheinen in diesen Raum jetzt Gegner. Die alle töten und die Schatzkiste
erscheint im Raum.
------
- MARABUS (STAB) [25]
- Gehe ins 3.Geschoss und töte die 4 Hauptziele. Danach erscheint eine
Schatzkiste vor dir mit einem Schlüssel und eine Schatzkiste im 2.Geschoss
in den runden Raum. Wenn du den Schlüssel genommen hast, gehe nicht zur Tür
bevor du nicht die Schatzkiste im 2.Geschoss geöffnet hast. Im 2.Geschoss
angekommen siehst du auf der Übersichtskarte ein neues Hauptziel.
Nachdem du die Schatzkiste geöffnet hast kannst du zurück ins 3.Geschoss
zur Tür oder du gehst zum neuen Hauptziel das zu einem alternativen
Ende führt.
VERS 2
------
- TODESSENSE (HELLEBARDE) [26]
- Vom Startpunkt gerade aus, über die Brücke und dann auf der rechten Seite
ist die Schatzkiste.
VERS II
-------
- TEUFELSSCHUPPE (HELLEBARDE) [27]
- Laufe in das 1.Geschoss zum Südlichen Raum wo du in Vers 1 gestartet bist
und besiege alle Gegner dort bevor die Missionszeit unter 55:00 Minuten ist
(das heißt, du hast 5 Minuten Zeit). Dann erscheint die Schatzkiste
in diesen Raum.
-------
- SCHÄDELSPALTER (STREITKOLBEN) [28]
- Die Schatzkiste erscheint nach 15 Minuten im Östlichen Raum im 1.Geschoss.
KAPITEL 12
==========
VERS 3
------
- TAKAMASA (LANGSCHWERT) [29]
- Töte alle Gegner in den Seitengassen bevor du die Hauptziele angreifst.
------
- BALBERITHS TRÄNEN (SPEER) [30]
- Nachdem du die 5 Untoten Krieger (1.Hauptziel) getötet hast, fliege nach
Norden und töte dort alle Baby Gegner die nicht als Hauptziel
gekennzeichnet sind.
VERS 6
------
- SEELENFÄNGER (HAMMER) [31]
- Nach 15 Minuten erscheint die Schatzkiste in der Nordöstlichen Sackgasse.
LEONARDS SÜHNE
==============
VERS 3
------
- KADAVERMACHER (STREITKOLBEN) [32]
- Ignoriere alle Hauptziele und gehe Richtung Westen ins letzte Tal und töte
dort alle berittenen Ritter. Dann erscheint die Schatzkiste im Garnisonslager.
VERS 4
------
- DÄMONENSPALTER (LANGSCHWERT) [33]
- Bevor man die 3 Geister tötet, die Schatztruhe suchen die rechts neben
einer Stiege ist.
VERS 6
------
- ABTRÜNNIGENSICHEL (HELLEBARDE) [34]
- Töte alle junge Rekruten die alleine sind.
SEERES GEBET
============
VERS 2
------
- DRACHENKLAUE (SCHWERT) [35]
- Die Schatzkiste ist in einer Nische im Süden (Ist in der Karte eingetragen)
VERS 5
------
- STAB DES PHILOSOPHEN (STAB) [36]
- Töte alle 264 Goblins in einer Zeit unter 6:00 Minuten ohne die
Hauptziele zu töten.
VERS 6
------
- LONGINUS (SPEER) [37]
- Ignoriere alle Gegner und gehe Richtung Nordwesten bis die Felswand eine
Rechtskurve macht. Dort hinter einen runden Felsen ist die
Schatzkiste versteckt.
VERS 8
------
- ZWILLINGSLEFZEN (HELLEBARDE) [38]
- Töte zuerst die 2 Katapult Bediener und dann alle Goblins.
VERS 10
-------
- EISENBASTARD (LANGSCHWERT) [39]
- Besiege alle Gegner in einer Zeit unter 5:00 Minuten.
KAPITEL II : FREI EXPEDITION
============================
DAS SCHLOSS DER GÖTTIN
======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- TODESTANZ (SCHWERT) [40]
DIE SCHLOSSUMGEBUNG
-------------------
- JAGDKNECHT (SCHWERT) [41]
- Vom Startpunkt Richtung Osten den Weg entlang bis zum östlichen Seitental
in dem eine Kaserne steht. Im Seitental bis zur Kaserne alle Gegner töten
und die Schatzkiste erscheint bei der Kaserne.
DAS SCHLOSSINNERE
-----------------
- USURPATOR (SPEER) [42]
- Vom 1.Geschoss ins 2.Geschoss gehen wo 2 Räume sind und dort alle
Gegner töten.
DER RUHIGE FORST
================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- METZGERMESSER (SCHWERT) [43]
- Zeit : unter 2:30 Minuten
DAS DORF DER ELFEN
------------------
- BLUTWAPPEN (SPEER) [44]
- Über die Brücke und dann rechts. Alle Gegner dort töten und am Ende
des Weges erscheint die Schatzkiste.
DAS TAL DER FEEN
----------------
- DRACHENHIEB (STREITKOLBEN) [45]
- Alle Gegner um den Schrein töten und die Schatzkiste erscheint im Schrein.
DER WALS DES SIEGELS
====================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- VATERLANDSLIEBE (LANGSCHWERT) [46]
DIE IMPERIALE GARNISON
----------------------
- LILIENSCHNEIDE (LANGSCHWERT) [47]
- Die Schatzkiste erscheint nach 25 Minuten beim letzten Hauptgegner.
DIE WÜSTE IM MONDSCHEIN
=======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- NAUTILAS SPEER (SPEER) [48]
- Zeit : unter 3:00 Minuten
DER WÜSTEN-TEMPEL
-----------------
- STACHELMARTER (STREITKOLBEN) [49]
- Die Schatzkiste erscheint nach 20 Minuten im brennenden Gefängnis.
DER MEERES-TEMPEL
=================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- BASILISKENSTURM (HAMMER) [50]
- Zeit : unter 8:00 Minuten
DAS WINTERLICHE ÖDLAND
======================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- INJURIUS (LANGSCHWERT) [51]
DIE SIEDLUNG IM GEBIEGE
-----------------------
- EXEKUTOR (AXT) [52]
- Fliege zu dem Canyon im Osten und töte alle 10 schwarzen Oger und
die Schatzkiste erscheint dort.
DAS AZUR-GEBIRGE
================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- LEIBWÄCHTER (LANGSCHWERT) [53]
DAS HÜGELLAND
-------------
- HEILIGER KRISTALLSTAB (STAB) [54]
- Töte 1250 Soldaten und die Schatzkiste erscheint.
DIE HIMMELS-FESTUNG
===================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- GEFALLENER ENGEL (SPEER) [55]
- Lebensenergie : mind. 75%
IM INNEREN DER HIMMELS-FESTUNG
------------------------------
- STURMBRINGER (SPEER) [56]
- Töte 150 Gegner und die Schatzkiste erscheint.
DIE IMPERIALE STADT
===================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- JUGENDTRAUM (SCHWERT) [57]
- Zeit : unter 5:00 Minuten
- Lebensenergie : mind. 50%
DIE IMPERIALE STADT IM TRÜMMERN
-------------------------------
- BRODEMHOEN (HELLEBARDE) [58]
- Ignoriere alle Gegner und fliege mit deinem Drachen bis ans andere Ende
der Stadt. Dort angekommen, springe vom Drachen ab und gehe zu der Stiege
und die Schatzkiste erscheint.
DER ALTAR IN DER IMPERIALEN STADT
---------------------------------
- SCHATZMACHER (HAMMER) [59]
- Ignoriere alle Gegner und laufe zum 1. Bild auf der rechten Seite und
siehe es dir an. Dann zum 1. Bild auf der linken Seite, dann das 7. Bild
auf der rechten und zuletzt das 7. Bild auf der linken Seite. Dann erscheint
die Schatzkiste.
DAS PURPUR-GEBIRGE
==================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- TEUFELSZEPTER (STREITKOLBEN) [60]
DIE UNWEGSAMEN BERGE
--------------------
- GIERESLOHN ( LANGSCHWERT) [61]
- Töte die 5 schwarzen Oger.
DAS KOLOSSEUM
-------------
- WINDSINGER (HELLEBARDE) [62]
- Töte 9 der 10 Gegnergruppen in einer Zeit unter 9:00 Minuten.
DIE MEERES-FESTUNG
==================
IN DEN LÜFTEN
-------------
- GELÜBDEBRUCH (STREITKOLBEN) [63]
- Zeit : unter 3:40 Minuten
IM INNEREN DER MEERES-FESTUNG
-----------------------------
- OZYMANDIAS SPEER (SPEER) [64]
- In der Festung sind 10 Schatzkisten mit Schlüsseln versteckt
(7 im 1.Geschoss, 2 im 2.Geschoss, 1 im 3.Geschoss). Finde sie alle
und die Schatzkiste erscheint im 1.Geschoss (Ist in der Karte eingetragen).
========================================
SCHWERT (10 STÜCK)
------------------
SÜNDE UND SÜHNE [04]
JUNGFERNKLINGE [06]
KLINGENBRECHER [09]
SAMSARAVANAS [13]
BLUTMAHR [24]
DRACHENKLAUE [35]
TODESTANZ [40]
JAGDKNECHT [41]
METZGERMESSER [43]
JUGENDTRAUM [57]
LANGSCHWERT (14 STÜCK)
----------------------
SKALDENLIED [02]
NOBUYOSHI [15]
FLAMBERGE [16]
MONDFEUER [17]
TODBRINGER [20]
TAKAMASA [29]
DÄMONENSPALTER [33]
EISENBASTARD [39]
VATERLANDSLIEBE [46]
LILIENSCHNEIDE [47]
INJURIUS [51]
LEIBWÄCHTER [53]
GIERESLOHN [61]
CAIMS SCHWERT [65]
SPEER (10 STÜCK)
----------------
DRACHENLANZE [03]
WOLFSTÖTER [11]
BALBERITHS TRÄNEN [30]
LONGINUS [37]
USURPATOR [42]
BLUTWAPPEN [44]
NAUTILAS SPEER [48]
GEFALLENER ENGEL [55]
STURMBRINGER [56]
OZYMANDIAS SPEER [64]
STAB (4 STÜCK)
--------------
WEISENSTAB [08]
MARABUS [25]
STAB DES PHILOSOPHEN [36]
HEILIGER KRISTALLSTAB [54]
AXT (6 STÜCK)
-------------
KNOCHENBRECHER [01]
ROTGIER [10]
SUDEGRIMM [18]
LIEBESWAHN [19]
GIFTHIEB [22]
EXEKUTOR [52]
HELLEBARDE (8 STÜCK)
--------------------
RAIKUNI [12]
WITWENTOD [23]
TODESSENSE [26]
TEUFELSSCHUPPE [27]
ABTRÜNNIGENSICHEL [34]
ZWILLINGSLEFZEN [38]
BRODEMHOEN [58]
WINDSINGER [62]
STREITKOLBEN (9 STÜCK)
----------------------
BAUERNSTREICH [07]
HEILIGER STREITKOLBEN [14]
TRAUERSFREUND [21]
SCHÄDELSPALTER [28]
KADAVERMACHER [32]
DRACHENHIEB [45]
STACHELMARTER [49]
TEUFELSZEPTER [60]
GELÜBDEBRUCH [63]
HAMMER (4 STÜCK)
----------------
TYRANNENHAMMER [05]
SEELENFÄNGER [31]
BASILISKENSTURM [50]
SCHATZMACHER [59]
===================================
Die hier angeführten Waffen bekommt man nur im Spielmodus Normal.
LIEBESWAHN (AXT) [19]
TODBRINGER (LANGSCHWERT) [20]
GIFTHIEB (AXT) [22]
WITWENTOD (HELLEBARDE) [23]
BLUTMAHR (SCHWERT) [24]
MARABUS (STAB) [25]
TEUFELSSCHUPPE (HELLEBARDE) [27]
SCHÄDELSPALTER (STREITKOLBEN) [28]
TAKAMASA (LANGSCHWERT) [29]
BALBERITHS TRÄNEN (SPEER) [30]
SEELENFÄNGER (HAMMER) [31]
KADAVERMACHER (STREITKOLBEN) [32]
ABTRÜNNIGENSICHEL (HELLEBARDE) [34]
DRACHENKLAUE (SCHWERT) [35]
STAB DES PHILOSOPHEN (STAB) [36]
LONGINUS (SPEER) [37]
ZWILLINGSLEFZEN (HELLEBARDE) [38]
EISENBASTARD (LANGSCHWERT) [39]
LILIENSCHNEIDE (LANGSCHWERT) [47]
SCHATZMACHER (HAMMER) [59]
GIERESLOHN ( LANGSCHWERT) [61]
WINDSINGER (HELLEBARDE) [62]
OZYMANDIAS SPEER (SPEER) [64]
===========================================
Die hier angeführten Waffen bekommt man im Spielmodus Leicht sowie Normal.
KNOCHENBRECHER (AXT) [01]
SKALDENLIED (LANGSCHWERT) [02]
DRACHENLANZE (SPEER) [03]
SÜNDE UND SÜHNE (SCHWERT) [04]
TYRANNENHAMMER ( HAMMER) [05]
JUNGFERNKLINGE (SCHWERT) [06]
BAUERNSTREICH (STREITKOLBEN) [07]
WEISENSTAB (STAB) [08]
KLINGENBRECHER (SCHWERT) [09]
ROTGIER (AXT) [10]
WOLFSTÖTER (SPEER) [11]
RAIKUNI (HELLEBARDE) [12]
SAMSARAVANAS (SCHWERT) [13]
HEILIGER STREITKOLBEN (STREITKOLBEN) [14]
NOBUYOSHI (LANGSCHWERT) [15]
FLAMBERGE (LANGSCHWERT) [16]
MONDFEUER (LANGSCHWERT) [17]
SUDEGRIMM (AXT) [18]
TRAUERSFREUND (STREITKOLBEN) [21]
TODESSENSE (HELLEBARDE) [26]
DÄMONENSPALTER (LANGSCHWERT) [33]
TODESTANZ (SCHWERT) [40]
JAGDKNECHT (SCHWERT) [41]
USURPATOR (SPEER) [42]
METZGERMESSER (SCHWERT) [43]
BLUTWAPPEN (SPEER) [44]
DRACHENHIEB (STREITKOLBEN) [45]
VATERLANDSLIEBE (LANGSCHWERT) [46]
NAUTILAS SPEER (SPEER) [48]
STACHELMARTER (STREITKOLBEN) [49]
BASILISKENSTURM (HAMMER) [50]
INJURIUS (LANGSCHWERT) [51]
EXEKUTOR (AXT) [52]
LEIBWÄCHTER (LANGSCHWERT) [53]
HEILIGER KRISTALLSTAB (STAB) [54]
GEFALLENER ENGEL (SPEER) [55]
STURMBRINGER (SPEER) [56]
JUGENDTRAUM (SCHWERT) [57]
BRODEMHOEN (HELLEBARDE) [58]
TEUFELSZEPTER (STREITKOLBEN) [60]
GELÜBDEBRUCH (STREITKOLBEN) [63]
====================
Ich Hoffe diese Lösung konnte Dir helfen.
Danke an Square Enix für dieses schöne, irritierende und verwirrende Spiel.
cool was das ist aber drakengard1 ich suche überall drakengard2 weiß das jemand??
bei kapitel 13 mussst du start drücken dann siehst du welche kreise kommen ud dann drückst du
dannach bekommst du den KAMPFJET ALS PAKTPARTNER
der kann raketen schießen
@ duselig im kopf:
ich wieß nur von todbringer wenns um starke waffen geht denn bekommst du im level wo man sehre sucht und die grünen viechter
PS: überleg dir einen kürzeren nick
dannach bekommst du den KAMPFJET ALS PAKTPARTNER
der kann raketen schießen
@ duselig im kopf:
ich wieß nur von todbringer wenns um starke waffen geht denn bekommst du im level wo man sehre sucht und die grünen viechter
PS: überleg dir einen kürzeren nick
@ manah:
du willst mir also erzählen das caim und hanch stark sind und yaha nicht?
ich hab hanch und caim auf anhieb besiegt und kaum items ausgegeben aber bei yaha bin ich unzählige male verreckt
du must dir immer bei endgegnern erstmal eine strategie überlegen und ausprobieren wie man attacken ausweicht
so sind die meisten ziemlich einfach nur bei yaha hat ich trotz strategie probleme
du willst mir also erzählen das caim und hanch stark sind und yaha nicht?
ich hab hanch und caim auf anhieb besiegt und kaum items ausgegeben aber bei yaha bin ich unzählige male verreckt
du must dir immer bei endgegnern erstmal eine strategie überlegen und ausprobieren wie man attacken ausweicht
so sind die meisten ziemlich einfach nur bei yaha hat ich trotz strategie probleme
Ich probiere es demnächst wieder.
aber jetzt muss ich weg,bye.
.......manah.
aber jetzt muss ich weg,bye.
.......manah.
wenn man zum 2 mal durchgespielt hat bekommt man melodie des dezidis mega stark keine nachteile einfach perfekt 145 Anriff...
melodie des deizids!
davon hab ich schon gelesen geil
was für waffen bekommt urik so die stärker sind als sudegrimm? ich find keine mehr
@caim: caim ist besser
davon hab ich schon gelesen geil
was für waffen bekommt urik so die stärker sind als sudegrimm? ich find keine mehr
@caim: caim ist besser
urik findet zhangpos axt ich meine den leutnant mit einer starke von 138 und durchschlagskraft unglaubliche 248 und kanon des dezids die bekommst du beim durchspielen das dezids langschwert ich meine melodie des dezids kannst du kaufen wenn du angelus besiegt hast im abgelegendem dorf
unglaublich schwer ich bin gerade da wo nowe flieht ich habe das auf normal und ihr.
wieviel kostet das denn
weißt noch wo man zhangpos axt findet und wie stark ist kanon des deizids und wie kommen die entwickler nur auf die kranke idee die deizid-waffen alle mit musikalischen begriffen zu benennen? was hat ein kanon oder eine melodie mit metzeln zu tun?
weißt noch wo man zhangpos axt findet und wie stark ist kanon des deizids und wie kommen die entwickler nur auf die kranke idee die deizid-waffen alle mit musikalischen begriffen zu benennen? was hat ein kanon oder eine melodie mit metzeln zu tun?
@manah:
setz mal manah und urik zuerst ein weil die sich ja wenn sie nicht aktiv sind wieder aufladen
setz mal manah und urik zuerst ein weil die sich ja wenn sie nicht aktiv sind wieder aufladen
das schwert kostet Ca.93000 die axt findet man bei der free exp in den flamenhölen du mausst aber garade beim 2 durchspielen sein kanon des dezids isn bissen schwächer
vielen dank erstmal
wie hast du bitte 93000 aufgetrieben
sieht die melodie wenigstens cool aus
wie hast du bitte 93000 aufgetrieben
sieht die melodie wenigstens cool aus
Bin wieder da guten morgen!
urich kann man in dem level wo ich bin nicht einstzen.
bei yaha hab ich drei versuche gebraucht dann hab ich ihn gekillt.
......manah.
urich kann man in dem level wo ich bin nicht einstzen.
bei yaha hab ich drei versuche gebraucht dann hab ich ihn gekillt.
......manah.
ich find immer noch das yaha der stärkste ist
wie hast du das auf anhieb geschafft
ich bin immer beim grünen ball verreckt hab nicht gecheckt wie man dem ausweicht
wie hast du das auf anhieb geschafft
ich bin immer beim grünen ball verreckt hab nicht gecheckt wie man dem ausweicht
ja das pasiert mir gerade auch die ganze zeit ich bin gerade bei dem und ein grüner ball bin ich schon tot... wie weicht man den aus mit der rolle zur seite trifft der mich ab und zu
p.s: du musst wissen das ich das spiel auf normal habe und ich gerade beim 3 durchspielen bin... und das ist sau schwer
der einzige weg den ich habe ist magie oder bei einer kombie haut es ihn auch weg der ball fliegt ihm dann auf den kopf
wenn du es zum 3. mal durchspielst bist du doch schon bei extrem
wenn du es zum 3. mal durchspielst bist du doch schon bei extrem
ja aber beim anfang kannst du doch wählen also ist meins sogesagt ultra... kapiert
1.,,Hi peiffa, da nimmst du einfach den>Eisenbasdart<,dann sterben sie wie die Fliegen!"
2. Oder hau einfach drauf! - kleiner Tipp, weich auch mal aus, oder deck dich! O.K.
3. Oder lass mich mal ,,ran"!
P.S. - Hab alle Enden geschaft! - (Hab beim 189 mal hab ich aufgehört zu zählen!)
2. Oder hau einfach drauf! - kleiner Tipp, weich auch mal aus, oder deck dich! O.K.
3. Oder lass mich mal ,,ran"!
P.S. - Hab alle Enden geschaft! - (Hab beim 189 mal hab ich aufgehört zu zählen!)
ich schaffe das einfach nicht ich bin nach 1 treffer tot obwohl ich auf level 53 bin
ich flehe um hilfe gibt es tipps wie ich das schaffe hab es 17 vesucht...
Wobei caim?(also im welchem level,kapitel u.s.w.
ich bin jetzt im uhrturm des himmels.....wann kommt den edlich legnas evolution??!
und jetzt sag bitte nicht das ich vorher....gismor umbringen muss!!!!<^^
......manah.
ich bin jetzt im uhrturm des himmels.....wann kommt den edlich legnas evolution??!
und jetzt sag bitte nicht das ich vorher....gismor umbringen muss!!!!<^^
......manah.
ich bin gerade da wo man gegen dieses ungetüm von yaha kämpfen müss.... manah- doch du musst vorher noch gismor platt machen is aber leicht der fliegt nur so rum und macht ein paar angriffe...^^
ja gismor ist ein luser
danach verfolgst du angelus und dann entwickelt er sich
danach verfolgst du angelus und dann entwickelt er sich
Toll so lange er nicht schnell ist.
das ungetüm von yaha war leicht.....gegen die grüne kugel hilft nur mahie z.B.von manah.
und dann mit urick auf den kopf des monsters zielen das wiederholen bis er hin ist den kleinen baum unter der erde auch schlagen,nicht stehen bleiben!!(am besten treib ihn in ein eck)
.....manah.
das ungetüm von yaha war leicht.....gegen die grüne kugel hilft nur mahie z.B.von manah.
und dann mit urick auf den kopf des monsters zielen das wiederholen bis er hin ist den kleinen baum unter der erde auch schlagen,nicht stehen bleiben!!(am besten treib ihn in ein eck)
.....manah.
auf den kopf?cool
ach ja du musst dann noch durchs schloss der göttin dann evo
du kannst den kleinen baum auch schlagen?
kein wunder ads ich es nicht gepackt hab
ich komme bei den maren beim 2. mal durchspielen nicht weiter gibts da ein trick?
ach ja du musst dann noch durchs schloss der göttin dann evo
du kannst den kleinen baum auch schlagen?
kein wunder ads ich es nicht gepackt hab
ich komme bei den maren beim 2. mal durchspielen nicht weiter gibts da ein trick?
Die maren sind doch leicht meinst du die in der luft oder an land???
natürlich kann man den kleinen schlagen auch mit astralenegie musste aber erst mal treffen....^^
den kleinen hatte ich halb tot dann kam der grosse und dem hab ich dann den rest gegeben,wenn man ihn auf den kopf mit urick schlägt zieht ihm das ne menge energie ab!!!^^
......manah.
natürlich kann man den kleinen schlagen auch mit astralenegie musste aber erst mal treffen....^^
den kleinen hatte ich halb tot dann kam der grosse und dem hab ich dann den rest gegeben,wenn man ihn auf den kopf mit urick schlägt zieht ihm das ne menge energie ab!!!^^
......manah.
ich weiß ich habe es geschafft juhu danke schön ohne rahtschläge hät ich das nie geschafft.... man muss über die grünen dinger springen...
drüber springen? wär ich nie drauf gekommen
die mare in der luft natürlich die an land kann man doch mit manah killen
die mare in der luft natürlich die an land kann man doch mit manah killen
hilfe!
bin schon wieder bei den maren gereckt!
die wären alle meine attacken ab! ich kann die beschießen wie ich will die blocken alles aber irgendwie muss es ja gehen habs beim 1. durchspielen ja auch hinbekommen wie mach ich es das die nicht mehr abblocken
bin schon wieder bei den maren gereckt!
die wären alle meine attacken ab! ich kann die beschießen wie ich will die blocken alles aber irgendwie muss es ja gehen habs beim 1. durchspielen ja auch hinbekommen wie mach ich es das die nicht mehr abblocken
Da hab ich einen trick für dich:Warte bis sie ihre axt nach dir werfen,dann drücke lange viereck(also zielmarkirung).lass legna die bälle schiessen und fliege schnell mit der x taste an ihnen vorbei um nicht von der axt getroffen zu werden!wenn du das am anfang nicht schaffst hilft nur übung ich hab auch am anfang es nicht so hingekrigt.
.....so ich hoffe das hilft dir.
......manah.
.....so ich hoffe das hilft dir.
......manah.
danke das versuch ich mal
ich trainier aber erstmal noch ein bisschen muss dann ja erstmal die totenköpfe umbringen die greifen mich in der zeit mit siegeln an das nerft
ich trainier aber erstmal noch ein bisschen muss dann ja erstmal die totenköpfe umbringen die greifen mich in der zeit mit siegeln an das nerft
aso, ne du must einfach auf die mare zielen wenn sie mit der axt angreifen aber mit den normalen feuerbällen immer und immer wieder die energie must du in kauf nehmen... du braucht mindestens 4 tränke so hab ich das geschaft beim 1 ma... ^^
ich halt erst gedrückt und wenn sie werfen lass ich los und hau auf viereck rum
ich hab es die ganze zeit ohne kristalle versucht weil ich auf melodie des deizids sparen wollte das geld nützt mir aber so wieso nicht viel wenn ich nicht mal bis hin komme welches level ist am besten zum geldverdienen
ich hab es die ganze zeit ohne kristalle versucht weil ich auf melodie des deizids sparen wollte das geld nützt mir aber so wieso nicht viel wenn ich nicht mal bis hin komme welches level ist am besten zum geldverdienen
hab ein trick setz erst urick ein bis er geschwächt ist dann macht gismor diese strahlen dehnen du eigentlich ausweichen musst weil diedich nicht vorwärtskommen lassen
wenn du aber nowe oder eris droinnne hast dann laden sich urik und manah wieder auf
du hälst also 5 minuten lang blocken gedrückt manah und urik sind wieder aufgeladen und und du greifst gismor an das machst du immer wieder bis er tot ist
wenn du aber nowe oder eris droinnne hast dann laden sich urik und manah wieder auf
du hälst also 5 minuten lang blocken gedrückt manah und urik sind wieder aufgeladen und und du greifst gismor an das machst du immer wieder bis er tot ist
jaaaa der is ja leicht gewesen aber der ist unfär der läst mich nicht ran... ich habe aber eine idee ich nehme einfach orors f... schwert den damit kann ich langer in der luft bleiben indem ich springe und in der luft damit schlage
du bekommst viel geld im sankturarium (KA wie das geschrieben wird kan falsch sein) aber in der free exp eifach alle putt machen
16000!!!!!und ich hab ja auch noch die waffe die macht das die gegner mehr geld fallen lassen.
mit dem falkenschwert kann man länger in der luft bleiben?
mit dem falkenschwert kann man länger in der luft bleiben?
Hey wiips 360 hast du das level jetzt geschafft???
ich mach mal wieder pause.....hehe....^^
.......manah.
ich mach mal wieder pause.....hehe....^^
.......manah.
muahahahaha
hab sie gekillt
war ganz einfach ich hab einfach die schädel gekillt und die mare waren dann total einfach bin nur immer gereckt weil die schädel mich mit den siegeln geröstet haben
hab sie gekillt
war ganz einfach ich hab einfach die schädel gekillt und die mare waren dann total einfach bin nur immer gereckt weil die schädel mich mit den siegeln geröstet haben
wenn du es jetzt zum 3. mal durchzockst würd ich dir raten beim urturm wo ganz viele gegner um ihn rum stehen sie alle abzumetzel und dich dann von den gardisten umnieten lassen und dann wiederholen drücken weil die erf. punkte erhalten bleiben mein urik ist bei nur einem mal von level 48 auf 51 aufgestiegen und zhangpos axt von stufe 1 auf stufe 3
weil da die gegner auch so dicht aneinander stehen bekommt man kombos über 1000 hin und da würd ja die erfahrung mal 15 und so was genommen außerdem sind die gegner verdammt schwach ich wurde kaum geschwächt
weil da die gegner auch so dicht aneinander stehen bekommt man kombos über 1000 hin und da würd ja die erfahrung mal 15 und so was genommen außerdem sind die gegner verdammt schwach ich wurde kaum geschwächt
boa ich habe melodie des dezids auf 3 es braucht 67000 ep bis stufe 4 daführ zieht ne spitizal attake 1062 schaden unglaublich
^^bedutet so viel wie lachen.grinsen u.s.w.
caim hab ich auch schon gekillt bin jetzt beim uhrturm.....muss ich dort gegen gismor kämpfen???....
.......manah.
caim hab ich auch schon gekillt bin jetzt beim uhrturm.....muss ich dort gegen gismor kämpfen???....
.......manah.
Meine figuren sind gerade mal bei level 30 so rum und legna auf 35.
wann kommt die befreiungszene von angelus ich würde ihn zu gerne sehen.
.......manah.
wann kommt die befreiungszene von angelus ich würde ihn zu gerne sehen.
.......manah.
war lachen nicht lol
die befreiungsszene is cool und deine figuren zu schwach ich bin mit urik 11 level höher als legna und mit nowe 6
die befreiungsszene is cool und deine figuren zu schwach ich bin mit urik 11 level höher als legna und mit nowe 6
du musst ja bedenken das du das spiel jetzt zum 2ma zockst.. sie ja zum 1 ma oder...
wisst ihr nen paar waffen ich hab das spiel fasst durch nur ich brauch noch die waffen
ich hab ja nicht gesagt was für ein level ich bin nur das meine figuren viel stärker sind als mein drache
ich meine nur das sie mehr am boden kämpfen sollte bei mir waren nämlich schon immer die figuren stärker als legna und die flugmissionen waren trotzdem leicht
damals waren meine manah level 28 und mein nowe level 38 aber legna erst level 27
oder du machst das was ich im vorletzten text von mir aus langer weile beschrieben hab sonst bekommst du im uhrturm bestimmt probleme
ich meine nur das sie mehr am boden kämpfen sollte bei mir waren nämlich schon immer die figuren stärker als legna und die flugmissionen waren trotzdem leicht
damals waren meine manah level 28 und mein nowe level 38 aber legna erst level 27
oder du machst das was ich im vorletzten text von mir aus langer weile beschrieben hab sonst bekommst du im uhrturm bestimmt probleme
ach ja dann gibts noch sone waffe von urik die vorne abgebrochen ist und aussieht wie ein schwert und manah bekommt noch einen starken stab der die fähigkeit fegefeuer kann und noch die waffe mondfeuer die ist auch stark und noch dornenpein und seeres dolch
sonst fallen mir keine seltenen oder starken wffen ein die du noch nicht haben könntest
sonst fallen mir keine seltenen oder starken wffen ein die du noch nicht haben könntest
Urick ist doch da schon tot also bei mir is der schon abgekratzt........leider.
sind eris und caim jetzt tot???
caim ist im distrikt heruntegefallen.^^
und eris wurde als schild benutzt......^^
gismor ist bestimmt ganz schön schwer gibts da tipps???
........manah.
sind eris und caim jetzt tot???
caim ist im distrikt heruntegefallen.^^
und eris wurde als schild benutzt......^^
gismor ist bestimmt ganz schön schwer gibts da tipps???
........manah.
gismor ist schwach du wenn er die leuchtpfeile macht musst du manah einsetzen und blocken bis sie magie voll hat und das machst du dann (würde ordensfluch als waffe empfehlen) und wenn das nicht so richtig klappt
dann weich den pfeilen aus den die lassen dich sonst nicht vorwärts kommen
urik und eris bekommt man nach dem ersten mal durchspielen für immer wieder man hat sie also beim 2. und 3. mal die ganze zeit eris bekommt man sogar schon nach dem du in manah drin warst [sie hat es dank seere überlebt (die schild aktion)]
dann weich den pfeilen aus den die lassen dich sonst nicht vorwärts kommen
urik und eris bekommt man nach dem ersten mal durchspielen für immer wieder man hat sie also beim 2. und 3. mal die ganze zeit eris bekommt man sogar schon nach dem du in manah drin warst [sie hat es dank seere überlebt (die schild aktion)]
Danke.
das macht mir schon mehr hoffnung,das wäre das erste spiel was ich duch ab unzwar endgültig.
Wo krigt man die waffe ordensfluch her???
ich habe videos gesehn wo nowe gegen yaha kämpft und immer noch die siegelorden klammotten hat......
mein leben ist ganz schön wenig bei nowe ist die lebensanzeige nicht mal so lang wie die astral.und von manah will ich garnicht erst anfangen......
..........manah.
das macht mir schon mehr hoffnung,das wäre das erste spiel was ich duch ab unzwar endgültig.
Wo krigt man die waffe ordensfluch her???
ich habe videos gesehn wo nowe gegen yaha kämpft und immer noch die siegelorden klammotten hat......
mein leben ist ganz schön wenig bei nowe ist die lebensanzeige nicht mal so lang wie die astral.und von manah will ich garnicht erst anfangen......
..........manah.
ordensfluch kann man kaufen
nowe kämpft gegen yaha wo hast du das den gesehen?
mach mal ne freie exp. sonst brauchst du zu viel tränke und hast dann kein gaeld mehr für starke waffen
nowe kämpft gegen yaha wo hast du das den gesehen?
mach mal ne freie exp. sonst brauchst du zu viel tränke und hast dann kein gaeld mehr für starke waffen
trainier nowe weil du den ne zeit lang alleine hast weil manah durchdreht
@wiips: ja ich habe todbringer und dornenpein,und sogar faturm... wo bekommnt mann brecheisen... das 2 ende is beser als das 1 ende will aber nichts veraten^^...
Genau ich steeerbe........ich mach nur quatsch.^^
wiips 360 war ne kurze szene....bei so nem film die es bei you tube gibt dan habe ich noch gesehen legna kämpft gegen die mare kämpft und ist immer noch blau!!!
geld habe ich schon zuviel ich kann mir alles kaufen und dazu mache ich mehr freie exp.als ich zählen kann......
was geht dann mit manah wieder ab???
also manchmal würde ich manah am liebsten killen!!!!!
.......manah.
wiips 360 war ne kurze szene....bei so nem film die es bei you tube gibt dan habe ich noch gesehen legna kämpft gegen die mare kämpft und ist immer noch blau!!!
geld habe ich schon zuviel ich kann mir alles kaufen und dazu mache ich mehr freie exp.als ich zählen kann......
was geht dann mit manah wieder ab???
also manchmal würde ich manah am liebsten killen!!!!!
.......manah.
Moin,moin: macht mich ganz duselig im Kopf! A very big Thanks to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Wiips 360 wo bleibt wohl 50-cent????!
toller auftritt ursuprator.
........manah.
toller auftritt ursuprator.
........manah.
du solltest die freien exp. am boden machen sonst bringts nix
50-cent gibt entweder ein konzert oder die 50 cent fürs internet sind alle
bin froh das ursurpator aufgetaucht ist denn wenn caim und manah sterben ist niemand mehr übrig der mir weiter hilft
PS.: sturmbringer ist cooler
50-cent gibt entweder ein konzert oder die 50 cent fürs internet sind alle
bin froh das ursurpator aufgetaucht ist denn wenn caim und manah sterben ist niemand mehr übrig der mir weiter hilft
PS.: sturmbringer ist cooler
@ caim:
ursurpator ist ein speer
@ursurpator:
du willst mir erzählen das 16:55 morgens ist
ursurpator ist ein speer
@ursurpator:
du willst mir erzählen das 16:55 morgens ist
Sehr witzig wiips das mit dem sterben.
mir kommts wirklich vor als kratz ich ab.....mit dem husten......
kann man in dr2 manah killen,das wäre wohl meine lieblingsmission!!!!
........manah.
mir kommts wirklich vor als kratz ich ab.....mit dem husten......
kann man in dr2 manah killen,das wäre wohl meine lieblingsmission!!!!
........manah.
wieso nennst du dich manah wenn du sie doch hasst?
bei husten gibts doch was von ratiopharm
bei husten gibts doch was von ratiopharm
Hahaha.....
im moment würde ich am liebsten anders heißen.....
das ist schon beinahe peimlich was die abzieht!!!!!
.......manah.
im moment würde ich am liebsten anders heißen.....
das ist schon beinahe peimlich was die abzieht!!!!!
.......manah.
Warum tötset du mich im 2ten ende???
ich weis nicht wie ich anders heisen soll....
......manah.
ich weis nicht wie ich anders heisen soll....
......manah.
weil ich es muss naja du opferst dich eigentlich selber... damit der knöcherne sarg putt geht... mhhh du kannst dich eris nennen oder hanch oder angelus oder göttin oder.....
jetzt weiß ich warum Ursuprator sich bedankt hat ich habe doch die mega waffenliste ins forum gesetzt... war doch klar das die jemand braucht ^^
wenn das thema geschlossen wird bring ich mich auch noch um
sags lieber nicht was passiert mir reicht das mit manah
@manah: bleib bei manah
sags lieber nicht was passiert mir reicht das mit manah
@manah: bleib bei manah
wollts nur mal sagen
wenn ich mich schon wie eine waffe nenne sollte ich sie wenigstens buchstabieren können
wenn ich mich schon wie eine waffe nenne sollte ich sie wenigstens buchstabieren können
Wenn die seite voll wird mache ich ne neue.
hab ich schon mal gemacht mit dw!^^
ich wüsste nen namen furiae oder wie die heist.....!
........manah.
hab ich schon mal gemacht mit dw!^^
ich wüsste nen namen furiae oder wie die heist.....!
........manah.
I´m the best!!!!^^
ich hab was neues herausgefunden....!!!
.......manah.
ich hab was neues herausgefunden....!!!
.......manah.
Schiesse(in dr2)auf eine farbige oderm-kugel und schau was passiert.
PS.das funktioniert nicht mit weißen!
......manah.
PS.das funktioniert nicht mit weißen!
......manah.
Und wieso sagt mir das keiner das die die farbe wechseln wenn man drauf schiesst!!!!
dann hätte ich keine probleme mit sammeln mehr.
mich regen die weißen auf in 8 von 10 fällen bekomme ich die dinger 1%ist dann bunt und der rest gar nicht.
gibt noch was über odem kugeln was ich nicht weis??
.......manah.
dann hätte ich keine probleme mit sammeln mehr.
mich regen die weißen auf in 8 von 10 fällen bekomme ich die dinger 1%ist dann bunt und der rest gar nicht.
gibt noch was über odem kugeln was ich nicht weis??
.......manah.
das stand im textfeld nacvh dem ersten neuen odem das wenn man draufschießt ein anderes rauskommt!
und das mit den weißen da hast du wohl einfach nur pech! bei mir kommen ständig bunte
odem kugeln kommen nur bei normalen feuerkugeln und das klappt am besten wenn du mit L1 und dreieck anvisierst dann kommen ständig welche
furiae ist kein guter name den die ist auch schon tod wie caim und manah und außerdem war sie am ende von dr1 eine verrückte mit tentakeln und ein endgegner und sie war mit der singenden schwuchtel mit dem schwarzen drachen verlobt und selbstmord hat sie auch begangen und das schon mit 19 jahren
und das mit den weißen da hast du wohl einfach nur pech! bei mir kommen ständig bunte
odem kugeln kommen nur bei normalen feuerkugeln und das klappt am besten wenn du mit L1 und dreieck anvisierst dann kommen ständig welche
furiae ist kein guter name den die ist auch schon tod wie caim und manah und außerdem war sie am ende von dr1 eine verrückte mit tentakeln und ein endgegner und sie war mit der singenden schwuchtel mit dem schwarzen drachen verlobt und selbstmord hat sie auch begangen und das schon mit 19 jahren
....ok alles klar ich bin schuldig....
ich sammle gerne die gelben odem-kugeln aber die weißen kommen immer dazwischen....voll blöde.
ich habe die komischen schweine die es ja gibt indr2 schon vermisst jetzt kann ich sie in freien expe.spielen,die sind aber blöd weils gleich 3von ihnen sind die rennen ständig gegen wände und blinken blau!!!?
PS.ich habe gerade erst gsehen das dr2 ab 16 ist ich bin aber erst 13.....
........manah.
ich sammle gerne die gelben odem-kugeln aber die weißen kommen immer dazwischen....voll blöde.
ich habe die komischen schweine die es ja gibt indr2 schon vermisst jetzt kann ich sie in freien expe.spielen,die sind aber blöd weils gleich 3von ihnen sind die rennen ständig gegen wände und blinken blau!!!?
PS.ich habe gerade erst gsehen das dr2 ab 16 ist ich bin aber erst 13.....
........manah.
ich bin auch erst 14^^... aber was ist daran denn so schlimm auser das blut und die 100000 tote... wie alt bist du denn ´´wiips``
ich habe das spiel fast durch und habe sone waffe bekommen. ein schwert das ist so stark wie melodie des dezids.. und ich bin ganz nah an seeres dolch^^... die waffe hab ich aus ner freien exp du man erst beim 3 durchspielen bekommt sone mission mit denn grünen megastarken teilen... ich bin ganz aus der puste... war verdammt schwer... angelus war leicht braucht man sich keine sorgen machen... es waren yaha und gismor(normal) nur stark
bin auch 14
@manah:
ich denke du siehst filme wie resi apokalypse und so
und wenn dir die weißen dazwisvchen kommen dann sammle sie doch einfach nicht ein es kommen doch trotzdem neue!
die blauen finde ich meistens am nützlichsten
wie heißt die waffe und wie sieht sie aus?
@manah:
ich denke du siehst filme wie resi apokalypse und so
und wenn dir die weißen dazwisvchen kommen dann sammle sie doch einfach nicht ein es kommen doch trotzdem neue!
die blauen finde ich meistens am nützlichsten
wie heißt die waffe und wie sieht sie aus?
Wieso bin ich immer die jüngste in solchen foren?
ich habe das problem das ich gerne mich in der nähe des gegners befinde und dann kommt so ne weiße kugel deren umfang doppelt,dreifach....so groß ist wie sie selbst!!!
meine lieblingskugel ist die gelbe,dann blau,lila,rot und dann erst weiß.....oder gibts noch mehr kugeln???
PS.gibt es irgendwo ein bild von legna nach der 3evol.???
.........manah.
ich habe das problem das ich gerne mich in der nähe des gegners befinde und dann kommt so ne weiße kugel deren umfang doppelt,dreifach....so groß ist wie sie selbst!!!
meine lieblingskugel ist die gelbe,dann blau,lila,rot und dann erst weiß.....oder gibts noch mehr kugeln???
PS.gibt es irgendwo ein bild von legna nach der 3evol.???
.........manah.
hab noch kein bild gesehen und ich bin auch erst ende juli 14 geworden
weitere kugeln gibts nicht und den kugeln kannst du gut mit L1 und R1 ausweichen
weitere kugeln gibts nicht und den kugeln kannst du gut mit L1 und R1 ausweichen
Das habe ich schon probiert aber ich hab sie trozdem eingesammelt.......
.......manah.
.......manah.
manah das passiert mir auch standig... im 3 ende muss man 2 prüfungen meistern.1 gegen den k.sarg und 2 gegen legna auf stufe 3 einmal hauen 1mal nur, danach wird man zum super nowe und muss gegen legna stufe 4 kämpfen das hab ich allerdings noch net geschafft zu schwer... -.-
mir passiert das nie
ich flieg auch immer nur schnell hin und her und schieß dabei immer mal so wird man kaum getroffen und man bekommt immer die besten odems
ich flieg auch immer nur schnell hin und her und schieß dabei immer mal so wird man kaum getroffen und man bekommt immer die besten odems
ja man bekommt ihn nur leider nicht aber vielleicht nach dem 3. ende
ne aber was besseres womit wiips was anfangen kann http://www.youtube.com/watch?v=wIYqEcS5asM das ist das letzte ende von drakengard 1 traurig gugen
Ich habe hier ein vdeo wom man legna(st.3)kurz sieht:[viedeohttp://www.youtube.com/watch?v=9ZPyL1H4vC8
......manah.
......manah.
das letzte ende von dr1 kenn ich schon das ist so eine riesige schwangere frau mit massenhaft riesiger missgeburten und du musst der dann in die zukunft folgen und du kämpfst da gegen kampfjets und dann gegen diese frau und wenn du sie besiegt hast bekommst du den schwarzen kampfjet als PAKTPARTNER der schießt raketen
@manah: das was du nicht checkst das ist die stelle wo sich angelus opfert um die welt zu retten (sie wird zur göttin)
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!
die ps3 kommt 4 monate später raus!
die ps3 kommt 4 monate später raus!
Yuchu das ist ne gute nachricht mit ps3!!!
Ja und die missgeburten fressen alle auf.....
hehe die menschen dort haben sich betimmt gewundert über caim und angelus!!!xD^^
........manah.
Ja und die missgeburten fressen alle auf.....
hehe die menschen dort haben sich betimmt gewundert über caim und angelus!!!xD^^
........manah.
für die ps3 kommt dasd neue turok raus und auserdem hät ich sie zu weihnachten bekommen können
der typ mit der glatze und den tatoos drauf ist verdelet und den sein paktpartner ist der versteinerte drache
Wo sieht man den?
es gibt doch so ein komisches ei was caim zerstört(dr1)wie heisst der drache dort?!
.....manah.
es gibt doch so ein komisches ei was caim zerstört(dr1)wie heisst der drache dort?!
.....manah.
das ist kein ei das ist der "kokon der inkarnation"
der macht die tote furiae zu einem monster mit tentakeln
inuart der mit dem schwarzen drachen war mit ihr verlobt und wollte sie nach ihrem tod wiederbeleben und hat sie da reingesteckt
sie kam mit flügeln und und tentakeln wahnsinnig geworden wieder heraus und tötete ihn
traurige geschichte
der macht die tote furiae zu einem monster mit tentakeln
inuart der mit dem schwarzen drachen war mit ihr verlobt und wollte sie nach ihrem tod wiederbeleben und hat sie da reingesteckt
sie kam mit flügeln und und tentakeln wahnsinnig geworden wieder heraus und tötete ihn
traurige geschichte
übrigens der chaosdrache ist der stärkste drache in beiden teilen zusammen du kennst doch den film wo angelus alles zerstört und da nwar sie stufe 3
stufe chaos ist angelus mindestens doppelt so stark
stufe chaos ist angelus mindestens doppelt so stark
Ob der nächste drache grünes oder sogar weißes feuer spuckt weißes feuer kann auch unter wasser brennen also man kann es nicht mit wasser löschen und wenn man es auf der haut hat kann man die haut nur noch abschneiden......au!!!!!
........manah.
........manah.
und grünes feuer hat keine durchschlagskraft ist aber besonders heiß und wenn man damit gegner trifft stehen dann nur noch schwarze skelette da die dann zerfallen
Cool schwarze skelette die dann untertauchen und wieder auferstehen.....
was sind das dauernd für schweine die kommen.....die rennen bei mir dauernd gegen die wand und leuchten dann blau.....wenn sie fast tot sind werden sie rot und rennen,rennen und rennen......u.s.w.
.......manah.
was sind das dauernd für schweine die kommen.....die rennen bei mir dauernd gegen die wand und leuchten dann blau.....wenn sie fast tot sind werden sie rot und rennen,rennen und rennen......u.s.w.
.......manah.
wieso wieder auferstehen?
dann würde das feuer ja nichts bringen
das schwein war doch der erste endgegner
dann würde das feuer ja nichts bringen
das schwein war doch der erste endgegner
hast du schonmal ein intelligentes schwein gesehen?
die sind ja eine mischung eines wildschweins eines tieres mit rüssel (ich würde sagen ein armeisenbär) und vielleicht auch eines kamelions das würde die merkwürdigen farben erklären
die sind ja eine mischung eines wildschweins eines tieres mit rüssel (ich würde sagen ein armeisenbär) und vielleicht auch eines kamelions das würde die merkwürdigen farben erklären
Hast du schonmal in das maul eines schweines gekuckt wenns tot war......das kann man auch rein gehen in das schwein wenns tot ist!...^^
......manah.
......manah.
holst du dir "destroy all humans!2"
das spiel ist cool du bist ein kleiner alien und bringst alle mit coolen waffen und eiunem ufo was irgendwie an drakengard erinnert weil man mit ihm auch so durch die luft fliegen kann nur das es mehr attacken kann
das spiel ist cool du bist ein kleiner alien und bringst alle mit coolen waffen und eiunem ufo was irgendwie an drakengard erinnert weil man mit ihm auch so durch die luft fliegen kann nur das es mehr attacken kann
Reingehen kann man bei jedem TOTEN gegener.
auch bei ogern,schweine oder soldaten,das hast du auf jeden fall mal gemacht!!!
PS:nö hol ich mir nicht.
......manah.
auch bei ogern,schweine oder soldaten,das hast du auf jeden fall mal gemacht!!!
PS:nö hol ich mir nicht.
......manah.
du kannst bei soldaten reingehen?????!!!!!
diew sind doch kleiner als du wie soll man da rein kommen oder bist du schon mal in etwas geklettert was weniger volumen hat als du
diew sind doch kleiner als du wie soll man da rein kommen oder bist du schon mal in etwas geklettert was weniger volumen hat als du
Meine güte....das sieht man garnichts und wenn der gegner groß genug ist verschindet deine figur.
durch die toten kann man ja durchlaufen und das meine ich!^^
......manah.
durch die toten kann man ja durchlaufen und das meine ich!^^
......manah.
ach so jetzt check ich es
ich hab jetz todbringer stufe 4 und die fähigkeit hat sich vollkommen verändert
erst kamen einfach nur lila blitze aber jetzt wird der hintergrund weiß die blitze grün dein schwert lila und ein schwarzer ball fliegt durch die gegend und tötet alle
ich hab jetz todbringer stufe 4 und die fähigkeit hat sich vollkommen verändert
erst kamen einfach nur lila blitze aber jetzt wird der hintergrund weiß die blitze grün dein schwert lila und ein schwarzer ball fliegt durch die gegend und tötet alle
ich bin gerade gestorben und hab mich gewundert wieso es plötzlich so schwer ist habs jetzt geschaft und dann ist mir aufgefallen das ich den schild ohrring + drin hatte es war aber eine bodenmission und es waren nichtmal magier oder bogenschützen dabei
ja die war schon in dr1 dabei und da war es meine lieblingswaffe die hat übrigens 108 klingenschärfe und 110 durchschlagskraft und du müsstest auch bald an der stelle sein wo man sie bekommt
wahahahaha!!!
ich wollte mal den uhrturm machen um geld für melodie des deizids zu bekommen dann hab ich mir überlegt mal zurück zu gehen wegen so einer tür wo ich vorher nicht durchkonnte und dahinter war eine kiste und dadrin war "FINSTERWILL"
ich wollte mal den uhrturm machen um geld für melodie des deizids zu bekommen dann hab ich mir überlegt mal zurück zu gehen wegen so einer tür wo ich vorher nicht durchkonnte und dahinter war eine kiste und dadrin war "FINSTERWILL"
Ich achte nie so drauf ob ich nen ohrring oder sonst was habe.
was ist den finsterwill???
.......manah.
was ist den finsterwill???
.......manah.
finsterwill ist die waffe von gismor 164 schärfe zieht dir aber immert etwas energie ab
was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du achtest nie auf ohrringe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schildohrring + gibt es schon ziehmlich früh du könntest ihn schon längst haben und bei flugmissionen zum beispiel ziehen di angriffe 40% weniger ab
und defensiv ohring + 25 % durch nahangriffe
das lohnt sich voll die fernangriffe schildohring ziehen fast halb soviel ab du hättest hanch locker geschaft und mit defensivohrring caim
PS.: ich frag mich wie du so lange überlebt hast!
was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du achtest nie auf ohrringe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schildohrring + gibt es schon ziehmlich früh du könntest ihn schon längst haben und bei flugmissionen zum beispiel ziehen di angriffe 40% weniger ab
und defensiv ohring + 25 % durch nahangriffe
das lohnt sich voll die fernangriffe schildohring ziehen fast halb soviel ab du hättest hanch locker geschaft und mit defensivohrring caim
PS.: ich frag mich wie du so lange überlebt hast!
ich hab gerade das vidio mit dem schwarzen drachen gesehen und mir ist aufgefallen das er mit der 3. evo fast identisch ist nur das unserer nicht so abgemagert ist und unser kopf ist ein kleines bisschen heller ist sonst ist alles gleich
die fähigkeit ist geil
die story find ich bei dr1 viel besser zieh dir mal das vidio rein von dr1 da ist seere mit seinem golem
http://www.youtube.com/watch?v=zcqHVJ3nf2o&NR
die story find ich bei dr1 viel besser zieh dir mal das vidio rein von dr1 da ist seere mit seinem golem
http://www.youtube.com/watch?v=zcqHVJ3nf2o&NR
wen findest du besser legna oder angelus
also ich angelus ...um weiten
nicht das ich legna nicht geil finde aber angelus ist trotzem viel cooler
PS.: ich glaube nicht das legna was mit angelus´ namen zu tun hat sondern mit dem englischen wort angel bei angelus ham sie ein us dran gehangen und bei legna das einfach umgetreht
der nächste heißt dann bestimmt ganel oder laneg oder negal
also ich angelus ...um weiten
nicht das ich legna nicht geil finde aber angelus ist trotzem viel cooler
PS.: ich glaube nicht das legna was mit angelus´ namen zu tun hat sondern mit dem englischen wort angel bei angelus ham sie ein us dran gehangen und bei legna das einfach umgetreht
der nächste heißt dann bestimmt ganel oder laneg oder negal
Ich hoffe das der nächste suleg heist.
mein überlebn scheint wohl ein kunststück zu sein,allerdings habe ich seit lnagem garnicht von aldem mehr also keinen ohhring oder so was...ich trag einfach keine aber bin wohl trotzdem weit!^^
angelus hatte ich nie aber ich denke das sie besser war als legna.
......manah.
mein überlebn scheint wohl ein kunststück zu sein,allerdings habe ich seit lnagem garnicht von aldem mehr also keinen ohhring oder so was...ich trag einfach keine aber bin wohl trotzdem weit!^^
angelus hatte ich nie aber ich denke das sie besser war als legna.
......manah.
viel besser
gut du bist weit gekommen aber mit accsessoirs oder wie das geschrieben wird (scheiß französisch) wär es deutlich schneller gegangen
hast du eigentlich schon die 3. evo (schwarzer drache)
die sieht fast so cool aus wie der chaosdrache
gut du bist weit gekommen aber mit accsessoirs oder wie das geschrieben wird (scheiß französisch) wär es deutlich schneller gegangen
hast du eigentlich schon die 3. evo (schwarzer drache)
die sieht fast so cool aus wie der chaosdrache
Nö hab im moment nicht weiter gemacht keine lust,ich gehe bei einem level immer tot!!
nach den wendeltreppen im uhrturm kommt so ein saal in den man langsamer ist und gegen drei elite soldaten kämpfen muss und ich kratz immer ab weil die mich in die ecke schieben und ich nicht weis wo ich bin!
..........manah.
nach den wendeltreppen im uhrturm kommt so ein saal in den man langsamer ist und gegen drei elite soldaten kämpfen muss und ich kratz immer ab weil die mich in die ecke schieben und ich nicht weis wo ich bin!
..........manah.
ich habe mondfeuer viiieeeelllll besser als melodie des dezids. und brecheisen hab ich auch... und jugentraum... und noch mehr
mondfeuer war aber in dr1 gleichstark wie todbringer
@manah:
melodie des deizids sieht cool aus leuchtet blau und hat 146 schärfe dhat zwar einen scheiß namen es gibt aber schlimmeres
@manah:
melodie des deizids sieht cool aus leuchtet blau und hat 146 schärfe dhat zwar einen scheiß namen es gibt aber schlimmeres
@manah:
bei den soldaten musst du erstmal in dem saal oben die kisten zerstören da ssind energie und magiekugeln drin und dann musst du erstmal mit manah magie machen (die lädt das auf wenn sie nicht die aktive figur ist und dann mit nowe auf sie einschlagen und wenn sie dich wieder umzingelt haben machst du mit nowe magie und das selbe nochmal dann hat manah sich wieder aufgeladen und du kannst mit ihr wieder magie machen
PS.: du könntest auch einfach den defensiv-ohrring+ anlegen!!!
bei den soldaten musst du erstmal in dem saal oben die kisten zerstören da ssind energie und magiekugeln drin und dann musst du erstmal mit manah magie machen (die lädt das auf wenn sie nicht die aktive figur ist und dann mit nowe auf sie einschlagen und wenn sie dich wieder umzingelt haben machst du mit nowe magie und das selbe nochmal dann hat manah sich wieder aufgeladen und du kannst mit ihr wieder magie machen
PS.: du könntest auch einfach den defensiv-ohrring+ anlegen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.