Euro Force klappt nit :( (* Battlefield)

Euro Force klappt nit :( (* Battlefield)

Ich hab mir mal letztens euro force geholt.dachte mit 10€ kann man ja nix falsch machen.so.ich habs halt runtergeladen und installiert.sofort gestartet als es fertig war(hatte patch 1.2)was war,habe keinen server mit neuen karten im multiplayer gesehn(konnte es aber im singelplayer zocken).jetz kommt aber nich das es einfach keine server gab das kann ja wohl nit sein.so dann dacht ich mhm vieleicht haben ja alle die euro force haben auf 1.21 gepatcht.so direkt eagames.de und patch 1.21 gesaugt.als es fertig war (hat lange gedauert aber was tut man nich für ein so geiles game wie bf2;)installiert und vorfreude auf euro force aber was is.....es sind schon wieder keine server da.patch nochmal installiert und immer noch nich.verguckt hab ich mich nich da warne ganz sicher keine also warum und was is zu tuen brauche wirklich ne antwort danke schonmal im voraus
Les mal die anderen Beiträge und schreib erst danach so was rein. JA??
ja aber da war doch nix
wenn doch dann sry
übrigens steht in dem thema das der patch 1.21 (den man dafür braucht) noch nich raus war (iser jetz schon^^)
Alter also es gibt vieleicht drei vier Server dafür. Der offizielle Start ist aber eh erst nächste Woche, also warts ab. Ja der Patch ist schon draussen.
3 Server^^ Lol! Bei mir sind es über 50 ranked Server.
1.bf2 neu installieren
2.patch 1.21
3.euro forces
4.wieder patch 1.21
5.(nur wenn's dann immer noch nicht geht) bf2 hülle+dvd kaputthackstückeln und das gleiche mit dem dice Hq
Falls sich jemand mit Bf2 auskennt wärs net wenn er ma hier vorbeischaut:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167473
was hat eigentlich folgende meldung während der Installation zu bedeuten:Fehlercode 7049:0
ist das schlimm kann ich den sownload einfach vortsetzen (bei mir macht der das nämlich)
Ich hab mal eine frage kann es sein das jemand den namen den ich bei bf2 habe bei euro force benutzt, weil wenn ich im internet mein name eingebe sagt er das passwort ist falsch oder ist das ein fehler?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.