gutes rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

gutes rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo leude!!!

könnt ihr mir gute rollenspiele empfehlen???

ich hasse aber solche wie z.B. Morrowind, wo man in einer riesigen welt komplett allein gelassen wird, ich mag games mit einer storyline ...
Ich spiele gerade Fable, was mir sehr gut gefällt und auch nicht so riesig gross ist, wie Morrowind oder Gothic.
Vielleicht wäre das etwas für dich.
probiers mit HDR die rückkehr des königs (kostet 10-15€)
oder mit king kong (30-45€) das sind meine favoriten
oder gta
ich meinte ROLLENSPIELE!!!
das sind rollenspiele!
Oblivion ...Morrowind nachfolger..mit viel besserer storyline

erscheint zwar erst am 23.

wird aber ein riesen hit !

vllt. sogar spiel des jahres
kauf dir gothic und gothic2
gothic 2 steht für schlechte grafik, hab ich ne stunde gespielt und dann wieder deinstall...
@raupi gothic bzw. gothic2 ist nicht riesig gross, es ist mit einer sehr guiten story verstrickt, das wäre ein tipp, denn dieses spiel ist sehr gut. @das Tier gothicII ist vielleicht ein bissel älter, und früher, als die grafik von dem spiel zu den top-grafiken gezählt hat, wars doch auch gut. nur weils inzwischen besseres gibt, ist gothicII nicht schlechter geworden. in ein paar jahren wirste auch die heutigen spuiele scheisse finden, nur weil es besseres (von der grafik her) gibt. ausserdem heisst schlechte grafik nicht zwingend schlechtes spiel. Diablo2 ist auch sehr alt, aber hat noch ne riesige fangemeinde(zu der ich mich auch zähle), und die grafik ist wirklich unzeitgew,äss. aber wie gesagt, hängt die grafik nur sehr wage mit dem spielespass zusammen.

also meine Tipps:
Gothic und GothicII mit dNdR;
Diablo II mit LoD.
@Das Tier: du hast keine ahnung!!! denn das hab ich auch gedacht als ich et zum ersenmal gespielt hab
DomMac, ich fand Gotic 2 riesig gross, was ja nicht heisst, das ich es nicht toll fand. Die Frage ist doch eher, was mag alexxx deluxe ??? Ein Spiel, das grafisch top ist oder eins mit Inhalt und nicht mit ewigen Wanderungen ? Sind doch nur Meinungen eines jeden, wie der einzelne User das sieht und wie er Zeit hat, zum spielen. Wer wenig Zeit hat, wie ich, kann doch ein Spiel doch riesig finden, wenn andere Spiele in der Zwischenzeit gegessen sind.
Ich sehe das halt aus einer anderen Perspektive und somit war Gothic für mich riesig, aber gut :-)
Fable: The Lost Chapters

Sudeki

Star Wars: Knights of the old Republic

Star Wars: Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords
Genau kauf dir knights of the old republic1 u.2 oder gothic 1u.2^^
oder einfach alles^^
aber wenn schon gothicII, dann am besten noch mit dem Addon dazu.
aber gothic 2 war auch noch langweilig... und auch wenns damals gut war, bin ich heute bessere spiele standards gewöhnt. zu diablo 2: Baaaaaaaaaah, ganz grausig, noch schlimmer als gothic, da machts mehr spaß bei diablo 2 die pixel zu zählen o.Ó
undankbare sau
Morrowind is ein geiles spiel da wirds einen nie langweilig und wen geht mal einfach duch die große karte und metztelt ein paar leute a b:)
ich sterb da immer
Morrowind ist scheiße !!!
1. Mio. Grafikfehler.
Hmm ,auf die Grafik schaut man vielleicht bei Ego-Shootern oder Rennspielen, aber wer das bei nem Rollesnpiel acmht ist echt ein bisschen daneben.

Was so stark für Gothic Punktet ist dass man damit eigendlich ewig Spielspaß hat (manchmal hat man zwar keinen Lust mehr aber dann kommt wieder die Zeit da fesselt das Spiel wie beim ersten mal), die Atmosphäre und die Story bis zum Schluss fesselt, dann auf alle Fälle die Sprachausgabe, welche auch lustige Dialoge zulässt und vieles mehr.

Also ich kann nur sagen, mich hat Gothic als ich das erste mal gespielt habe so umgehauen, das ich den PC am liebsten nie mehr ausgeschaltet hätte.
Wenn man in einen so schöne, lebene Welt eintacuht dann weiß man, das sman sein Rollenspiel gefunden hat.
oh nee nit der
D2, Sacred UW, Gothic 2
@Sartrox
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Diablo2 ist auch ein sehr gutes Game, ist zwar alt, aber es macht trotzdem noch fun!
hm... vll diablo 3 besser. war ja schon fast fertig. ham aber gemerkt: SCHEIß GRAFIK.... alles verworfen, neu überarbeitet. Da ham die ca. schon 4jahre dran gesessen. release wird aber wohl erst in 2(!!) jahren sein...
GOTHIC 2 auf jeden.. - bestes Spiel der Welt
Kauf dir Oblivion! Es ist nicht mehr so wie Morrowind es gibt nen roten Faden und das nächste Ziel wird immer angezeigt! Zudem kannst du auch nur den Hauptquest machen der ca. 20 -25 Stunden dauert... du musst nicht die ganze Welt entdecken und die Nebenquests machen die ca. 200 Stunden in Anspruch nehmen! Und das Kampfsystem ist super gelungen und sehr Actionreich! Mein Kollege HASSTE Morrowind und war totaler Gothic 2 Fan, jetzt hat er Oblivion und ist einfach begeistert! Zudem würde ich auf Gothic 3 ein Auge halten, dass sicher auch ein riesen Hit wird!
Gothic2 dNdR und Diablo2+Expansion-set sind total geile Games. Ich muss c8mpersau voll und ganz zustimmen: Das Tier hat überhaupt keine Ahnung von geilen Rollenspielen. Ich haab diese beiden Spiele jetzt schon zum 3. mal durch! Und ich bin grad dabei Gothic2 das 4. mal durchzuzoggen. Das sind Spiele die nie langweilig werden! Und das geile is, dass die heute schon n ich mehr viel kosten!
Also alexxx deluxe, jetzt weisst du was du dir kaufen musst!!!!!!!!
Smiley
@ Das Tier:
Satox hat völlig recht! Bei nem guten Rollenspiel guckt man als ALLERLETZTES auf die Grafik. SPielspaß und ne gute Story sind essentiell für ordentliche Rollenspiele(Diablo, Gothic, Sacred, etc.) Wenn du nach der Grafik gehst dann musst du ja nur Sacred, Morrowind und so'n Kram in Betracht ziehen, Herr Tier. Du hast Spiele wie Gothic und Diablo wahrscheinlich nur ma kurz angeguckt und die nach der Grafik beurteilt(sowas macht man net!!!)
Mein Tipp wenn du gute Story willst. Kauf dir Gothic3 (kommt bald). Ansonsten is Morrowind4 gut 1. Gute Grafik.
2.wirst net so allein gelassen wie in teil 3.
Was ich noch empfehlen kann is Grandia 2(für mich das beste Game ,kanns schon auswenig und zock es immernoch(FREU AUF TEIL 3!)).
Fabel und Star Wars 2 sind och ganz gut.
Mein Tipp ist Final Fantasy XI. Istn gutes Rollenspiel und macht fun, kostet dich nur am Anfang viele Nerven (das Spiel ist komplett auf Englisch und nur Online spielbar), Anstrengungen und jeden Monat um die 12 €. Aber die Anschaffung lohnt sich echt!!!
Probier ma Divine dIVINITY ODER diablo II, außerdem noch Gothic1,2 und 3 und Morrowind und Oblivion
Ich finde auch das Gothic2 und Oblivion das beste ist das du dir kaufen kannst!!Oblivion kauf ich mir auch bald*freu*und bis dahin zock ich noch Gothic2.Glaub mir des macht fun!
Hey alexxx deluxe! Kauf dir "Fluch der Karibik" (Auf englisch heißt es "Pirates of the Caribbean")! Kostet ca.10 Euro. Geile Grafik und nich zu Groß. Kann ich echt empfehlen!!
stimmt Fable is ein geiles spiel ^^

und an alle die sagen, dass ich keine ahnung von rollenspilen hab: guckt euch doch ma zelda an, auch ein rollenspiel, wie wohl alle wissen(von 1998) und das is find ich gute grafik und spielspaß. dagegen is gothic 2 wie diablo nix dagegen. achja, sacred hab ich auch, aber gefällt mir grafik wegens ned.

ahja dungeon siege is auch ein geiles spiel -.-
@Das Tier
soso, Zelda hat bessere Grafik als GothicII? nunja, wenn du dir nur die polygon-Anzahl anschaust vielleicht(ich kenn die Grafik von zelda nich genau). was ich aber von Zelda weiss, ist dass die farben sehr "unecht" aussehen. in der Realität wird man nie so grelle Farben bei Personen oder bei einer Umwelt zu sehen bekommen, wie es in dem Zelda-Spiel ist.
Dungeon siege 2 oder gothic 1 und 2 fable is aber auch nicht schlecht!!!

PS:Da muss ich DomMac rechtgeben ich habe zelda the wind waker und ocarina of time und die grafik ist unrealistischer als bei gothic 2.
Grandia 2 , dumme Grafik aber geile Story.
Dann Gothic1-2, Morrowind, Oblivien usw kennst des ja alles.
ich finde die grafik von zelda viel besser. nur weils ned soooo realistisch aussieht, muss es schlecht sein
ich finde die grafik von zelda viel besser. nur weils ned soooo realistisch aussieht, muss es schlecht sein

Jetzt gefällts dir selbst auchs chon nicht mehr.

Du hast zudem kp von Rollenspielen wie bereits oben erwähnt schaut man bei einem Rollenspiel zuletzt auf die grafik, bestes Beispiel Diablo.
Story und Atmosphäre sind viel wichtiger.
Also meine Meinung wenn man keine Ahnung hat...
ups hab das NICHT vergessen ^^

ich schaue auf alles: VORALLEM als allererstes auf die grafik. wenn die schlecht is, spiel ichs ned. wenn die grafik ok is, dann seh ich ja auch, ob die atmosphäre un so gut is.

ich schau auf alles, aber vorallem auf die grafik
tja, aber wenn das so ist, dsann haste wirklich keine ahnung von rollenspielen...
doch, ich aachte nur auf deren qualtität -.-
Ich Suche auch ein Fantasy-Rollenspiel!!! Preis ist bis 45 euro! Ich hätte gern ne antwort!
ich aachte nur auf deren qualtität -.-
Die "Qualität" eines Rollenspieles erkennst du nichta n der grafik, nach diesem Schema kannst du vielleicht bei fps Shootern arbeiten, abe rnicht bei Rollenspielen.

Rollenspiele sind nicht "schlecht", nur weil sie älter sind und deswegen die Grafik nicht mehr neuwertig ist.
Bei Rollenspielen zählt vorallem die Atmosphäre und die Story, die Grafik kommt ganz zuletzt.
ICH achte aber darauf -.-
ja, aber wenn das tastsächlich so ist, hast du wie gesagt, keine ahnung von rollenspielen...

@Maxman
probier's mal mit:
Diablo II + Lord of Distruction
Gothic
Gothic II + Die Nacht des Raben
Elder Scrolls IV Oblivion
und, wenns dann rauskommt(im september solls rauskommen):
Gothic 3
Ich sag nur Diablo 2 LOD (online)-Battelnet.
Und freue mich schon auf Fable 2 und Gothic 3
Das Tier hat echt keine Ahnung von Rollenspielen.
Z.B. FinalFantasy7. Das ist für fast alle FinalFantasy fans immernoch der beste Teil der Reihe, obwohl es eine mittlerweile sehr veraltete Grafik hat. Und für mich ist es auch besser als die neueren Teile wie FF10 und FF10-2. Den es hat einfach eine sehr gute Story, und gutes Gameplay.
versuch mal flyff(flyforfun) ist ein spiel wie wow halt nur kleiner nja ok story ist grade nicht so dabei
falls trotzdem hier die website:
http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=content/content.php&;contentid=5

aber diablo2 ist auch nicht schlecht ich zocks auch da ist auch story drin mittelmäßige graphik aber sonst genial
aber hols dir mit LOD

das musst du dir aber kaufen;-D
Versuch doch mal Neverwinter Nights.Is echt cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.