Patacas (* Gothic 1+2)

Patacas (* Gothic 1+2)

HAHAHA! ! !
Endlich ist mir auch Mal was eingefahlen:

Das Auge trügt nicht so, wie es scheinen sollte, es gibt Sachen die man nicht
verstehen kann, die man akzeptieren sollte, und dann stößt einen das Chaos
um den Kopf. Es begann alles in Khorinis, hm, wo den auch sonst? Khorinis, der
Hauptteil wo die Götter ihre letzte partie spielen würden, wo das Schicksal
abhängt, ob wir Menschen, oder die die Biliar anbetten Siegen werden. Mein Name
ist Patacars, und eins weiß ich, nichts wird mehr so sein, wie es sein sollte.

Auf dem Schiff, mit der führung von Lord Hagen, der die Paladine,
Ritter und normalen Bürger, anführen musste. Die Bürger werden
als Miliz ausgebildet und werden in die Strafkolonie
einziehen , um das Erz aufs Festland zu transpotieren. Viele
von uns wussten das das eine ,, Selbstmord`` führung
würde, denn die Orks haben sich in der Minenkolonie eingelagert, und alle Wege
abgesichert, sogar die Burg, wo eins Gomenz sahs, eingelagert. Aber was mich am
Meisten beunruighte war dieser Mann, der die ganze Zeit eine Schwarze Robe trug,
mit eine Kapuze. Er ließ sich nur Nachts blicken, da schliefen allerdings schon alle, er
unterhielt sich nur mit Lord Hagen, wer anderer war nicht erwünscht. Das letzte Mal,
wo einer der Ritter aus seiner Kabine rauskam, sagte uns, dass da nur Kerzen, Alte Bibeln,
und Bücher für Retuale gestapelt waren. Darum haben wir auch immer punkt Mitternacht
Seldsame Geräusche gehört. Ich als Bürger habe mich eigendlich Nie für die Feuermagie oder Wassermagie interesiert, mehr wollte ich was von der dunklen Magie wiesen, und so
überlag ich mir immer, ob ich doch ein.... nein, dass darf ich nicht, ich muss Innos gehorchen.
Das ist dumm das ich überhaubt das denke. Ein Mal, sah ich am Deck, dass tief im Nebel
große gestallten waren, sah fast aus, wie Schiffe, schwarze Schiffe, da ran ich aber zurück ins Bett, dass war so, als würden das Schiffe von den Orks sein, oder von... ich weiß es nicht,
aber eins ist klar, die Sachen gehen noch zwei Nächte lang, ich glaube nicht ob ich das
noch aushalten werde... .
?
Mist, er ist zurück...
Ist das der Typ mit der so schlechten Rechtschreibung?
Jup, auch einfahc nur als oberspammer bekannt.
Sagte er nicht irgendwann einmal, dass er sich geändert hätte? Von wegen! Man siehst förmlich wie "wenig" er spammt.
Wie lange war er eigentlich gesperrt?
Gehört der Thread jetzt geschlossen, oder bleibt er offen? Lassen wir einen Thread extra nur fürs Spammen offen, damit er sich hier austoben kann? Als Müllfilter sozusagen? Was müsste man eigentlich tun um für immer gesperrt zu werden?

Na is ja egal. Ich stell lieber keine Fragen mehr.

Vielleicht will er einfach nur eine Story schreiben. Bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt.
;-)
Eigendlich war ich sehr lange, jegendwas mit zwei Monato, habe Mal mit nen nick hier weiter gemaht,
Dark Magier, so war ich früher :D
Aber wenn manche immer noch dencken das ich der ober spamer bin, dann bitte.
mit der schlechten rechtschreibung stimmt aber immer noch....
keine ahnugn wieso mich hier noch viele kännen, aber egal, dass an der Rechtschreibung kann ich leider. . . oja, eigendlich schon, Mal sehen, vieleicht lässt sich da was machen :D
Ähm, du asht schon moind 5 mal gesagt das du dich änderst, aber imemr wieder hats ned gstimmt...
kann doch nichts dafür das das eine lüge war,
hab ja versucht, aber wegen ein Paar hab ich wieder die Hoffnung verloren :D
Aber jetzt bin ich das ,, Original`` ihr werdet sehen :)
On Verra würde mein franzlehrer da sagen...
@Roma
Vielleicht eilt dir dein Ruf eines Tages nicht mehr vorraus. Zumindest der Spammerruf. Jeder kann sich ja ändern. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Aber jetzt solltest du uns zu deinen Thread mal aufklären, denn sonst wird er noch geschlossen und was dann mit deinen Ruf passiert kannst dir dann ja denken.
;-)
ich denke, er wollte hier ne story reinschreiben...
So leute, war lange nicht da, bitteschön:

1 Kapitel: Der neue, der zu uns kommen wird!

Am nächstem Morgen machte ich mich auf, um Lord Hagen Bericht zu überbringen,
dass wir ein Schreiben, unten im Keller wo die Waren liegen gefunden haben. Als ich
die Kabine betrat, kam dieser Magier mit der Schwarzen Robe von Lords Hagens Kabine raus, und starte mich an. Ich schaute ihn zittert an, und er sagte mir : ,, Willst du das würklich
tun? `` Als er den Satz aussprach, ging er weiter und lachte leise. Ich dachte mir ob er was hätte, anschließend überbrachte ich Lord Hagen den Brief. >> Lord Hagen, Herr... - <<
>> - Was? Wer? Ah, du bist es, was hast du zu berichten? Wenn es um die Ankunft geht, dann Sage ich dir gleich, dass es noch ein Tag dauert, wenn wir da sind, dann werdet ihr euch
gleich Kampfbereit stehlen und in die Minenkolonie einziehen! <<
>> Es Tut mir Leid, ich meine was ganz anderes, diesen Brief haben wir in der Waren Kabine gefunden. Wir lassen es, es steht... <<
<< Ja, ja, gib ihn her, ich werde ihn mir später durchlesen, mache dich jetzt nützlich! >>
Ich ging aus Lord Hagens Kabine raus, und atmete die Frische Luft, und schaute was sich so auf dem Schiff tut. Ich machte mir viele Gedanken, über das Minen Tal, was uns da erwarten würde, und der Schwarze Magier, er wunderte mich am meisten, was er überhaupt hier zu
suchen hatte. Immer hin, studierte er die dunklen Künste, und nicht die Kunst Innos oder Adanos. Es wurde Nacht, und ich ging zu meinen Kameraden, um mit ihnen zu diskutieren.
Nach einer Stunde sind alle eingeschlafen, nur ich noch nicht, bis ich einen Lauten Knall
hörte! Ich ging dem Geräusch hinterher, am Holzboden waren Paar Blutflecken, ich zog
mein Knüppel raus, und ging ihn der Waren Kabine... . Auf einmal , als ich direkt in der Mitte war, bildete sich unter mir ein roter kreiß, ich war wie gehlemt und konnte mich aus dem Kreiß nicht raus schwingen. Die Türe wurde zu geschlagen von Wind und Kerzen begannen zu brennen. In einer dunklen Ecke sah ich zwei rote Punkte, sie kamen immer näher
und der Schatten begleitete sie mit.
>> Das kann nicht sein, Xardas sagte...>>
>> Was Xardas sagte gehört alles zur Aufgabe, er hatte das geplant,
und nun ist er von der Minenkolonie aufgebrochen, und hat sich in der Wildnis
zurechtgefunden. Er bereitet sich drauf vor, den Mann ohne Namen wieder zu
holen...>>
Wer? Was redest ihr da? fragte ich.
>> Narr, du weißt wer, er hat die Barriere zunichte gemacht, nun können die Oberst
nicht hin, um die Krieger zu vernichten. Deine Aufgabe ist es, dass du Lord Hagen
vergiftest, nur so kann der Krieg in Mirtana erfolg haben. Wie du das anstellst ist
uns allen Egal, wir zählen auf dich, ahh... noch was, wird es einen Misserfolg haben, so wird
es auch dich angehen. Patacars, der Meister ist beinahe bereit dich aufzunehmen, entäusche
ihn nicht! >>
ich finds sie sehr gut!!
naja, von den vielen rechtschreibfehlern abgesehen ist die story ganz gut.
Tut mir leid, ich sehe da keine :D
hört,hört!!!
Naja weniger Rechtschreibfehler als sonst rest sind Grammatik Fehler...
eh gut. . :)
Aber mal im ernst wer kann denn perfekte Grammatik^^? Ich jedenfalls net ..Was zur hölle soll ein Adverb sein ODer Partizip .. Wen kümmerts?^^
ein adverb ist eine beschreibt eine verb genauer. naja, ich geh immo eh zur schule, da muss man so was wissen...
"ein adverb ist eine beschreibt eine verb genauer."

Verstehe! Die Schule möchte ich mal kennen lernen. ^^
Wenn du noch die ganzen Gramatik und rechtschreibfehler ausbessern würdest,, im ersten Beitrag dachte ich du wärst der deutschen Sprache nicht mächtig.

Sonst eigentlich ganz gut, an Cyc.. äh Orcus reicht es abe rlange noch net heran.
Schon allein weil er richit deutsch kann...Vielleicht ist der deutsch lehrer?
^^
sicher ist er einer
Einzig logische erklärung
Okay, besser gesagt:
Bei der Gramatik um das sich Cyco handelt ist einfach lol. Der schreibt ohne Fehler.
Ist gut in Deutsch ausgebildet
Vielleicht schreibt er auch einfach nur in Micosoft Word vor, wo dann die Fehler unteringelt sind?
keine ahnung,fragen wir ihn :D
Auf einmal wurde es dunkel, so das ich nichts sah.
>> Patacas? Hey Patacas! Alles in Ortung? <<
>> Ja... was ist passiert..<<
>> Ich kam hierher um Wasser zu holen, dann habe ich dich gesehen, du
bist neben der Kiste mit dem Wachholder gelegen, wolltest wohl ohne uns den
spaß haben, aber Egal, Lord Hagen will der sprechen, Sofort! <<
Partol der Milz half mir bis zur Kabine von Lord Hagen, es war 3 Uhr
Nacht, keine Ahnung was er wollte. Als wir angekommen sind, musste ich
alleine durch, Lord Hagen wartete bereits auf mich.
>> Das ist ein Skandal Patacas, Orkjäger sind auf dem Weg nach Khorinis,
sie wollen die Orks im Minentahl die Orks zu nichte machen, dann werden sie
die Bürger versklaven. Genau in 4 Stunden sind wir da, ich will das ihr die
Burg befreit und die Orkjäger vernichtet, ich werde euch 12 Ritter mit schicken,
plus Garond. Gehe zu deinen Soldaten und mache sie bereit, sie sollen sich
mit Waffen und Nährstoffen vorbereiten. Geh jetzt! <<
Ich ging raus aus der Kabine, überlegte mir wenn ich mitnähmen sollte.
Ritter durfte nur Garond befehligen, ich war für die Miliz zuständig.
Der Plan muss genau nach Regel gehen. Ich gehe mit der Trupp ins Minentahl,
und werde die Burg einnehmen, dann werden die Drachen angreifen. So wird es geschwächt
und Garond wird fahlen. Zum Schluss muss ich Lord Hagen vergiften, es wird Bald vorbei sein. Endlich war es so weit, wir sind angekommen. Ritter und Milizen haben
ihre Armbrüste rausgezogen für den Fahl, fahls etwas schiff gehen sollte. Das Schiff hielt an,
und die Ersten Miliz Soldaten gingen mit Schwert vor, hinter ihnen die mit den Armbrüsten.
Aber mich und die 20 Miliz Soldaten hatte Lord Hagen uns auf ein Langes Bot abgesetzt,
plus die 12 Ritter und Garond. Mir hat er eine Karte gegeben, wie man über das Wasser durch die Höhlen in der Strafkolonie ankommt...
Daher Garond den Weg wiesen müsste. Das Wasser war schwarz und Kalt, und viele Blubber
Stießen nach oben, man könnte meinen, ein See Monster stürze sich bald auf uns.
>> Okay Leute, hört alle genau her, und seid leise, besonders du musst zu hören Partacas. Wenn wir dieses Bot jetzt dann, in 13 Minuten verlassen, dann bleibt ihr neben einander.
Und zieht die Schwerter schon Mal. Partacas, bis zur Burg habe ich das Sagen, dann erst du, weitere Hinweiße, wenn wir dort sind<< Ein Paar zogen die Armbrüste, und die andere die Schwerter. << Hey Garond, schau dir das an, tote, jede menge tote, sie kommen alle von dieser Hölle dort>>
,, Tja, da müssen wir hin``, sagte er- ,, ist doch ein Scherz, diese Hölle bringt uns ins Minentahl? Also einen besseren Weg gibt’s wohl nicht’’ Fragte einer der Miliz.
<< Schaut Leute, wenn ihr von hier nach Westen schaut, nach der Hölle, dann werdet ihr einen Schwarzen Turm sehen. Ich hörte, dass da Mal ein Magier von Biliar wohnte, ob er immer noch da ist, weiß ich nicht, hoffe ich auch nicht >> Als wir die Hölle endlich
überschritten haben, schauten ein Paar auf dem Turm. Paar meinten, dass bei der spitze des
Turmes einer stehn konnte, andere meinten, dass das nur ein Stein sein könnte. Immer hin,
war es nicht mehr Weit zur Burg, nur noch ans Ufer und dem Weg entlang.
<< Sagt Leute, ihr kännt du sicher den Sonnenkreis, bei einem Hügel. Ihn der Burg gibt es
ein Feuermagier Haus. Man kann sich hin telepotieren, wenn man im Kreis des Sonnenkreises
steht, sagen wir Mal, ich känne den Spruch Es gibt noch einen, hier in der nähe des Ufers, ist in einen Berg versteckt. Wenn wir ihn Finden, telepotieren wir uns zur Burg, und wir können die Orks leichter töten. >> - << Ja, aber moment Partacas, ich hörte, das die alten Sträflinge mit Gomenz die Burg verteidigt haben, ob sie noch leben? Sie könnten uns sehr behilflich
sein…
yeah!
ich würde sagen er ist ein pädagoge oder ein homeopath XD
wer ich? nein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.