Ich mein auch eher in kleinen Fachläden.Oder fahr in die Schweiz.
warum willste eigentlich ab 18? was willste damit? spielen? das geht auch mit 16.
ich will se nur weil man da mehr sachen machen kann
Zaubertinte: [leute ausrauben,dieler töten[z/]
Zaubertinte: [leute ausrauben,dieler töten[z/]
ach bevor ichs vergess hab ne ps2 und gta sa ausgeliehen von nem freund (die 16.)
die 18 Ist echt geil also man kann Köpfe ****** und leute das geld dann weg nehmen empfehle ich sehr
18 er auf ps2 durch?mein freund kann dat nich durchspielen obwohl der ohnr cheats spielt.:(
hier gibts ne deutsche PC version (uncut) zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/GTA-Grand-Theft-Auto-San-Andreas-fuer-PC-NEU-OVP_W0QQitemZ8777127307QQcategoryZ30295QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/GTA-Grand-Theft-Auto-San-Andreas-fuer-PC-NEU-OVP_W0QQitemZ8777127307QQcategoryZ30295QQrdZ1QQcmdZViewItem
habt ihr auch nen link (uncut 18) für die ps2? möglchst mit deutschem untertitel
könnt ihr mir auch sagen wie man miellie(oder so ähnlich) als freundin bekommt? hab die anderen 5 schon und hab auf cheatz.de gelesen dass man wenn man alle freundinnen hat nen club und die dazugehörige keycard bekommt
www.okaysoft.de. Schick eine Ausweiskopie hin, erhalte dafür Kundennr. und Passwort, dann kannst Du in den 18er-Bereich. Dort findest Du eine englische Version, inkl. deutscher Untertitel.
du bist aber nett kaufe dir doch in ebay oder so ein game man merkt keiner
kann mir einer sagen wie ich meine eltern rumkriege? ab 16 darf ich mir kaufen aber gegen 18er ham se was *so eie sche*sssssssssse*
sag,die is nich brutal (is die ja auch nich).find 16er besser.
wo findet man denn heute noch hot coffee?
überall wo ich gucke ist es gesperrt..
überall wo ich gucke ist es gesperrt..
Den Hot Coffee Mod ist ein Mod bei dem man beim f***** zusehen und steuern kann.Auf der PS2 kann man es mit einem Mogelmodul und beim PC per Mod freischalten
He Leute ich hab gute neuichkeiten!Auf www.gamershell.com gibt´s n Hot Coffee Mod für San ANdreas zum dowload kostenlos
Das ist ein ganz normales Spiel.Natürlich kann man es durchspielen!
!hvl!
!hvl!
Wenn du ein DETSCHER bist, kum einfach nach Österreich oder in die Schweiz
Kum doch glei nach Amerika.
PS: In Italien gibts die UK version!
SCH**** USK
Kum doch glei nach Amerika.
PS: In Italien gibts die UK version!
SCH**** USK
genau die usk is soooooooooo sinnlos den man kann doch auch schon als 5 järige san andreas von der realen welt unterscheiden!!! wieso usk???
Man die müssen auch irgendwas zu tun haben sonst wären sie ja Arbeitslos.Was in Deutschland eh nicht mehr auffällt ;) *lol*
!hfl!
!hfl!
hey,cj das hab ich nich geschreiben das war bs219,der schreibt unter meinem namen!
is doch cool!!!^^
ich werd versuchen damit aufzuhören^^ lol^^ is aber so lustig^^
ich werd versuchen damit aufzuhören^^ lol^^ is aber so lustig^^
noch ma zum thema: gibt es gta vc auch ab 18??? mein bruder versucht des jetz billig von nem freund abzukaufen. is die 18er teurer als die 16er??? wenn ja bringts dann überhaupt die 18er zu kaufen???
Es gibt ne englische und ne deutsche Version.Bei der deutschen kanst du aber auch Blut anstellen.
ich hab mal ne frage:
schaltet hot coffee bur s** frei, oder wird dadurch bewirkt das man eine art uncut version erhält?
schaltet hot coffee bur s** frei, oder wird dadurch bewirkt das man eine art uncut version erhält?
@bere gibts des auch für vc (pc) un sa (ps2).
lol = laugh out loud.
noch ne frage: wurdet ihr schon mal gesperrt???
lol = laugh out loud.
noch ne frage: wurdet ihr schon mal gesperrt???
kiners warum fragt ihr wen ihr wissen wollt wo es etwas gibt nicht einfach mal den lieben onkel google anstatt dieses forum vollzuspamen-.-'
kann man in der uk version auch andere körperteile mit der kettensäge abschneiden??? ich mein arm oder so???
@BS219
In Italien gibts SA und VC als UK Version!
Die mit dem roten runden Zeichen und in weiß steht 18 drin!
In Italien gibts SA und VC als UK Version!
Die mit dem roten runden Zeichen und in weiß steht 18 drin!
Vorausgesetzt die bist in Italien Urlaub oder irgenwer nimmts dir mit!
Ganz Europa macht Pegi als Alterseinstufer.
Nur die Deutschen glauben das reicht nich und machen die USK (United Scheiß Kontrolle)auf
z.B: Star Wars Filme waren immer alle ab 12 Jahren.
Nur beim letzten Teil Ep. III schreiben die 16 drauf.
Österreicher und Schweizer habens viel schöner!
Nur die Deutschen glauben das reicht nich und machen die USK (United Scheiß Kontrolle)auf
z.B: Star Wars Filme waren immer alle ab 12 Jahren.
Nur beim letzten Teil Ep. III schreiben die 16 drauf.
Österreicher und Schweizer habens viel schöner!
@BS219
Habt ihr GTA III mit Gewalt Cheat gesehn!
Da fliegen Hände, Kopf und Füße!
Gta SA (18) mit Mähdrescher zerfetzt man den man voll!!!
Man kann auch mit Heli Leute zerfetzen.Ihr wisst schon mit welchem Teil!
Habt ihr GTA III mit Gewalt Cheat gesehn!
Da fliegen Hände, Kopf und Füße!
Gta SA (18) mit Mähdrescher zerfetzt man den man voll!!!
Man kann auch mit Heli Leute zerfetzen.Ihr wisst schon mit welchem Teil!
Hol dir die Hot Coffee Mod :D
Wurde zwar schon erwähnt aber ich sags noch mal!
@LouisBurke: Moin kennst mich noch!
Wurde zwar schon erwähnt aber ich sags noch mal!
@LouisBurke: Moin kennst mich noch!
ja,ich kenn dich noch was soll ich denn fürn thread aufmachen:allgemeine sachen in san andreas????
bei der version ab 18 kann man leute geld klauen wenn man die getötet hat, aber ich hab von nem freund gehört, dass da auchh noch mehrere missionen sind?
Also Ich habe die 18 ner Version und Hinten steht drauf : Nur verkauf in Österreich oder in der Schweiz. Außerdem ist es eine Lüge das man die 18 ner Version nicht durch spielen kann . Ich und noch viele andere Haben es geschaft .
Gruß Frodo
Gruß Frodo
ich hab die 18 version von san andreas also die pal version mit den untertiteln englisch,deutsch,frankreisch,italinisch meiner meinung nach die beste version
die soll man net durchspielen können wer erzählt denn das
die soll man net durchspielen können wer erzählt denn das
ich denk mal dass des mit dem nichtdurchschaffengerücht damit zusammenhängt dass man die missi wo mad dog nicht schaffen kann wenn man schlagring als waffe hat.
warum gibts hier die 18 ner version net oder sehr selten.die fsk weiss doch sowieso,dass die 14- bis 15-jährigen des mit deren eltern kaufen werden.
juhu endlich hat ein thread von mir auch mal die hundertermarke erreicht!!!!!!!
also ich geh demnächst nach ösrerreich über die grenze (machen in lindau(D) ferien. und da wollt ich fragen wie dort die geschäfte heißsen??? z.b. EBgames, media markt, saturn oder andere gute geschäfte
ich hätt auch so gern die 18ner version gekauft,aber ich vollidiot hab vc gekauft und san sandreas für ps2 erst am2.08.2005.
gebt mal bei google bilder das ein:
....................................................
GTA San Andreas hot coffee
Also die Bilder über den S**...
GTA San Andreas hot coffee
Also die Bilder über den S**...
ähm LouisBurke, ich heise stat Zhuge Liang jetzt siehe mein neuen Namen!
mach irgend nen Thread auf Louis!
mach irgend nen Thread auf Louis!
hallo kannst in der uncut version von gta sa mit der kettensäge körpeteile abschneiden danke schon mal im voraus
was kannst dann mit einer kettensäge und einer 18 version??????????
ich hab die 18 version obwohl ich erst 12 war als ich sie bekommen hab das war vor 1 jahr oder so. hab sie von meinem vater aus ebay voll geiler daddy
@Kevin200
schön für dich was soll das jetzt freu dich
wenn intressirt das
schön für dich was soll das jetzt freu dich
wenn intressirt das
Geh unter www.gamesonly.at muss nochnichtmal dein alter angeben !
ich hab auf gamesonly gesehen dass es da half-life gibt. is da auch cs dabei?
Ich habe einen Uncut Patch dafür gemacht. (GTA SA)
siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176437
siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176437
ich hab die 16er auch und bei mir kann man auch dealer und leute ausrauben und man kann die leute auch schlagen und mit der kettensäge weiter attacken auch wenn sie tot sind, ausserdem gibt es auch blut!! das alles ohne irgendeinen Patch aber das mit dem Sex geht natürlich erst mit dem hot caffee mod.
Wie klaue ich den toten das geld ohne das ich ein mod oder änliches benutzen muss?
@alexfranzludwig:
1.Möglichkeit: Kauf dir die 18ner Version.
2.Möglichkeit: Gibts net^^
1.Möglichkeit: Kauf dir die 18ner Version.
2.Möglichkeit: Gibts net^^
Ich hab hier noch ein Screen von meinem Patch:
http://www.directupload.net/show/d/734/LStj8GEC.jpg
http://www.directupload.net/show/d/734/LStj8GEC.jpg
wenn man den patch runerläd für die 18er fassung, wird dann eigendlich auch der untertitel englisch oder bleibt das deitsch?
du illegaler du! gleich polizei geruft! so nicht du! und was ist deitsch für eine sprache?
@O---<<>>---O:
Was gehdn mit dir?
was soll daran illegal sein?
das ist kein c.rack, oder nur mit der patch hat man ja net gleich des ganze spiel!
edit:
wieso ist c,rack ein böses wort? [Mogelpowerroboter]
Was gehdn mit dir?
was soll daran illegal sein?
das ist kein c.rack, oder nur mit der patch hat man ja net gleich des ganze spiel!
edit:
wieso ist c,rack ein böses wort? [Mogelpowerroboter]
doch es ist ilegal da die du nicht 18 bist und der cruck nur von ilegalen seiten zu hoen ist!
wenn es seine patch ist hat er sie auch nicht von ner illegalen seite.
ich glaub über 70% der GTA-fans sind unter 16 und spielen GTA!
ich glaub über 70% der GTA-fans sind unter 16 und spielen GTA!
1. Ich habe den Patch selber gemacht da ein Freund die Orginal 18er Version hat
2. Es ist überhaupt nichts daran verboten!
3.Du krigst dich mal wieder ein es dauert nicht mehr lange den wirst du wegen deinem Besserwissergetuhe dieses Forum nurnoch lesend besuchen!
2. Es ist überhaupt nichts daran verboten!
3.Du krigst dich mal wieder ein es dauert nicht mehr lange den wirst du wegen deinem Besserwissergetuhe dieses Forum nurnoch lesend besuchen!
Ähh USK heißt net: United Scheiß Kontrolle sondern Unterbelichtete super krüppel verstanden???!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.