Exibits bei Dragonball Z Buu's Fury (Dragon Ball)

Exibits bei Dragonball Z Buu's Fury (Dragon Ball)

Hallo Leute , hab Probleme die Exibits zu finden!!!
Kann mir jemand eine Liste machen wo ich die Exibits finde oder so!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauch eure hilfe dringend und schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o ne ich weiß es nich ich warte bis es in deutsch ( ENDLICH) mal erscheint
maN ES STEHEN SO VIELE BUU'S FURY THREADS AUF nutzt die doch anstatt nen eigenen zumachen
Aber keiner ist über Exibits!!!!
Dann stell halt einfach die frage in diesem thread der schon da ist ist doch nicht so schlimm oder
@lefli: noch dümmer kann man die ausrede nicht wählen -.-
Hey Leute, ich hab ne Frage, ich spiel DBZ Buu's Fury und komm in der Stage 3 nich weita weil ich den 3rd Switch nich find. Könnt ihr helfen???
Danke im Vorraus
DaChecker92
du muss denn mit ersatzteilen reparieren
genau oder durch nen sch*** cheat
ich hab dat game nich ich hols mir erst wenn (ÉNDLICH )mal in Deutsch rauskommt
naja verständnis das dat game so spät rauskommt Atari muss noch paar fehler korigieren
Dragonball Z Buu's Fury

für den Gameboy Advance

Dragonball Z Buu's Fury ist der Nachfolger vom Erbe von Goku
2 . Im ersten Game ( Erbe von Goku ) konnte man nur in Level 25 . Beim 2 ( Erbe von Goku 2) hat es sich bis Level 50 hoch entwickelt.Jetzt kommt der knaller bei Buu's Fury kann man jetzt in Level 200 kommen ein riesen fortschritt. Man kann mit Son Goku , Son Gohan , Son Goten , Trunks , Vegeta , Gotenks , Vegeto spielen. Ob man mit Gogeta spielen kann da überfragt ihr mich. Es soll 34,99 Euro kosten . Herrsteller ist natürlich Atari wie bei allen anderen Dragonball-spielen.Der Erscheinungstermin ist in Deutsch noch nicht klar. Bei www.Amazonen.de hat es alle 5 Sterne das heißt das Spiel ist sehr zum Empfehlen. Vielleicht kann man ja auch noch wie beim Vorgänger einen Charakter freischalten?

Auf einer Internetseite hat es sogar über hundert stimmen : Alle ( Fast) nur Posytiv

Also hier noch einmal das wichtigste von den Vorgängern spielen Erbe von Goku : Man spielt als Son Goku vom Anfang Dragonball Z bis Frezzers Tod.

Dragonball Z Erbe von Goku nimmt dich mit auf eine unglaubliche Reise , um das Universum ein für alle Mal von dem bösen Frezzer zu befreien! Du verwendest verschiedene Kampfstrategien , um Das Erbe von Goku anzutreten-dem größten Krieger des Universums!

Son Gokus Sohn Son Gohan wurde gekidnappt , und jetzt ist das Universum in Gefahr . Die Zukunft liegt in deinen Händen ! Alles hängt davon ab , wie gut du deine Kräfte einsetzen kannst , um Son Goku beim Kampf gegen seine Feinde zu helfen Mach dich bereit!

Spielmerkmale:
1.Kämpfe dich in der Rolle von Son Goku durch die Sayajin-,Namek und Frezzer-Sagas.
2.Triff mehr als 75 verschiedene Charaktare auf deiner Reise durch das Universum.
3.Bestehe tolle Abenteuer , um dein Ki zu erhöhen und Erfahrungspunkte zu sammeln sowie dein-
4.- Inventar zu vergrößern.
5.Schlage deine Feinde im Kampf mit Nahkampfangriffen und Ki- Attacken .
Meistere verschiedene Energieattacken-Ki-Explosion , Sonnenattacke und Kamehame-Ha!

Erbe von Goku 2 :

Ein junger aber mächtiger Kämpfer kommt aus der Zukunft , um die Z-Fighter vor einer bevorstehenden Gefahr zu warnen . Nun liegt das Schicksal in deinen Händen-du musst Son Goku und sein Team in den Kampf gegen diese tödliche Bedrohung führen.

Kämpfe in der Rolle von Trunks , Vegeta , Piccolo , Son Gohan oder Son Goku gegen die rücksichtslosen Cyborgs , bis du schließlich dem abgrundtief bösen Cell gegenüberstehst. Hast du das Zeug dazu , diesen neuen Feinden Einhalt zu gebieten und die Welt vor dem Untergang zu retten?

1.Schlüpfe in die Rolle von Trunks , Vegeta , Piccolo , Son Gohan und Son Goku .
2. Spiele dich durch die Trunks-Saga , die Cyborg-Saga und die Cell-Saga.
3.Trainiere , kämpfe und erfülle die Aufgaben , die dir auf deiner Reise gestellt werden-eine Reise , die dich zum mächtigen Cell persönlich führen wird.
4. Erforsche über 200 Karte .

Jetzt zu Dragonball Z Buu's Fury :Buu's Fury ist der letzte Teil vom Erbe von Goku . Spiele in der Rolle von Son Goku , Son Gohan , Son Goten , Trunks , Vegeta.Fusioniere zu Gotenks und Vegeto.Dies mal kannst du auch den 3fachen Super Sayajin Son Goku spielen . Super Sayajin wie immer (auch bei den alten 2 Games allerdings bei 1 nur kurz am Ende ) kein Problem. Man kann auch jetzt gegen Broly und Janemba kämpfen!

1.Spiele in der Rolle von Son Goku , Son Gohan , Son Goten , Trunks , Vegeta .

2.Mache coole Fusionen und Spiele dann Gotenks und Vegeto.

3. Spiele dich durch die Große-Turnier-Saga ,
Makai-Saga und durch die Boo-Saga

4.Rette das Universum!!!

Das ist ein Vorgeschmack von Dragonball Z Buu's Fury.
ohh die bilder konnte ich nich einfügen ihr kennt wohl sicher schon alles was ich geschrieben hab
sag mal, haste eigentlich schonmal gemerkt, das du deinen Text auch editieren kannst? Du spamst nur rum mit deinen sch**** Doppelposts und Beiträgen die weder interesant noch von Bedeutung sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.