8, Klasse- 6. Klasse... (Herzklopfen)

8, Klasse- 6. Klasse... (Herzklopfen)

Hi Leute!
Also:
Ich (8.Klasse, Jahrgang 91) hab mich in eine aus der Sechsten (Jahrgang 94) verliebt.
Sie wird im Mai erst 12 und ich werde im November schon 15...
Was soll ich denn jetzt machen? Bin ich nicht auch ein bisschen zu alt für sie? Und falls nicht, was soll ich tun?
Zu alt? Nein. Sie ist zu jung.
Was du tun sollst? Lies doch einfach mal einen der 4 Millionen anderen Beiträge in diesem Forum.
@ Nils:
Es sind aber nur 7605 Beiträge, leider! *klugscheißer sei* Smiley
das is ganz und gar nich n großer altersunterschied.also 3 jahre is doch normal...mein freund is 19 und ich 16...na uND?!das komtm auch drauf an wie weit man von der entwicklung her ist...außerdem sind jungs eh 3 jahre zurückgeblieben...als mädchen vorallem..aso seid ihr sogesehen beide 12!is doch OK!^^
Ja, okay... Aber ihr seid ja auch älter. Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander. Wenn man älter is, dann is das auch normaler glaube ich.
grrr *ichkönntausrsten*
ich hass den fu**
sorry echt aber aber wir ham soviele threads von son quatsch zb julyang u. das hat auch schon so ziemlich viel aufgeregt und jetzt noch mal für alle:
12 jährige mädchen sind noch unreifsprich jung in denen ihr alter schreibt man sich noch briefe willst du mit mir gehen kreuze bitte an.
was wollt ihr machen wenn ihr mit den kleienen zusammen seit euch auf der straße küssen?ey ne voll assi.
so ok manchmal denk ich ihr bekommt nur die kleinen ab!
sorry es musste nu raus :)
hat wer was dagegen wenn wir diesen thread schließen?
Spiel dich nicht so auf!
hat wer was dagegen wenn wir diesen thread schließen?
das wird jetzt einbisschen zu kindisch.
also wie schon gesagt schau in den anderen threads den dieser ist genau so unsinnig
mfg Rey-Forever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.