Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problemchen.
Um zu schwimmen braucht man ja Flossen, gel?
Und ich weiß auch wo es die gibt aber ich weiß nicht wie an sie heran kommen kann!!!
Bitte hilft mir!!!
Danke im vorraus!
Eure Scanner3000!!!
Ich hab ein kleines Problemchen.
Um zu schwimmen braucht man ja Flossen, gel?
Und ich weiß auch wo es die gibt aber ich weiß nicht wie an sie heran kommen kann!!!
Bitte hilft mir!!!
Danke im vorraus!
Eure Scanner3000!!!
Schnell mal einen rauchen bevor meine Mutter kommt. lolololololololololololololololololol
Doch ich hatte die schon mal aber mein lieber kollege dem ich das spiel ausgelihen hab , hats gelöscht und dahatte ich die flossen schon geholt aber jetzt weis ich ja nich mehr wie ich sie hohlen soll
Komm schon, Scanner3000 meint vermutlich den bei Oot. Mit dem man länger tauchzen kann stimmts Scanner?
Bei OoT gibts aber auch keine Flossen, nur die zwei Schuppen. -.-
Scanner3000:
Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du genau erläutern würdest, um welches Zelda es sich handelt. Unter dem Namen "Legend of Zelda" gibt es nämlich mehrere Spiele, davon haben einige aber Zusatztitel.
Falls Du die Hülle oder das Modul nicht richtig lesen kannst und auch im Titelbildschirm nichts findest, könnte es zumindest schonmal helfen, die Konsole zu wissen, auf der das Spiel läuft.
A Link to the past (Super Nintendo, später "reprinted" auf GBA): Dort, wo man auf der Karte viel Wasser sieht, oben rechts, am Hexenhaus vorbei.
Link's Awakening (Gameboy, später "reprinted" auf Color): Findet man in dem Tempel, in dem man sie auch direkt braucht (sehr offensichtlich).
Oracles (Gameboy Color): ich meine, auch hier würde man die in Tempeln finden.
Minish Cap: Klein in die Höhle am kleinen Wasserfall. (soweit ich mich erinnere)
Ansonsten... einfach mal den kompletten Namen oder die Konsole und die meisten sollten weiter helfen können.
Grüße,
TCC
Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du genau erläutern würdest, um welches Zelda es sich handelt. Unter dem Namen "Legend of Zelda" gibt es nämlich mehrere Spiele, davon haben einige aber Zusatztitel.
Falls Du die Hülle oder das Modul nicht richtig lesen kannst und auch im Titelbildschirm nichts findest, könnte es zumindest schonmal helfen, die Konsole zu wissen, auf der das Spiel läuft.
A Link to the past (Super Nintendo, später "reprinted" auf GBA): Dort, wo man auf der Karte viel Wasser sieht, oben rechts, am Hexenhaus vorbei.
Link's Awakening (Gameboy, später "reprinted" auf Color): Findet man in dem Tempel, in dem man sie auch direkt braucht (sehr offensichtlich).
Oracles (Gameboy Color): ich meine, auch hier würde man die in Tempeln finden.
Minish Cap: Klein in die Höhle am kleinen Wasserfall. (soweit ich mich erinnere)
Ansonsten... einfach mal den kompletten Namen oder die Konsole und die meisten sollten weiter helfen können.
Grüße,
TCC
@ peNNy de LuXo
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1958262
Und die Schwimmflossen in OoS/A bekommt man bei der Versunken Stadt (OoS) oder beim Friedhof (OoA).
Und die Schwimmflossen in OoS/A bekommt man bei der Versunken Stadt (OoS) oder beim Friedhof (OoA).
Wie TCCPhreak es schon beschrieben hat: Lauf zum Zora Fluss oben rechts auf der Karte und gib dem riesigen Vieh 500 Rubine für die Flossen.
@ryuu
ja weiss ich ja ich wollte ja nur zur auflöung der frage helfen.. und hätter loz gehabt hätten wir ihm sagen können das es da keene flossen gibbet
ja weiss ich ja ich wollte ja nur zur auflöung der frage helfen.. und hätter loz gehabt hätten wir ihm sagen können das es da keene flossen gibbet
und hätter loz gehabt hätten wir ihm sagen können das es da keene flossen gibbet
Da:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1958252
Und da:
-.-
Da:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1958252
Und da:
-.-
Haaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooo! Ich habn problem ich weis net wo ich den Piratenschädel in Oos krig! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffffffeeeeeeeeee!
O_______O
| . .|
| I | Danke im Vorraus!!!!
O_______O
| . .|
| I | Danke im Vorraus!!!!
1. Total falscher Thread.
2. Es macht sich nicht sehr gut, wenn man Wörter so in die Länge zieht.
3. Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an.
PS: Jacky, dein Beitrag ist überflüssig.
2. Es macht sich nicht sehr gut, wenn man Wörter so in die Länge zieht.
3. Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an.
PS: Jacky, dein Beitrag ist überflüssig.
Ich versteh im einfach nicht.
Ich werde doch noch ein "Äh" schreiben dürfen,oder?
Ich werde doch noch ein "Äh" schreiben dürfen,oder?
Also ich versteh ihn genau, nur was du willst, kapier ich nicht so ganz. Dein "Äh?" ist weder hilfreich noch sonst was.
Is ja wirklich ganz lieb von euch gewesen, dass ihr mir geholfen habt! Vilen dank!
Ich hab auch Probleme bei dieser Flossengeschichte.... beim mir ist da kein großes Viech!!!
bei link to the past muss man bei dem großen wasserfall eine bombe reinwerfen dann kommt glaub ich das viech und verkauft dir die flossen (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern
@XXXXXXXXX
der kopf ist ganz oben rechts inner wüste, nacher trägste ihn durch die wüste, irgendwann sagt der kopf wass, da lässtre dich versinken, nimmst die glocke und gehst zum schiff, schiebst da einen der blöcke hoch(is ne abkürzung) gehst weiter zum kaptain, der meint das die glocke zu verostet ist, also ab zur schmiede, den heini anreden, jaklaar wählen, dann ab zum käptain und ab geht die post
der kopf ist ganz oben rechts inner wüste, nacher trägste ihn durch die wüste, irgendwann sagt der kopf wass, da lässtre dich versinken, nimmst die glocke und gehst zum schiff, schiebst da einen der blöcke hoch(is ne abkürzung) gehst weiter zum kaptain, der meint das die glocke zu verostet ist, also ab zur schmiede, den heini anreden, jaklaar wählen, dann ab zum käptain und ab geht die post
welcher kopf bitte? kann es sein dass du das falsche forum angageben hast??? oder gibt es bei zelde kapitäne???*neugierig guck*
@scanner3000:ne hatt seine richtigkeit, in oos sind nen paar piraten mit ihrem schiff gestrandet, der käpitän will aber nmicht weg bevor man ihm nicht seine glocke wiederhholt( das war nen abschiedsgeschenk)also gehste inne wüste die direkt hinterm strand liegt(in er normalen welt) und wenn man da dann nen bestimmten piraten anspricht der in nem nur von da aus zu erreichendem teil des schiffes ist sag der einem dass man ihm bitte helfen soll die glocke zu finden, man soll dann halt seinen kopf holen, ud der gibt dir dann nen zeichen wenn du dich dem "versteck" näherst,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.