WoW -add on "lore" (* WarCraft 1-3)

WoW -add on "lore" (* WarCraft 1-3)

Also wie der titel schon sagt,geht es um das
add on lore.kann mir von euch jemand sgaen,wie ich es genau mit wow verknüpfe,damit es auch funktioniert?ich selber bin am verzweifeln.
danke ich vorraus

mfg cry
ist zu schwer um einfach so zu erklären aber versuche es mal du musst es in den ordner WOW dann
Interface dann Addon dann da reinspeichern rechtsKlick auf die datei Dann Alles Extrahiern dann ordner öffnen und so weit in den Ordner hinen gehen bis du den orginal namen hast z.b Gatherer
da gibts im orden viele gatehrer1.3-4 oder so ähnlich jetzt gehst du hinen bis du den Ordner Gatherer hast so wie der name auf der seite steht wo du das addon heruntergeladen hast dann nimmst du diese Datei heraus und legst sie in dern ordner Interface und dan löschst du alle ander Ordner die du jetzt noch hast also also die Datei mit dem Reissverschluss und die datei mit dem ungenau Geschriebenen Addon name wenn du sonst noch fragen hast frag nochmal oder wenn es nicht geht
Ah ja und dann musst du wenn du Wow startest und deinen Karakter vor dier hast und die Welt betreten könntes unten links Addon drücken (wenn du es richtig gemacht hasst steht da Sddon) und es aktievieren bei vielen addon musst du nach einem Patch die neue Datei herunter laden und die alte wieder löschen dass kann ziemlich mühsam sein mit der zeit wenn du das nicht machst kann es sein das du extreme laggs hast
und es giebt addon die auf den karrakter bezogen sind allso nur druide onder Tank oder Jäger
das was ich hier geschrieben habe hab ich selbst herausgefunden und bei meine PC funktioniert es weiss net ob das bei anderen modellen oder bei ankderen PC genau gleich funktioniert und ACHTUNG es giebt Addons die illegal sin wie z.b. Auto Travel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.