Hi LEUTE;
ich hab folgendes problem:
ich hab jetzt die psp seit weihnachten und jedesmal wenn ich meine psp auflade verringert sich die spielzeit um ca. 10 Minuten...
ich hab jetzt nur noch 3einhalb stunden!
ich hab auch immer die volle zeit ausgeschöpft(nie aufgeladen bevor der akku leer war)
wisst ihr woran das liegt?
THX im voraus
*Hong - Kong*
ich hab folgendes problem:
ich hab jetzt die psp seit weihnachten und jedesmal wenn ich meine psp auflade verringert sich die spielzeit um ca. 10 Minuten...
ich hab jetzt nur noch 3einhalb stunden!
ich hab auch immer die volle zeit ausgeschöpft(nie aufgeladen bevor der akku leer war)
wisst ihr woran das liegt?
THX im voraus
*Hong - Kong*
Bei mir scheint es auch kurzer zu werden und ich wundere mich. Habe aber keinen Plan was das ist.
Die PSP hat einen Lithium-Ionen-Akku. Das heißt du kannst sie auch aufladen wenn der Akku noch voll ist bzw. während dem Spielen/Filme schaun Akku aufladen. Normalerweise hat der Akku ganz am Anfang nicht die volle Kapazität, die aber nach einigen auf- und entladungen kommen sollte bis nach ein paar tausend mal die Kapazität wieder schwindet. Entwede Ihr hat kaputte Akkus(umtauschen) oder ihr habt vielleicht keinen guten Kontakt bei den Akkukontakten. Da geht sauviel Strom verloren. Oder Ihr spielt immer mit voller Display-Beleuchtung, WLAN und so späße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.