Und nach einem Shiny-Voltobal,einem Shiny-Larvitar und einem Shiny-Enton!!!
Bidde ... Ich danke schon ma im Voraus!Sagt mir bidde,wie lange ihr gesucht habt,oder ob ihr eins der Pokemon habt!!! :*-)
was soll man den schreiben???
die viecher findest du zufällig, und wenn nicht weißt wie man in diesem spiel auf poks. trifft , is das dein problem-.-
die viecher findest du zufällig, und wenn nicht weißt wie man in diesem spiel auf poks. trifft , is das dein problem-.-
*muhehe* :D
Ich hab in der Smaragd noch nicht ein einziges shiny gesehen... *soifz*
Ich hab in der Smaragd noch nicht ein einziges shiny gesehen... *soifz*
du musst dort suchen wo man die normalen pokemon von denen findet und dann suchen und suchen und suchen bis du eins hast
Das kann allerdings nen halben Tag lang dauern *g*
Hab 3 Stunden nach dem shiny Frizelblitz oder Voltenso gesucht, welches angeblich auf der Route vor dem Beerenmeister zu finden ist und es noch immer ned gefunden >.<
Hab 3 Stunden nach dem shiny Frizelblitz oder Voltenso gesucht, welches angeblich auf der Route vor dem Beerenmeister zu finden ist und es noch immer ned gefunden >.<
Shinys werden aus extrem seltenen Verhältnissen der (wild-)Werte eschaffen. Demzufolge: EGAL WO du suchst, solange es dieses Pokemon in wilder Form gibt, gibt es auch Shinys.
Und wenn du gedacht hast, nach 3 Stunden suche eines zu finden, denkst du brutal daneben. o.O
Die Shiny-Quote ist immer die selbe, auf jedes Pokemon. Das heisst, du hast jedesmal eine Chance ein Shiny zu bekommen, wenn du irgend ein Pokemon antriffst. Das giltet auch für Legendarys, und soweit ich weiss, auch für die Starter. (sofern diese untershiedliche Werte habn können)
Sprich: Es ist immer so, als ob du das ganze Spiel über nach Shinys gesucht hättest. Jetzt vergleiche diene bisherige Spielzeit mit deiner Anzahl an angetroffener Shinys, und sag' mir dann ob deine Hoffnung nach 3 Stunden einen Shiny zu finden berechtigt ist. xD
---> Die Shinysuche wird nicht in Stunden, sondern in Tagen gerechnet. o.O
Shinys werden aus extrem seltenen Verhältnissen der (wild-)Werte eschaffen. Demzufolge: EGAL WO du suchst, solange es dieses Pokemon in wilder Form gibt, gibt es auch Shinys.
Und wenn du gedacht hast, nach 3 Stunden suche eines zu finden, denkst du brutal daneben. o.O
Die Shiny-Quote ist immer die selbe, auf jedes Pokemon. Das heisst, du hast jedesmal eine Chance ein Shiny zu bekommen, wenn du irgend ein Pokemon antriffst. Das giltet auch für Legendarys, und soweit ich weiss, auch für die Starter. (sofern diese untershiedliche Werte habn können)
Sprich: Es ist immer so, als ob du das ganze Spiel über nach Shinys gesucht hättest. Jetzt vergleiche diene bisherige Spielzeit mit deiner Anzahl an angetroffener Shinys, und sag' mir dann ob deine Hoffnung nach 3 Stunden einen Shiny zu finden berechtigt ist. xD
---> Die Shinysuche wird nicht in Stunden, sondern in Tagen gerechnet. o.O
welches spiel
wenns blattgrün ist dann bei diesen magma teil da
PS: hab auch ein shyni schneckmag
wenns blattgrün ist dann bei diesen magma teil da
PS: hab auch ein shyni schneckmag
Ich hab das Zigzachs auch auf der Saphir gefangen. Und in der Rubin ein Golbat. (Jetzt ein rosa Iksbat mit Grünen Flügeln). Aber in der Smaragd noch kein einziges ^^
Naja ich hab erst nach 54 Stunden mein erstes Shiny gefunden. Es war ein Zubat. Hab mich zwar nicht so richtig gefreut da ich Zubats nicht unbedingt mag aber es ist schon toll. Wenn schon ein Shiny kommt sollte man sich damit abgeben was es für ein Pokémon ist.
*Grrr* Ich reg mich immernoch darüber auf, dass ich das gelbe Wablu in der Saphir versehentlich besiegt habe. >:D
Ich hab das Spiel ausgeschaltet danach ohne zu speichern und vielleicht begegnet es mir ja irgendwann wieder ;)
Ich hab das Spiel ausgeschaltet danach ohne zu speichern und vielleicht begegnet es mir ja irgendwann wieder ;)
ich hatte ma ein shiny lunastein angetroffen, aber ich dachte es wäre ein fehler im spiel, da ich no nd wusste das es sinys gibt, also hab ich es einfach besiegt-.-
"Ich hab das Spiel ausgeschaltet danach ohne zu speichern und vielleicht begegnet es mir ja irgendwann wieder ;)"
Gratuliere. Nicht nur das du dieses Shiny verlohren hast, nein, du hast auch seine EXP verlohren.
Die Chance auf noch ein Shiny bleibt übrigens gleich, mit oder ohne Ausschalten.
Gratuliere. Nicht nur das du dieses Shiny verlohren hast, nein, du hast auch seine EXP verlohren.
Die Chance auf noch ein Shiny bleibt übrigens gleich, mit oder ohne Ausschalten.
Ich hab ein shiny Quaxo und ein Shiny Parasek(Quaxo:Blau und Parasek:gold)
PS:wat is den EXP???
PS:wat is den EXP???
Göttchen... Es gab Zeiten, da wusste man hier was mit EXP, AGI, STR, usw gemeint ist.
EXP (von Experience) sind die Erfahrungswerte, die ein Pokemon bekommt, wenn es einen Kampf gewinnt. Und die "versteckten Werte" gehören dazu. <.<
EXP (von Experience) sind die Erfahrungswerte, die ein Pokemon bekommt, wenn es einen Kampf gewinnt. Und die "versteckten Werte" gehören dazu. <.<
^^Stimmt hast ja sooo recht!
Viel glück euch noch, bei eurer Shiny Sche, denn dass war mein Erstes und wird auch mein letztes sein!
Viel glück euch noch, bei eurer Shiny Sche, denn dass war mein Erstes und wird auch mein letztes sein!
@pisskind123
Am anfang schreibst du im abstand von ungefähr 2 minuten glaubst du in 5min schriebt gleich jeder in dein thread du musst schon warten!^^
Am anfang schreibst du im abstand von ungefähr 2 minuten glaubst du in 5min schriebt gleich jeder in dein thread du musst schon warten!^^
Ich sollte mal für meinen Bruder die Siegesstraße auf BG durchmachen, und da tauchte ein Shiny-Machollo auf. Das wollte ich dann auf meine FR tauschen, aber nein, mein Bruder wollten nicht das ich ein shiny habe und hat es freigelassen. Ich habe jetzt auf meiner Smaragd ein Shiny Ikbat, Shiny Glurak und Shiny Voltoball. Aber man sollte niemals nach Shinies suchen
das einzige shiny wasich je getroffen hab war nen raupy.. bloss hab ichs getötet.. mien freund hat schon nen shiny haryiama (ist geflohen durch abschlag oder so), ein panekon (als er das getroffen hat hat er aus jux alle seine pokis freigelassen und nur mit nem pichu rumgelaufen...),
dann ein knacklion... (ich binso neidisch), ein samurzel (ist jetz ein doofeskappalores) und ein minun... und ih hab bisher keins gefangen.. obwohl ich schon soooo lange zocke :((
dann ein knacklion... (ich binso neidisch), ein samurzel (ist jetz ein doofeskappalores) und ein minun... und ih hab bisher keins gefangen.. obwohl ich schon soooo lange zocke :((
ich hatte mal ein Shiny-Flegmon (auf der Blattgrün glaub ich). Des is dann n blaues Lahmus geworden ^^
Cooool, ich möchte auch mal wieder ein Shiny haben, dass wird wieder schwierig zu finden sein!
mein shiny
hab ein dunkelrots longock^^ hat ja nur andere atk als das normale^^ und ist stärker
hab ein dunkelrots longock^^ hat ja nur andere atk als das normale^^ und ist stärker
Können shyinis verschiedene Farben haben?
Oder gibt es feste Farben?
Zum Beispiel:
Ist ein Shiny Glurak immer schwarz oder kann es aucnh mal ne andere Farbe haben?
Oder gibt es feste Farben?
Zum Beispiel:
Ist ein Shiny Glurak immer schwarz oder kann es aucnh mal ne andere Farbe haben?
Nein, Shiny`s haben immer dieselbe Farbe
Ich hab ein Shiny-Stollos mit Roten Augen (damals war es noch ein süßes Stollunior) :D
Ich hab ein Shiny-Stollos mit Roten Augen (damals war es noch ein süßes Stollunior) :D
hallo,
ich habe ein shiny lohgock und ein shiny rauquaza und noch ein shiny zigzachs alle in der rubin gefangen.
ich habe ein shiny lohgock und ein shiny rauquaza und noch ein shiny zigzachs alle in der rubin gefangen.
Mein freund hatte in Gold ein rotes Golbat :? Ich dachte es gibt nur dieses schimmelgrüne Golbat und hab mich voll gewundert
@Keifel
Eine schöne Guide. ;>
PS: habe keine selbstgefangene Shinys, nur bei meinem Freund habe ich glaub 4 gefangen. xD
Eine schöne Guide. ;>
PS: habe keine selbstgefangene Shinys, nur bei meinem Freund habe ich glaub 4 gefangen. xD
geht aml unter das thread mit Hoppspross und klickt auf meinem link da könnt ihr alle pokemons in shiny und nich shiny sehen!
Sogar mit dem Editionen Sprite
Sogar mit dem Editionen Sprite
Hey,ihr habt sicher gemerkt,das,wenn ihr mal gerade nicht an Shinys denkt,sie dann einfach kommen,oder?Aber wenn man absichtlich nach denen sucht,kommen die nicht! ^_^ Die kommen wirklich immer erst,wenn wir gar nicht an Shinys denken! ^_^
z.B. Ich suchte in der BG Edition nach einem Kangama.Ich dachte voll nicht an Shinys,mich kümmerte nur das Kangama.Dann auf einmal kam eben sogar ein Shiny Kangama! ^_^ Ich freute mich soo,das ich ausflippte,alle sind eifersüchtig auf mich! *riesenfreu*
Das Kangama ist so weiss-grau und hat anstatt einen braunen einen grünen Schädel!Und es war auf Lv.25!Es ist jetzt Lv.58,ich trainere es gerade.Meine Güte,das war vielleicht schwer,es zu fangen..Die Mühe lohnt sich!
MVG Sinan
z.B. Ich suchte in der BG Edition nach einem Kangama.Ich dachte voll nicht an Shinys,mich kümmerte nur das Kangama.Dann auf einmal kam eben sogar ein Shiny Kangama! ^_^ Ich freute mich soo,das ich ausflippte,alle sind eifersüchtig auf mich! *riesenfreu*
Das Kangama ist so weiss-grau und hat anstatt einen braunen einen grünen Schädel!Und es war auf Lv.25!Es ist jetzt Lv.58,ich trainere es gerade.Meine Güte,das war vielleicht schwer,es zu fangen..Die Mühe lohnt sich!
MVG Sinan
In Gold/Silber/Kristall ja, wenn NUR ein Elternteil ein SHiny ist und sonst nicht. Und in den anderen Editionen nicht.
Shinys kann man nicht suchen . Die kommen einfach.
Nicht wie man will. Nicht wo man will. Nich was man
will.Nicht wie viel man will. Von mir aus könnt ihr
suche bis ihr schwarz werdet.
Nicht wie man will. Nicht wo man will. Nich was man
will.Nicht wie viel man will. Von mir aus könnt ihr
suche bis ihr schwarz werdet.
WER WILL EIN GOLDENES KAPERDOR ?
Das kann man nur züchten.(nur auf Silber)
ROTES GARADOS + GARADOS = GOLDENES KAPERDOR
Das kann man nur züchten.(nur auf Silber)
ROTES GARADOS + GARADOS = GOLDENES KAPERDOR
Kann mir jemand von euch Shiny-Codes geben? Ich benötige ein paar mystische Shiny-Pokemon.
Ach, sorry, das ich so lang nicht mehr da war, mein Computer war kaputt.
Ach, sorry, das ich so lang nicht mehr da war, mein Computer war kaputt.
@Silver Suicune:Ich hoffe du weisst,das man kene Mastcodes dafür braucht.Hier ist der Shiny-Code,mit dem alle Pokémonb Shinys sind.
ACHTUNG:Wenn du gegen ein Trainer kämpfst,Code ausschalten,da man dann den Trainer angreift und das wie ein Virus ist.
All Pokémon are Shiny
010116d1
010719d1
Ich hoffe,du hast Spass damit,
MVG Sinan
ACHTUNG:Wenn du gegen ein Trainer kämpfst,Code ausschalten,da man dann den Trainer angreift und das wie ein Virus ist.
All Pokémon are Shiny
010116d1
010719d1
Ich hoffe,du hast Spass damit,
MVG Sinan
Danke! Ach, noch ne Frage vorher: Funktioniert das für alle Editionen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.