Ich verstehs nicht! (* Battlefield)

Ich verstehs nicht! (* Battlefield)

Kann mir mal bitte jemand verraten warum ich nicht befördert werde? Hab 27000Pkt und alle Basic Auszeichnungen, einige Veteran. Trotzdem werde ich schon ewig nicht zum First Sergant oder Sergant Major befördert. Beförderungsleiste ist schon seit Wochen voll!
First Sergeant - (1stSgt) wirst du erst wenn du 20000 Punkte und folgende Ehrenspangen (Basic) hast. *Knife *Pistol *Assault *Anti-Tank *Sniper *Spec Ops *Support *Engineer *Medic

Sergeant Major - (SgtMaj) wirst du mit 50000 Punkten und folgenden Ehrenspangen (Basic) *Armor *Transport *Helicopter *Aviator *Air Defense *Ground Defense
ok mit dem S. Major hab ich mich vertan. Aber ich werde ums verrecken kein First S. obwohl ich alles habe was ich brache und 7000 Pkt drüber liege. Auf 1.21 ists auch gepatched
Du musst die 20000 Punkte sowie alle basic badges haben. Also eigentlich vorher alle Basci Badges,
dann 20000 punkte bekommen und dann wirste wahrscheinlich den niederen Rang überspringen und gleich den höheren bekommen.

-> du hast es verkac**.
Die Reihenfolge in der Man Badges und Punkte bekommt ist für den Erwerb eines Ranges bedeutungslos.
Wie gesagt ich hab alles was ich brauche und bin, muss mich korrigieren ca 6000 Pkt drüber. Ich kriege auch weiterhin Medalien (Good Conduct) und Ribbons usw...aber werde nicht befördert... ist zum kotzen
Da es bei 20000 Punkte zwei Ränge gibt (Master Sergeant
und First Sergeant), vermute ich mal das du zum Zeitpunkt als du die 20000 Punkte erreicht hast, noch nicht alle erforderliche Ehrenspangen zusammen hattest und dadurch nicht zum First Sergeant befördert wurdest.

Gruss
Genau das was ich gesagt habe...
Ist doch ...arrgh...scheiß drauf...danke
jawohl, das glaube ich auch... du musste alle badges etc. haben wenn du die 20'000 knackst... also bei mir war es so...

www.bf2s.com/player/41703435/
Mit anderen Worten, alle die jetzt Colonel sind und über 180000 Pkt haben aber nicht alle Spangenvoraussetzungen erfüllt haben werden nie General. Falls das nicht in ordnung gebracht wird...lol
richtig....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.