Prince of Persia - Warrior Within (PlayStation 1+2)

Prince of Persia - Warrior Within (PlayStation 1+2)

Help!
Die Cheats funktionieren nicht (PS2) gibts da noch andere Tricks. Steh völlig an weil keine Energie und Speicherpunkt (ungewusst) überschritten.
Ein Schlag und der Prinz ist tod. Kann nicht mehr zurück zum Brunnen ...

L3 gedrückt (im Spiel)
Sand: 2xO,X,2x Viereck,X,2x Dreieck
Energie: O,X,Viereck,Dreieck,X,O,Viereck,O

Da tut sich nichts..

Ich bedanke mich für hilfreiche Tipps ;-)

Mfg Holler
Nur Mal so a doofe frage hab in Prince Of Persia The Sands Of Time gibt der prinz den dolch der zeit zurück warum hat er den dan im anderen spiele wieder???? (hab de andern spiele nich drum frag ich g) thx SnowDevil
den hat er in diesem teil nicht nur den Sand der Zeit und eben Energie die er sich aus Wasser zieht, denke ich muss echt wieder von vorn anfangen wenn es keine funktionierenden Cheats gibt. :-(
Weil tollerweise habe ich die alten Spielstände überschrieben. Merke ich mir zukünftig, mach das weil ich nur einen Speicherchip hab und nebenbei NFS spiel...
Hättest nich neu anfangen müssen sondern musst die cheats sehr schnell eingeben !!!
Bei mr funbktionierne sie perfekt und du hätest verlangsamen köne und fliehen!!!

mfg f**k
komme gegen schluss nicht weiter da wo man die herscherin(kaileena) ins portal wirft weis nicht was ich tun soll brauche hilfe.
Hallo,

habs lange nicht gespielt, folgendes problem: hänge an der wand an einem seil. vor mir an der wand ist eine stange zu der ich muß. was muß ich nach dem schwingen drücken, damit er weiter läuft zur stange. bin grad echt zu blöd dafür .... vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.