Wie kann man bei euch mitglied werden? (Stammleser-Treff)

Wie kann man bei euch mitglied werden? (Stammleser-Treff)

Kann ich auch irgendwie so wie Jan, René oder Nils sein und themen schliessen oder so? wenn ja wie?
mod kann man mit viel glück mitarbeit usw. werden
Nein^^

Schon mal was von "Moderatoren" gehört? ;)
Damit du sowas kannst müssten dich René und Co selbst zum Moderator machen.

Und so sein wie Jan, René oder Nils kannst du nicht, denn die sind einzigartig :D ...

Smiley
Lol
stimmt^^
@Zukunft
Warum willst du so werden wie Jan, Renè und Nils ?
Warum willst du Themen schliessen dürfen ? (Gier nach Macht) ?
Musst wohl ein normaler User bleiben und zusehen wie andere die Themen (deinen hier mitinbegriffen) schliessen.
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Glück und wirst zu den Mods aufgenommen, aber ob du diesen Posten mit all den Pflichten dann auch wirklich annehmen willst... :)

mfg
Universal

E: Du hast den Joey vergessen.
Wer danach frägt, ist nicht reif dafür.

(Oder so ähnlich ;))
Wer danach fragt, ist vom Wahnsinn regelrecht umzingelt. o.O
Es ist immer wieder lustig zu sehen, welche Anziehungskraft der Obersmiley auf naive Gemüter ausübt. Als ob das Mod-Sein aus dem willkürlichen Schließen von Themen und dem Verteilen überproportionaler Zitronenköppe bestehen würde...

Aber immerhin, es wird immer wieder gern gelesen...
o.O

(Einfach Antwort 7 wählen)
@Zukunft:

Damit Du wenigstens mal das Feeling spürst, hier ein kleiner Appetithappen für Dich wie es sein könnte, falls Du es wider Erwarten doch schaffst *fg*

Zukunft als Mod (Hoho, Wortspiel *feix*):
Beispielseite
Seufz. Wie oft wird dieses Thema in der Woche eröffnet?

@Obake: Schön zu sehen das du immer dümmer wirst. Zitier doch lieber was cooles. :)
Wie kann man nur so viel Zeit zu viel haben, frage ich mich, aber dann kann er auch mal sehen wie es ist, wenn sich ständig Leute beschweren....
@FormatC: Schönes Bild. ^^
Diese Threads "wie werde ich Moderator" sind wirklich lustig. Aber wieso sind sie so amüsant?

Ganz einfach:

Weil immer die gleichen User fleissig darauf antworten und zwar bis der Thread gesperrt wird. Denn sie sind auch hinter diesem Job her.

Um gute Moderatoren zu finden sollte sich der AC-Test bewähren. (AC = Assessment Center)

Auf gehts...
Irgendwie können einen die Mods ja Leid tun.

Immer dasselbe wieder und wieder beantworten, weil Experten kommen und meinen etwas immer und immerwieder fragen zu müssen.

Haha! *MitDemFingerAufDieModsZeigenTu* xD
"Weil immer die gleichen User fleissig darauf antworten und zwar bis der Thread gesperrt wird. Denn sie sind auch hinter diesem Job her."

Sollen wir an der Ironie herzhaft lachen, gerade deinen Postinggrund bei der von dir erwähnten (und ausgeführten) Handlung preisgegeben hast, oder war es direkt als Scherz gemeint..? Smiley
Ironie kann man nicht sagen. Ich hab mich ja nicht direkt mit dem Fragesteller und den Antworten der anderen User beschäftigt.

Scherz, ja, aber im weitesten Sinne. Der AC-Test war völlig ernst gemeint.
Mit Scherz meinte ich nicht den AC-Test, sondern die beiden, zitierten Sätzen.

Ich meine, ich poste ja auch in sämtliche "ich will Mod' werden"-Threads. (Berühmter Runninggag der Putzfrau)

Aber eher darum, weil ich es kaum glauben kann, wie autodestruktiv die Kinder von heute sind. xD
Scherz / AC-Test - hab einmal zu wenig die Enter-Taste betätigt.

An der Ernsthaftigkeit und Satzaufbau erkennt man ganz gut wer eigentlich auch heiss auf diesen Job ist.

Deine Posts in diesen Threads würde ich nicht gerade als fördernd für einen Moderator-Karrierestart bezeichnen. :-) Also fühl dich ruhig unbetroffen.
Da wir Normalsterblichen eh keine Threads schliessen, keine Obersmileys unters staunende Publikum werfen und auch sonst keine Spammer bannen dürfen, ist dieser Test (der ja nichts anderes als ein rollenspielähnlicher, vergleichender Praxistauglichkeitstest unter möglichst realen Bedingungen ist), leider wenig brauchbar.

Die Wahl des Oberspammers oder die Krönung des Obernoobs in den einzelnen Foren wäre sicher aussagekräftiger.

..Ich ließe mich z.B. nur ungern beobachten *fg*
Was ist ein Mod, kann man das essen?
Mod ist die abkürzung für ,Moderator,
Schmeckt das?
Gratulation! Meister M.A. hat grade mit Bravour den A-C Test bestanden. Allerdings nicht als Mod....
es wär toll mod zu werden, und wer will es schon nicht...? ich will imer fragen, bezwinge den drang immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.