Hallo,
habe ein Problem mit den Sims. Je weiter ich im Spiel fortschreite, desto langsamer läuft das Spiel ab bzw. hängt sich auch völlig auf, wobei die Zeit selbst jedoch offenbar weiterläuft und ich so keine Chance habe weiterzukommen. Wer kann mir sagen woran das liegen könnte ? Ist es evtl. sogar ein Hardwarefehler ? Habe die Konsole vor drei Monaten gebraucht gekauft. Hat bisher aber immer einwandfrei funktioniert. Liegt es evtl. an mangelhafter Speicherkapazität ?
habe ein Problem mit den Sims. Je weiter ich im Spiel fortschreite, desto langsamer läuft das Spiel ab bzw. hängt sich auch völlig auf, wobei die Zeit selbst jedoch offenbar weiterläuft und ich so keine Chance habe weiterzukommen. Wer kann mir sagen woran das liegen könnte ? Ist es evtl. sogar ein Hardwarefehler ? Habe die Konsole vor drei Monaten gebraucht gekauft. Hat bisher aber immer einwandfrei funktioniert. Liegt es evtl. an mangelhafter Speicherkapazität ?
Ich habe das auch bei mehreren Spielen. Glaub aber nicht, dass das irgend n Fehler is, da sich PCs und auch andere Konsolen auch mal aufhängen. Am Besten häufig speichern bei Spielen, wo das vorkommt um den Fortschritt nich zu weit zu verlieren!
also bei sims kann ich das verstehen es hat nmlich mords lange ladezeite ist bei mir aber nur bei diesem spiel
Könnte es etwas mit dem restlichen Speicherplatz auf dem Speicherchip zu tun haben ? Kann mir das ansich kaum vorstellen, da auf diesem lediglich die Spielstände gespeichert werden, während der eigentliche Spielablauf über den fest eingebauten Microprozessor läuft. Das Problem kenne ich im Übrigen auch von der großen PS. Da gibt es auch gewissen (durchaus nagelneue) CD`s die einfach nicht laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.